Wie können wir dein Problem kennen wenn du uns nicht sagst was das Problem ist?
Wird er nicht abgespielt?
Wenn das der Fall ist, hast du es mit einem anderen Stream versucht? Wenn nein, dann tu das.
Wie können wir dein Problem kennen wenn du uns nicht sagst was das Problem ist?
Wird er nicht abgespielt?
Wenn das der Fall ist, hast du es mit einem anderen Stream versucht? Wenn nein, dann tu das.
...Was der Post über mir soll weiß er wohl nur selbst, oder auch nicht.
if(!IsTrailerAttachedToVehicle(vid))
zu:
if(!IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayAudioStreamForPlayer
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.housetime.fm/dsl.pls",1867.6733,-1406.8754,13.5139,20.0,1);
Das bei OnPlayerConnect, oder wann auch immer du es starten lassen willst. Es wird dann in einem 20m Umkreis von der Position gespielt.
Im enum:
Float:posX,
Klar, aber compile mal die 95k Zeilen mit 3gb dauert länger als mit z.B. 8GB
Das ist absoluter Bullshit, schlichtweg! Was soll denn der verfügbare RAM mit der Geschwindigkeit des Kompilierens zu tun haben? Das würde sich nur auswirken wenn der gesamte RAM belegt wird durch das Kompilieren, was keineswegs der Fall ist, kannst du mit jedem beliebigen Code testen, das brauch ein paar MB.
Die Prozessorleistung ist ausschlaggebend. Je mehr GHz, desto schneller kompiliert. Die Schreibgeschwindigkeit deiner Festplatte kann dazu beitragen dass es noch schneller geht, ich spreche von SSDs.
Am RAM liegt das aber auf KEINEN Fall!
stock Float:kdrate(playerid)
{
new Float:kd = (float)SpielerInfo[playerid][Kills];
if(SpielerInfo[playerid][Tode] != 0) kd=(float)SpielerInfo[playerid][Kills] / (float)SpielerInfo[playerid][Tode];
return kd;
}
ocmd:stats(playerid,params[])
{
new text[256];
format(text,256,"Name: %s\nKills: %i\nDeaths: %i\nK/D-Rate: %0.2f\nAdminlevel: %i",pName(playerid),GetPlayerScore(playerid),SpielerInfo[playerid][Tode],kdrate(playerid),SpielerInfo[playerid][Adminlevel]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Mein Status",text,"OK","");
return 1;
}
Leute, warum so umständlich:
ocmd:makeleader(playerid,params[])
{
new _id_, frak, msg[128], name__[24], query[128];
if(sscanf(params,"s[24]i",name__,frak)) return SendClientMessage(playerid,white,"["html_red"Fehler"html_white"]: Benutze: /makeleader [Spielerid / (Voller) Name] [Fraktion]");
if(!IsNumeric(name__))
{
if(!ExistUser(name__)) return SendClientMessage(playerid,white,"["html_red"Fehler"html_white"]: Dieser Spieler ist uns leider nicht bekannt!");
SendClientMessage(playerid,white,"Erfolgreich");
format(query,sizeof(query),"UPDATE `accounts` SET `leader` = '%i' WHERE `name` = '%s'", frak, name__);
mysql_query(connection, query);
return 1;
}
else
{
_id_ = strval(name__);
if(!IsPlayerConnected(_id_)) return SendClientMessage(playerid,white,"["html_red"Fehler"html_white"]: Der Spieler ist nicht verbunden (Nutze: /makeleader [Gesamter Name] [Fraktion]");
PlayerInfo[_id_][leader] = frak;
format(msg,sizeof(msg),"%s %s hat dich zum Leader der Fraktion %d erklärt!", GetAdminName(PlayerInfo[playerid][a_rank]), PlayerInfo[playerid][_name], frak) ,SendClientMessage(playerid,lightblue,msg);
format(msg,sizeof(msg),"Du hast den Spieler %s den Leaderstatus der Fraktion %i gegeben!",PlayerInfo[_id_][_name], frak), SendClientMessage(playerid,lightblue,msg);
return 1;
}
}
IsNumeric:
Die Dauer des kompilieren hängt von der späteren Größe der amx Datei ab. Je mehr Variablen, und damit reservierter Speicherplatz, erstellt werden, desto länger dauert es.
Je besser dein Prozessor desto kürzer dauert es.
Wenn es zwei Stunden dauert dann ist an dem Code was faul, oder der ist so schlecht geschrieben, dass du ihn besser nicht verwendest.
Lade dir nochmal den Ordner (siehe oben) runter. Dann nimm die includes die mit a_ anfangen und kopiere sie in das Verzeichnis deines Servers /pawno/includes/. Dann pawno neu starten (über die exe im Server Ordner) und dann erneut kompilieren. Achte auch darauf, dass du den richtigen Code öffnest.
Dann hast du es nicht richtig gemacht.
Ersetze die include-Dateien im /pawno/ Verzeichnis mit den neuen, dann öffne pawno über die pawno.exe und dann den Code (Öffnen Symbol). Dann kompiliere.
new Text3D:HausLabel[MAX_HOUSES];
Dann solltest du prüfen ob deine Includes auch aktuell sind. Am Besten du lädst dir die neuste Version des Servers runter:
http://files.sa-mp.com/samp03z_svr_R2-2_win32.zip
Danach pawno neu vom Pfad deines Servers aus starten.
plugins streamer sscanf mysql nativechecker
Welche SA-MP Version nutzt du?
Nichts weltbewegendes, aber sicher spart es dem Ein oder Anderen etwas Zeit.
stock GetPickupModelFromWeapon(weaponid) //©Jeffry
{
switch(weaponid)
{
case 1: return 331;
case 2: return 333;
case 3: return 334;
case 4: return 335;
case 5: return 336;
case 6: return 337;
case 7: return 338;
case 8: return 339;
case 9: return 341;
case 10: return 321;
case 11: return 322;
case 12: return 323;
case 13: return 324;
case 14: return 325;
case 15: return 326;
case 16: return 342;
case 17: return 343;
case 18: return 344;
case 22: return 346;
case 23: return 347;
case 24: return 348;
case 25: return 349;
case 26: return 350;
case 27: return 351;
case 28: return 352;
case 29: return 353;
case 30: return 355;
case 31: return 356;
case 32: return 372;
case 33: return 357;
case 34: return 358;
case 35: return 359;
case 36: return 360;
case 37: return 361;
case 38: return 362;
case 39: return 363;
case 40: return 364;
case 41: return 365;
case 42: return 366;
case 43: return 367;
case 44: return 368;
case 45: return 369;
case 46: return 371;
default: return -1;
}
return -1;
}
stock GetWeaponModelFromPickup(pickup) //©Jeffry
{
switch(pickup)
{
case 331: return 1;
case 333: return 2;
case 334: return 3;
case 335: return 4;
case 336: return 5;
case 337: return 6;
case 338: return 7;
case 339: return 8;
case 341: return 9;
case 321: return 10;
case 322: return 11;
case 323: return 12;
case 324: return 13;
case 325: return 14;
case 326: return 15;
case 342: return 16;
case 343: return 17;
case 344: return 18;
case 346: return 22;
case 347: return 23;
case 348: return 24;
case 349: return 25;
case 350: return 26;
case 351: return 27;
case 352: return 28;
case 353: return 29;
case 355: return 30;
case 356: return 31;
case 372: return 32;
case 357: return 33;
case 358: return 34;
case 359: return 35;
case 360: return 36;
case 361: return 37;
case 362: return 38;
case 363: return 39;
case 364: return 40;
case 365: return 41;
case 366: return 42;
case 367: return 43;
case 368: return 44;
case 369: return 45;
case 371: return 46;
default: return -1;
}
return -1;
}
Keywords: PickupModel, WeaponModel, Waffe, Modell, PickupZuWaffe, WaffeZuPickup
https://github.com/samp-incogn…lugin/releases/tag/v2.7.1
Für Linux benötigst du die .so Datei in dem "plugins" Ordner.
Bei "plugins" in der server.cfg muss "streamer.so" stehen.
"nativechecker.so" muss an die letzte Stelle bei "plugins" in der server.cfg.
new Float:NODM[][NODMv] =
{
{1169.24, -932.76, 1303.46, -851.56},
{732.50, -1384.20, 786.50, -1330.40},
{2114.60, -1160.60, 2139.40, -1124.30},
{2442.80, -1559.70, 2491.90, -1515.10},
{1210.60, -1861.60, 1282.63, -1793.32}
};
Die Zahlen waren völlig verdreht.
-1384.20 ist kleiner als -1330.40, daher ist letzteres MAX.
Da wir hier bereits eine Variable verwenden, kann man sich die Hilfsvariable sparen:
#define SendFormattedClientMessageToAllAdmins(%0,%1,%2) new _string_[128]; do { format(_string_, sizeof(_string_), %1, %2); for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(hasMinRank(i, 3)) { SendClientMessage(i, %0, _string_); } } } while(_string_[0] != _string_[0])
_string_[0] wird nie nicht _string_[0] sein, daher ist der Ausdruck immer false.
Getestet und funktioniert.