Beiträge von TheTutoFreak

    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit else if glaub ich zumindestens.
    Das ist der code:
    ocmd:ah(playerid,params[])
    {
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"_________________________");
    if(PlayerInfo[playerid][pAdminlevel] == 1339 )
    {
    SendClientMessage(playerid,KickBanRot,"Owner: /makeadmin /makeleader /restart");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdminlevel] => 1 )
    {
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"Supporter auf Probe: Das ist ein Test.");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"_________________________");
    return 1;
    }
    und die errors sind:
    C:\Users\TheTutoFreak.Florian-PC\Desktop\GTA SA-MP Server\gamemodes\TutorialReallifeScript.pwn(129) : warning 211: possibly unintended assignment
    C:\Users\TheTutoFreak.Florian-PC\Desktop\GTA SA-MP Server\gamemodes\TutorialReallifeScript.pwn(129) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\TheTutoFreak.Florian-PC\Desktop\GTA SA-MP Server\gamemodes\TutorialReallifeScript.pwn(129) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\TheTutoFreak.Florian-PC\Desktop\GTA SA-MP Server\gamemodes\TutorialReallifeScript.pwn(129) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\TheTutoFreak.Florian-PC\Desktop\GTA SA-MP Server\gamemodes\TutorialReallifeScript.pwn(129) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\TheTutoFreak.Florian-PC\Desktop\GTA SA-MP Server\gamemodes\TutorialReallifeScript.pwn(129) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    hihi da hätte ich dann noch ne Frage :D
    Ich möchte das wen ich /chouse mache das dann ein Dialog kommt wo ich den Preis für das Haus und den Typ wie z.B. Villa,...
    raussuchen kann aber wie mache ich das dass es dann auch bei den 3DTextLabel's angezeigt wird ?

    Ich habe den stock ganz unten im Script eingefügt:
    stock HouseTextLabel(playerid)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    new string[128],preis,housetyp;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    format(string,sizeof(string),"Dieses Haus steht\nzum Verkauf\nPreis: %d\nHaus Typ: %s",preis,housetyp);
    Create3DTextLabel(string,Weis,x,y,z,40,0,0);
    CreatePickup(1272,2,x,y,z,0);
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"Du hast erflkreich ein Haus erstellt.");
    return 1;
    }

    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit CreatePickup ich habe was gescriptet wo ein 3DTextLabel erscheint und eigentlich soll dort auch ein Pickup erstellt werden.
    aber wen ich dort stehe dann wird es erstellt und gelöscht wen es irgend wann erscheint geht es weg wen ich rein laufe
    Könnt ihr mir dabei helfen ?

    Ah ok danke aber da hätte ich dann noch ne Frage und zwar wie kann ich das ganze dann in ein string machen ?
    So: ?
    ocmd:house(playerid,params[])
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    new string[128],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"Besitzer: %s\n Haus Typ: Villa",name);
    Create3DTextLabel(string,Weis,x,y,z,40,0,0);
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"Du hast erflkreich ein Haus erstellt.");
    return 1;
    }

    Hallo,
    Ich habe mal ne Frage zu "Create3DTextLabel" und zwar habe ich einen Befehl erstellt das es eigentlich einen Text anzeigen lassen sollte aber die Nachricht kommt nicht könnt ihr mir helfen ?


    Befehl:
    ocmd:house(playerid,params[])
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    Create3DTextLabel("Besitzer: TheTutoFreak\n Haus Typ: Villa",Weis,x,y,z,40,0,0);
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"Du hast erflkreich ein Haus erstellt.");
    return 1;
    }

    Hallo,
    Ich habe ein Problem bei einem Format und zwar steht im Script folgendes geschrieben:

    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new string[128], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"{0xFF0000FF}%s{0x969696FF} hat den Server betreten. Herzlich Willkommen!",name);
    SendClientMessageToAll(Grau,string);
    return 1;
    }


    Und wen ich dan InGame bin steht da:
    {0xFF0000FF}TheTutoFreak{0x969696FF} hat den Server betreten. Herzlich Willkommen!



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :D

    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit der Menüleiste (mainMenu) und zwar stehen dort bei mir "Forum Mitglieder" und ich möchte wen das geht noch andere Buttons
    aber ich weis nicht wie :D könnte mir da jemand helfen und sagen wie ich solche Buttons erstellen kann ?


    Ich bedanke mich schon mal im vorraus *Danke* :D

    Hallo,
    Ich will mir ein Eventsystem machen und bin immoment bei den Checkpoints aber das Problem ist das
    wen ich in den ersten Checkpoint reinfahre dan erstellt es einen da wo er eig nicht hin soll und da wollte ich fragen
    wie ich das mache das die Checkpoints nach der reihe gehen das Problem ist halt ich habe noch nie wirklich mit
    Checkpoints gearbeitet. Das habe ich bin jetzt:

    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    Parkhauscheckpoint[0] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2300.9216,1397.1707,10.5474,5.0); //Parkhaus_Checkpoint1
    Parkhauscheckpoint[1] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2276.9604,1455.0271,13.8700,5.0); //Parkhaus_Checkpoint2
    Parkhauscheckpoint[2] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2304.9116,1514.9944,16.9458,5.0); //Parkhaus_Checkpoint3
    Parkhauscheckpoint[3] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2340.0205,1448.7532,20.4432,5.0); //Parkhaus_Checkpoint4
    Parkhauscheckpoint[4] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2307.9238,1393.3781,23.3521,5.0); //Parkhaus_Checkpoint5
    Parkhauscheckpoint[5] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2274.8860,1468.3011,27.5152,5.0); //Parkhaus_Checkpoint6
    Parkhauscheckpoint[6] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2304.8049,1515.2236,29.7505,5.0); //Parkhaus_Checkpoint7
    Parkhauscheckpoint[7] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2340.9531,1441.0094,33.7236,5.0); //Parkhaus_Checkpoint8
    Parkhauscheckpoint[8] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2306.1804,1390.1730,36.1490,5.0); //Parkhaus_Checkpoint9
    Parkhauscheckpoint[9] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2276.9070,1440.5940,38.5355,5.0); //Parkhaus_Checkpoint10
    Parkhauscheckpoint[10] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2304.5457,1509.5698,42.5474,5.0); //Parkhaus_Checkpoint11
    Parkhauscheckpoint[11] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2327.0571,1396.1604,42.5474,5.0); //Parkhaus_Checkpoint12
    Parkhauscheckpoint[12] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2327.4670,1518.1340,43.4375,5.0); //Parkhaus_Checkpoint13
    Parkhauscheckpoint[13] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2326.9553,1638.4944,10.3990,5.0); //Parkhaus_Checkpoint14
    Parkhauscheckpoint[14] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2267.9175,1772.7914,10.3990,5.0); //Parkhaus_Checkpoint15
    Parkhauscheckpoint[15] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2125.4468,1774.3383,10.3990,5.0); //Parkhaus_Checkpoint16
    Parkhauscheckpoint[16] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2065.0183,1642.8192,10.4009,5.0); //Parkhaus_Checkpoint17
    Parkhauscheckpoint[17] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2064.2466,1340.5258,10.3990,5.0); //Parkhaus_Checkpoint18
    Parkhauscheckpoint[18] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2167.9409,1193.5818,10.3990,5.0); //Parkhaus_Checkpoint19
    Parkhauscheckpoint[19] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2187.7637,1322.5112,10.3990,5.0); //Parkhaus_Checkpoint20
    Parkhauscheckpoint[20] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2275.2490,1371.8414,10.3990,5.0); //Parkhaus_Checkpoint21
    Parkhauscheckpoint[21] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2365.8374,1456.7344,10.3989,5.0); //Parkhaus_Checkpoint22
    Parkhauscheckpoint[22] = SetPlayerCheckpoint(playerid,2312.4797,1486.4755,10.5505,5.0); //Parkhaus_Checkpoint23
    return 1;
    }