Beiträge von maddin

    26 Errors sind meist ein klammer fehler im Script. Am besten du schaust dir nochmal das an woran du als letztes gearbeitet hast und prüfst ob da nicht vielleicht eine klammer zu viel oder zu wenig ist.


    Mfg.

    Probiers mal so:

    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(IstEinGroveCar(newcar))//Zeile 232
    {
    if(PlayerInfo[playerid][gTeam] == 1)
    {
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, grün, " Du gehörst nicht zur Grove-Street!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Mfg.

    Hallo Brotfischer..


    Ich habe mir vorgenommen ein Admin Filterscript zu machen, allerdings stoße ich schon am anfang auf Probleme.
    Ich möchte eine Admin.ini erstellen worin dann gespeichert wird Wer Admin ist, und welches Admin Level er hat.
    Da sind mir dann 2 ideen gekommen...


    1.
    Eine normale Admin.ini datei, worin dann so steht wer Admin ist und welches Level
    Name = Admin Level
    Als Beispiel:
    Hans = 1
    Peter = 3


    2. Für jedes Admin Level eine eigen ini erstellen. Also Eine Admin1.ini, Admin2.ini Admin3.ini ...
    In der würden dann nur die namen stehen also
    Peter
    Hans
    Franz
    etc.


    Ist das so möglich bzw welche der beiden Ideen wäre Besser?Und die Goldene Frage: Wie mach ich sowas?^^
    Ich habe leider kaum ahnung wie man .ini datein bearbeitet etc.
    Ich hoffe man versteht wie ich das meine. Bei fragen einfach Posten.


    Mfg.

    Ja das ist GF. Ich versuchs ma in GM zu machen, und sag dann später bescheid^^


    //Edit: Ok habs jetzt ma ausprobiert weil ich gestern keine Zeit mehr hatte.
    Also Man bekommt zwar als Admin eine Nachricht, aber ohne Namen.
    Sprich da steht dann nicht Mr. X hat gerade Mr. Y am BSN getötet!
    sondern hat gerade am BSN getötet!

    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\filterscripts\NDMBSN.pwn(67) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\filterscripts\NDMBSN.pwn(67) : warning 215: expression has no effect
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\filterscripts\NDMBSN.pwn(67) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\filterscripts\NDMBSN.pwn(67) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\filterscripts\NDMBSN.pwn(67) : fatal error 107: too many error messages on one line


    :?:

    Hi liebe Brotfischer.
    Ich brauche ein NODM Zonen Script. Es soll als GangZone auf der Karte sichtbar sein, wenn man es betritt sollte unten rechts in der ecke als TextDraw "NODM Zone" stehen. Soweit habe ich ja auch schon einige gefunden. Aber ich möchte auch das wenn z.b Person X, Person Y innerhalb der NODM Zone tötet das die Admins dann eine Warnung bekommen "Person X hat gerade Person Y in einer NODM Zone getötet.


    Wie gesagt ich hab die SuFu genutzt und nichts passendes gefunden.
    Wäre cool wenn mir jemand soetwas machen könnte, oder mir einen Link geben könnte wenn es schonmal gepostet wurde
    Mfg.