Beiträge von maddin

    Sehr schönes Forum. Style passt meiner meinung nach auch sehr gut zum Inhalt des Forums.
    Wäre ich nicht so Lesefaul, würde ich mich auch Registrieren :D
    Viel Glück!

    if(listitem == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1541.4043,-1670.2073,13.5525);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAFAFAFAA,"AdmCmd: Du bist kein Admin.");
    }
    Kann so nicht funktionieren. Und wenns nur ein Update ist, warum Dann ein neuer Thread?
    Und für ein paar teleports ein "Urheberrecht" ist irgendwie lächerlich...

    ah sry, versuchs mal so:
    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetTimerEx("CountDown", 1000, false, "ii", playerid, 10);
    TogglePlayerControllable(playerid, false);
    }


    forward CountDown(playerid,id);
    public CountDown(playerid,id)
    {
    if(id==0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "GO", 1000, 0);
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    }
    else
    {
    new string[3];
    SetTimerEx("CountDown", 1000, false, "ii", playerid, id--);
    valstr(string,id);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 1000, 0);
    }
    return 1;
    }

    printf("ID: %d", bizid);
    gibt das denn die richtige bizid aus?
    du holst dir ja bei createbusiness die bizid per num_rows, aber gibst die bizid dann nicht weiter an den dialog. Versuch mal die bizid erst im dialog raus zu bekommen.


    Auuserdem:
    BizzInfo[bizid][Name] = strlen(inputtext);
    strlen gibt die länge des strings zurück. Du speicherst also eine Zahl im namen.
    z.b
    Der Spieler gibt "Maddin" ein.
    inputtext = "Maddin"
    strlen("Maddin") = 6 (weil Maddin 6 bustaben sind)
    BizzInfo[bizid][Name] ist in dem falle dann 6, und nicht Maddin (was du warscheinlich wolltest).

    benutz statdessen lieber
    strmid(BizzInfo[bizid][Name], inputtext, 0, sizeof(BizzInfo[bizid][Name]));
    oder format oder sowas.

    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetTimerEx("CountDown", 1000, false, "i", 10);
    TogglePlayerControllable(playerid, false);
    }


    forward CountDown(id);
    public CountDown(id)
    {
    if(id==0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "GO", 1000, 0);
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    }
    else
    {
    new string[3];
    SetTimerEx("CountDown", 1000, false, "i", id--);
    valstr(string,id);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 1000, 0);
    }
    return 1;
    }

    Wer eine Verwarnung hat, hat (warscheinlich) gegen die Regeln verstoßen. Mehr braucht man nicht wisse.
    Was interessiert es dich denn ob dein "gegenüber" Doppelpost, beleidigt, gespammt oder sonst was hat. Verstehe nicht wofür das gut sein soll.

    SAMP Sync verstehen ist besser als jeder C-Bug der welt. Hitbox verschiebung FTW.
    Und wie Trooper schon sagte, es ist ein Bug. Und wer nur gut ist wenn er einen Bug benutzt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.


    Wie schon gesagt, hatte ich es für dich extra Fett geschrieben und unterstrichen. Ist denn Lesen wirklich so schwer? :rolleyes:
    Falls ja, hab ich es für dich jetzt nochmal extra Rot gemacht, vielleicht fällt es dir leichter das ganze zu erkennen wenn es wie in der Grundschule schön bunt ist.

    Ich hab den satz für dich extra unterstrichen und Fett gemacht. Wenn du es trotzdem nicht verstehst, sorry aber dann kann man dir echt nicht mehr helfen.
    Es gibt immer wieder Kinder die versuchen Vieren und anderen schädlinge als ach so tolle scripts getanrt hier zum Dl anzubieten, und um genau das zu verhindern ist es pflicht den Quellcode als pastebin oder Textdatei anzuhängen.
    Und nur weil andere User das gemacht haben, heisst das nicht das du sonderregeln bekommst und es auch machen darfst.