Beiträge von Beam

    Zitat von Nexos

    Ich finde es auch sehr standart like warum immer alle an dieser stelle geht doch mal die woanders hin mappen wie zb keiner hat zb am strand oder so
    dann kannse sagen new es muss einzigartig sein

    Am Strand? Dann würden wieder alle sagen die Lage ist unpassend..Entscheidet euch doch mal


    Zu deiner Map: Sieht ok aus, hättest vllt. noch Screens mit Texturen machen können.

    Servus Community,


    Ich habe ein paar Textdraws erstellt, die anklickbar sein sollen. Habe es bis jetzt auch endlich geschafft, nur ist da nur noch das Problem, dass wenn ich auf die Textdraws gehe, überall die Hovercolor Rot ist, obwohl ich für jedes einzelne eine eigene Hovercolor eingetragen hab(z.B. Blau und Grün) :pinch:


    Hier die Codes zum Erstellen:
    WillkommensTextdraw14[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 90.000022, 134.897811, "Einloggen");
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid, WillkommensTextdraw14[playerid], 0.449999, 1.600000);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid, WillkommensTextdraw14[playerid], 159.639877, 18.091536);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid, WillkommensTextdraw14[playerid], 1);
    PlayerTextDrawColor(playerid, WillkommensTextdraw14[playerid], 255);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid, WillkommensTextdraw14[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid, WillkommensTextdraw14[playerid], 0);
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, WillkommensTextdraw14[playerid], 51);
    PlayerTextDrawFont(playerid, WillkommensTextdraw14[playerid], 3);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid, WillkommensTextdraw14[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, WillkommensTextdraw14[playerid], true);
    SelectTextDraw(playerid, 0x008000FF); //grün


    WillkommensTextdraw15[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 475.000030, 134.404495, "Ghangelog");
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid, WillkommensTextdraw15[playerid], 0.449999, 1.600000);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid, WillkommensTextdraw15[playerid], 549.599487, 18.045739);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid, WillkommensTextdraw15[playerid], 1);
    PlayerTextDrawColor(playerid, WillkommensTextdraw15[playerid], 255);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid, WillkommensTextdraw15[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid, WillkommensTextdraw15[playerid], 0);
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, WillkommensTextdraw15[playerid], 51);
    PlayerTextDrawFont(playerid, WillkommensTextdraw15[playerid], 3);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid, WillkommensTextdraw15[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, WillkommensTextdraw15[playerid], true);
    SelectTextDraw(playerid, 0x0076FFFF); //blau


    WillkommensTextdraw16[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 75.600051, 228.986709, "Informationen");
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid, WillkommensTextdraw16[playerid], 0.449999, 1.600000);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid, WillkommensTextdraw16[playerid], 180.159667, 18.056870);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid, WillkommensTextdraw16[playerid], 1);
    PlayerTextDrawColor(playerid, WillkommensTextdraw16[playerid], 255);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid, WillkommensTextdraw16[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid, WillkommensTextdraw16[playerid], 0);
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, WillkommensTextdraw16[playerid], 51);
    PlayerTextDrawFont(playerid, WillkommensTextdraw16[playerid], 3);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid, WillkommensTextdraw16[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, WillkommensTextdraw16[playerid], true);
    SelectTextDraw(playerid, 0x0076FFFF);//blau


    WillkommensTextdraw17[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 489.400207, 229.977905, "News");
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid, WillkommensTextdraw17[playerid], 0.449999, 1.600000);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid, WillkommensTextdraw17[playerid], 530.799438, 18.002249);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid, WillkommensTextdraw17[playerid], 1);
    PlayerTextDrawColor(playerid, WillkommensTextdraw17[playerid], 255);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid, WillkommensTextdraw17[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid, WillkommensTextdraw17[playerid], 0);
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, WillkommensTextdraw17[playerid], 51);
    PlayerTextDrawFont(playerid, WillkommensTextdraw17[playerid], 3);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid, WillkommensTextdraw17[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, WillkommensTextdraw17[playerid], true);
    SelectTextDraw(playerid, 0x0076FFFF);//blau


    WillkommensTextdraw18[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 86.800018, 323.564544, "Regelwerk");
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid, WillkommensTextdraw18[playerid], 0.449999, 1.600000);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid, WillkommensTextdraw18[playerid], 165.239608, 18.003984);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid, WillkommensTextdraw18[playerid], 1);
    PlayerTextDrawColor(playerid, WillkommensTextdraw18[playerid], 255);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid, WillkommensTextdraw18[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid, WillkommensTextdraw18[playerid], 0);
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, WillkommensTextdraw18[playerid], 51);
    PlayerTextDrawFont(playerid, WillkommensTextdraw18[playerid], 3);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid, WillkommensTextdraw18[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, WillkommensTextdraw18[playerid], true);
    SelectTextDraw(playerid, 0x0076FFFF);//blau


    WillkommensTextdraw19[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 477.600067, 326.053527, "Verlassen");
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid, WillkommensTextdraw19[playerid], 0.449999, 1.600000);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid, WillkommensTextdraw19[playerid], 552.119628, 18.024404);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid, WillkommensTextdraw19[playerid], 1);
    PlayerTextDrawColor(playerid, WillkommensTextdraw19[playerid], 255);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid, WillkommensTextdraw19[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid, WillkommensTextdraw19[playerid], 0);
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, WillkommensTextdraw19[playerid], 51);
    PlayerTextDrawFont(playerid, WillkommensTextdraw19[playerid], 3);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid, WillkommensTextdraw19[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, WillkommensTextdraw19[playerid], true);
    SelectTextDraw(playerid, 0xE40000FF);//rot
    Der Code zum Anzeigen:
    PlayerTextDrawShow(playerid, WillkommensTextdraw0[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, WillkommensTextdraw1[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, WillkommensTextdraw2[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, WillkommensTextdraw3[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, WillkommensTextdraw4[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, WillkommensTextdraw5[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, WillkommensTextdraw6[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, WillkommensTextdraw7[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, WillkommensTextdraw8[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, WillkommensTextdraw9[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, WillkommensTextdraw10[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, WillkommensTextdraw11[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, WillkommensTextdraw12[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, WillkommensTextdraw13[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, WillkommensTextdraw14[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, WillkommensTextdraw15[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, WillkommensTextdraw16[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, WillkommensTextdraw17[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, WillkommensTextdraw18[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, WillkommensTextdraw19[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, WillkommensTextdraw20[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, WillkommensTextdraw21[playerid]);

    Gefällt mir sehr gut, vor allem das Glas als Dach zu verwenden ist ne gute Idee.
    Könntest du mir vllt. verraten welche Textur du für den roten Teppich verwendet hast? :rolleyes: