Für was überhaupt die Abfrage aus der Datenbank?
ocmd:aduty(playerid,params[])
{
if(sInfo[playerid][eingeloggt] == 0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht Eingeloggt");
if(!isAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Administrator oder dein Rang ist nicht hoch genung");
if(sInfo[playerid][adminonduty] == 0)
{
new string[128],stringname[MAX_PLAYER_NAME];
format(string,sizeof(string),"Der Administrator %s ist als %s im Einsatz",SpielerName(playerid),Adminrang(playerid));
SendClientMessageToAll(Rot,string);
format(stringname,sizeof(stringname),"["SERVERTAG"]%s",SpielerName(playerid));
SetPlayerName(playerid,stringname);
SetPlayerColor(playerid,0xFF0000B2);
sInfo[playerid][adminonduty] = 1;
}
else
{
new string[128],stringname[MAX_PLAYER_NAME];
format(stringname,sizeof(stringname),SpielerName(playerid));
strdel(stringname, 0, strfind(stringname, "]")+1);
format(string,sizeof(string),"Der Administrator %s hat den Einsatz als %s Beendet",stringname,Adminrang(playerid));
SendClientMessageToAll(Rot,string);
SetPlayerName(playerid,stringname);
SetPlayerColor(playerid,Weiß);
sInfo[playerid][adminonduty] = 0;
}
return 1;
}
Oder so, je nach dem wie du es lieber hast.
ocmd:aduty(playerid,params[])
{
static oldName[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYER_NAME];
if(sInfo[playerid][eingeloggt] == 0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht Eingeloggt");
if(!isAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Administrator oder dein Rang ist nicht hoch genung");
if(sInfo[playerid][adminonduty] == 0)
{
new string[128],stringname[MAX_PLAYER_NAME];
format(string,sizeof(string),"Der Administrator %s ist als %s im Einsatz",SpielerName(playerid),Adminrang(playerid));
SendClientMessageToAll(Rot,string);
format(oldName[playerid], MAX_PLAYER_NAME], SpielerName(playerid));
format(stringname,sizeof(stringname),"["SERVERTAG"]%s",SpielerName(playerid));
SetPlayerName(playerid,stringname);
SetPlayerColor(playerid,0xFF0000B2);
sInfo[playerid][adminonduty] = 1;
}
else
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Der Administrator %s hat den Einsatz als %s Beendet",oldName[playerid],Adminrang(playerid));
SendClientMessageToAll(Rot,string);
SetPlayerName(playerid,oldName[playerid]);
SetPlayerColor(playerid,Weiß);
sInfo[playerid][adminonduty] = 0;
}
return 1;
}