Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Wenn ich einen Account erstelle und mich dann einloggen will geht es nicht.
UNd in der Datenbank wird der Account auch nicht geloggt
Verbindung mĂĽsste eigentlich da sein..
[Tue Nov 05 14:56:22 2013] Error (0): Function: mysql_query called when not connected to any database. Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES).
Wieso baut er denn keine auf?
Alles so eingetragen wie es sollte...
Hättest du es gemacht würdest du auch drinne sein
einmal die version 2 nehmen da sind alle includes richtig.
Hahaha, noch ein User von mir geht es auch nicht naja auch egal.
sieht gut aus 8/10, ist der Befehl /sirene jetzt nur für cops zugänglich oder immernoch dank deiner hammer Scriptkünsten für Gangs usw zugänglich?
MFG
Spamp
dank deiner hammer Scriptkünsten für Gangs usw zugänglich
Na ja, Scriptfehler können jeden passieren, auch dir!
Ich möchte mal sehen, wenn du scriptest, ob du dann keine Fehler bekommst?
Das stimmt schon, aber solche Fehler einzubauen ist schon wirklich arg.
Na ja, Scriptfehler können jeden passieren, auch dir!
Ich möchte mal sehen, wenn du scriptest, ob du dann keine Fehler bekommst?
klar können scriptfehler passieren, aber absichtlich keine Abfrage für einen Befehl einzubauen? xd
und b2w ich Scripte nicht
Naja entweder hat er keine Abfrage was eig. bei so einem Befehl irgendwo schon dumm ist, ohne es böse zu meinen, oder er hat eine Abfrage und dort sind die Gangs mit aufgeführt.
sieht gut aus 8/10, ist der Befehl /sirene jetzt nur für cops zugänglich oder immernoch dank deiner hammer Scriptkünsten für Gangs usw zugänglich?
MFG
Spamp
DU brauchst hier nicht zu spamen nur weil er euch verlassen hat.
DU flamest hier von jahren 2011/2012 Arme Kinder. dann noch Gegenseirtig beirträge loben lächerlich.
Das stimmt schon, aber solche Fehler einzubauen ist schon wirklich arg.
Das ist ein Harter, für den Herbstferien nicht Scripten wollte. wenn man 1% pawn beherrscht und das script öffnet sieht man den befehl und muss solche dummen fragen nicht stellen.
Als die neuen Sirenen in samp 0.3e kamen, hartrte er es ausprobierrt und keine abfrage eingebaurt wieso auch bei tests? und die harter meinen jetzt uzu flamen obwohl es keinen sinn machrt was die schreiben.
@Zum scriprt nertrtes Scriprt geile sachen. 10/10
Alles anzeigenDU brauchst hier nicht zu spamen nur weil er euch verlassen hat.
DU flamest hier von jahren 2011/2012 Arme Kinder. dann noch Gegenseirtig beirträge loben lächerlich.Das ist ein Harter, für den Herbstferien nicht Scripten wollte. wenn man 1% pawn beherrscht und das script öffnet sieht man den befehl und muss solche dummen fragen nicht stellen.
Als die neuen Sirenen in samp 0.3e kamen, hartrte er es ausprobierrt und keine abfrage eingebaurt wieso auch bei tests? und die harter meinen jetzt uzu flamen obwohl es keinen sinn machrt was die schreiben.
@Zum scriprt nertrtes Scriprt geile sachen. 10/10
haha also erstens test? das war vllt mindestens 1-2 wochen so mit dem befehl! und 2. wer sind diese "harter" von denen du sprichst haha.
Warum werden mir bei der v2 keine Objekte angezeigt?
Ansonsten 8/10 Punkten
Die Objekte sind nicht im Gamemode sondern in dem objects-server Filterscript...
Morgen kommt ein update neues register System neues Tutorial neue Insel Rentcar System verbessertes anticheat usw usw
Wann kommt das neue Update :D?
Schönes Script, wird das update Heute kommen?