stock Funktion

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • stock CreateLanguage3DTextLabel(const textDE[], const textEN[], color, Float:x, Float:y, Float:z, Float:drawdistance, attachedplayer = INVALID_PLAYER_ID, attachedvehicle = INVALID_VEHICLE_ID, testlos = 0, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 100.0)
    {
    if(pInfo[playerid][Language] == LANGUAGE_DE) CreateDynamic3DTextLabel(const textDE[], color, Float:x, Float:y, Float:z, Float:drawdistance, attachedplayer = INVALID_PLAYER_ID, attachedvehicle = INVALID_VEHICLE_ID, testlos = 0, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 100.0);
    if(pInfo[playerid][Language] == LANGUAGE_EN) CreateDynamic3DTextLabel(const textEN[], color, Float:x, Float:y, Float:z, Float:drawdistance, attachedplayer = INVALID_PLAYER_ID, attachedvehicle = INVALID_VEHICLE_ID, testlos = 0, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 100.0);
    return 1;
    }


    Errors:
    error 029: invalid expression, assumed zero
    Die Errorline bezieht sich auf die erste if-Abfrage im Codeblock.

  • stock CreateLanguage3DTextLabel(const textDE[], const textEN[], color, Float:x, Float:y, Float:z, Float:drawdistance, attachedplayer = INVALID_PLAYER_ID, attachedvehicle = INVALID_VEHICLE_ID, testlos = 0, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 100.0)
    {
    if(pInfo[playerid][Language] == LANGUAGE_DE) CreateDynamic3DTextLabel(textDE, color, x, y, z, drawdistance, attachedplayer, attachedvehicle, testlos, worldid, interiorid, playerid, streamdistance);
    if(pInfo[playerid][Language] == LANGUAGE_EN) CreateDynamic3DTextLabel(textEN, color, x, y, z, drawdistance, attachedplayer, attachedvehicle, testlos, worldid, interiorid, playerid, streamdistance);
    return 1;
    }