Das Problem liegt darin, das du bei deinem Restart Befehl nicht den Spieler speicherst.
Speicher im Befehl direkt den Spieler & Setz einen kleinen Timer & lass dann erst den Server restarten.. Dann sollte es klappen
Habs so gemacht, weiß jetzt nicht ob es richtig ist .. wahrscheinlich nicht weil es nicht funktioniert xD
ocmd:gmx(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid, 6)) return SendClientMessage(playerid, GRAU, keineadminrechte);
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
SavePlayer(i);
SendClientMessage(i, BLAU, "Es wurden alle Accounts gespeichert");
}
SetTimer("ServerGMX", 1000, 1);
new str[128];
format(str, sizeof(str), "~r~Paradise Roleplay startet neu - ~y~Bitte Warten.~n~~r~%d~b~ Sekunden verbleiben.",GMX_Count);
GameTextForAll(str,21000,3);
return 1;
}
public ServerGMX()
{
GMX_Count--;
if(GMX_Count <= 0)
{
return SendRconCommand("gmx");
}
new str[128];
format(str, sizeof(str), "~r~Paradise Roleplay startet neu - ~y~Bitte Warten.~n~~r~%d~b~ Sekunden verbleiben.",GMX_Count);
GameTextForAll(str,30000,3);
return 1;
}
new GMX_Count = 20;
forward ServerGMX();
/edit
habe jetzt beim setskin Befehl noch darunter SavePlayer(pID); geschrieben.
Beim ersten GMX, wird der Skin geladen und beim nem zweiten wird der Skin wieder zurückgesetzt :-/