Beiträge von maddin

    if(strcmp("/pdhelp",cmdtext,true) == 0)
    {
    if(pInfo[playerid][gTeam] != Polizei && pInfo[playerid][gLeader] != Polizei) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Cop");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "__Hier die Befehle der Polizei__");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "__/pdhs [ID] || Handschellen anlegen");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "__/pdhsab [ID] || Handschellen ablegen__");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "__/jail [ID] || Jemanden in den Knast setzen__");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "__/unjail [ID] || Jemanden Rauslassen__");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "__/pdgw [ID] || Jemanden EIN Wanted geben__");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "__/psc [ID] || Jemanden Clearen__");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "__/pspc [ID] || Den Polizeicomputer anschalten__");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "__/pdduty || Ausrüsten__");
    return 1;
    }
    oder
    if(strcmp("/pdhelp",cmdtext,true) == 0)
    {
    if(pInfo[playerid][gTeam] == Polizei || pInfo[playerid][gLeader] == Polizei)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "__Hier die Befehle der Polizei__");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "__/pdhs [ID] || Handschellen anlegen");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "__/pdhsab [ID] || Handschellen ablegen__");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "__/jail [ID] || Jemanden in den Knast setzen__");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "__/unjail [ID] || Jemanden Rauslassen__");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "__/pdgw [ID] || Jemanden EIN Wanted geben__");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "__/psc [ID] || Jemanden Clearen__");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "__/pspc [ID] || Den Polizeicomputer anschalten__");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "__/pdduty || Ausrüsten__");
    return 1;
    }
    else return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Cop");
    }


    @[iP]Zabus
    Das was du da geschrieben hast würde auch nicht funktionieren ;)

    Genau das passeirt ja auch mehr oder weniger, nur hab bis jetzt noch nicht gefunden was es ist und weiss auch grad nich genau wonach ich suchen soll/muss...


    PS: Homeserver läuft jetzt seid 1 1/2 Stunden mit 2 Spielern und hab ne CPU auslastung von 0%^^

    Hiho
    Ich bzw wir haben ein kleines Problem. Wir haben einen Server bei GTA-Servers gemietet. Nur leider wurde unser server von einem Administrator gesperrt weil wir zu viel CPU verbrauchen.
    Ist ja auch richtig so das sie uns vom netz nehmen da wir sonst auch die anderen Server mit runter ziehen.


    Nur meine Frage ist jetzt: Wie kann ich die CPU auslastung verrringern?
    Ich hab schon Onplayerupdate ersetzt, timer auf das mindeste reduziert, alle schleifen so weit es ging durch ForEachPlayer ersetz,NPC entfernt und strings gekürtzt. Unser Script läuft teilweise über MySQL und teilweise normal über datein, könnte es am MySQL liegen?(die daten werden normal in nem enum gespiechert und bei connect/disconnect in die datenbank geschrieben bzw aus der datenbank gelesen).


    Plugins benutzen wir das Streamer Plugin von Incognito und das MySQL Plugin von G-sTyLeZzZ falls es wichtig ist das zu wissen...


    ich hoffe jemand weiss was ich da tun kann...


    Mfg.


    //Edit 1: Es ist ein Godfather Edit..


    dcmd_goto(playerid,params[])
    {
    if(Player[playerid][admin] < 1){
    return SendClientMessage (playerid,WEIS,"SERVER: Unknown command.");
    }
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID)){
    return SendClientMessage (playerid,WEIS,"Usage: /goto [playerid]");
    }
    if(!IsPlayerConnected(pID)){
    return SendClientMessage (playerid,WEIS,"Nobody is connected with this ID!");
    }
    new string[128],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"You have been teleported to %s",name);
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar,x,y,z);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    }
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,string);
    return 1;
    }
    dcmd_gethere(playerid,params[])
    {
    if(Player[playerid][admin] < 1){
    return SendClientMessage (playerid,WEIS,"SERVER: Unknown command.");
    }
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID)){
    return SendClientMessage (playerid,WEIS,"Usage: /gethere [playerid]");
    }
    if(!IsPlayerConnected(pID)){
    return SendClientMessage (playerid,WEIS,"Nobody is connected with this ID!");
    }
    new string[128],string2[128],aname[MAX_PLAYER_NAME],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
    GetPlayerName(playerid,aname,sizeof(aname));
    format(string,sizeof(string),"You have been teleported to %s",aname);
    format(string2,sizeof(string2),"You have been teleported to %s",name);
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    if (GetPlayerState(pID) == 2)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(pID);
    SetVehiclePos(tmpcar,x,y,z);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(pID,x,y,z);
    }
    SendClientMessage(pID,GRÜN,string);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,string2);
    return 1;
    }

    if(strcmp(cmd, "/gotocoord", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Hilfe : /gotocoord [X] [Y] [Z]");
    new Float:para1;
    new Float:para2;
    new Float:para3;
    para1 = strvalEx(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    para2 = strvalEx(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    para3 = strvalEx(tmp);
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, para1,para2,para3);
    TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
    }
    else
    SetPlayerPos(playerid, para1,para2,para3);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Du wurdest Teleportiert!");
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Du bist nicht berechtigt diesen Befehl zu benutzen!");
    }
    }
    return 1;
    }

    Ganz oben im script:
    new Float:TodX,Float:TodY,Float:TodZ;
    Unter OnPlayerDeath:
    GetPlayerPos(playerid,TodX,TodY,TodZ);


    Und um ihn zurück zu Porten dann halt
    SetPlayerPos(playerid, TodX,TodY,TodZ);