Das sind NPC'S, such mal danach, da gibt es genug Varianten
NPC´s naja macht keinen sinn bei Bots die sich nicht Bewegen.
Einfach mit MTA Skins Mappen kann man seit paar Monaten]
Schöne Map 7/10
Das sind NPC'S, such mal danach, da gibt es genug Varianten
NPC´s naja macht keinen sinn bei Bots die sich nicht Bewegen.
Einfach mit MTA Skins Mappen kann man seit paar Monaten]
Schöne Map 7/10
sieht gut aus 8/10, ist der Befehl /sirene jetzt nur für cops zugänglich oder immernoch dank deiner hammer Scriptkünsten für Gangs usw zugänglich?
MFG
Spamp
DU brauchst hier nicht zu spamen nur weil er euch verlassen hat.
DU flamest hier von jahren 2011/2012 Arme Kinder. dann noch Gegenseirtig beirträge loben lächerlich.
Das stimmt schon, aber solche Fehler einzubauen ist schon wirklich arg.
Das ist ein Harter, für den Herbstferien nicht Scripten wollte. wenn man 1% pawn beherrscht und das script öffnet sieht man den befehl und muss solche dummen fragen nicht stellen.
Als die neuen Sirenen in samp 0.3e kamen, hartrte er es ausprobierrt und keine abfrage eingebaurt wieso auch bei tests? und die harter meinen jetzt uzu flamen obwohl es keinen sinn machrt was die schreiben.
@Zum scriprt nertrtes Scriprt geile sachen. 10/10
Push es wird einer Gesucht!
Hey
Hier will ich euch mein neustes Bank Mapping vorstellen.
Bilder:
Mfg,
Natürlich fehlt da eine Klammer.
Schau doch mal bitte nochmal genau hin.
Sry komme net drauf welche?
Da fehlt ne Klammer
Nein da danach noch mehr sachen kommen die damit aber nix zutun haben.
Dann hast du sehr wahrscheinlich einen Klammerfehler.
Fällt dir was an deinem Code auf?
Nichts das Falsch ist?
Was sind denn die Errors die du bekommst?
bzw Was funktioniert nicht?=
Der Pawn compiler stürzt ab.
Hey
Was ist an dem Code falsch?
/*new SSelect[MAX_PLAYERS];
new OldSSkin[MAX_PLAYERS];*/
/*ocmd:clothes(playerid,params[])
{
OldSSkin[playerid] = GetPlayerSkin(playerid);
SSelect[playerid] = 8;
SetPlayerSkin(playerid = 8);
//SetPlayerPos(Da wo er hin soll); //das hätteste mal speichern können....
//SetCameraLookAt(.....);
return 1;
}*/
/*if(newkeys == KEY_SPRINT)
{
if(SSelect[playerid] >= 1)
{
switch(SSelect[MAX_PLAYERS])
{
case 8: {SSelect[playerid] = 9;}
case 9: {SSelect[playerid] = 10;}
default: {SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Skin gewechselt);}
SetPlayerSkin(playerid, SSelect[playerid]);
}
}
}*/
/*if(newkeys == KEY_FIRE)
{
if(SSelect[playerid] >= 1)
{
SetPlayerSkin(playerid, OldSSkin[playerid]);
SetPlayerpos(x,y,z);
SSelect[playerid] = 0;
OldSSkin[playerid] = 0;
}
}*/
if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)
{
/*if(SSelect[playerid] >= 1)
{
//SetPlayerPos(x,y,zl)
SetPlayerSkin(playerid, SSelect[playerid]);
SSelect[playerid] = 0;
}*/
Danke im vorraus.
Es gibt keine Klammerfehler die das auslösen würden.
Ja das weis ich gibt es eine Möglichkeit es rauszufinden in welcher zeile der Fehler sich befindet?
Falls du es geschlossen hast, garnicht
Erinnere dich was du gescriptet hast und mach es weg.
Hab ich schpn probiert ich mach alles weg und es geht immer noch nicht.
Hey
Undzwar hab ich ein Problem ich habe gestern abend gescriptet und noch nicht funktioniert ob es geht dann wolte ich gerade weiter machen und hab mal zum Test auf compilen gedrückt und nun hab ich das Problem das der Compiler dabei Abstürzt.
Kann ich die datei zurücksetzen auf gestern Abend.
Mfg.
Hey
Ich will eine Skin auswahl machen die man mit /clothes startet.
Man solte dann mit leertaste weiter gehen und mit Entertaste den Skin Auswählen,
Wie muss ich anfangen.
Danke im vorraus.
Ersetze das return 1; mal mit einem break;
C:\Users\Daniel\Desktop\Imperfect Roleplay\gamemodes\iRP.pwn(6297) : error 024: "break" or "continue" is out of context
Sicher das du in einem Team bist?
Ja
Ok jetzt geht es warum wird aber der fkassen stand nicht angezeigt?
So wenn du das so beschreibst, glaub ich jetzt auch wo der fehler lag, da ich es geschrieben hab.
Wenn es beim abziehen gleich wieder gegeben wird, kann es an nem anticheat liegen.
Wird beim einzahlen das geld in die datei geschrieben?
Am Anticheat liegt es nicht da ich es ohne getestet habe.
Das geld wird in der Datei gespeichert.
Hey
Habe folgende Probleme:
ocmd:frakkasse(playerid,params[])
{
new string[128];
if(Spieler[playerid][Team]>=1)
{
SCM(playerid,BLAU,"============= Frakkasse =============");
for(new i=0;i<20;i++)
{
if(FrakKasse[i][Frakid]==Spieler[playerid][Team])
{
format(string,sizeof(string),"Geldstand: %d$",FrakKasse[i][Kasse]);
return 1;
}
}
SCM(playerid,HELLBLAU,string);
SCM(playerid,BLAU,"=====================================");
}
else return SCM(playerid,ROT,"Du bist in keiner Fraktion!");
return 1;
}
ocmd:auszahlen(playerid,params[])
{
new pID,geld,Kassenpfad[200];
if(Spieler[playerid][Team]>=1)
{
if(Spieler[playerid][Leader]>=1)
{
if(sscanf(params,"ud",pID,geld))return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"BENUTZE: /auszahlen [Name|ID][Geld]");
if(FrakKasse[Spieler[playerid][Team]][Kasse]>=geld)
{
FrakKasse[Spieler[playerid][Team]][Kasse]-=geld;
GivePlayerMoney(pID,geld);
format(Kassenpfad,sizeof(Kassenpfad),"/Frakkasse/%d.ini",Spieler[playerid][Team]);
if(dini_Exists(Kassenpfad))return dini_IntSet(Kassenpfad,"Kasse",FrakKasse[Spieler[playerid][Team]][Kasse]);
format(Kassenpfad,sizeof(Kassenpfad),"Du hast %d$ an %s ausgezahlt",geld,SpielerName(pID));
SCM(playerid,COLOR_GREEN,Kassenpfad);
}
else return SCM(playerid,ROT,"Es gibt nicht genug Geld in der Fraktionskasse!");
}
else return SCM(playerid,ROT,"Du bist kein Leader!");
}
else return SCM(playerid,ROT,"Du bist in keiner Fraktion!");
return 1;
}
ocmd:einzahlen(playerid,params[])
{
new geld,Kassenpfad[200];
if(Spieler[playerid][Team]>=1)
{
if(sscanf(params,"d",geld))return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"BENUTZE: /einzahlen [Geld]");
if(GetPlayerMoney(playerid)>=geld)
{
FrakKasse[Spieler[playerid][Team]][Kasse]+=geld;
GivePlayerMoney(playerid,-geld);
format(Kassenpfad,sizeof(Kassenpfad),"/Frakkasse/%d.ini",Spieler[playerid][Team]);
if(dini_Exists(Kassenpfad))return dini_IntSet(Kassenpfad,"Kasse",FrakKasse[Spieler[playerid][Team]][Kasse]);
format(Kassenpfad,sizeof(Kassenpfad),"Du hast %d$ eingezahlt",geld);
SCM(playerid,COLOR_GREEN,Kassenpfad);
}
else return SCM(playerid,ROT,"Du hast nicht genug Geld!");
}
else return SCM(playerid,ROT,"Du bist in keiner Fraktion!");
return 1;
}
1. Es wird bei /frakkasse nicht angezeigt wie viel in der Fkasse ist.
2. bei /einzahlen wird das Geld abgezogen und gleich wieder gegeben.
3. bei /auszahlen wird das geld ebenfalls wie bei 2 nur gegeben und dann wieder weg gemacht.
ocmd:corg(playerid,params[])
{
new orgname[128];
if(GetPlayerMoney(playerid)>=1000000)
{
if(sscanf(params,"s",orgname))return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"BENUTZE: /corg [Name]");
for(new i=1;i<MAX_ORG;i++)
{
if(OrgInfo[i][erstellt]==true)continue;
format(OrgInfo[i][Name],128,"%s",orgname);
format(OrgInfo[i][Leader],128,"%s",SpielerName(playerid));
OrgInfo[i][Orgid]=i;
GivePlayerMoney(playerid, -1000000);
new Orgpfad[200];
format(Orgpfad,sizeof(Orgpfad),"/Organisation/%d.ini",i);
dini_Create(Orgpfad);
dini_IntSet(Orgpfad,"Orgid",i);
dini_Set(Orgpfad,"Name",orgname);
dini_Set(Orgpfad,"Leader",SpielerName(playerid));
Spieler[playerid][Orgid]=i;
Spieler[playerid][Orgleader]=i;
OrgInfo[i][erstellt]=true;
return 1;
}
}
else return SCM(playerid,ROT,"Du brauchst 1.000.000$");
return 1;
}
Das Geld wird weg genommen und wieder drauf gelegt.
Danke im vorraus.
Welche Objeckte hast du bei der Safe tür verwendet?