Beiträge von [pL]Makaveli

    Ich sags wieder, Pure Roleplay nutzt das MySQL Plugin R7 von BlueG !


    /*


    Diese Script gehört ganz alleine Fernandez_ aka 0x00405A00 und Snoopy ...
    Das Script wurde zwei Jahre lang von Fernandez_ und Snoopy entwickelt ...
    Danksagungen:
    - Einen Dank an Alba der hier alles erst Recht zum laufen gebracht hat ... Designes und Grafiken sind/waren beste.
    - Einen Dank an Kosova der mit mir damals den Server als erstes gestartet hat
    - Einen Dank an die Leute die uns Jahre lang unterstützt haben.(Diego,John_Wayne aka Dasorx,RoXx usw.)


    German Pure Roleplay



    INFO: Das Script läuft unter dem MySql Plugin R7 von Gstylez.


    */


    Dann bist du leider nicht für Support bzw Admin geeignet ! Meine meinung nach ;)


    Das kannst du so nicht sagen.
    Nehmen wir mal an, sie haben 5 Admins die online sind und 50 User. 50% der User schreiben einen Report.
    Das heißt, auf einen Admin kommen 5 Reports zu, manche Report erfordern auch mehr Zeit als andere, da kommt man schon unter Zeitdruck.


    Zum Sever kann ich nicht viel sagen, aber zur Serverwerbung.
    Sie ist ganz okay.
    Das mit dem Abwerben ist auch nicht schön, aber sowas kann man als Projektleiter auch nicht verhindern.


    Edit.
    @zENK: Ich dachte du bist reif ? Dein rumgeflame hier zeigt das genaue Gegenteil ;)

    LVL2 + $150.000 .

    Wenn ich sowas schon lese, dass man soviel geld als "Startbonus" bekommt, hör ich ein flüstern "08/15 incomming" ..
    Aber vielleicht sind ja die Preise dementsprechend :thumbup:
    Und dann noch die 25 Fraktionen .. wer braucht so viele ?
    Naja eure Sache, Werbung ist auch ganz okay finde es es gut, dass du zugibst dass es noch nicht so stark editiert ist.

    Probiere es mal mit dem sccanf code ohne dem Plugin.
    ich editiere ihn gleich rein


    Spoiler anzeigen
    stock sscanf(string[], format[], {Float,_}:...)
    {
    #if defined isnull
    if (isnull(string))
    #else
    if (string[0] == 0 || (string[0] == 1 && string[1] == 0))
    #endif
    {
    return format[0];
    }
    #pragma tabsize 4
    new
    formatPos = 0,
    stringPos = 0,
    paramPos = 2,
    paramCount = numargs(),
    delim = ' ';
    while (string[stringPos] && string[stringPos] <= ' ')
    {
    stringPos++;
    }
    while (paramPos < paramCount && string[stringPos])
    {
    switch (format[formatPos++])
    {
    case '\0':
    {
    return 0;
    }
    case 'i', 'd':
    {
    new
    neg = 1,
    num = 0,
    ch = string[stringPos];
    if (ch == '-')
    {
    neg = -1;
    ch = string[++stringPos];
    }
    do
    {
    stringPos++;
    if ('0' <= ch <= '9')
    {
    num = (num * 10) + (ch - '0');
    }
    else
    {
    return -1;
    }
    }
    while ((ch = string[stringPos]) > ' ' && ch != delim);
    setarg(paramPos, 0, num * neg);
    }
    case 'h', 'x':
    {
    new
    num = 0,
    ch = string[stringPos];
    do
    {
    stringPos++;
    switch (ch)
    {
    case 'x', 'X':
    {
    num = 0;
    continue;
    }
    case '0' .. '9':
    {
    num = (num << 4) | (ch - '0');
    }
    case 'a' .. 'f':
    {
    num = (num << 4) | (ch - ('a' - 10));
    }
    case 'A' .. 'F':
    {
    num = (num << 4) | (ch - ('A' - 10));
    }
    default:
    {
    return -1;
    }
    }
    }
    while ((ch = string[stringPos]) > ' ' && ch != delim);
    setarg(paramPos, 0, num);
    }
    case 'c':
    {
    setarg(paramPos, 0, string[stringPos++]);
    }
    case 'f':
    {

    new changestr[16], changepos = 0, strpos = stringPos;
    while(changepos < 16 && string[strpos] && string[strpos] != delim)
    {
    changestr[changepos++] = string[strpos++];
    }
    changestr[changepos] = '\0';
    setarg(paramPos,0,_:floatstr(changestr));
    }
    case 'p':
    {
    delim = format[formatPos++];
    continue;
    }
    case '\'':
    {
    new
    end = formatPos - 1,
    ch;
    while ((ch = format[++end]) && ch != '\'') {}
    if (!ch)
    {
    return -1;
    }
    format[end] = '\0';
    if ((ch = strfind(string, format[formatPos], false, stringPos)) == -1)
    {
    if (format[end + 1])
    {
    return -1;
    }
    return 0;
    }
    format[end] = '\'';
    stringPos = ch + (end - formatPos);
    formatPos = end + 1;
    }
    case 'u':
    {
    new
    end = stringPos - 1,
    id = 0,
    bool:num = true,
    ch;
    while ((ch = string[++end]) && ch != delim)
    {
    if (num)
    {
    if ('0' <= ch <= '9')
    {
    id = (id * 10) + (ch - '0');
    }
    else
    {
    num = false;
    }
    }
    }
    if (num && IsPlayerConnected(id))
    {
    setarg(paramPos, 0, id);
    }
    else
    {
    #if !defined foreach
    #define foreach(%1,%2) for (new %2 = 0; %2 < MAX_PLAYERS; %2++) if (IsPlayerConnected(%2))
    #define __SSCANF_FOREACH__
    #endif
    string[end] = '\0';
    num = false;
    new
    name[MAX_PLAYER_NAME];
    id = end - stringPos;
    foreach (Player, playerid)
    {
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
    if (!strcmp(name, string[stringPos], true, id))
    {
    setarg(paramPos, 0, playerid);
    num = true;
    break;
    }
    }
    if (!num)
    {
    setarg(paramPos, 0, INVALID_PLAYER_ID);
    }
    string[end] = ch;
    #if defined __SSCANF_FOREACH__
    #undef foreach
    #undef __SSCANF_FOREACH__
    #endif
    }
    stringPos = end;
    }
    case 's', 'z':
    {
    new
    i = 0,
    ch;
    if (format[formatPos])
    {
    while ((ch = string[stringPos++]) && ch != delim)
    {
    setarg(paramPos, i++, ch);
    }
    if (!i)
    {
    return -1;
    }
    }
    else
    {
    while ((ch = string[stringPos++]))
    {
    setarg(paramPos, i++, ch);
    }
    }
    stringPos--;
    setarg(paramPos, i, '\0');
    }
    default:
    {
    continue;
    }
    }
    while (string[stringPos] && string[stringPos] != delim && string[stringPos] > ' ')
    {
    stringPos++;
    }
    while (string[stringPos] && (string[stringPos] == delim || string[stringPos] <= ' '))
    {
    stringPos++;
    }
    paramPos++;
    }
    do
    {
    if ((delim = format[formatPos++]) > ' ')
    {
    if (delim == '\'')
    {
    while ((delim = format[formatPos++]) && delim != '\'') {}
    }
    else if (delim != 'z')
    {
    return delim;
    }
    }
    }
    while (delim > ' ');
    return 0;
    }

    Ja ich weiß schon was du meinst, lediglich sind das die 2 Möglichkeiten wie du das machen kannst.
    Als Textdraw kannst du halt ein beliebiggroßes Fenster machen und dann mit TextDrawSetString deine Message of the Day einfügen.
    Das Textdraw zeigst du dann halt bei Onplayerconnect für einpaar sekunden an oder du machst ein anklickbares Textdraw wo man dann die MOTD weggklicken muss.