Hast du auch alles richtig gemacht? Genau wie beim localhost?
Wenn ja dann schreib mal den Support an die können dir bestimmt helfen.
habe schon, der support geht schon seit 8 tagen kannst du mich in skype adden? heiße da: dominik.kunze99
Hast du auch alles richtig gemacht? Genau wie beim localhost?
Wenn ja dann schreib mal den Support an die können dir bestimmt helfen.
habe schon, der support geht schon seit 8 tagen kannst du mich in skype adden? heiße da: dominik.kunze99
was steht denn bei Bots bei samp4you unter Config
2 ich habe momentarn nur 1 bot
wie limit? bei mir laden die npcs bei samp4you garnich, nur beim localserver bei mir spawnen die
Musst du wohl im SAMP Map Editor gibtes diese 'Fieguren' aber sie werden nicht ingame angezeigt habe es selber mal ausprobiert deswegen npc.
bei samp4you kann ich keine npcs spawnen
Wie DeaZeR schon gesagt hat gibt es glaube ich solche Objekte oder zumindestens sowas ähnliches wie ein Object.
Am besten schauste mal in MTA rein und guckst ob du was passendes findest. (Hießen
die bei MTA nicht Pets oder so?)
wie soll ich den sonst ein npc oder so erstellen was keine slots zieht?
Meinst du sowas änhliches wie ne Schaufensterpuppe nur halt mit richtigem Aussehen?
ja die halt ein cj skin oder ein anderren hat
Gibt es ein Objekt das ein Skin hat? z.B. ein CJ Charakter Object ?? Ich brauche ein par Charakter aber möchte keine NPC erstellen, da 1. die NPC's auf samp4you nicht geladen werden und 2. weil die slots ziehen
Arbeitest du denn auch noch mit pvar?
Und warum fragst du 2 mal dad Admin Level ab?
ja ich benutze PVar. Ich frage bei jedem Adminbefehl ab ob er dieses level ist. beim ersten frage ich ab ob der Spieler das adminlevel nicht hat. beim 2. frage ich ab ob er das adminlevel hat
stock IsPlayerAnAdmin(playerid,level){ if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")>=level)return 1; return 0;}
früher ging ja die /rc funktion, aber jetzt ist mir erst aufgefallen das diese nicht mehr funktioniert. Ich habe bei dem nichts verändert.
Das Adminlevel was man benötigt besitze ich.
Kannst du das vielleicht in den PWN Forum Code packen?
Da ich am Handy bin und es Do sehr schwierig ist
hab ich. wenn ich /rc eingebe kommt "Befehl konnte nicht gefunden werden!" selbst wen ich nichts im ocmd:rc drin hab
hi, ich habe folgendes problem:
ich habe ein /rc (respawn cars) eingefügt und der command ging früher noch, bloß irgend wann ging der befehl nicht mehr. ich habe beim befehl nichts verändert.
ocmd:rc(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,4))return SCM(playerid,ROT,"Befehl konnte nicht gefunden werden!");
if(IsPlayerAnAdmin(playerid,4))
{
for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
SetVehicleToRespawn(i);
Tank = 100;
Motorschadenparams = false;
SetVehicleHealth(i,1000);
for(new e = 0; e < 52; e++)
{
if(Autos[playerid][e][Abgeschlossen] == 1)
{
Autos[playerid][e][Abgeschlossen] = 1;
GetVehicleParamsEx(Spielercar[playerid][e],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(Spielercar[playerid][e],engine,lights,alarm,1,bonnet,boot,objective);
}
if(Autos[playerid][e][ParkkralleObj] == 1)
{
Autos[playerid][e][ParkkralleObj] = 1;
Parkkralle[Spielercar[playerid][e]] = true;
}
}
}
new text[128];
format(text,128,"Achtung! Alle Autos wurden von %s respawnt.",SpielerName(playerid));
SCMTA(GELB,text);
new log[128];
format(log,128,"%s hat den Befehl /rc benutzt.",SpielerName(playerid));
AdminLog(log);
}
return 1;
}
Wenn du mit einem Feuerlöscher ein Feuer anvisierst wird es automatisch gelöscht, da brauchst du nichts scripten, weil es von GTA aus so ist
es soll ja so sein das ich ein objekt hingemappt hab und wenn ich drauf visiere mit feuerlöscher und schieße das es aus geht sprich gelöscht wird. das auch mit einem feuerwehrauto
hi, ich wollte fragen wie man es macht, wenn man mit einem feuerlöscher auf ein feuer object schießt das es dan gelöscht wird.
Was soll drauf stehen? Welche Hintergrundfarbe?
also die hintergrundfarbe soll schwarz sein, die schrift weiß und es soll draufstehen:
Willkommen in LS
hi, ich wollte fragen wie man es macht das beim object 3336 und 3335 was auch der tafel steht
ich habe es schon mit setobjectmaterialtext probiert ging aber nich
Bei dem Riesenrad gondeln sind das neon Lichter und ein Feuerwerk kannst du durch mehrere Sachen darstellen
also ich habe auf den Screens nicht wirklich ein Feurwerk erkannt
Ps.: xD doch da ist nen Feuerwerk stimmt
sry das weiß ich leider nicht
hahaha ich lach mich tot -.- das mit dem neon lichter habe ich mir schon fast gedacht, aber ich habe die mir mal auf dem server angesehen, da sind keine neonröhren und das licht fackert zum teil auch
Hi ich wahr gerrade auf einem Server und habe am anfang so ein feuerwerk gesehn, danach beim Riesenrad sone lichter. ich wollte fragen wie das geht
screens:
http://www.pic-upload.de/view-20329246/sa-mp-003.png.html
http://www.pic-upload.de/view-20329257/sa-mp-005.png.html
http://www.pic-upload.de/view-20329277/sa-mp-006.png.html
http://www.pic-upload.de/view-20329284/sa-mp-007.png.html
ne, ich will ja machen wenn man den befehl /list eingibt das alle ids die gebannt sind im chat stehen. alle gebannten ids stehen in einer txt
mann leute macht doch mal was selbst
CodeAlles anzeigennew str[5]; new i; for(i = 0; i < /* hier muss eine zahl eingegeben werden, wieviele Datensätze maximal erwartet werden, zb 1000*/1000; i++) { format(str,sizeof(str),"%d",i); if(!dini_Isset("Test/logs.txt",str)) { break; } } new string[50]; new Array[i][MAX_PLAYER_NAME]; new d = 0; while(d < i) { format(string,sizeof(string),"%d",d); format(Array[d],MAX_PLAYER_NAME,"%s",dini_Get(Test/logs.txt",string)) d++; } //zum ausgeben (zb irgendeinen command) for(new u = 0; u < sizeof(Array),u++) { SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,Array[u]); }
habs mal in der schnelle hingewurstelt => kein gewähr für Funktionalität oder fehler irgendwelcher art
cool, kannst du mir schreiben wie das mit hddids geht? also das solche zahlen und buchstaben so geschrieben werden : D8EDCD0C0CFAC40A405EEA48FCFCFCADCFDCC45C
ääääämmmmm.. Kannst du mir einen PWN Code schicken? Danke!