Siehe im offiziellen Map Editor Post im englischen Forum, da hat jemand eine bugfreie und aktuellste Version zum Download bereitgestellt: http://forum.sa-mp.com/showpost.php?p=3143795&postcount=999
Beiträge von Beam
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Das ist die ID 2773.
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Dazu gibt es schon X Themen..einfach mal die SuFu benutzen
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Brauche die Schusstest Objekte.
Diese Papp Dinger die kaputt gehen oder verschwinden wenn man drauf schiesst.
Davon brauche ich alle Arten.Danke im Voraus
ID 2056, 2051, 2050, 2049, 1586, 1585, 1584, 1583 -
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hey ich suche dieses obejct wenn das 1 ist wenn es 2 sind dann nur den wo Forum,cp und ts drauf stehtID 5811 wurde aber texturiert.
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Fernando.:
ID 1851, 1852 -
@snake112: Dann nimm einfach eine Tür die du willst und mapp die nebeneinander oder hab ich das falsch verstanden?
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Seitdem ich gestern Windows 8 hab, hab ich das gleiche Problem..
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Nope, diese Seite wird nicht mehr online gehen.
Schau mal hier rein [SA:MP TEXTURES] • Alle Texturen von GTA:SA!
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Zitat von Nexos
Ich finde es auch sehr standart like warum immer alle an dieser stelle geht doch mal die woanders hin mappen wie zb keiner hat zb am strand oder so
dann kannse sagen new es muss einzigartig seinAm Strand? Dann würden wieder alle sagen die Lage ist unpassend..Entscheidet euch doch mal
Zu deiner Map: Sieht ok aus, hättest vllt. noch Screens mit Texturen machen können.
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Versuche mal das Objekt per CreateObject zu erstellen und nicht mit CreateDynamicObject Demnach musst du dann auch z.b. DestroyDynamicObject zu DestroyObject umändern.
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Okay danke für deine Antwort.
Wie könnte denn so eine Abfrage aussehen, weil hab nicht wirklich eine Ahnung davon. -
Servus Community,
Ich habe ein paar Textdraws erstellt, die anklickbar sein sollen. Habe es bis jetzt auch endlich geschafft, nur ist da nur noch das Problem, dass wenn ich auf die Textdraws gehe, überall die Hovercolor Rot ist, obwohl ich für jedes einzelne eine eigene Hovercolor eingetragen hab(z.B. Blau und Grün)
Hier die Codes zum Erstellen:
WillkommensTextdraw14[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 90.000022, 134.897811, "Einloggen");
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, WillkommensTextdraw14[playerid], 0.449999, 1.600000);
PlayerTextDrawTextSize(playerid, WillkommensTextdraw14[playerid], 159.639877, 18.091536);
PlayerTextDrawAlignment(playerid, WillkommensTextdraw14[playerid], 1);
PlayerTextDrawColor(playerid, WillkommensTextdraw14[playerid], 255);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, WillkommensTextdraw14[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, WillkommensTextdraw14[playerid], 0);
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, WillkommensTextdraw14[playerid], 51);
PlayerTextDrawFont(playerid, WillkommensTextdraw14[playerid], 3);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid, WillkommensTextdraw14[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, WillkommensTextdraw14[playerid], true);
SelectTextDraw(playerid, 0x008000FF); //grünWillkommensTextdraw15[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 475.000030, 134.404495, "Ghangelog");
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, WillkommensTextdraw15[playerid], 0.449999, 1.600000);
PlayerTextDrawTextSize(playerid, WillkommensTextdraw15[playerid], 549.599487, 18.045739);
PlayerTextDrawAlignment(playerid, WillkommensTextdraw15[playerid], 1);
PlayerTextDrawColor(playerid, WillkommensTextdraw15[playerid], 255);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, WillkommensTextdraw15[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, WillkommensTextdraw15[playerid], 0);
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, WillkommensTextdraw15[playerid], 51);
PlayerTextDrawFont(playerid, WillkommensTextdraw15[playerid], 3);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid, WillkommensTextdraw15[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, WillkommensTextdraw15[playerid], true);
SelectTextDraw(playerid, 0x0076FFFF); //blauWillkommensTextdraw16[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 75.600051, 228.986709, "Informationen");
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, WillkommensTextdraw16[playerid], 0.449999, 1.600000);
PlayerTextDrawTextSize(playerid, WillkommensTextdraw16[playerid], 180.159667, 18.056870);
PlayerTextDrawAlignment(playerid, WillkommensTextdraw16[playerid], 1);
PlayerTextDrawColor(playerid, WillkommensTextdraw16[playerid], 255);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, WillkommensTextdraw16[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, WillkommensTextdraw16[playerid], 0);
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, WillkommensTextdraw16[playerid], 51);
PlayerTextDrawFont(playerid, WillkommensTextdraw16[playerid], 3);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid, WillkommensTextdraw16[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, WillkommensTextdraw16[playerid], true);
SelectTextDraw(playerid, 0x0076FFFF);//blauWillkommensTextdraw17[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 489.400207, 229.977905, "News");
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, WillkommensTextdraw17[playerid], 0.449999, 1.600000);
PlayerTextDrawTextSize(playerid, WillkommensTextdraw17[playerid], 530.799438, 18.002249);
PlayerTextDrawAlignment(playerid, WillkommensTextdraw17[playerid], 1);
PlayerTextDrawColor(playerid, WillkommensTextdraw17[playerid], 255);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, WillkommensTextdraw17[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, WillkommensTextdraw17[playerid], 0);
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, WillkommensTextdraw17[playerid], 51);
PlayerTextDrawFont(playerid, WillkommensTextdraw17[playerid], 3);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid, WillkommensTextdraw17[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, WillkommensTextdraw17[playerid], true);
SelectTextDraw(playerid, 0x0076FFFF);//blauWillkommensTextdraw18[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 86.800018, 323.564544, "Regelwerk");
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, WillkommensTextdraw18[playerid], 0.449999, 1.600000);
PlayerTextDrawTextSize(playerid, WillkommensTextdraw18[playerid], 165.239608, 18.003984);
PlayerTextDrawAlignment(playerid, WillkommensTextdraw18[playerid], 1);
PlayerTextDrawColor(playerid, WillkommensTextdraw18[playerid], 255);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, WillkommensTextdraw18[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, WillkommensTextdraw18[playerid], 0);
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, WillkommensTextdraw18[playerid], 51);
PlayerTextDrawFont(playerid, WillkommensTextdraw18[playerid], 3);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid, WillkommensTextdraw18[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, WillkommensTextdraw18[playerid], true);
SelectTextDraw(playerid, 0x0076FFFF);//blauWillkommensTextdraw19[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 477.600067, 326.053527, "Verlassen");
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, WillkommensTextdraw19[playerid], 0.449999, 1.600000);
PlayerTextDrawTextSize(playerid, WillkommensTextdraw19[playerid], 552.119628, 18.024404);
PlayerTextDrawAlignment(playerid, WillkommensTextdraw19[playerid], 1);
PlayerTextDrawColor(playerid, WillkommensTextdraw19[playerid], 255);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, WillkommensTextdraw19[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, WillkommensTextdraw19[playerid], 0);
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, WillkommensTextdraw19[playerid], 51);
PlayerTextDrawFont(playerid, WillkommensTextdraw19[playerid], 3);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid, WillkommensTextdraw19[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, WillkommensTextdraw19[playerid], true);
SelectTextDraw(playerid, 0xE40000FF);//rot
Der Code zum Anzeigen:
PlayerTextDrawShow(playerid, WillkommensTextdraw0[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, WillkommensTextdraw1[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, WillkommensTextdraw2[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, WillkommensTextdraw3[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, WillkommensTextdraw4[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, WillkommensTextdraw5[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, WillkommensTextdraw6[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, WillkommensTextdraw7[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, WillkommensTextdraw8[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, WillkommensTextdraw9[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, WillkommensTextdraw10[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, WillkommensTextdraw11[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, WillkommensTextdraw12[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, WillkommensTextdraw13[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, WillkommensTextdraw14[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, WillkommensTextdraw15[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, WillkommensTextdraw16[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, WillkommensTextdraw17[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, WillkommensTextdraw18[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, WillkommensTextdraw19[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, WillkommensTextdraw20[playerid]);
PlayerTextDrawShow(playerid, WillkommensTextdraw21[playerid]); -
Wie [BE]axi92 schon sagte, es geht, wenn du die Koordinaten vom Objekt weißt. Dazu klickst du auf Views und gibst dann oben bei Camera View die Koordinaten des Objekts ein.
Alternativ kannst du auch bei Show Code nach deinem Objekt und der Koordinate suchen oder auf der Map auf das Objekt klicken und die Koordinaten anzeigen lassen.
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Führe den Editor mal als Administrator aus und starte den neu. Vielleicht klappts dann.
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Ich möchte das Thema gerne mal pushen, da die Tipps meiner Meinung nach für einige Projekte hilfreich sein könnten..
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http://wiki.sa-mp.com/wiki/Vehicle_Model_ID_List
Linke Maustaste und dann Bild Speichern -
Gefällt mir sehr gut, vor allem das Glas als Dach zu verwenden ist ne gute Idee.
Könntest du mir vllt. verraten welche Textur du für den roten Teppich verwendet hast? -
Oha, richtig gelungene Map! Sowas sieht man selten. Realistisch und sauber gemappt, weiter so!