Beiträge von Jeffry

    Heutzutage ist alles möglich, ich wette da findet sich eine Möglichkeit wie man das programmieren kann.


    Ich benutze den Map Editor nicht, aber gibt es eine Möglichkeit, alle Objekte zu markieren (STRG+A - like) ? Wenn ja, mach es so:

    • Alle Objekte markieren
    • Kopieren
    • Objekte entmarkieren
    • Einfügen
    • Speichern
    • Dann hast du die gesamte Map als Map erstellt. Dann brauchst du nur noch einen kleinen Code schreiben, der dir die Zeilen mit der Mülltonnen-ID rausfiltert.



    ODER:
    Du machst dir einen .vbs Code (oder ähnliches), der alle .ipl Dateien im GTA Verzeichnis/data/maps durchsucht, und dir die Zeilen ausgibt, die die ID der Mülltonne haben. Das würde auf jeden Fall gehen ( @Rocky: ).

    Nein, leere Dialoge werden nicht angezeigt.


    if(listitem == 2)
    {
    new query[250], str[1024];
    for(new i = 0; i < 50; i++)
    {
    format(query, sizeof(query), "SELECT * FROM reports WHERE Typ = 2 AND finished = 0 AND ID = %i", i);
    print(query);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    if(mysql_fetch_row(query))
    {
    print(query);
    sscanf(query, "p<|>{i}s[31]s[128]ii", rpInfo[i][rpMelder],
    rpInfo[i][rpText],
    rpInfo[i][rpTyp],
    rpInfo[i][rpFinished]);
    }
    mysql_free_result();
    print(rpInfo[i][rpMelder]);
    format(str, sizeof(str), "%s\n%s", str, rpInfo[i][rpMelder]);
    }
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ADMIN_RP_HILFE, DIALOG_STYLE_LIST, "**REPORTS**", str, "Auswählen", "Abbrechen");
    }


    Poste mal was im Server_Log steht.

    Mehr Arbeitsspeicher ist dann belegt. Generell ist das kein Problem, da die heutigen Server meistens 16GB oder mehr an RAM haben und es wird schon schwer mit SA-MP überhaupt 1GB zu füllen. Mein Server braucht auf Maximalbelastung ca. 300-350MB (130 Spieler online).
    Stand jetzt:


    Wobei du von deinem Host sicher eins auf die Mütze bekommst, wenn du 1GB RAM verbrauchst und keine Spieler im Server hast (außer du hast einen eigenen Server und hast keinen Game-Server-Hoster).


    Und die .amx Datei wird dadurch größer.

    if(Carlist[playerid][i][Typ] == -1)
    Setzt du diese Variable(n) bzw. dieses Multi-Array auch schön für alle Indexe auf -1 beim starten des Servers? (Und bei OnPlayerConnect für den jeweiligen Spieler)
    Ansonsten ist der Wert 0, somit werden alle Autos als belegt angezeigt.


    Carlist[playerid][0][Typ] = -1;
    Carlist[playerid][1][Typ] = -1;
    Carlist[playerid][2][Typ] = -1;


    Das würde auch erklären, warum du einen Stratum (ID 0 bei dir) angezeigt bekommst.

    Dein Code benötigt zu viel Speicher. Schlimm ist das nicht, du hast nur einen besonders speicherlastigen Code.


    #pragma dynamic 100000


    sollte es beheben. Wenn nicht, mach den Wert noch etwas größer.

    format(string, sizeof(string), "Du hast Schulden. Besorge dir %d $, ansonsten kommst du in das Gefängnis.", PlayerMoney[j]*(-1));


    oder:
    format(string, sizeof(string), "Du hast Schulden. Besorge dir %d $, ansonsten kommst du in das Gefängnis.", -PlayerMoney[j]);

    /* {
    format(string,sizeof(string),"Willkommen bei %s\n\nDein Passwort war nicht korrekt\nBitte Logge dich ein.",SERVERNAME);
    ShowUserDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Login","Abbrechen");
    */ }


    zu:


    /* {
    format(string,sizeof(string),"Willkommen bei %s\n\nDein Passwort war nicht korrekt\nBitte Logge dich ein.",SERVERNAME);
    ShowUserDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Login","Abbrechen");
    } */


    Wenn schon, dann beide Klammern.

    So muss es in der server.cfg sein:
    plugins crashdetect filemanager sscanf iTD


    Diese 4 .dll's müssen auch im /plugins/ Ordner sein. So schwer kann das doch nicht sein.



    (silenced nur bei plugins dazuschreiben, wenn du die .dll auch hast und benötigst).

    if(GetPlayerAnimationIndex(playerid))
    {
    GetAnimationName(GetPlayerAnimationIndex(playerid),lib,32,name,32);
    if(!strcmp(lib, "SWIM", true) && IsPlayerInWater(playerid)==3 && pBanned[playerid] != 1)return SCMToAllF(Rot,"AdminCMD: %s wurde vom Server gekickt. Grund: Flyhack!",SpielerName(playerid)),pBanned[playerid] = 1,Kicks(playerid);
    }

    Ist der MySQL Debug Modus an? Ich sehe nichts davon.
    Wird das überhaupt aufgerufen? Mach mal:


    public SavePlayer(playerid)
    {
    print("Called SavePlayer"); //Kommt diese Meldung im server_log ?
    LagCheck[playerid] = 0;


    Und falls noch nicht getan, mach den MySQL Debug an.

    Dann schalte bitte den MySQL Debug an und poste was im Server Log steht.



    EDIT:
    Oh warte, hier noch was:


    format(part, 250, "respect='%i', spawn'i%'",


    zu:
    format(part, 250, "respect='%i', spawn='%i'",


    Hab ich grade erst gesehen.