Beiträge von Jeffry

    format(part, 250, "tutlvl='%i', dead='%i', crimes='%i', creason='%s', jail = '%i', jailr ='%i', packs='%i', drugs='%i', parts='%i', house='%i'", PInfo[playerid][intutorial], PInfo[playerid][dead][0], PInfo[playerid][crimes], PInfo[playerid][creason], PInfo[playerid][jail][0], PInfo[playerid][jail][2], PInfo[playerid][drugpacks], PInfo[playerid][drugs], PInfo[playerid][parts], PInfo[playerid][house]);


    zu:


    format(part, 250, "tutlvl='%i', dead='%i', crimes='%i', creason='%s', jail = '%i', jailr ='%i', packs='%i', drugs='%i', parts='%i', house='%i', ", PInfo[playerid][intutorial], PInfo[playerid][dead][0], PInfo[playerid][crimes], PInfo[playerid][creason], PInfo[playerid][jail][0], PInfo[playerid][jail][2], PInfo[playerid][drugpacks], PInfo[playerid][drugs], PInfo[playerid][parts], PInfo[playerid][house]);


    Da hat hinten das Komma gefehlt.

    Bist du sicher, dass es zuvor korrekt funktioniert hat? Du hattest ja die Klammer falsch gesetzt.


    Füg das so mal ein, und poste dann was kommt wenn du cheatest (Server Log). Achtung, das werden einige Zeilen sein.
    if(GetPlayerAnimationIndex(playerid))
    {
    GetAnimationName(GetPlayerAnimationIndex(playerid),lib,32,name,32);
    printf("lib = %s , InWater = %d , pBanned = %d", lib, IsPlayerInWater(playerid), pBanned[playerid]);
    if(!strcmp(lib, "SWIM", true) && !IsPlayerInWater(playerid) && pBanned[playerid] != 1)return SCMToAllF(Rot,"AdminCMD: %s wurde vom Server gekickt. Grund: Flyhack!",SpielerName(playerid)),pBanned[playerid] = 1,Kicks(playerid);
    }

    ocmd:factions(playerid, params[])
    {
    print("Befehl gefunden");
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid, 4)) return NotAllowed(playerid);
    new string[5000];
    for(new i=1; i<MAX_FACTIONS; i++)
    {
    printf("called loop ID %d.", i);
    if(strlen(fInfo[i][fName]) <= 0) continue;
    printf("setting string for ID %d", i);
    format(string, sizeof(string), "%s"c_Blau"%i:"c_Weiss" %s\n", string, i, fInfo[i][fName]);
    print(string);
    }
    if(strlen(string) <= 0)
    {
    return SendClientMessage(playerid, Blau, "[Info]"c_Grau" Keine Fraktionen gefunden!");
    }
    print("Ausgabe");
    print(string);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FACTIONS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Fraktionen", string, "Schließen", "");
    return 1;
    }


    Was steht im Server Log wenn du den Befehl so eingibst?

    Beavis: Oh fail, Danke dir. :thumbup:



    So ist es richtig:
    new lib[32], name[32];
    if(GetPlayerAnimationIndex(playerid))
    {
    GetAnimationName(GetPlayerAnimationIndex(playerid),lib,32,name,32);
    if(!strcmp(lib, "SWIM", true) && !IsPlayerInWater(playerid) && pBanned[playerid] != 1)return SCMToAllF(Rot,"AdminCMD: %s wurde vom Server gekickt. Grund: Flyhack!",SpielerName(playerid)),pBanned[playerid] = 1,Kicks(playerid);
    }


    Gazette: Das bringt, dass er nicht nochmal gebannt wird. Der Code wie er zuvor war war Käse von mir, ich hab nicht gesehen, dass du hinten alles in den return geschrieben hast.

    Ganz oben im Code:
    new pBanned[MAX_PLAYERS];


    OnPlayerConnect:
    pBanned[playerid] = 0;


    Dein Timer:
    new lib[32], name[32];
    if(GetPlayerAnimationIndex(playerid))
    {
    GetAnimationName(GetPlayerAnimationIndex(playerid),lib,32,name,32);
    if(!strcmp(lib, "SWIM", true) && !IsPlayerInWater(playerid) && pBanned[playerid] != 1)return SCMToAllF(Rot,"AdminCMD: %s wurde vom Server gekickt. Grund: Flyhack!",SpielerName(playerid)),pBanned[playerid] = 1,Kicks(playerid);
    }

    Naja, es macht wenig Sinn wenn du die Hälfte weg gemacht hast, vielleicht ist da der Fehler dabei.
    Füge es nach dem Prinzip ein:


    public OnGameModeInit()
    {
    print("Started");
    ConnectNPC("Nutte","nutterec");
    waffenmenu = CreateMenu("Laser Menu", 1, 200.0, 100.0, 200.0, 200.0);
    AddMenuItem(waffenmenu, 0, "Kein Laser");
    AddMenuItem(waffenmenu, 0, "Roten Laser");
    AddMenuItem(waffenmenu, 0, "Blauer Laser");
    AddMenuItem(waffenmenu, 0, "Lila Laser");
    AddMenuItem(waffenmenu, 0, "Orangener Laser");
    AddMenuItem(waffenmenu, 0, "Gruner Laser");
    AddMenuItem(waffenmenu, 0, "Gelber Laser");
    print("1");
    StreamObject_OnGameModeInit();
    print("2");
    ManualVehicleEngineAndLights();
    print("3");
    ShowPlayerMarkers(0);
    print("4");
    AntiDeAMX();
    print("5");
    SetTimer("i",1,false);
    //===========================================================================
    //Gangwar systeme datein
    BaseOwner = dini_Int("/BaseInfo/GSHQ.ini","BaseOwner");
    BaseOwner = dini_Int("/BaseInfo/BLHQ.ini","BaseOwner2");
    BaseOwner = dini_Int("/BaseInfo/LCNHQ.ini","BaseOwner3");
    BaseOwner = dini_Int("/BaseInfo/YAKHQ.ini","BaseOwner4");
    BaseOwner = dini_Int("/BaseInfo/BCHQ.ini","BaseOwner6");
    musik = 0;
    print("6");
    LoadGSHQ();
    UpdateGSHQ();
    LoadBLHQ();
    UpdateBLHQ();
    LoadLCNHQ();
    UpdateLCNHQ();
    LoadYAKHQ();
    UpdateYAKHQ();
    LoadAZTHQ();
    UpdateAZTHQ();
    LoadBCHQ();
    UpdateBCHQ();
    print("7");
    new string[MAX_PLAYER_NAME];
    new string1[MAX_PLAYER_NAME];
    for(new i = 0; i < AUTOHAUSER; i++)
    {
    Dtc_Info[i] = CreatePickup(1210, 2, DtcSonstiges[i][0][0],DtcSonstiges[i][0][1],DtcSonstiges[i][0][2],0);
    }
    SetTimer("LetDoorsLocked", 1000, 1);
    LSPDZellen = 0;
    print("8");
    LoadProperty();
    LoadBizz();
    LoadBlacklist();
    LoadSBizz();
    LoadBoxer();
    LoadFamilies();
    print("9");
    LoadCK();
    LoadTurfs();
    LoadFraktionsKassen();
    print("10");
    News[hTaken1] = 0; News[hTaken2] = 0; News[hTaken3] = 0; News[hTaken4] = 0; News[hTaken5] = 0;
    format(string, sizeof(string), "Nothing");
    strmid(News[hAdd1], string, 0, strlen(string), 255);
    strmid(News[hAdd2], string, 0, strlen(string), 255);
    strmid(News[hAdd3], string, 0, strlen(string), 255);
    strmid(News[hAdd4], string, 0, strlen(string), 255);
    strmid(News[hAdd5], string, 0, strlen(string), 255);
    format(string1, sizeof(string1), "No-one");
    strmid(News[hContact1], string1, 0, strlen(string1), 255);
    strmid(News[hContact2], string1, 0, strlen(string1), 255);
    strmid(News[hContact3], string1, 0, strlen(string1), 255);
    strmid(News[hContact4], string1, 0, strlen(string1), 255);
    strmid(News[hContact5], string1, 0, strlen(string1), 255);
    SetGameModeText("German Reallife bei MVS");//sversion
    format(objstore, sizeof(objstore), "MOLE: Ich habe nichts, bitte komme später nochmal.");
    format(cbjstore, sizeof(cbjstore), "HQ: Es ist nicht in deiner Nähe.");
    gettime(ghour, gminute, gsecond);
    FixHour(ghour);
    print("11");
    ghour = shifthour;
    if(!realtime)
    {
    SetWorldTime(wtime);
    }
    SetPDistance(10);
    AllowInteriorWeapons(1);
    UsePlayerPedAnims();
    EnableStuntBonusForAll(false);
    DisableInteriorEnterExits();


    print("12");
    // CreatedCars check
    for(new i = 0; i < sizeof(CreatedCars); i++)
    {
    CreatedCars[i] = 0;
    }
    // Zones
    for(new i = 0; i < sizeof(TurfInfo); i++)
    {
    Turfs[i] = GangZoneCreate(TurfInfo[i][zMinX],TurfInfo[i][zMinY],TurfInfo[i][zMaxX],TurfInfo[i][zMaxY]);
    }
    // Player Class's
    for(new i = 0; i <= sizeof(Peds)-1; i++)
    {
    AddPlayerClass(Peds[i][0],1958.3783,1343.1572,1100.3746,269.1425,-1,-1,-1,-1,-1,-1);
    }
    print("13");
    for(new i=0; i<SLOTS; i++)
    {
    kmh[i] = TextDrawCreate(519.000000, 362.500000, "km/h:");//519.000000, 362.500000
    TextDrawBackgroundColor(kmh[i], 255);
    TextDrawFont(kmh[i], 3);
    TextDrawLetterSize(kmh[i], 0.440000, 0.89999);
    TextDrawColor(kmh[i], COLOR_WHITE);
    TextDrawSetOutline(kmh[i], 0);
    TextDrawSetProportional(kmh[i], 1);
    TextDrawSetShadow(kmh[i], 1);
    TextDrawTextSize(kmh[i], 630.000000, 11.000000);
    TextDrawUseBox(kmh[i],1);
    TextDrawBoxColor(kmh[i],842150450);
    TextDrawBackgroundColor(kmh[i], 255);


    hoehe[i] = TextDrawCreate(519.000000, 374.000000, "Tank:");
    TextDrawBackgroundColor(hoehe[i], 255);
    TextDrawFont(hoehe[i], 3);
    TextDrawLetterSize(hoehe[i], 0.440000, 0.89999);
    TextDrawColor(hoehe[i], COLOR_WHITE);
    TextDrawSetOutline(hoehe[i], 0);
    TextDrawSetProportional(hoehe[i], 1);
    TextDrawSetShadow(hoehe[i], 1);
    TextDrawTextSize(hoehe[i], 630.000000, 11.000000);
    TextDrawUseBox(hoehe[i],1);
    TextDrawBoxColor(hoehe[i],842150450);
    TextDrawBackgroundColor(hoehe[i], 255);


    carleben[i] = TextDrawCreate(519.000000, 386.000000, "Fahrzeugs HP:");
    TextDrawBackgroundColor(carleben[i], 255);
    TextDrawFont(carleben[i], 3);
    TextDrawLetterSize(carleben[i], 0.440000, 0.89999);
    TextDrawColor(carleben[i], COLOR_WHITE);
    TextDrawSetOutline(carleben[i], 0);
    TextDrawSetProportional(carleben[i], 1);
    TextDrawSetShadow(carleben[i], 1);
    TextDrawTextSize(carleben[i], 630.000000, 11.000000);
    TextDrawUseBox(carleben[i],1);
    TextDrawBoxColor(carleben[i],842150450);
    TextDrawBackgroundColor(carleben[i], 255);


    tankart[i] = TextDrawCreate(519.000000, 343.000000, "Tankart:");
    TextDrawBackgroundColor(tankart[i], 255);
    TextDrawFont(tankart[i], 3);
    TextDrawLetterSize(tankart[i], 0.440000, 0.89999);
    TextDrawColor(tankart[i], COLOR_WHITE);
    TextDrawSetOutline(tankart[i], 0);
    TextDrawSetProportional(tankart[i], 1);
    TextDrawSetShadow(tankart[i], 1);
    TextDrawTextSize(tankart[i], 630.000000, 11.000000);
    TextDrawUseBox(tankart[i],1);
    TextDrawBoxColor(tankart[i],842150450);
    TextDrawBackgroundColor(tankart[i], 255);


    }
    print("14");


    CreateObjectToStream(1237, -2050.60, -102.73, 34.12, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObjectToStream(3666, -2050.61, -102.56, 34.10, 0.00, 0.00, 0.00);
    //------------------------------- TIMER --------------------------------------------
    SetTimer("mcheck",1000,true);
    SetTimer("check3",5000,true);
    synctimer = SetTimer("SyncUp", 60000, 1);
    unjailtimer = SetTimer("SetPlayerUnjail", 1000, 1);
    othtimer = SetTimer("OtherTimer", 1000, 1);
    cartimer = SetTimer("CarCheck", 30000, 1);
    pickuptimer = SetTimer("CustomPickups", 1500, 1);
    spectatetimer = SetTimer("Spectator", 2000, 1);
    idletimer = SetTimer("IdleKick", idletime, 1);
    productiontimer = SetTimer("Production", 600000, 1); //10 mins (300000)
    accountstimer = SetTimer("SaveAccounts", 1800000, 1); //30 mins every account saved
    SetTimer("CheckGas", RunOutTime, 1);
    stoppedvehtimer = SetTimer("StoppedVehicle", RunOutTime, 1);
    SetTimer("VehStateCheck",1000,1);
    SetTimer("serverNews", 480000, 1);
    SetTimer("StreamCheckpoints",1000,1);
    SetTimer("IncreasePlayerMinutes",60000,1);
    //SetTimer("CheckVehicleHealths",1000,1);
    SetTimer("UpdateClock",1000,1);
    SetTimer("RemoveSpams",2000,1);
    SetTimer("Stern",30000,1);
    SetTimer("ArenaRespawn",1800000,1);
    SetTimer("rauchsekunden",1000,true);
    print("15");
    //-----------------------------------------------------------------------------------
    Blinker[0] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
    Blinker[1] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
    Blinker[2] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
    Blinker[3] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);



    CarInit();


    //------------------------------- MENÜS --------------------------------------------
    ShowMe = CreateMenu("ShowMe", 1, 50.0, 180.0, 200.0, 200.0);
    SetMenuColumnHeader(ShowMe, 0, "ShowMe");
    AddMenuItem(ShowMe, 0, "Gelb");
    AddMenuItem(ShowMe, 0, "Rot");
    AddMenuItem(ShowMe, 0, "Gruen");
    AddMenuItem(ShowMe, 0, "Blau");
    AddMenuItem(ShowMe, 0, "Pink");
    AddMenuItem(ShowMe, 0, "Schwarz");
    AddMenuItem(ShowMe, 0, "Unsichtbar");


    Geschlecht = CreateMenu("Geschlecht:",1,200.0,180.0,200.0);
    AddMenuItem(Geschlecht,0," Maennlich");
    AddMenuItem(Geschlecht,0," Weiblich");


    BOMB = CreateMenu("Bombe:",1,200.0,180.0,200.0);
    SetMenuColumnHeader(BOMB, 0, "Waehle einen Draht!");
    AddMenuItem(BOMB,0,">>~r~ Rot");//rot,gelb,grün,blau
    AddMenuItem(BOMB,0,">>~y~ Gelb");
    AddMenuItem(BOMB,0,">>~g~ Gruen");
    AddMenuItem(BOMB,0,">>~b~ Blau");


    BOMBD = CreateMenu("Bombe:",1,200.0,180.0,200.0);
    SetMenuColumnHeader(BOMBD, 0, "Waehle einen Draht!");
    AddMenuItem(BOMBD,0,">>~r~ Rot");//rot,gelb,grün,blau
    AddMenuItem(BOMBD,0,">>~y~ Gelb");
    AddMenuItem(BOMBD,0,">>~g~ Gruen");
    AddMenuItem(BOMBD,0,">>~b~ Blau");


    PruefungMenu = CreateMenu(" ",1, 70.0, 180.0, 30.0);
    AddMenuItem(PruefungMenu,0,"a)");
    AddMenuItem(PruefungMenu,0,"b)");
    AddMenuItem(PruefungMenu,0,"c)");
    AddMenuItem(PruefungMenu,0,"d)");


    CreatePickup(1274, 1, 233.7505,112.1678,1010.2188);
    FBI = CreateMenu("Ausrüstungen", 2, 233.0, 100.0, 150.0, 50.0);
    AddMenuItem(FBI, 0, "FBI 1 [rank1,2]");
    AddMenuItem(FBI, 0, "FBI 2 [rank3]");
    AddMenuItem(FBI, 0, "FBI 3 [rank4]");
    AddMenuItem(FBI, 0, "FBI 4 [rank5,6]");
    AddMenuItem(FBI, 0, "FBI 5 [leader]");
    AddMenuItem(FBI, 0, "SEK 1");
    AddMenuItem(FBI, 0, "SEK 2");
    AddMenuItem(FBI, 0, "SEK 3");
    AddMenuItem(FBI, 0, "SEK 4");
    AddMenuItem(FBI, 0, "SEK 5");
    AddMenuItem(FBI, 0, "SSW+H");
    AddMenuItem(FBI, 0, "MENU_VERLASSEN");



    PMK = CreateMenu("PMK", 2, 233.0, 100.0, 150.0, 50.0);
    AddMenuItem(PMK, 0, "Pommes mit Ketchup");
    AddMenuItem(PMK, 0, "Toast");
    AddMenuItem(PMK, 0, "Schnitzel mit Salat");
    AddMenuItem(PMK, 0, "Pizza");
    AddMenuItem(PMK, 0, "Kotlett");
    AddMenuItem(PMK, 0, "Gulasch");
    AddMenuItem(PMK, 0, "Grillhuhn");
    AddMenuItem(PMK, 0, "Gemüße Suppe");
    AddMenuItem(PMK, 0, "Cola");
    AddMenuItem(PMK, 0, "Bier");
    AddMenuItem(PMK, 0, "MENU_VERLASSEN");


    CBKM = CreateMenu("CBKM", 2, 233.0, 100.0, 150.0, 50.0);
    AddMenuItem(CBKM, 0, "Magerita");
    AddMenuItem(CBKM, 0, "Gemüse Pizza");
    AddMenuItem(CBKM, 0, "Schinken");
    AddMenuItem(CBKM, 0, "Pizza ala Luigi");
    AddMenuItem(CBKM, 0, "Cola");
    AddMenuItem(CBKM, 0, "Sprite");
    AddMenuItem(CBKM, 0, "Fanta");
    AddMenuItem(CBKM, 0, "Red Bull");
    AddMenuItem(CBKM, 0, "Ice Tea");
    AddMenuItem(CBKM, 0, "FoD Spezial Pizza");
    AddMenuItem(CBKM, 0, "MENU_VERLASSEN");



    print("16");
    //-----------------------------------------------------------------------------------
    //------------------------------- TEXTDRAWS ----------------------------------------


    Textdraw1 = TextDrawCreate(1.000000,433.000000,"Forum: marsrl.de");
    TextDrawAlignment(Textdraw1,0);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw1,0xffffffff);
    TextDrawFont(Textdraw1,1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw1,0.288888,1.500000);
    TextDrawColor(Textdraw1,0x000000ff);
    TextDrawSetOutline(Textdraw1,1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw1,1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw1,1);


    NDMZONET = TextDrawCreate(251.000000, 160.000000, "KEIN DEATHMATCH");
    TextDrawBackgroundColor(NDMZONET, 255);
    TextDrawFont(NDMZONET, 1);
    TextDrawLetterSize(NDMZONET, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(NDMZONET, -16776961);
    TextDrawSetOutline(NDMZONET, 0);
    TextDrawSetProportional(NDMZONET, 1);
    TextDrawSetShadow(NDMZONET, 1);
    print("Finished");
    return 1;
    }


    Du siehst die print's zwischen den Zeilen die hochgezählt werden.
    Das machst du bei dem gesamten OnGameModeInit, dann postest du was im server_log steht wenn du den Server startest und postest deinen Code dazu (http://www.pastebin.com) damit wir es nachverfolgen können.

    Ich bin mir nicht sicher ob es auch ohne die Klammern funktionieren würde, ich glaube ja, aber das ist wie bei Mal/Geteilt und Plus/Minus. Punkt vor Strich. Um da nicht durcheinander zu kommen nimmt man auch Klammern. ("Die Klammer sagt zuerst komm ich, danach dann Punkt vor Strich.")


    if((sunstunde > 1 && sunstunde < 10) || (sunstunde == 1 && sunminute > 30)) return SendClient...


    Dient hauptsächlich der Übersicht und der Fehlervermeidung.

    enum eVehicles{
    veID,
    vID,
    vStatus,
    vModel,
    vOwnerID,
    Float:vX,
    Float:vY,
    Float:vZ,
    Float:vR,
    vEngine,
    vLights,
    vColor1,
    vColor2,
    vSlot0,
    vSlot1,
    vSlot2,
    vSlot3,
    vSlot4,
    vSlot5,
    vSlot6,
    vSlot7,
    vSlot8,
    vSlot9,
    vSlot10,
    vSlot11,
    vSlot12,
    vSlot13,
    vKennzeichen[50]
    };


    zu:
    enum eVehicles{
    veID,
    vID,
    vModel, //getauscht
    vStatus, //getauscht
    vOwnerID,
    Float:vX,
    Float:vY,
    Float:vZ,
    Float:vR,
    vEngine,
    vLights,
    vColor1,
    vColor2,
    vSlot0,
    vSlot1,
    vSlot2,
    vSlot3,
    vSlot4,
    vSlot5,
    vSlot6,
    vSlot7,
    vSlot8,
    vSlot9,
    vSlot10,
    vSlot11,
    vSlot12,
    vSlot13,
    vKennzeichen[50]
    };


    Die Reihenfolge sollte gleich sein wie in der Datenbank, wenn du es direkt ins enum speicherst.

    public OnGameModeInit()
    {
    print("Start");
    new vi, vResult[200];
    mysql_query("SELECT * FROM `vehicles`;");
    mysql_store_result();
    print("Stored");
    while(mysql_fetch_row_format(vResult))
    {
    printf("ID: %d", vi);
    print(vResult);
    sscanf(vResult,"p<|>e<iiiiiffffiiiiiiiiiiiiiiiiiis[50]>",VehicleData[vi]);
    ++vi;
    }
    mysql_free_result();
    print("[START] Fahrzeuge geladen.");
    return 1;
    }


    Dann poste was im server_log steht.
    Mach den MySQL-Debug-Modus auch an.

    Füge bei deinem OnGameModeInit "prints" ein. Dann poste den Code hier und was im Server_log steht.


    So in der Art:
    print("1");
    ...code
    print("2");
    ...code
    print("3");
    ...noch mehr code...
    print("4");


    Dann weißt du an welcher Zeile es abstürzt.

    Wenn noch Probleme da sind, dann füge bitte zu deinem Code mehr prints dazu und füre die jeweiligen Schritte aus. Dann postest du den Log hier und beschreibst zu den Log Abschnitten was du jeweils ingame gemacht hast.
    Der MySQL Log wäre dazu auch sinnvoll.


    ^ für OnGameModeInit.
    Code dann bitte auch dazu posten, damit wir die prints nachvollziehen können.

    new vehicle[MAX_PLAYERS];
    new acarexist[MAX_PLAYERS];


    zu:
    static vehicle[MAX_PLAYERS];
    static acarexist[MAX_PLAYERS];


    Oder, wenn du es außerhalb des Befehls wo verwenden willst:
    Aus dem Befehl entfernen und direkt nach den "#include"'s einfügen:
    new vehicle[MAX_PLAYERS];
    new acarexist[MAX_PLAYERS];

    Ne ich meine durch nen Pufferueberlauf durch CreateObject dann code auf dem PC des Users ausfuehren und einigen Bereichen die von GTA SA im RAM belegt werden dann andere Werte zuweisen


    Das scheint mir aber nicht so ganz legal wenn du in der RAM des Users rumspielst.
    Wie auch immer, dazu kann ich leider nichts sagen.