Beiträge von maddin

    Da du das ding ja warscheinlich schon benutzt hast kannst du es nicht auf fast Neupreis niveau weiter verkaufen. So viel ist deine Spucke darin nicht wert, sorry.
    Ausserdem gib doch mal ein paar mehr Infos an. Bezahlmethoden? Muss man es selbst abholen oder wirds verschickt? Du lässt dir immer alles so aus der Nase ziehen...

    Ich wäre dafür ihn einfach wieder komplett zu entfernen. Sehe da keinen Sinn hinter hier son klein ebay aufzuziehen. Dann lieber ein paar mehr sachen im normalen Marktplatz verkaufen lassen.

    Timer ist schon richtig.


    Erstmal erstellst du eine globale variable in der du die ID des Timers speicherst. Da der Befehl ja warscheinlich für mehrere Personen zugänglich ist erstellst du gleich ein Array.
    new ortenTimer[MAX_PLAYERS];


    dann erstellst du ein public welches du per Timer aufrufen kannst.
    forward updateOrtenCheckpoint(playerid, zielid)
    public updateOrtenCheckpoint(playerid, zielid)//playerid ist die ID des spielers der den Checkpoint sehen soll, zielid ist die ID des Spielers an dessen Position der Checkpoint erstellt werden soll.
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;//Variablen für die Position erstellen
    GetPlayerPos(zielid, X,Y,Z);//Position unseres Ziels herausfinden
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 6);//Checkpoint für playerid anzeigen
    return true;
    }


    Dann musst du das ganze nur noch als Timer aufrufen
    if(strcmp(cmd, "/orten", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(!IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizist!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /orten [Spieler ID]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(giveplayerid, X,Y,Z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 6);
    ortenTimer[playerid] = SetTimerEx("updateOrtenCheckpoint", 1000, true, "ii", playeird, giveplayerid);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Falsche ID!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Und dann musst du schauen wann du den checkpoint nicht mehr anzeigen lassen möchtest. Also beim verlassen des Servers, oder wenn der spieler den Befehl erneut eingibt o.ä.
    Da machst du dann einfach
    KillTimer(ortenTimer[playerid]);
    um den Timer zu killen.

    Abgesehen davon das du nur die Hälfte übersetzt hast, hat das FS überhaupt keine Nachrichten die man übersetzen müsste.
    Ah doch, du hast "with" in "mit" geändert... klasse leistung ^^
    Haste überhaupt die erlaubsniss des Autos das Skript zu re-realeasen?

    Theoretisch ( da spricht mein WoltlabExperte in mir) kann man das Forum neuaufstezen und ide userdaten + foren etc. vorher sichern und dann wieder einspielen


    Und was versteht der "WoltlabExperte" :rolleyes: nicht daran das Breadfish der einzige ist der FTP zugang hat? Da kannste backups machen wie du lustig bist, wenn du da nich dran kommst nützt dir das garnix.

    Grundsätzlich empfiehlt es sich immer die version aufzuspielen die auf der Offiziellen Downloadseite angeboten wird. 0.3d ist nur eine test version und noch nicht so "stabil" um sie aktiv auf dem Server zu benutzen.


    Warnung : Der weiter verkauf von WWB3 Licensen sind Iligal und wird bestraft !


    Kannste ma aufhören hier so ne scheisse zu verbreiten? Informier dich erstmal richtig !


    Man darf die Lizenz verkaufen. Du musst alle Kopien, die du noch besitzt, vernichten und dem neuen Besitzer die Zugangsdaten zum Mitgliederbereich übergeben. Der Käufer kann dann ein neues Passwort einstellen und seine persönliche Daten im Mitgliederbereich eintragen.
    Wers nicht glaubt: Schreib ne Email an woltlab@woltlab.com und frag selbst nach.

    Auf jeden fall Arion Dubstep 8)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oder Kaypex :)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oooooder bissl random:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    new Stunde, Minute, Sekunde;
    gettime(Stunde, Minute, Sekunde);
    printf("%02d:%02d:%02d", Stunde, Minute, Sekunde);

    new Sekunden = gettime();
    printf("Seconds since midnight 1st January 1970: %d", Sekunden);

    Guckst du »hier«

    mysql_GetFloat ist eine Funktion die ins Skript muss.
    stock Float:mysql_GetFloat(Table[], Field[], Where[], Is[])
    {
    new query[128], Float:sqlfloat;
    mysql_real_escape_string(Table, Table);
    mysql_real_escape_string(Field, Field);
    mysql_real_escape_string(Where, Where);
    mysql_real_escape_string(Is, Is);
    format(query, 128, "SELECT %s FROM %s WHERE %s = '%s'", Field, Table, Where, Is);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    mysql_fetch_float(sqlfloat);
    mysql_free_result();
    return sqlfloat;
    }
    Da diese funktion einen tag hat (Float:) muss sie ins Skript bevor sie das erste mal benutzt wird, also relativ weit oben.