Zeig mal die "plugins" Zeile aus der server.cfg deines Servers.
Ist das System Linux oder Windows, dort wo der Fehler kommt.
Beiträge von Jeffry
-
-
[19:46:40] Failed (libmysqlclient_r.so.16: cannot open shared object file: No such file or directory)
Na?[ LINUX ] libmysqlclient_r16 Fehlerbehebung unter Linux 64Bit
Du solltest deinen Host kontaktieren.
-
Klar kann das sein, wenn du die Linux Plugins nicht aktualisiert hast, denn das juckt deinen Windows Server nicht.
Hast du etwas die dll Plugins hochgeladen??
Ansonsten mach das mit dem crashdetect, wenn das nichts erkennt nimm den nativechecker.
-
Womöglich ein falsche Plugin drin, oder ein veraltetes.
Lade dir mal crashdetect runter, und poste dann den Server Log nochmal. -
Dann wird auf deinem Host wohl die Fraktionskassen.cfg nicht existieren.
Prüfe das mal, ob auch der Pfad stimmt.Falls alles passt, hast du den Code schon debuggt?
Wenn nicht mach das mal. -
Poste mal die LoadFraktionsKassen Funktion. Ich schätze daraus sollte der Fehler klar ersichtlich sein.
-
Wieso ist das denn so?
Ich kann die auch ohne # verwenden.
Zeig mal deinen Code mit den defines. Du hast es sicher etwas anders gemacht, bzw. hast Zeichenketten anstatt Integers. -
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_GUN_NAH, DIALOG_STYLE_LIST,"Nahkampfwaffen","Stock ($"#P_STOCK")\nSchlagring ($"#P_SCHLAG")\nGolfschläger ($"#P_GOLF")\nSchaufel ($"#P_SCHAUFEL")\nBaseballschläger ($"#P_BASE")\nKatana ($"#P_KATANA")\nMesser ($"#P_MESSER")","Kaufen","Abbrechen");
# Hashtag
-
Möchte aber leider nicht klappen.
Bei NPC's die nur rumstehen oder rumlaufen, ist dies nicht der Fall, dort klappt alles.
Komisch. Sicher, dass du dem NPC nicht noch woanders den Skin setzt, und es deshalb nicht klappt?
Du könntest es natürlich auch mal mit einem Timer versuchen, der den Skin nach ein paar Sekunden erst setzt.Hast du einen /setskin Befehl? Wenn ja, probiere doch damit mal den Skin zu setzen. Wenn es damit geht, geht es auch mit einem Timer, der würde das Problem umgehen.
Falls nichts davon klappt schau ich morgen mal bei mir, ob diese Methoden bei mir alle klappen.
-
Ja. Sofern du das so bei OnPlayerSpawn hinschreibst sollte das keine Probleme bereiten. Da brauchst du auch keinen Timer.
-
Wenn NPC's in einem Fahrzeug sind, wird ihnen nicht der vorgegebene
Skin gesettet? Was muss ich beachten?
Erst den Skin setzen, dann ins das Auto setzen. Das sollte kein Problem sein, funktioniert ohne Probleme bei mir. -
Entferne in Zeile 490
new id; -
Nein, so nicht. Die Koordinaten von SetDynamicObjectRot musst du einfach hinten an MoveObject bzw. MoveDynamicObject anhängen. Wenn du die Objekte mit dem Streamer erstellst dann dynamic.
-
Zeig nochmal deinen Code wie du ihn jetzt hast, die Variable kannst du dir bei dem Code sparen.
-
Mit den hinteren drei Parametern machst du das.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/MoveObjectAm besten du gehst in den Map Editor und setzt die Schranke einmal so wie sie zu ist, und einmal so wie sie offen ist, dann hast du alle Koordinaten die du brauchst.
Und schreib den Befehl so, unnötige Einrückungen sind unnötig.
Spoiler anzeigen ocmd:pds(playerid, params[])
{
if(!lspdschranke)
{
lspdschranke = true;
MoveObject(LSPDSchranke,1260.3502, -1608.7749, 13.2889,2);//auf //-1698.7749
SendClientMessage(playerid,Blau,"Schranke wurde geöffnet, bitte schließe sie gleich wieder!");
}
else if(lspdschranke)
{
lspdschranke = false;
MoveObject(LSPDSchranke,1260.3502, -1698.7749, 13.2889,2);//zu
SendClientMessage(playerid,Blau,"Schranke wurde geschlossen!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Polizist!");
}
return 1;
}Wobei die else - Abfrage keinen Sinn macht, da du bei einem boolean nur zwei Zustände hast, wahr und unwahr, da gibt es kein dritten Zustand, das solltest du noch ändern.
EDIT: Goldkiller: Sagte ich hier bereits schon.
-
-
Unter welchem callback (public) erstellst du denn die TextDraws?
Und unter welchem callback (public) zeigst du das TextDraw dem Spieler an? -
Setze einen Timer, wenn du Enter gedrückt hast von 100ms, und zeige dem Spieler erst dann den Dialog.
Mit SetTimerEx. -
Erstellen:
CreateNoobRoller(1285.5205,-1537.9315,13.0822,254.8293,6,0,-1); // Newbie Roller 0Und bei deinem anderen Code fehlt nach
else if(IsPlayerInPizza(playerid))Die Abfrage, wann du dem Spieler die Health zu 100 setzen willst. Du hast darunter nur den else Fall, keinen if Fall davor.
-
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid, "Tod") < 1)return 1;
SetPVarInt(playerid, "Tod", 0);
format(uInfo[playerid][sArena], 30, "Keine");
SpawnEx(playerid);
return 1;
}Mach den Code mal raus, also nur so:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
return 1;
}Wenn das Problem noch immer besteht, dann zeig mal dein OnPlayerDeath.