Beiträge von Meister007


    /* ANLEITUNG BY DMA */
    //1 sucht OnPlayerStateChange
    //2 schaut nach if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    //3 ändert es um in
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER && !IsPlayerInvehicle(i, FAHRZEUGMODELID))


    FAHRZEUGMODELID durch die Modelid vom Fahrrad ersetzten.


    Wie da schon steht Copy & Paste von DMA

    Hi,
    nur einmal eine kurze Frage


    C:\PROGRA~1\ROCKST~1\GRANDT~2\FILTER~1\Rob.pwn(679) : error 017: undefined symbol "COLOR_GREY"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.



    if(GetPlayerWeapon(playerid) < 21 || GetPlayerWeapon(playerid) > 39)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Besitzer fürchtet sich nicht!Du musst ihn mit deiner Waffe bedrohen!");
    return 0;
    }


    Was hab ich denn da falsch gemacht X( color_grey ist doch richtig


    MfG


    if(PlayerInfo[playerid][pReg] == 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pLevel] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pSHealth] = 0.0;
    PlayerInfo[playerid][pHealth] = 50.0;
    PlayerInfo[playerid][pPos_x] = 2246.6;
    PlayerInfo[playerid][pPos_y] = -1161.9;
    PlayerInfo[playerid][pPos_z] = 1029.7;
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 15;
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    PlayerInfo[playerid][pTeam] = 3;
    PlayerInfo[playerid][pModel] = 264;
    new randphone = 1000 + random(8999);//minimum 1000 max 9999 //giving one at the start
    PlayerInfo[playerid][pPnumber] = randphone;
    PlayerInfo[playerid][pPhousekey] = 255;
    PlayerInfo[playerid][pPbiskey] = 255;
    PlayerInfo[playerid][pAccount] = 50000; //Banksumme
    PlayerInfo[playerid][pReg] = 1;
    GivePlayerMoney(playerid, 5000); //Summe auf der Hand
    }

    Eine Premium Garage mit besonderen Autos (z.B. Sportwagen, Strandwagen und andere)
    die Premium Garage sollte dann ein Tor haben wo nur die Premiums reinkönnen
    und wenn man in ein Auto steigt sollte da stehen "Du bist kein Premium"


    Mehr PayDay Gehalt


    Ein Casino wo nur Premium reinkönnen


    Eigenen Chat (z.B. /p Wie gehts euch ?)


    Mehr fällt mir leider auch nicht ein ^^

    Das sind Mods und auch wenn man es richtig einstellt sind die schädlich, weil:


    Wenn das gemoddete Auto größer oder kleiner ist egal auch wenn es nur ein ganz kleines bisschen ist,
    sieht es der Mitspieler in SAMP ganz normal wenn er dich dann rammt gibts wahrscheinlich ein Game Crash.
    Da er schon dein Car gerammt hat bevor es bei dir berührt wurde.
    Auf großen GTA Servern wird man wegen sowas dann gebannt und Ende Banane

    1. ich hoffe du nimmst die Mods raus, wenn du mit mehreren Leuten spielst ^^


    2.

    new gates[100];
    forward GateClosegates(); //ganz oben einfügen


    unter

    public OnGameModeInit()



    gates[1] = CreateObject(980, 243.2771, 75.7861, 1004.4900, 0.0000, 0.0000, 90.0000); //Kordinaten würden ein Tor im LSPD ergeben


    unter

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])


    if (strcmp(cmd, "/blabla", true) == 0)
    {
    MoveObject(gates[1], 245.2517, 82.6583, 1003.6406, 4);
    SetTimer("GateClosegates", 5000, 0);
    return 1;
    }


    ganz unten kommt dann

    public GateClosegates()
    {
    MoveObject(gates[1], 243.2771, 75.7861, 1004.4900, 5);
    return 1;
    }

    hin

    Hi,
    ich habe ein Eingang erstellt nur für Cops.
    Klappt ja auch alles, aber wie krieg ich das jetzt hin das nur den, die nicht durch den Eingang kommen eine Nachricht kriegen das es nur für Cops ist ?



    if(currentpickup == InteriorEnters[3])
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader]== 1|| PlayerInfo[playerid][pMember]==1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~y~Port zu den ~r~LSPD Bueros", 5000, 3);
    SetPlayerPos(playerid, 224.0942,70.4092,1005.0391);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,6);
    }


    MfG

    aber warum gleich kicken ?
    ich würde das so machen das die Admins nur eine Warnung kriegen,
    weil wenn er gekickt ist un d wirklich Health Hack gemacht hat kannst du ihn ja nicht bannen,
    weil er schon gekickt ist

    so ich hab es jetzt hingekriegt, dass er in zum SFPD geportet wird, wenn er ins "i" geht
    aber wie schaff ich es jetzt das er nur per /enter zum SFPD geportet wird ?



    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    PlayerToPoint(playerid, 1524.7942,-1677.8527,5.8906);
    SetPlayerPos(playerid,-1605.2622,677.5788,-5.2422);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0);
    return 1;
    }


    //edit: Habe doch noch ein Problem jetzt wrde ich egal in welches Symbol ich gehe, werde ich zum SFPD geportet