Ja. z.B. RPG-City (ACHTUNG: SDM/JDM)
Oder Nemesus-Roleplay (Wenig Gehalt, Preise recht Hoch)
MfG.
Ja. z.B. RPG-City (ACHTUNG: SDM/JDM)
Oder Nemesus-Roleplay (Wenig Gehalt, Preise recht Hoch)
MfG.
1. Wer einen Preis Beitragen möchte kann sich hier oder per PN melden, ich werde ihn der Liste hinzufügen.
Ich muss in meinem E:Mail Fach nachher gucken, kann sein das ich da noch Key's drinne habe. (Schreibe dir später ne PN.)
MfG:
PS: Ich, DevdogVideos nehme an lollipop's Winterspecial 2013 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
stock SpielerLaden(playerid){
new SpielerDatei[512];
format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(SpielerDatei,"Level"));
dini_Int(SpielerDatei, "Geschlecht"); //<---
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(SpielerDatei,"Bargeld"));
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
if(GetPVarInt(playerid,"Gebannt")==1){
Kick(playerid);
SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"Gebannt!");
}return 1;
}
MfG.
Alles anzeigenIch sehen überhaupt net wo du "Das Geschlecht" in ne Variable oder ne PVar reintuhen tust.
Das einzigste was du machen tust ist es auszulesen aber das bringt dir garnicht wenn du es nicht in ne PVar reintuhen wirst....
Deswegen
SetPVarInt(playerid,"Geschlecht",dini_Int(SpielerDatei, "Geschlecht"));
Ich empfehle dir aber mehr MySQL ...
Schneller und so .
if(dialogid==DIALOG_GESCHLECHT)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"Alles Klar, du bist also Weiblich.");
SetPVarInt(playerid,"Geschlecht",2);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINLOGGEN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FFFFFF}Einloggen{0000FF}1{FFFFFF}/{FF0000}2","{FFFFFF}Herzlich willkommen auf Titan{FFFF00}RolePlay{FFFFFF}!\nEs wurde ein Account mit diesem Namen in derDatenbank gefunden.\nUm damit zu Spielen musst du dich nur nochEinloggen!\n\nMFG. das Titan {FFFF00}RolePlay{FFFFFF} AdminTema!","Spielen","Beenden");
return 1;
}
if(response==1)
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"Alles Klar, du bist also Männlich.");
SetPVarInt(playerid,"Geschlecht",1);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINLOGGEN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FFFFFF}Einloggen{0000FF}1{FFFFFF}/{FF0000}2","{FFFFFF}Herzlich willkommen auf Titan{FFFF00}RolePlay{FFFFFF}!\nEs wurde ein Account mit diesem Namen in derDatenbank gefunden.\nUm damit zu Spielen musst du dich nur nochEinloggen!\n\nMFG. das Titan {FFFF00}RolePlay{FFFFFF} AdminTema!","Spielen","Beenden");
return 1;
}
}
Nein! Ich Scripte aus Spaß und nicht um ein Server zu Erstellen.
MfG.
Kenne mich mti Dini nicht aus aber verusche mal
SetPVarInt(playerid,"Geschlecht",dini_Int(SpielerDatei, "Geschlecht"));
Weiß net ob funkt aber so in der Trehe musste es machen
Wenn du dich mit Dini nicht Auskennst. Dann bringt es alles nichts...
MfG.
dini_IntSet(SpielerDatei,"Geschlecht",GetPVarInt(playerid,"Geschlecht"));
Bitte
Du Verstehst es Falsch, Bei der Registration wird alles Gespeichert auch in der Name.ini aber wenn ich mich dann EInlogge wird das Geschlecht nicht Geladen.
So wie du es hast, ist es auch beim SpielerLaden.
MfG.
Alles anzeigenhab die lösung musst aber ein warning in kauf nehmen
//EDIT WARNING GEFIXED
//=== Include ===
#include
#include
#include
//=== Dialog ===
#define DIALOG_REGISTRATION 1
#define DIALOG_EINLOGGEN 2
#define DIALOG_GESCHLECHT 3
//=== Farben ===
#define FARBE_WEISS 0xFFFFFFFF
main(){
print("\n----------------------------------");
print(".:: Titan Roleplay");
print("----------------------------------\n");
}
public OnGameModeInit(){
SetGameModeText("Selfmade");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}
public OnGameModeExit(){
return 1;
}
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid){
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid){
new SpielerDatei[512];
format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
if(dini_Exists(SpielerDatei)){
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINLOGGEN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FFFFFF}Einloggen
{0000FF}1{FFFFFF}/{FF0000}2","{FFFFFF}Herzlich willkommen auf Titan
{FFFF00}RolePlay{FFFFFF}!\nEs wurde ein Account mit diesem Namen in der
Datenbank gefunden.\nUm damit zu Spielen musst du dich nur noch
Einloggen!\n\nMFG. das Titan {FFFF00}RolePlay{FFFFFF} Admin
Tema!","Spielen","Beenden");
}else{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTRATION,DIALOG_STYLE_INPUT,"{FFFFFF}Registration
{0000FF}1{FFFFFF}/{FF0000}3","{FFFFFF}Herzlich willkommen auf Titan
{FFFF00}RolePlay{FFFFFF}!\nEs wurde kein Account mit diesem Namen in der
Datenbank gefunden.\nUm zu Spielen musst du dir ein Account
anlegen!\n\nMFG. das Titan {FFFF00}RolePlay{FFFFFF} Admin
Tema!",">>>","Beenden");
}
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason){
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid){
return 1;
}
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason){
return 1;
}
public OnVehicleSpawn(vehicleid){
return 1;
}
public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid){
return 1;
}
public OnPlayerText(playerid, text[]){
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){
return 0;
}
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger){
return 1;
}
public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid){
return 1;
}
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate){
return 1;
}
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid){
return 1;
}
public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid){
return 1;
}
public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid){
return 1;
}
public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid){
return 1;
}
public OnRconCommand(cmd[]){
return 1;
}
public OnPlayerRequestSpawn(playerid){
return 1;
}
public OnObjectMoved(objectid){
return 1;
}
public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid){
return 1;
}
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid){
return 1;
}
public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid){
return 1;
}
public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid){
return 1;
}
public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2){
return 1;
}
public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row){
return 1;
}
public OnPlayerExitedMenu(playerid){
return 1;
}
public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid){
return 1;
}
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys){
return 1;
}
public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success){
return 1;
}
public OnPlayerUpdate(playerid){
return 1;
}
public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid){
return 1;
}
public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid){
return 1;
}
public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid){
return 1;
}
public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid){
return 1;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]){
if(dialogid==DIALOG_EINLOGGEN){
if(response==0)return Kick(playerid);
if(response==1){
if(!strlen(inputtext)){
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINLOGGEN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FFFFFF}Einloggen
{0000FF}1{FFFFFF}/{FF0000}2","{FFFFFF}Herzlich willkommen auf Titan
{FFFF00}RolePlay{FFFFFF}!\nEs wurde ein Account mit diesem Namen in der
Datenbank gefunden.\nUm damit zu Spielen musst du dich nur noch
Einloggen!\nUm dich Einzuloggen musst du ein Passwort angeben!\n\nMFG.
das Titan {FFFF00}RolePlay{FFFFFF} Admin Tema!","Spielen","Beenden");
return 1;
}else{
Login(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
if(dialogid==DIALOG_REGISTRATION){
if(response==0)return Kick(playerid);
if(response==1){
if(!strlen(inputtext)){
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTRATION,DIALOG_STYLE_INPUT,"{FFFFFF}Registration
{0000FF}1{FFFFFF}/{FF0000}3","{FFFFFF}Herzlich willkommen auf Titan
{FFFF00}RolePlay{FFFFFF}!\nEs wurde kein Account mit diesem Namen in der
Datenbank gefunden.\nUm zu Spielen musst du dir ein Account
anlegen!\nUm dich zu Registrieren musst du ein Passwort angeben!\n\nMFG.
das Titan {FFFF00}RolePlay{FFFFFF} Admin Tema!","Spielen","Beenden");
return 1;
}else{
Register(playerid,inputtext);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GESCHLECHT,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Geschlecht","Wähle
dein Geschlecht","Männlich","Weiblich");
return 1;
}
}
}
if(dialogid==DIALOG_GESCHLECHT)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"Alles Klar, du bist also Weiblich.");
SetPVarInt(playerid,"Geschlecht",2);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINLOGGEN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FFFFFF}Einloggen
{0000FF}1{FFFFFF}/{FF0000}2","{FFFFFF}Herzlich willkommen auf Titan
{FFFF00}RolePlay{FFFFFF}!\nEs wurde ein Account mit diesem Namen in der
Datenbank gefunden.\nUm damit zu Spielen musst du dich nur noch
Einloggen!\n\nMFG. das Titan {FFFF00}RolePlay{FFFFFF} Admin
Tema!","Spielen","Beenden");
return 1;
}
if(response==1)
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"Alles Klar, du bist also Männlich.");
SetPVarInt(playerid,"Geschlecht",1);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINLOGGEN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FFFFFF}Einloggen
{0000FF}1{FFFFFF}/{FF0000}2","{FFFFFF}Herzlich willkommen auf Titan
{FFFF00}RolePlay{FFFFFF}!\nEs wurde ein Account mit diesem Namen in der
Datenbank gefunden.\nUm damit zu Spielen musst du dich nur noch
Einloggen!\n\nMFG. das Titan {FFFF00}RolePlay{FFFFFF} Admin
Tema!","Spielen","Beenden");
return 1;
}
}
return 1;
}
public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source){
return 1;
}
ocmd:geschlecht(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Geschlecht")==1)
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"Männlich");
}
if(GetPVarInt(playerid,"Geschlecht")==2)
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"Weiblich");
}
return 1;
}
//=== stock ===
stock SpielerName(playerid){
new GetName[MAX_PLAYER_NAME];GetPlayerName(playerid,GetName,sizeof(GetName));return GetName;
}
stock Register(playerid,key[]){
new SpielerDatei[512];
format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
dini_Create(SpielerDatei);dini_Set(SpielerDatei,"Passwort",key);
dini_IntSet(SpielerDatei,"Level",2);
dini_IntSet(SpielerDatei,"Bargeld",50);
dini_IntSet(SpielerDatei,"Gebannt",0);
dini_IntSet(SpielerDatei,"Geschlecht",0);
dini_IntSet(SpielerDatei,"Eingeloggt",1);return 1;
}
stock Login(playerid,key[]){
new SpielerDatei[512];format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
if(!strcmp(key,dini_Get(SpielerDatei,"Passwort"),false)){
SpielerLaden(playerid);
SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"Du hast dich Erfolggreich Eingeloggt");
}else{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINLOGGEN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FFFFFF}Einloggen
{0000FF}1{FFFFFF}/{FF0000}2","{FFFFFF}Herzlich willkommen auf Titan
{FFFF00}RolePlay{FFFFFF}!\nEs wurde ein Account mit diesem Namen in der
Datenbank gefunden.\nUm damit zu Spielen musst du dich nur noch
Einloggen!\nDas Angegebene Passwort ist Falsch!\n\nMFG. das Titan
{FFFF00}RolePlay{FFFFFF} Admin Tema!","Spielen","Benden");
}return 1;
}
stock SpielerLaden(playerid){
new SpielerDatei[512];
format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(SpielerDatei,"Level"));
dini_Int(SpielerDatei, "Geschlecht");
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(SpielerDatei,"Bargeld"));
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
if(GetPVarInt(playerid,"Gebannt")==1){
Kick(playerid);
SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"Gebannt!");
}return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid){
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt")==1){
new SpielerDatei[512];
format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
dini_IntSet(SpielerDatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(SpielerDatei,"Bargeld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(SpielerDatei,"Gebannt",GetPVarInt(playerid,"Gebannt"));
dini_IntSet(SpielerDatei,"Geschlecht",GetPVarInt(playerid,"Geschlecht"));
// GetPVarInt(playerid,"Geschlecht",dini_IntSet(SpielerDatei,"Geschlecht"));
}return 1;
}</a_samp>
OK, Das geht.
Aber jetzt bleibt EIngeloggt immer auf 1 stehen!
MfG.
//e
Und wenn ich jetzt mich Einlogge und /geschlecht Eingebe wird mir das Geschlecht wider nicht Angezeigt...
Alles anzeigenBleibt nur das Geschlecht 0 und wird alles andere gespeichert?
Und mich wundert das Doppelreturn hier:
stock SpielerSpeichern(playerid){
new SpielerDatei[512];
format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
dini_IntSet(SpielerDatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(SpielerDatei,"Bargeld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(SpielerDatei,"Gebannt",GetPVarInt(playerid,"Gebannt"));
dini_IntSet(SpielerDatei,"Geschlecht",GetPVarInt(playerid,"Geschlecht"));return 1;
return 1;
}
Mach daraus:
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new SpielerDatei[512];
format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
dini_IntSet(SpielerDatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(SpielerDatei,"Bargeld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(SpielerDatei,"Gebannt",GetPVarInt(playerid,"Gebannt"));
dini_IntSet(SpielerDatei,"Geschlecht",GetPVarInt(playerid,"Geschlecht"));
return 1;
}
HAbe es so Geändert wie du es Gezeigt hast.
Bringt leider auch nicht's.
Kannst dir das Script Downloaden, dann siehst du es^^
MfG.
Ja, Es bleibt bei 0!
Ließ dir alles Durch, dann weißt du bescheid.
MfG.
[ GAMEMODE ] [NEU] V2 [GF]SOM ROLEPLAY [MysQL] [Neu v2]
Wird soweit ich weiß, sogar noch weiter Entwickelt.
MFG.
meld dich bei mir in Skype und seit beheben den Fehler dann
Skype Name: brotzeit9
Geadded.
MfG.
CodeAlles anzeigenif(dialogid==DIALOG_GESCHLECHT) { if(response==0) { SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"Alles Klar, du bist also Weiblich."); SetPVarInt(playerid,"Geschlecht",2); SpielerSpeichern(playerid); return 1; } if(response==1) { SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"Alles Klar, du bist also Männlich."); SetPVarInt(playerid,"Geschlecht",1); SpielerSpeichern(playerid); return 1; } }
ändere mal die 2 zu W und die 1 zu M vielleicht hilft das ja das er mit den int nicht zurecht kommt
SetPVarINT!
INT = Intergear = Zahl(en)
MfG.
Hast du dich denn auch ausgeloggt und führst "SpielerSpeichern" beim Disconnect auch aus?
Unten bei SpielerSpeichern einfach mal print("gespeichert") ...
Ja mache ich.
stock SpielerSpeichern(playerid){
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt")==1){
new SpielerDatei[512];
format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
dini_IntSet(SpielerDatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(SpielerDatei,"Bargeld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(SpielerDatei,"Gebannt",GetPVarInt(playerid,"Gebannt"));
dini_IntSet(SpielerDatei,"Geschlecht",GetPVarInt(playerid,"Geschlecht"));
print("gespeichert");
}return 1;
}
Und es wird mir Ausgeprint.
MfG.
Schau selbst nach...
MfG.
Warte...
Setzen ihn auf denn Wert 1 oder 2
if(dialogid==DIALOG_GESCHLECHT)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"Alles Klar, du bist also Weiblich.");
SetPVarInt(playerid,"Geschlecht",2);
return 1;
}
if(response==1)
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"Alles Klar, du bist also Männlich.");
SetPVarInt(playerid,"Geschlecht",1);
return 1;
}
}
stock Register(playerid,key[]){
new SpielerDatei[512];
format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
dini_Create(SpielerDatei);dini_Set(SpielerDatei,"Passwort",key);
dini_IntSet(SpielerDatei,"Level",0);
dini_IntSet(SpielerDatei,"Bargeld",0);
dini_IntSet(SpielerDatei,"Gebannt",0);
dini_IntSet(SpielerDatei,"Geschlecht",0);
dini_IntSet(SpielerDatei,"Eingeloggt",1);return 1;
}
stock SpielerLaden(playerid){
new SpielerDatei[512];
format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(SpielerDatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(SpielerDatei,"Bargeld"));
SetPVarInt(playerid,"Geschlecht",dini_Int(SpielerDatei,"Geschlecht"));
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
if(GetPVarInt(playerid,"Gebannt")==1){
Kick(playerid);
SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"Gebannt!");
}return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid){
new SpielerDatei[512];
format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
dini_IntSet(SpielerDatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(SpielerDatei,"Bargeld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(SpielerDatei,"Gebannt",GetPVarInt(playerid,"Gebannt"));
dini_IntSet(SpielerDatei,"Geschlecht",GetPVarInt(playerid,"Geschlecht"));return 1;
return 1;
}
Ich bleibe dabei!
Nimm mal bei "SpielerSpeichern" die if-Abfrage mit dem Eingeloggt raus.
Die Nachricht "Alles Klar, du bist also ..." Wird angezeigt?
Lass dir bei "SpielerSpeichern" was in die Konsole Printen (debuggen).
Die Nachricht wird Angezeigt ja.
So, SpielerSpeichern ist weg, und die Eingellogt Abfrage auch.
Fehler bleibt der gleiche.
MfG.
probier ma das ganze ohne
SpielerSpeichern(playerid);
weiß nicht vielleicht klappt das,doch sehe ich auch gerade kein fehler :O
Bleibt der Gleiche Fehler.
MfG.
Lösche Zeile 9 bei "SpielerSpeichern", da es ja nicht nur beim Ausloggen aufgerufen wird.
1. Bringt rein gar nicht's.
2. Jetzt bleibt in der SpielerDatei Eingeloggt immer auf 1 stehen...
MfG.
na wo ist der Fehler?
Tipp seh dir das Rote an denn du musst den Namen des Vars angeben wie du ihn gesetzt hast
stock SpielerSpeichern(playerid){
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt")==1){
new SpielerDatei[512];
format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
dini_IntSet(SpielerDatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(SpielerDatei,"Bargeld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(SpielerDatei,"Gebannt",GetPVarInt(playerid,"Gebannt"));
dini_IntSet(SpielerDatei,"Geschlecht",GetPVarInt(playerid,"Geschlecht"));
dini_IntSet(SpielerDatei,"Eingeloggt",0);
}return 1;
}
Wenn du meinst das es so gehört, dann bringt es auch nicht's. Geschlecht bleibt bei 0 stehen.
MfG.