Geil, hat alles super geklappt
Beiträge von Beam
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Hab auch manchmal ein ähnliches Problem. Ich mappe etwas und wenn ich IG gehe dann schweben manche Objekte einfach, aber im Editor sind sie normal gemappt.
Ich denke es liegt daran, dass die Koordinaten bei der "Konvertierung" vom Editor zu SA-MP irgendwie falsch konvertiert werden oder so, aber so genau kann ich mir das auch net erklären
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2 Sachen dazu.
1.
mal das mal so if (vehicleid == zahl)
2. Vll wurde es ja attached nur hast du die Falsche Rotation drinne ?Hat leider nicht funktioniert
Die Koordinaten sind auch korrekt./EDIT:
Hat sich geklärt by appleFür welche die es wissen wollen, ich musste das hier in OnGameModeInit packen:
for(new i = 0; i < MAX_VEHICLES; i++)
{
if(GetVehicleModel(i) == 596) // Gibt das Modell des Fahrzeuges zurück.
{
PDStossstange1 = CreateObject(1182,0,0,-1000,0,0,0,100);
PDStossstange2 = CreateObject(1182,0,0,-1000,0,0,0,101);
AttachObjectToVehicle(PDStossstange1,i, -0.919999,2.415001,-0.180000,0.000000,0.000000,0.000000);
AttachObjectToVehicle(PDStossstange2,i, -0.919999,2.445001,-0.290000,0.000000,0.000000,0.000000);
}
} -
Hi,
ich möchte, dass eine Stoßstange an alle LSPD-Cars automatisch geattacht wird (wie auch immer man das schreibt :D) , wenn ich ein LSPD-Car mit einem Befehl spawne.
Habe das bisher so gemacht:
//Oben im Script: new PDStossstange1, PDStossstange2;public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 596) // Gibt das Modell des Fahrzeuges zurück.
{
PDStossstange1 = CreateObject(1182,0,0,-1000,0,0,0,100);
PDStossstange2 = CreateObject(1182,0,0,-1000,0,0,0,101);
AttachObjectToVehicle(PDStossstange1,vehicleid, -0.919999,2.415001,-0.180000,0.000000,0.000000,0.000000);
AttachObjectToVehicle(PDStossstange2,vehicleid, -0.919999,2.445001,-0.290000,0.000000,0.000000,0.000000);
}
}public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid) // Da beim Spawnen das Objekt erstellt wird, muss es beim "Sterben" des Fahrzeuges gelöscht werden
{
if(PDStossstange1 != 0) { DestroyObject(PDStossstange1); }
if(PDStossstange2 != 0) { DestroyObject(PDStossstange2); }
}
Aber irgendwie wird das Objekt net attachedKann mir jemand helfen? Bin schon am verzweifeln
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Vielen Dank, genau nach sowas hab ich gesucht
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Hey liebe Brotfische,
ich habe im englischen SA-MP Forum dieses Plugin entdeckt und wollte mal fragen, wozu es eigentlich gedacht ist. Worauf ich hinaus will, ist dass ich vor habe ein Objekt an einem Fahrzeug zu attachen aber dafür die Koordinaten brauche. Weil ich nicht genau weiß wie man das macht, habe ich dieses Plugin gefunden. Kann man mit dem die Koordinaten herausfinden, die ich brauche um das Objekt am Fahrzeug zu attachen?
mfg
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Sieht sehr schön aus, bis auf das Fenster im Zellentrakt, aber sonst sauber.
8,5/10
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Weiß einer welche objekt id einmal die wand und der boden ist ?
Die Wand gibt es in verschiedenen Größen, einmal 19362/19377 (mittelgroß), 19435(klein) und 19454(groß).
Der Boden müsste 8661 sein.
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Wo steht die Forumadresse? Ich kann sie nirgends finden
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Ich möchte die Domain san-andreas-online.de gewinnen.
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Name: Beam
Alter: 15
Produkt: [X]SAMP SERVER; []Domain (ankreuzen)
Eine Zahl nach Wahl: 34 (VON 0 - 100) -
http://www.adbuck.com/
[Vorstellung] Adbuck.com - Geld verdienen durch Werbung.Das ist meiner Meinung nach die Beste und sicherste Methode im Internet Geld zu verdienen Habe selber damit schon im Monat ca. 10€ verdient, ist zwar net viel aber du brauchst ja das Geld