Bist du den Admin level 4 ?
ja ich bin über adminlevel 4, spricht 2002
stock code:
stock IsPlayerAnAdmin(playerid,level)
{
if(PlayerInfo[playerid][Adminlevel]>=level)return 1;
return 0;
}
Bist du den Admin level 4 ?
ja ich bin über adminlevel 4, spricht 2002
stock code:
stock IsPlayerAnAdmin(playerid,level)
{
if(PlayerInfo[playerid][Adminlevel]>=level)return 1;
return 0;
}
Hi, ich habe schon seit langen ein Serverbug. Wenn ich als Admin "/rc" eingebe kommt: "Befehl konnte nicht gefunden werden!". Helft mir bitte!
Code:
ocmd:rc(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,4))return SCM(playerid,ROT,"Befehl konnte nicht gefunden werden!");
if(IsPlayerAnAdmin(playerid,4))
{
for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
SetVehicleToRespawn(i);
Tank = 100;
Motorschadenparams = false;
SetVehicleHealth(i,1000);
for(new e = 0; e < 52; e++)
{
if(Autos[playerid][e][Abgeschlossen] == 1)
{
Autos[playerid][e][Abgeschlossen] = 1;
GetVehicleParamsEx(Spielercar[playerid][e],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(Spielercar[playerid][e],engine,lights,alarm,1,bonnet,boot,objective);
}
if(Autos[playerid][e][ParkkralleObj] == 1)
{
Autos[playerid][e][ParkkralleObj] = 1;
Parkkralle[Spielercar[playerid][e]] = true;
}
}
}
new text[128];
format(text,128,"Achtung! Alle Autos wurden von %s respawnt.",SpielerName(playerid));
SCMTA(GELB,text);
new log[128];
format(log,128,"%s hat den Befehl /rc benutzt.",SpielerName(playerid));
AdminLog(log);
return 1;
}
return 1;
}
Alles anzeigen
ocmd:test12345(playerid,params[])
{
GetPlayerCameraPos(playerid,x,y,z);
bombebb[playerid] = CreateObject(3790,x,y,z,0.0000,0.0000,0.0000);
new
Float:fPX, Float:fPY, Float:fPZ,
Float:fVX, Float:fVY, Float:fVZ,
Float:object_x, Float:object_y, Float:object_z;
// Change me to change the scale you want. A larger scale increases the distance from the camera.
// A negative scale will inverse the vectors and make them face in the opposite direction.
const
Float:fScale = 5.0;
GetPlayerCameraPos(playerid, fPX, fPY, fPZ);
GetPlayerCameraFrontVector(playerid, fVX, fVY, fVZ);
object_x = fPX + floatmul(fVX, fScale) *10000;
object_y = fPY + floatmul(fVY, fScale) *10000;
MapAndreas_FindZ_For2DCoord(object_x, object_y, object_z);
MoveObject(bombebb[playerid], object_x, object_y, object_z, 50.0);
return 1;
}
klappt nicht, das object fliegt einfach gerrade aus
Ich habe folgenden Befehl:
ocmd:test12345(playerid,params[])
{
GetPlayerCameraPos(playerid,x,y,z);
bombebb[playerid] = CreateObject(3790,x,y,z,0.0000,0.0000,0.0000);
new
Float:fPX, Float:fPY, Float:fPZ,
Float:fVX, Float:fVY, Float:fVZ,
Float:object_x, Float:object_y, Float:object_z;
// Change me to change the scale you want. A larger scale increases the distance from the camera.
// A negative scale will inverse the vectors and make them face in the opposite direction.
const
Float:fScale = 5.0;
GetPlayerCameraPos(playerid, fPX, fPY, fPZ);
GetPlayerCameraFrontVector(playerid, fVX, fVY, fVZ);
object_x = fPX + floatmul(fVX, fScale) *10000;
object_y = fPY + floatmul(fVY, fScale) *10000;
object_z = fPZ + floatmul(fVZ, fScale) *10000;
MoveObject(bombebb[playerid], object_x, object_y, object_z, 50.0);
return 1;
}
Nun möchte ich machen, das bombebb[playerid] stehen bleibt, wenn es auf den boden aufkommt. wie mache ich das?
Alles anzeigenHey leute
habe eine frage, hat vlt jemand von euch einen code für admin Checkpoint laufen, sprich das wenn jemand was falsch mat man
/cp [userid] [checkpoints] macht und er in einer Wüste oder Friedhof oder so dann Checkpoints ablaufen muss, und erst dann
wird ins Game kommt (wenn möglich in einer anderen Welt damit er nicht gestört oder so kann)
MFG
NeoBoy
Alles anzeigendanke ... wie viele Checkpoints muss er denn dann laufen? und muss da net noch der Befehl hin?
MFG
NeoBoy
Ach und da kamen Error Meldungen:
C:\Users\Administrator\Desktop\samp03x_svr_R2_win32\samp03x_svr_R2_win32\gamemodes\MWoR.pwn(965) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerMakeSDM")
C:\Users\Administrator\Desktop\samp03x_svr_R2_win32\samp03x_svr_R2_win32\gamemodes\MWoR.pwn(966) : error 017: undefined symbol "PutPlayerIntoAdminprison"
C:\Users\Administrator\Desktop\samp03x_svr_R2_win32\samp03x_svr_R2_win32\gamemodes\MWoR.pwn(967) : error 017: undefined symbol "FARBE_OWNED"
C:\Users\Administrator\Desktop\samp03x_svr_R2_win32\samp03x_svr_R2_win32\gamemodes\MWoR.pwn(6288) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Administrator\Desktop\samp03x_svr_R2_win32\samp03x_svr_R2_win32\gamemodes\MWoR.pwn(22062) : error 001: expected token: ";", but found "for"
C:\Users\Administrator\Desktop\samp03x_svr_R2_win32\samp03x_svr_R2_win32\gamemodes\MWoR.pwn(22112) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
C:\Users\Administrator\Desktop\samp03x_svr_R2_win32\samp03x_svr_R2_win32\gamemodes\MWoR.pwn(25396) : error 017: undefined symbol "string7"
C:\Users\Administrator\Desktop\samp03x_svr_R2_win32\samp03x_svr_R2_win32\gamemodes\MWoR.pwn(25396) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Administrator\Desktop\samp03x_svr_R2_win32\samp03x_svr_R2_win32\gamemodes\MWoR.pwn(25404) : error 017: undefined symbol "strin7"
C:\Users\Administrator\Desktop\samp03x_svr_R2_win32\samp03x_svr_R2_win32\gamemodes\MWoR.pwn(54811) : warning 225: unreachable code
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Ich weiß gerade nicht wie viele Checkpoints das sind.. Wenn man fertig mit dem Laufen ist, wird man Gespawnt.
ocmd:sdmon(playerid,params[]){ new pID; if(sscanf(params,"i",pID))return 0; if(IsPlayerAdmin(playerid)) { if(GetPVarInt(pID,"insdm") == 0) { SetPVarInt(pID,"insdm",1); sdm(pID); }else{ SetPVarInt(pID,"insdm",0); unsdm(pID); } } return 1;}
Im Include kannst du ja rein Scripten, wenn er Fertig ist das Die PVar insdm auf 0 gesettet wirt.
Und das mit den Errors.. Das was du Koppiert hast ist meine Signatur
Objectstreamer benutzen
Bitte sehr:
Download sdm.inc
Funktion:
sdm = Jemandem zum Checkpointlauf bestrafen
unsdm = Jemandem vom Checkpointlauf befreihen
new string[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));format(string,128,"%s",name);
Wie kann ich hier mapandreas einfügen??
ocmd:test12345(playerid,params[])
{
GetPlayerCameraPos(playerid,x,y,z);
bombebb[playerid] = CreateObject(3790,x,y,z,0.0000,0.0000,0.0000);
new
Float:fPX, Float:fPY, Float:fPZ,
Float:fVX, Float:fVY, Float:fVZ,
Float:object_x, Float:object_y, Float:object_z;
// Change me to change the scale you want. A larger scale increases the distance from the camera.
// A negative scale will inverse the vectors and make them face in the opposite direction.
const
Float:fScale = 5.0;
GetPlayerCameraPos(playerid, fPX, fPY, fPZ);
GetPlayerCameraFrontVector(playerid, fVX, fVY, fVZ);
object_x = fPX + floatmul(fVX, fScale) *10000;
object_y = fPY + floatmul(fVY, fScale) *10000;
object_z = fPZ + floatmul(fVZ, fScale) *10000;
MoveObject(bombebb[playerid], object_x, object_y, object_z, 50.0);
return 1;
}
//close
Problem gelöst..
hier der PWN Code:
new objecttest;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
objecttest = CreateObject(2000,x,y,z,0.0000,0.0000,0.0000);
new
Float:fPX, Float:fPY, Float:fPZ,
Float:fVX, Float:fVY, Float:fVZ,
Float:object_x, Float:object_y, Float:object_z;
// Change me to change the scale you want. A larger scale increases the distance from the camera.
// A negative scale will inverse the vectors and make them face in the opposite direction.
const
Float:fScale = 5.0;
GetPlayerCameraPos(playerid, fPX, fPY, fPZ);
GetPlayerCameraFrontVector(playerid, fVX, fVY, fVZ);
object_x = fPX + floatmul(fVX, fScale) * 10000;
object_y = fPY + floatmul(fVY, fScale) * 10000;
object_z = fPZ + floatmul(fVZ, fScale) * 10000;
MoveObject(objecttest, object_x, object_y, object_z, 10.0);
mit
MoveObject(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed, Float:RotX = -1000.0, Float:RotY = -1000.0, Float:RotZ = -1000.0);
ja aber wie macht man das in eine bestimmte richtung wo man auch hinziehlt?
ich will das mein object gerade aus fliegt (wo man hin zielt), nicht einen bogen
hi, ich wollte fragen wie man raketen oder andere objecte schießen kann(gerrade aus, wo man hin zielt), so wie in diesem video:
Wie kann man die Flugbahn der Rakete scripten?
---
könnte es mit dem gehen?
new Float:fPX, Float:fPY, Float:fPZ,
Float:fVX, Float:fVY, Float:fVZ,
Float:object_x, Float:object_y, Float:object_z;
// Change me to change the scale you want. A larger scale increases the distance from the camera.
// A negative scale will inverse the vectors and make them face in the opposite direction.
const
Float:fScale = 5.0;
GetPlayerCameraPos(playerid, fPX, fPY, fPZ);
GetPlayerCameraFrontVector(playerid, fVX, fVY, fVZ);
object_x = fPX + floatmul(fVX, fScale);
object_y = fPY + floatmul(fVY, fScale);
object_z = fPZ + floatmul(fVZ, fScale);
Könnt ihr mir einfach schreiben wie die berechnung für die flugbahn ist?
Hallo, ich wollte fragen wie man Objekte mit einer M4 schießen kann.
Bitte schnell antworten!
Alles anzeigen
Mehr Code von der Funktion wann du es versuchst anzuklicken wären hilfreich
Zumal füge das hier noch bei deinen Textdraws ein:
TextDrawTextSize(coppc_playerbutton[i],100.00000,15.00000); //<- Textdraw 1
TextDrawTextSize(coppc_vehiclebutton[i],168.000000,15.00000); // <- Textdraw 2
hat geklappt, bloß wie hast du das ausgerechnet? also dieses 100.00000,15.00000 ?? gibt es da ein editor oder sowas?? pls um antwort
TextDrawTextSize(coppc_playerbutton[i],100.00000,15.00000);TextDrawTextSize(coppc_vehiclebutton[i],168.000000,15.00000);
klappt, bloß wie macht man das? wie macht ihr das damit es klappt mit den 100.00000, 15.00000? kann man das berrechnen oder so?
Verwendest du auch die Funktion SelectTextdraw(playerid, FARBE); ? Wenn nicht dann solltest du das beim zeigen der Textdraws machen.
ja ich benutze selecttextdraw.
hier der befehl:
ocmd:test123(playerid,params[]){TextDrawShowForPlayer(playerid,coppc_box[playerid]);TextDrawShowForPlayer(playerid,coppc_symbol[playerid]);TextDrawShowForPlayer(playerid,coppc_linieoben[playerid]);TextDrawShowForPlayer(playerid,coppc_playerbutton[playerid]);TextDrawShowForPlayer(playerid,coppc_vehiclebutton[playerid]);TextDrawShowForPlayer(playerid,coppc_schliessen[playerid]);SelectTextDraw(playerid, 0xFF4040AA);return 1;}
Hi! Ich Versuche, dass mein TextDraw anklickbar ist, aber es klappt nicht. Wenn ich über den Text mit der Maus fahre färbt sich das nich bzw. ich kann es nicht anklicken. bei anderren stellen kann ich es zb. unten rechts..
coppc_playerbutton = TextDrawCreate(60.000000, 105.000000, "Player");
TextDrawBackgroundColor(coppc_playerbutton, 255);
TextDrawFont(coppc_playerbutton, 1);
TextDrawLetterSize(coppc_playerbutton, 0.500000, 3.300000);
TextDrawColor(coppc_playerbutton, -1);
TextDrawSetOutline(coppc_playerbutton, 0);
TextDrawSetProportional(coppc_playerbutton, 1);
TextDrawSetShadow(coppc_playerbutton, 1);
TextDrawSetSelectable(coppc_playerbutton, 1);
coppc_vehiclebutton = TextDrawCreate(128.000000, 106.000000, "Vehicle");
TextDrawBackgroundColor(coppc_vehiclebutton, 255);
TextDrawFont(coppc_vehiclebutton, 1);
TextDrawLetterSize(coppc_vehiclebutton, 0.500000, 3.199999);
TextDrawColor(coppc_vehiclebutton, -1);
TextDrawSetOutline(coppc_vehiclebutton, 0);
TextDrawSetProportional(coppc_vehiclebutton, 1);
TextDrawSetShadow(coppc_vehiclebutton, 1);
TextDrawSetSelectable(coppc_vehiclebutton, 1);
[i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i][i]
Bitte um hilfe![/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i][/i]
Hi, ich wollte machen das nur der Besitzer eines Autos den Motor anmachen kann, aber das kann irgendwie jeder..
ocmd:e(playerid,params[])
{
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
{
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetVehicleModel(car) == 509 GetVehicleModel(car) == 481 GetVehicleModel(car) == 510)
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du sitzt auf einem Fahrrad. Das hat keinen Motor!");
}
else if (Tank[car] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Tank ist leer. Du musst erst /tanken.");
}
else if (Motor[car] == false )
{
if(Motorschadenparams[car] == false)
{
if(Parkkralle[car] == false)
{
for(new i=0; i<52; i++)
{
for(new e=0; e<MAX_PLAYERS; e++)
{
if(car == Spielercar[e][i])
{
if(car != Spielercar[playerid][i])return SCM(playerid,ROT,"Du hast kannst den Motor nicht starten!");
GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[car] = true; // Setzt den Bool Motor auf true
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
PlayerPlaySound(playerid,1022,x,y,z);
return 1;
}else{
GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[car] = true; // Setzt den Bool Motor auf true
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
PlayerPlaySound(playerid,1022,x,y,z);
return 1;
}
}
}
}else{
SCM(playerid,ROT,"Du kannst nicht fahren, da dein Fahrzeug eine Parkkralle hat.");
return 1;
}
}
}else{
if(Motorschadenparams[car] == false)
{
if(Parkkralle[car] == false)
{
GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[car] = false; // Setzt den Bool wieder auf falsch zurück.
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
PlayerPlaySound(playerid,1022,x,y,z);
}else{
SCM(playerid,ROT,"Du kannst nicht fahren, da dein Fahrzeug eine Parkkralle hat.");
}
}else{
SCM(playerid,ROT,"Du hast einen Motorschaden!");
}
}
}
new log[128];
format(log,128,"%s hat den Befehl /e benutzt.",SpielerName(playerid));
BefehleLog(log);
return 1;
}