Also bei mir funtkioniert das so, allerdings benutz ich das streamer plugin deshalb mehr parameter
stock LoadDynamicObjectsFromFile(filename[])
{
new File:file_ptr, line[256], modelid, Float:SpawnX, Float:SpawnY, Float:SpawnZ, Float:SpawnRotX, Float:SpawnRotY, Float:SpawnRotZ, worldid, interiorid, playerid, Float:distance, objects_loaded;
file_ptr = fopen(filename, io_read);
if(!file_ptr) return printf("ERROR! Konnte Objekte aus '%s' nicht laden (Datei existiert nicht)!", filename);
while(fread(file_ptr, line) > 0)
{
//sscanf(line, "p<,>'('dffffffD(-1)D(-1)D(-1)F(250.0)')'", modelid, SpawnX, SpawnY, SpawnZ, SpawnRotX, SpawnRotY, SpawnRotZ, worldid, interiorid, playerid, distance);
sscanf(line, "p<,>'('dffffffdddp<)>f", modelid, SpawnX, SpawnY, SpawnZ, SpawnRotX, SpawnRotY, SpawnRotZ, worldid, interiorid, playerid, distance);
CreateDynamicObject(modelid, SpawnX, SpawnY, SpawnZ, SpawnRotX, SpawnRotY, SpawnRotZ, worldid, interiorid, playerid, distance);
objects_loaded++;
}
fclose(file_ptr);
printf("<-| [SERVER] %d Objekte aus '%s' geladen.", objects_loaded, filename);
return objects_loaded;
}
und in der datei müssen die im folgenden format sein:
CreateDynamicObject(18030, 334.48040771484, 124.43497467041, 1009.3328857422, 0, 0, 340, 999, 1, -1, 50.0);
CreateDynamicObject(1886, 327.7619934082, 120.89920806885, 1011.0770263672, 20, 0, 337.5, 999, 1, -1, 50.0);
CreateDynamicObject(1886, 344.2314453125, 118.04965209961, 1011.0770263672, 31.9951171875, 0, 337.49450683594, 999, 1, -1, 50.0);
...usw
Setzt aber vorraus das man das sscanf plugin und nicht den code verwendet