Beiträge von Bluemoon

    Kann dir einen Rootserver auf einem meiner Dedizierten Maschinen anbieten, läuft mit Sicherheit besser als auf einem vServer :)


    Bin seit einigen Jahren beruflich als Systemadmin unterwegs und könnte dir was Systemadministration angeht mit Sicherheit behilflich sein.


    Mapping hab ich nur in San Andreas & versch. andere Spiele gemacht.

    Könnte dir Models, Texturen und Programmierarbeiten anbieten - Programmierung kenne ich mich grundlegend aus in GTA V habe ich noch nichts gemacht. Also wenn dann nur kleinere Sachen :)

    Biete Rootserver auf einen meiner dedicated Server


    Server1:
    i7 7700k 4x 4,2ghz
    64GB RAM DDR4
    SSD


    Server2:
    AMD Ryzen Pro 1700x (8 x 3,7 GHz)
    64GB RAM DDR4
    SSD/HDD



    Egal für welche Art von Projekt. Ob GTA, Minecraft, Webserver o. Ä. ich würde alles unterstützen.

    Zurzeit ohne Werbung jeglicher Art :)!


    Discord: RocketRaccoon#9006


    wie währs wenn du GangZone löschst? und die Zeile 4065 zeigst


    geh in scriptfiles, accounts und editier deine datei, die nach dir benannt ist, und gib als adminlevel 7 ein

    Checkpointslaufen auf Zeit währe dämlich, da sie die 5 minuten auch rumstehen können, du könntest allerdings machen das sie eine Strecke von A nach B über X und Z laufen müssen.


    dcmd_sdm(playerid, params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht befugt.");
    }
    new pID;
    if(sscanf(params, "u", pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutze: /sdm [ID/Name]");
    }
    else if(!IsPlayerConnected(pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Spieler nicht online.");
    }
    else
    {
    PlayerInfo[pID][sdm] = 1;
    SCheck[pID] = 0;
    SetPlayerPos(pID, -368.3055,1580.5216,76.0606);
    SetPlayerFacingAngle(pID, 132.1568);
    SetPlayerInterior(pID, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(pID, random(20));
    SetPlayerHealth(pID, 2000);
    SetPlayerCheckpoint(pID, -302.1567,1505.5756,75.4271, 20);
    new plname[MAX_PLAYER_NAME], aname[MAX_PLAYER_NAME], string[150];
    GetPlayerName(pID, plname, MAX_PLAYER_NAME);
    GetPlayerName(playerid, aname, MAX_PLAYER_NAME);
    format(string, sizeof(string), "[ADMIN] %s hat %s zum Checkpointlaufen verdonnert.", aname, plname);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    return 1;
    }




    dcmd(sdm, 3, cmdtext);
    dcmd(unsdm, 5, cmdtext);




    if(PlayerInfo[playerid][sdm] == 1)
    {


    if(SCheck[playerid] == 0)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -305.8456,1395.2998,72.3109, 20);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "{FF9200}Tja, das hast du nun davon. Viel Spaß beim Checkpoints ablaufen wünscht dir das {A65F00}[Blue]-Team");
    }
    else if(SCheck[playerid] == 1)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -370.7519,1463.3379,62.6748, 20);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Ich darf kein sinnloses DM machen.");
    }
    else if(SCheck[playerid] == 2)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -326.3684,1316.5472,52.7271, 20);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Ich muss mich stets an die Regeln halten.");
    }
    else if(SCheck[playerid] == 3)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -427.8634,1446.2910,34.2663, 20);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Ich darf nicht Offlineflüchten.");
    }
    else if(SCheck[playerid] == 4)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -369.6683,1289.8159,24.6201, 20);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Ein Regelbruch rechtfertigt keinen Regelbruch.");
    }
    else if(SCheck[playerid] == 5)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -120.8555,1254.1990,18.2093, 20);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Ich darf nicht Cheaten.");
    }
    else if(SCheck[playerid] == 6)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -110.6854,1143.3524,19.7422, 20);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Ich habe die Entscheidungen der Admins zu respektieren.");
    }
    else if(SCheck[playerid] == 7)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -109.8715,1033.6832,19.8932, 20);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Ich darf mich nicht während eines Kampfes heilen.");
    }
    else if(SCheck[playerid] == 8)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -502.4140,769.0455,13.5677, 20);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Ich darf niemanden kurz nach seinem Spawn töten.");
    }
    else if(SCheck[playerid] == 9)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -640.3742,864.5109,2.0000, 20);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Ich darf kein sinnloses DM machen.");
    }
    else if(SCheck[playerid] == 10)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -658.3447,921.8128,12.1275, 20);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Ich muss mich stets an die Regeln halten.");
    }
    else if(SCheck[playerid] == 11)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -834.9407,1009.0457,24.3336, 20);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Ich darf nicht Offlineflüchten.");
    }
    else if(SCheck[playerid] == 12)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -825.1421,1078.9296,34.5706, 20);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Ein Regelbruch rechtfertigt keinen Regelbruch.");
    }
    else if(SCheck[playerid] == 13)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -1258.5864,763.3265,34.5781, 20);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Ich darf nicht Cheaten.");
    }
    else if(SCheck[playerid] == 14)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -1651.7816,477.6601,20.0784, 20);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Ich habe die Entscheidungen der Admins zu respektieren.");
    }
    else if(SCheck[playerid] == 15)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -1890.7040,309.8223,12.6667, 20);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Ich darf mich nicht während eines Kampfes heilen.");
    }
    else if(SCheck[playerid] == 16)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -1942.3967,196.8485,25.2056, 20);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Ich darf niemanden kurz nach seinem Spawn töten.");
    }
    else if(SCheck[playerid] == 17)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -2003.6669,320.2211,34.5850, 20);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Ich darf kein sinnloses DM machen.");
    }
    else if(SCheck[playerid] == 18)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -2251.8315,320.0759,34.7387, 20);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Ich muss mich stets an die Regeln halten.");
    }
    else if(SCheck[playerid] == 19)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -2373.6206,508.5233,28.6879, 20);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Ich darf nicht Offlineflüchten.");
    }
    else if(SCheck[playerid] == 20)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -2539.7063,340.4852,19.3556, 20);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Ein Regelbruch rechtfertigt keinen Regelbruch.");
    }
    else if(SCheck[playerid] == 21)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -2606.8345,348.9117,3.7406, 20);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Wir hoffen du hast deine Lektion gelernt und wirst nicht mehr negativ auffallen.");
    }
    else if(SCheck[playerid] == 22)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -2707.0471,468.1042,3.7412, 20);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Trotzdem solltest du dir die Serverregeln im Forum noch einmal gründlich durchlesen.");
    }
    else if(SCheck[playerid] == 23)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -2985.5781,470.6364,4.9141, 20);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Viel Spaß weiterhin wünscht dir das Dark Revelution Reallife-Team.");
    }
    else if(SCheck[playerid] == 24)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    PlayerInfo[playerid][sdm] = 0;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SpawnPlayer(playerid);
    new plname[MAX_PLAYER_NAME], stringa[100];
    GetPlayerName(playerid, plname, MAX_PLAYER_NAME);
    format(stringa, sizeof(stringa), "* %s hat seine Strafe abgelaufen.", plname);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, stringa);
    }
    SCheck[playerid] += 1;
    }




    Sind nur kleine codeschnipsel die ich gefunden habe, den Rest musst du dir selbst zusammen bauen.



    (COMMAND IST /SDM und /UNSDM)
    STRECKE IST VON LV NACH LS


    Scheiß error von dir HZGW für die scheiße (sry admins/mods is aber so)


    -9999999999999999999999999999999999/+10 BrotFischen für die scheiße


    Wooow digga, nur weil du keine ahnung vom Kompilieren hast?
    Einfach auf den "Play button" drücken :DD


    ansonsten solltest du auf deine Wortwahl achten.
    würdest du netter dein Problem BESCHREIBEN, dann würde ich auch theoretisch sagen, dass du den Errorcode senden sollst.

    Wie kann man in GTA ein Eventicon machen, also, da wo man steht soll auf der karte ein kleines Eventicon sein, bspw. ein Männchen oder ein roter Fleck oder sowas
    das sollte für jeden auf jede Distanz sichtbar sein


    mein eventerstell code:


    if(strcmp(cmd, "/eventstarten", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    if(EventAktiv == false)
    {
    GetPlayerPos(playerid, EventPos[0], EventPos[1], EventPos[2]);
    EventInt = GetPlayerInterior(playerid);
    EventVW = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
    EventAktiv = true;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast ein Event an dieser Position gesetzt!");
    SendClientMessageToAll(TEAM_Grove_COLOR, "Ein Event ist aktiv! Schaue auf der Karte, um den Ort des Events zu finden.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
    }
    }
    return 1;
    }



    //BUMP

    stock ErmittleGeschwindigkeit(playerid,bool:kmhb) {
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:rtn;
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),x,y,z); else GetPlayerVelocity(playerid,x,y,z);
    rtn = floatsqroot(x*x+y*y+z*z);
    return kmhb?floatround(rtn * 55 * 1.61):floatround(rtn * 100);


    Ich bin mir nicht sicher ob das da festgelegt ist, wann sich der Tacho aktualisiert, ansonsten hätte ich noch das:


    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i) && !IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(i)))
    {
    GetPlayerPos(i, Speedo_X, Speedo_Y, Speedo_Z);
    GetPlayerVehicleID(i);
    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i), Speedo_HP);


    new str1[256],str2[256],str3[256],str4[256];
    if(SpeedoON[i] == 0)
    {
    TextDrawShowForPlayer(i, box[i]); TextDrawShowForPlayer(i, fahrzeug[i]); TextDrawShowForPlayer(i, kmh[i]);
    TextDrawShowForPlayer(i, hoehe[i]); TextDrawShowForPlayer(i, zustand[i]);
    SpeedoON[i] = 1;
    }
    new Float:speed_x,Float:speed_y,Float:speed_z,Float:final_speed,final_speed_int;
    new veh = GetPlayerVehicleID(i);
    GetVehicleVelocity(veh, speed_x, speed_y, speed_z);
    final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*120.0; // 136.666667 = kmph // 85.4166672= mph
    final_speed_int = floatround(final_speed,floatround_round);
    new kmh_anzahl = final_speed_int;


    Was müsste ich ändern, damit er sich öfter aktualisiert?


    VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!

    Nein damit hat es nichts am Hut , such mal nach Time() und schau ob du irgendwo eine Funktion findest die dieser entspricht wenn nicht fehlt sie dir wohl

    Ahja :)
    Ich suche immer nur nach Time, und das waren über 400 Treffer, und ich wollte mir nicht alle durchschauen.
    Die Funktion gibt es nicht.


    Ja, jetzt geht es.


    nurnoch 3 Warnings. (kommt vom befehl /hs und /hsab und /ahsaball)