Beiträge von Jeffry

    Ich schätze das liegt an deiner SpawnEx Funktion, mehr ist ja da nicht. Zeig die Funktion doch mal.


    Hast du den Code schon debuggt, ob er sich irgendwo aufhängt?

    NixMuss:
    new stringx[128],Text3D:Roller3D[8],NewbieRollerVehs[8];


    NewbieRollerVehs[0] = AddStaticVehicleEx(462,1285.5205,-1537.9315,13.0822,254.8293,6,0,-1); // Newbie Roller 0
    NewbieRollerVehs[1] = AddStaticVehicleEx(462,1285.4490,-1539.1919,13.0910,259.6533,6,0,-1); // Newbie Roller 1
    NewbieRollerVehs[2] = AddStaticVehicleEx(462,1286.5742,-1534.9928,13.0933,244.8195,6,0,-1); // Newbie Roller 3


    stock RookiRollerLabel(playerid)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(NewbieRollerVehs); pv++)
    {
    format(stringx,sizeof(stringx),"NO DM");
    Roller3D[pv] = Create3DTextLabel(stringx,0x23FF00FF,0.0,0.0,0.0,25.0,0,1);
    Attach3DTextLabelToVehicle(Roller3D[pv],NewbieRollerVehs,0.0,0.0,2.0);
    }
    return 1;
    }

    Sieht doch schon besser aus. Ich schätze, du hast die als Integer deklariert.


    Im enum
    pHerkunft,
    Zu
    pHerkunft[16],


    Falls es dann auch nicht geht, poste den Code mit dem du den Wohnort an die Variable übergibst, der Teil wo der Spieler seinen Wohnort eingibt.

    Wie gesagt, das musst du beim Wohnort auch so machen, sonst klappt das mit dem Key nicht.


    format(var, 32, "Herkunft: %s\n",PlayerInfo[playerid][pHerkunft]);fwrite(hFile, var);
    Zu
    format(var, 32, "Herkunft=%s\n",PlayerInfo[playerid][pHerkunft]);fwrite(hFile, var);



    %s steht für Text.

    new color[1];


    Ein Array mit der Größe 1 ist nicht möglich.



    new v_col[2];
    GetVehicleColor(vehicleid, v_col[0], v_col[1]);
    printf("%d / %d", v_col[0], v_col[1]);
    TextDrawSetPreviewVehCol(Textdraw20, v_col[0], v_col[1]);


    Was wird geprintet? Wenn 0 / 0 rauskommt, dann funktioniert eben die Include nicht gescheit, oder du hast die nicht richtig eingebaut.

    if(dialogid == DIALOG_TBANZEITINPUT)
    {
    //DIALOG_TBANZEITINPUT


    if(!response) return 1;
    if(!strlen(inputtext)) return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TBANZEITINPUT,DIALOG_STYLE_INPUT,"Gebe eine Zeit in Minuten an:","Um den Spieler Timebannen zu können, musst du zunächst die Zeit in Minuten angeben! Minimum: 1Minute","Begründen","Abbrechen");
    new TBanZeit = strval(inputtext);
    printf("Zeit %d", TBanZeit);
    if(TBanZeit < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xADC7E7FF,"Minimale Zeit: 1 Minute. ");
    return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TBANZEITINPUT,DIALOG_STYLE_INPUT,"Gebe eine Zeit in Minuten an:","Um den Spieler Timebannen zu können, musst du zunächst die Zeit in Minuten angeben! Minimum: 1Minute","Begründen","Abbrechen");
    }
    SetPVarInt(playerid, "TBanZeit", TBanZeit);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TBANGRUNDINPUT,DIALOG_STYLE_INPUT,"Timeban Grund für den Spieler.","Gebe den Timeban Grund ein.","Grund bestätigen","Abbrechen");//SpielerName(clickedid[playerid]));
    return 1;
    }


    if(dialogid == DIALOG_TBANGRUNDINPUT)
    {
    if(!response) return 1;
    if(!strlen(inputtext)) return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TBANGRUNDINPUT,DIALOG_STYLE_INPUT,"Timeban Grund für den Spieler.","Gebe den Timeban Grund ein.","Grund bestätigen","Abbrechen");//SpielerName(clickedid[playerid]));


    new pIdName[MAX_PLAYER_NAME],pName[MAX_PLAYER_NAME],string[144];


    GetPlayerName(clickedid[playerid],pIdName,sizeof(pIdName));


    new TBanZeit = GetPVarInt(playerid, "TBanZeit");
    printf("Zeit %i Grund %i",TBanZeit,inputtext);
    new a_level;
    a_level = sInfo[playerid][alevel];


    GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));


    format(string,sizeof(string),"[ADMCMD][TIMEBAN]: %s : %s timebannte %s für %d Minuten. Grund: %s",a_rang[a_level],pName,pIdName,TBanZeit,inputtext);
    SendClientMessageToAll(0xADC7E7FF,string);


    printf("AdmCmd(TIMEBAN): Admin: %s(%i) - Timebanned Player: %s(%i) - Timeban Reason: %s",pName,playerid,pIdName,clickedid[playerid],inputtext);


    pBanner[clickedid[playerid]] = pName;
    TBan(clickedid[playerid],TBanZeit);
    return 1;
    }

    new Text:Textdraw0[MAX_PLAYERS];
    Hatte mich oben verschrieben. Muss so sein. ^


    Wenn noch Fehler kommen, poste bitte den CODE gleich dazu.

    Du musst es bei allen machen.


    TextDrawBackgroundColor(Textdraw0[playerid], 255);
    TextDrawFont(Textdraw0[playerid], 1);
    //für alle das [playerid] hin machen.



    Und setze den Code zu OnPlayerConnect.