ja schon aber modern
egal habs heist Ribbons 3D
Beiträge von Ravez
-
-
Das sieht ja aus als were es drauf gesetzt. Ich wüste jetzt nicht wie die Form heist bzw. bezeichnet wird. Das will ich ja wissen
-
-
Modern, Schlicht gehalten.
Sieht gut aus!
Sieht für mich schlicht aus aber es fehlt für mir den boom efekt also was mann noch ergänzen könnte.Da Hast du recht
-
MrMonatHD
RaPSoRLearning by Doing.
-
Nein, er hat die verbuggte Version.
-> Du kannst das gleich in die Tonne kloppen, du kannst dich mit einem Trick ( wenn die Accounts speichern ) in jeden Account einloggen-> Wuste ich nicht kenn mich mit diesem Gamemode nicht aus! Danke für den Hinweis
-
Guten Abend,
Das ist Unterschiedlich. Ich denke das beim Server von deinem Freund iwas falsch eingestellt wurde !
Aber sinvoll were es die Server Log zu posten -
Wenn ich das mache, und das Ingame teste und ich von Links nach Rechts einmal über alle drüber gehe, werden alle 3 gefärbt
Dauerhaft oder meinst du für jeden textdraw die farbe einzeln wählen ?
-
In dem Callback wo du es benötigst
z.B.
public OnPlayerConnect(playerid)
{
//Weitere Funktionen
SelectTextDraw(playerid, 0x00FF00FF);
return 1;
} -
-
Abend,
Also die Funktion die du meinst:
TextDrawSetSelectable
Parameter:Hoffe konnte dir Helfen
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
@TommyAkaServus Jo stimmt ja
@DJChiller überprüfe mal ob die Firewall richtig Configuriert ist und der Eingegebene User Exsistert und die nötigen rechte hat -
Es kann auch sein, dass er falsche Daten angegeben hat.
Zudem glaube ich eher, dass es den MySQL Benutzer 'sampuser' nicht gibt, da dieser von vorne rein her nicht erstellt ist und ich glaube, dass er dies vergessen hat.LG
@LOGAN Meinte das nicht an dich gerichtet eher Allgemein Ja schon Klar...
Meistents ist es der falsch geschriebene User oder Datenbank name
-
wenn das Passwort falsch were würde eine andere meldung kommen abhänig vom Plugin (ALLGEMEIN)
-
Ausprobieren wohl oder übel
-
-
Du kannst in OnGameModeInit kein "playerid" benutzen. Wenn du etwas auf dem Server "removen" möchtest, dann muss das unter "OnPlayerConnect"!
Genau
So hat er es gemeint :
public OnPlayerConnect(playerid)
{
// Deine Abragen etc...
//Objekte Removen
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4024, 1479.8672, -1790.3984, 56.0234, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4044, 1481.1875, -1785.0703, 22.3828, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4002, 1479.8672, -1790.3984, 56.0234, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3980, 1481.1875, -1785.0703, 22.3828, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4003, 1481.0781, -1747.0313, 33.5234, 0.25);
return 1;
} -
Wird der Skin den gespeichert und dann beim Spawn wieder Gesettet ?
Woher solte mann das auch wissen wenn man den Code nicht vorsich hat
Ach, das PR Script.
Da speichert so gut wie garnicht. Die DonatorZeit die man sich gibt speichert nicht, das Bankkonto speichert auch nicht und der Skin auch nicht. Fürn ArschFixen kann mann es aber
@Jan_Coleman Were schön wenn du mal das Betreffende Callback postest dann kann dir auch geholfen werden
-
Bitte Callback OnPlayerSpwan Posten