Da du das ding ja warscheinlich schon benutzt hast kannst du es nicht auf fast Neupreis niveau weiter verkaufen. So viel ist deine Spucke darin nicht wert, sorry.
Ausserdem gib doch mal ein paar mehr Infos an. Bezahlmethoden? Muss man es selbst abholen oder wirds verschickt? Du lässt dir immer alles so aus der Nase ziehen...
Beiträge von maddin
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Ich wäre dafür ihn einfach wieder komplett zu entfernen. Sehe da keinen Sinn hinter hier son klein ebay aufzuziehen. Dann lieber ein paar mehr sachen im normalen Marktplatz verkaufen lassen.
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Das ding kostet neu 59€, und du willst immernoch 50€ aufwärts dafür haben?
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Wir sind kein Forensupportforum
ist überall im Forum angepinnt.-> WoltLab Community Forum da wird dir geholfen.
-> Ticket-Support da wird dir auch geholfen.
-> Dokumentationen da kannste dir selbst helfen. -
Timer ist schon richtig.
Erstmal erstellst du eine globale variable in der du die ID des Timers speicherst. Da der Befehl ja warscheinlich für mehrere Personen zugänglich ist erstellst du gleich ein Array.
new ortenTimer[MAX_PLAYERS];dann erstellst du ein public welches du per Timer aufrufen kannst.
forward updateOrtenCheckpoint(playerid, zielid)
public updateOrtenCheckpoint(playerid, zielid)//playerid ist die ID des spielers der den Checkpoint sehen soll, zielid ist die ID des Spielers an dessen Position der Checkpoint erstellt werden soll.
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;//Variablen für die Position erstellen
GetPlayerPos(zielid, X,Y,Z);//Position unseres Ziels herausfinden
SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 6);//Checkpoint für playerid anzeigen
return true;
}Dann musst du das ganze nur noch als Timer aufrufen
if(strcmp(cmd, "/orten", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(!IsACop(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizist!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /orten [Spieler ID]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(giveplayerid, X,Y,Z);
SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 6);
ortenTimer[playerid] = SetTimerEx("updateOrtenCheckpoint", 1000, true, "ii", playeird, giveplayerid);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Falsche ID!");
}
}
return 1;
}Und dann musst du schauen wann du den checkpoint nicht mehr anzeigen lassen möchtest. Also beim verlassen des Servers, oder wenn der spieler den Befehl erneut eingibt o.ä.
Da machst du dann einfach
KillTimer(ortenTimer[playerid]);
um den Timer zu killen. -
Ihr seit doch ne Games Community O.o willste mir sagen ihr bekommt nichtmal 6 leute zusammen?
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Mich auch nicht
vorallem weil 3on3 kacke is. Wenn ihr eh nur Testen wollt, warum macht ihr dann dafür werbung? Wartet mit der Werbung lieber bis ihr was richtiges macht.
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Wieso 3on3 und nich 5on5? Und wie wärs mit livestream o.ä bzw ner aufnahme der games?
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Abgesehen davon das du nur die Hälfte übersetzt hast, hat das FS überhaupt keine Nachrichten die man übersetzen müsste.
Ah doch, du hast "with" in "mit" geändert... klasse leistung
Haste überhaupt die erlaubsniss des Autos das Skript zu re-realeasen? -
Theoretisch ( da spricht mein WoltlabExperte in mir) kann man das Forum neuaufstezen und ide userdaten + foren etc. vorher sichern und dann wieder einspielen
Und was versteht der "WoltlabExperte"nicht daran das Breadfish der einzige ist der FTP zugang hat? Da kannste backups machen wie du lustig bist, wenn du da nich dran kommst nützt dir das garnix.
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Grundsätzlich empfiehlt es sich immer die version aufzuspielen die auf der Offiziellen Downloadseite angeboten wird. 0.3d ist nur eine test version und noch nicht so "stabil" um sie aktiv auf dem Server zu benutzen.
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Warnung : Der weiter verkauf von WWB3 Licensen sind Iligal und wird bestraft !
Kannste ma aufhören hier so ne scheisse zu verbreiten? Informier dich erstmal richtig !Man darf die Lizenz verkaufen. Du musst alle Kopien, die du noch besitzt, vernichten und dem neuen Besitzer die Zugangsdaten zum Mitgliederbereich übergeben. Der Käufer kann dann ein neues Passwort einstellen und seine persönliche Daten im Mitgliederbereich eintragen.
Wers nicht glaubt: Schreib ne Email an woltlab@woltlab.com und frag selbst nach. -
Auf jeden fall Arion Dubstep
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new Stunde, Minute, Sekunde;
gettime(Stunde, Minute, Sekunde);
printf("%02d:%02d:%02d", Stunde, Minute, Sekunde);
new Sekunden = gettime();
printf("Seconds since midnight 1st January 1970: %d", Sekunden);
Guckst du »hier« -
1. Was ist Paysafecraft?
2. 12€ Paypal -> 10€ PSC? Wasn das für ne Billige abzocke O.o -
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und mein Freund, der denn gleichen Avatar hat
Und wir hatten nicht denn gleichen Avatar
?BTW Wird Der Avatar automatisch gesperrt
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naja, der befehl heisst ja
Hole * (alles) aus `Häuser` da wo idx = '' ist. Und da du in den ' ' nix stehen hast weiss er auch nicht was er holen soll -
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mysql_GetFloat ist eine Funktion die ins Skript muss.
stock Float:mysql_GetFloat(Table[], Field[], Where[], Is[])
{
new query[128], Float:sqlfloat;
mysql_real_escape_string(Table, Table);
mysql_real_escape_string(Field, Field);
mysql_real_escape_string(Where, Where);
mysql_real_escape_string(Is, Is);
format(query, 128, "SELECT %s FROM %s WHERE %s = '%s'", Field, Table, Where, Is);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
mysql_fetch_float(sqlfloat);
mysql_free_result();
return sqlfloat;
}
Da diese funktion einen tag hat (Float:) muss sie ins Skript bevor sie das erste mal benutzt wird, also relativ weit oben.