Dann poste doch das, wenn es daran liegt.
Beiträge von Jeffry
-
-
bleibt die schwarze box dann wo z.B der maverick drinne ist oder kann man die entfernen wenn ja wie?
TextDrawUseBox(textdraw, 0);Wobei du das mit dem Editor sicher auch direkt machen kannst, da hast du ja die Vorschau.
-
SetPlayerVirtualWorld => SetPlayerInterior
Wenn du das Interior ändern willst, musst du das ändern, und nicht die Virtual World.
-
Also bei mir funktioniert das einwandfrei.
Lösche mal den Accounts Ordner, erstelle ihn neu und erstelle darin die "Huhu.ini" manuell (Neues Textdokument => Speichern unter => Huhu.ini).Funktioniert es dann?
-
Ja. GTA Objekte gibt es als Bilder:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=406833Oder Sprites:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=291202 -
Stimmt der Pfad denn? Mach mal einen Screenshot von dem Ordner in dem die Huhu.ini Datei drin ist, mit Pfad.
Womöglich hast du dich im Ordner verschrieben. -
public AC_OnPlayerConnect(playerid)
{
new string[60],plname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
format(string, sizeof(string), "Accounts/%s.ini", plname);
print(string);
if(!dini_Exists(string))return gPlayerAccount[playerid] = 0, print("PlayerAccount 0");
gPlayerAccount[playerid] = 1, print("PlayerAccount 1");
return 1;
}Dann prüfe ob der Pfad stimmt.
-
Dann wird wohl der Timer nicht richtig gestartet.
Hast du schon mal den Pfad printen lassen, ob das auch richtig ist? Wenn nicht, mach das mal.
-
Ja so kannst du das machen.
-
Auf Anfrage in PN:
Saphire:
Dann poste doch bitte mal den Code von dem Anti Cheat, am besten den Teil von OnPlayerConnect, der das AC_OnPlayerConnect aufruft. -
keeev.:
Der Command kann so nicht funktionieren. Richtig ist:
ocmd:unban(playerid,params[])
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
if(sscanf(params,"s",name)) return SendClientMessage(playerid,DUNKELGRAU,"Benutzung: /unban");
new path[20 + MAX_PLAYER_NAME];
format(path, sizeof(path), "/Accounts/%s.txt", name);
dini_IntSet(path, "Baned", 0);
return 1;
}Da der Name ein String ist, muss er in sscanf mit "s" indiziert werden, und die Variable "name" muss als Array deklariert werden.
-
stock CreateLanguage3DTextLabel(const textDE[], const textEN[], color, Float:x, Float:y, Float:z, Float:drawdistance, attachedplayer = INVALID_PLAYER_ID, attachedvehicle = INVALID_VEHICLE_ID, testlos = 0, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 100.0)
{
if(pInfo[playerid][Language] == LANGUAGE_DE) CreateDynamic3DTextLabel(textDE, color, x, y, z, drawdistance, attachedplayer, attachedvehicle, testlos, worldid, interiorid, playerid, streamdistance);
if(pInfo[playerid][Language] == LANGUAGE_EN) CreateDynamic3DTextLabel(textEN, color, x, y, z, drawdistance, attachedplayer, attachedvehicle, testlos, worldid, interiorid, playerid, streamdistance);
return 1;
} -
Das wird ab zwei Spielern nicht mehr funktionieren.
clickedid[playerid] = clickedplayerid;
Und die Deklaration:
new clickedid[MAX_PLAYERS];Natürlich auch:
pID = clickedid[playerid]; -
Nach diesem Code ist pID und clickedid IMMER 0, da pID keinen Wert zugewiesen wird.
Also was du sagst und was dein Code sagt widerspricht sich. Ich glaube dem Code und sage, du wirst immer zu ID 0 teleportiert.Wenn, dann sollte es so sein:
pID = clickedid; -
Da hat dir dein Freund aber gehörigen Müll erzählt.
Mit CSS kannst du unter anderem Teile des Designs von Webseiten erstellen, aber keineswegs kannst du damit in SA-MP coden.http://de.wikipedia.org/wiki/Cascading_Style_Sheets
Frag ihn doch mal, ob er dir zeigt wie er das macht.
EDIT:
Falls du C++ meinst, dann findest du alles Wichtige hier:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=421090 -
-
format(playerInfo[playerid][charName], 32, data);
data hat bei dir eine Größe von 128, charName wird kleiner sein.Aber dir ist schon bewusst, dass du die Statistiken zwei mal lädst, oder? Einmal über die Felder und einmal mir sscanf.
-
-
Ich kann dir dieses Tutorial empfehlen, das ist wirklich gut geschrieben: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=276352
-
Hiermit:
stock LowerCase(str[]) {
for(new i=0, j=strlen(str); i<j; i++) tolower(str[i]);
return str;
}format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",LowerCase(name));
Dann speichert es alle Namen kleingeschrieben ab.