Beiträge von Meister007

    Ich hab das jetzt so gemacht:



    else if (PlayerToPoint(3, i,1524.7942,-1677.8527,5.8906))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~y~Port zum ~r~SFPD~n~~w~Tippe /enter um reinzugehen", 5000, 5);
    SetPlayerPos(playerid,-1605.2622,677.5788,-5.2422);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0);
    }


    und das kam:


    C:\PROGRA~1\ROCKST~1\GRANDT~2\GAMEMO~1\gf.pwn(25007) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\PROGRA~1\ROCKST~1\GRANDT~2\GAMEMO~1\gf.pwn(25008) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\PROGRA~1\ROCKST~1\GRANDT~2\GAMEMO~1\gf.pwn(25009) : error 017: undefined symbol "playerid"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.



    Was hab ich falsch gemacht ? alles ? xD

    also das des Zeichen erscheint und der Text erscheint geht ja schon
    und ich nehm an dass ich hier:

    else if (PlayerToPoint(3, i,1524.7942,-1677.8527,5.8906))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~y~Port zum ~r~SFPD~n~~w~Tippe /enter um reinzugehen", 5000, 5);
    }


    auch reinschreiben muss das er zum SFPD geportet wird wenn ich /enter eingebe aber wo und wie muss ich das eingeben (Beispiel pls)

    Ich nehme an ich muss es hier eingeben:

    else if (PlayerToPoint(3, i,1524.7942,-1677.8527,5.8906))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~y~Port zum ~r~SFPD~n~~w~Tippe /enter um reinzugehen", 5000, 5);
    }
    Kannst du mir genau zeigen wo und wie ?

    Da ich ein Godfather Script habe, hab ich es bei mir ein bisschen anders wie im Tutorial.
    Da war nämlich schon Pickups da.
    AddStaticPickup(371, 2, 1536.0, -1360.0, 1150.0); //LS towertop
    AddStaticPickup(1242, 2, 1527.5,-12.1,1002.0); //binco armor
    AddStaticPickup(1240, 2, 279.3000,1853.5619,8.7649); //area51 health
    AddStaticPickup(1239, 23, 1524.7942,-1677.8527,5.8906); //lspd - sfpd spawn
    pickups=pickups+29;
    printf("Pickups Max = 100, Current Pickups = %d",pickups);
    new randa = random(sizeof(RandCars));
    randa = random(sizeof(RandCars));carselect[0] = RandCars[randa][0];
    randa = random(sizeof(RandCars));carselect[1] = RandCars[randa][0];
    so das mit //lspd - sfpd spawn hab ich hinzugefügt und es ist auch das "i" da auch da wo es sein sollte,
    aber wie kriege ich das jetzt hin dass wenn man /enter drückt man vom LSPD zum SFPD kommt und umgekehrt ?


    MfG

    Das Thema war ja damit ich weiß wie ich Fahrschulcars mache,
    aber jetzt ist ja das Problem das ich zwar Fahrschulcars habe sie aber auch Mietwagen sind

    Hi,


    also ich habe jetzt folgendes Problem:
    Wenn ich in die Fahrschul Cars einsteige die ich plaziert habe kommt zwar "Du bist kein Fahrlehrer" (so war es ja auch gedacht aber es kommt dazu auch noch
    das ich das Car mieten muss.
    also hier so sieht das ja jetzt an der einen Stelle aus



    AddStaticVehicleEx(467,1071.9189,-294.9166,73.7250,178.9444,90, -1, 60000);//68/*Hitman Oceanic*/
    AddStaticVehicleEx(405,-2082.3562,-117.3896,34.9299,177.0056,17, 17, 60000);//69 Driving School /*Sentinel*/
    AddStaticVehicleEx(405,-2072.5933,-117.4564,34.9383,178.0982,17, 17, 60000);//Driving School/*Sentinel*/
    AddStaticVehicleEx(405,-2062.4253,-117.6652,34.9347,180.8394,17, 17, 60000);//Driving School/*Sentinel*/
    AddStaticVehicleEx(405,-2072.5637,-83.7866,34.9497,179.8281,82,1, 60000);//Driving School/*Sentinel*/
    AddStaticVehicleEx(405,-2068.7537,-83.8521,34.9446,178.8877,82,1, 60000);//Driving School/*Sentinel*/
    AddStaticVehicleEx(405,-2064.3213,-84.4954,34.9471,180.6815,82,1, 60000);//Driving School/*Sentinel*/
    AddStaticVehicleEx(434,551.7929,-1285.5260,16.9303,0.4147,-1, -1, 60000);//Rent car/*Hotknife*/


    vorher sah es so aus


    AddStaticVehicleEx(467,1071.9189,-294.9166,73.7250,178.9444,90, -1, 60000);//68/*Hitman Oceanic*/
    AddStaticVehicleEx(405,-2082.3562,-117.3896,34.9299,177.0056,17, 17, 60000);//69 Driving School /*Sentinel*/
    AddStaticVehicleEx(405,-2072.5933,-117.4564,34.9383,178.0982,17, 17, 60000);//Driving School/*Sentinel*/
    AddStaticVehicleEx(405,-2062.4253,-117.6652,34.9347,180.8394,17, 17, 60000);//Driving School/*Sentinel*/
    AddStaticVehicleEx(434,551.7929,-1285.5260,16.9303,0.4147,-1, -1, 60000);//Rent car/*Hotknife*/


    Also die Zeilen wo am Anfang die Mietcars waren sind jetzt die neuen Fahrschulcars, dadurch wurden die Mietcars jeweils eine Zeile nach unten geschoben.
    Kann es sein das ich das nicht hätte machen dürfen ?


    MfG

    Hi,
    also folgendes...


    AddStaticVehicleEx(405,-2082.3562,-117.3896,34.9299,177.0056,17, 17, 60000);//69 Driving School /*Sentinel*/
    AddStaticVehicleEx(405,-2072.5933,-117.4564,34.9383,178.0982,17, 17, 60000);//Driving School/*Sentinel*/
    AddStaticVehicleEx(405,-2062.4253,-117.6652,34.9347,180.8394,17, 17, 60000);//Driving School/*Sentinel*/
    AddStaticVehicleEx(566,-2072.5637,-83.7866,34.9497,179.8281,82,1, 60000);//Driving School/*Tahoma*/
    AddStaticVehicleEx(566,-2068.7537,-83.8521,34.9446,178.8877,82,1, 60000);//Driving School/*Tahoma*/
    AddStaticVehicleEx(566,-2064.3213,-84.4954,34.9471,180.6815,82,1, 60000);//Driving School/*Tahoma*/


    Die oberen drei Cars waren schon im Godfather Script mit drin.
    Die drei unteren Cars hab ich hinzugefügt, aber da kommt nicht "Du bist kein Fahrlehrer" sondern die kann man mieten.
    Ich will aber das sie genau so wie bei den anderen kommt "Du bist kein Fahrlehrer" und wenn der Fahrlehrer /startlession man reingehen kann.


    Danke im Vorraus

    So also hab es mal /save gemacht
    und jetzt sieht es so aus


    AddPlayerClass(281,1213.0916,-904.1063,48.0557,192.0632,0,0,0,0,0,0); //


    was davon muss ich jetzt genau einfügen

    Hi,
    ich brauche mal Hilfe und hab dazu kein Thread gefunden.
    Ich möchte für Admins Port Befehle scripten.
    z.B. /goto bsn, /goto fs, /goto lspd etc.
    und dann sollen sie an dem Ort spawnen.
    Wie mache ich sowas ?


    MfG Meister

    also ich hab nur diesen Bereich von so
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~SA-MP: ~r~Las Venturas ~g~MoneyGrub",5000,5);
    SendPlayerFormattedText(playerid, "Welcome to Las Venturas MoneyGrub, For help type /help.", 0);
    gActivePlayers[playerid]++;
    gLastGaveCash[playerid] = GetTickCount();
    return 1;
    }
    in so geändert
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~ Viel Spaß beim zocken :)",5000,5);
    SendPlayerFormattedText(playerid, COLOR_WHITE, "Willkommen auf meinem Testserver, Für Hilfe gebe in die Chatbox - /help - ein.", 0);
    gActivePlayers[playerid]++;
    gLastGaveCash[playerid] = GetTickCount();
    return 1;
    }

    Bei mir kommt dann folgende Meldung:


    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\lvdm.pwn(134) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    ?( ?( ?(