Cooles Plugin jedoch: Wird der Server gefloodet laqqt das Forum bzw. stürzt ab, wird das Forum gefloodet laqqt der Server bzw. stürzt ab
1. Es heisst laggen
2. Wie kommst du da drauf?
Cooles Plugin jedoch: Wird der Server gefloodet laqqt das Forum bzw. stürzt ab, wird das Forum gefloodet laqqt der Server bzw. stürzt ab
1. Es heisst laggen
2. Wie kommst du da drauf?
Loose indentation bedeutet, das du die Zeilen falsch eingerückt hast.
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " An dieser Stelle kannst du keine Material-Pakete kaufen!");//axi92
SetPlayerCheckpoint(playerid,-1819.2787,-25.2658,15.1172,8.0);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8.0,-1819.2787,-25.2658,15.1172))
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
}
return 1;
}
Und wo genau hat deine Frage was mit SAMP zu tun?
Wofür hat Woltlab eigentlich sowas wie ein Supportforum, ein Ticket System und eine Installationsanleitung?
Die libmySQL.dll gehört ins Server verzeichniss, also da wo die samp-server.exe ist, und nicht in den plugins ordner.
Schreib mal mysql anstatt mysql.dll in die server.cfg.
Und hast du auch die libmySQL.dll im Server verzeichniss?
du weißt das das am Gamemode liegt?
Und du weißt das es nicht zwangsläufig am GM liegen muss?
Außerdem versteckt sie ja halb ihre Nackten "Teile".
Was auch gut so ist, die Frau ist/war nicht gerade ne schönheit xD
Aber Pornografisch ist das nicht wirklich. In jeder zweiten layer werbung oder popup findest du frauen du mehr zeigen und auch mehr machen, sich also wegen son bisschen nackte haut aufzuregen finde ich... naja. Noch nie ne nackte frau gesehen?
Die funktion muss weiter oben ins Skript, bevor sie das erste mal verwendet wird. Liegt daran das sie einen wert mit tag (float) zurück gibt.
Der fehler kommt von den " innerhalb der texte.
Mach ein backslash vor die anführungszeichen innerhalb, dann wird der string dort nicht beendet.
"Hast du einen Cheater gesehen? Benutze \"/report [id] [Grund]\" um ihn zu melden!",
es geht aber auch ohne drawdistance
Steht auch in der Wiki
CreateObject(2587, 2001.195679, 1547.113892, 14.283400, 0.0, 0.0, 96.0); //Object will render at its default distance.
CreateObject(2587, 2001.195679, 1547.113892, 14.283400, 0.0, 0.0, 96.0, 250.0); //Object will render at 250.0 units.
CreateObject(2587, 2001.195679, 1547.113892, 14.283400, 0.0, 0.0, 96.0, 50000.0); //Object will render at 300.0 units. (The usable maximum)
Ein blick in die wiki genügt: CreateObject
Mein gott ihr stellt euch an... hast warscheinlich einfach nur nen Fabook virus erwischt weil du auf irgendeinen bösen link geklickt hast...
BTW wieso sagst du das nicht einfach deinen Freunden auf FB anstatt das hier zu schreiben wo dich 99,9% eh nicht bei FB als freund haben geschweige denn dich kennen? O.o
Also ich kann dir versichern, bei funktioniert es genau so einwandfrei^^
Musst nur nach dme umstellen in der DB die Datei options.inc im WBB Wurzelverzeichniss löschen damit es übernommen wird.
Wenn du die verschlüsselung von sha1 auf md5 stellst brauchste nichtmal ein plugin dafür.
Und dann salt+pw mit dem angegebenen pw vergleichen.
stock CheckWBBPasswort(playerid, passwort[])
{
new
query[128],
password[41],
salt[41],
pName[MAX_PLAYER_NAME],
fertigespasswort[82]//ka wie groß das am ende is, also erstma so.
;
GetPlayerName(playerid, pName, MAX_PLAYER_NAME);
mysql_real_escape_string(passwort, passwort, MySQL_Connection[0]);
format(query, 128, "SELECT `password` FROM `wcf1_user` WHERE `username` = '%s'", pName);
mysql_query(query, -1, 0, MySQL_Connection[0]);
mysql_store_result(MySQL_Connection[0]);
mysql_fetch_string(password,MySQL_Connection[0]);
mysql_free_result(MySQL_Connection[0]);
format(query, 128, "SELECT `salt` FROM `wcf1_user` WHERE `username` = '%s'", pName);
mysql_query(query, -1, 0, MySQL_Connection[0]);
mysql_store_result(MySQL_Connection[0]);
mysql_fetch_string(salt,MySQL_Connection[0]);
mysql_free_result(MySQL_Connection[0]);
format(fertigespasswort,82,"%s%s",salt,MD5_Hash(passwort, true));
if(!strcmp(MD5_Hash(fertigespasswort,true), password, true)) return true;
else return false;
}
Ich habe da mal eine Frage: Wie kann ich denn "Parameter" von solchen Befehlen erfragen? Wenn ich zum beispiel den Befehl "/call" definiere, soll der User, wenn er einen anderen ingame "anrufen" will, "/call [nummerdesanderenspielers]" eingeben. Wie kann ich das eingegebene "auseinanderpfücken"?
mfG,
CO2
Die Funktion die du meinst heisst gpci.
Einfach
native gpci(playerid, const serial[ ], maxlen);
Oben ins Script, und dann die Serial auslesen und und z.b in einer Datei speichern.
Dann beim Connecten die serial des Spielers auslesen, und mit denen in der Datei vergleichen.
Ich bin mir aber nicht sicher ob sie noch funktioniert, laut englischem Forum soll sie das schon seid 0.3 nicht mehr.
new point1 = GetPlayerName(playerid);
ist falsch.
new point1[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, point1, MAX_PLAYER_NAME);