Hey leute , ich habe dieses problem.
Also ich will ja mein geld beim ausloggen speichern aber wenn mann sich wieder einloggt muss man ja wieder die Class auwehlen , und dies führt doch zum geldreset ( Keine ahnung wie ich das formulieren soll hoffe ihr habt es gabiert )
und jetz will ich das man direkt mit einem skin ect spawnt
und keine class fehlen muss.
Beiträge von [RoG]Gummibaer21
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Cool aber tut mir leid so ein "GROßEN" clan will ich garned , ich will eher in so einen kleinen clan wo maximal 10leute sind , ich habe ja 3kollegen aber ich suche vlt noch paar mehr die mitmachen wollen oder wo wir rein dürfen
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Hey leute , ich suche einen DayZ clan aber mein ts3 bugt ( kaufe mir diese woche neues headseat ) und bin 16jahre alt.
Ich wollte mal fragen ob ich in einen DayZ clan kann ,
und falls es keinen gibt und paar leute mit mir einen erstellen wollen
were ich bereit in der lage einen ts3 dafür zu sponsoren. -
SRY aber geht nicht
,
ich schick dir mal per pn pastebin were das ok? -
Habe aber auch ein enum :
enum SpielerDaten{ Adminlevel, Level, Fraktion, Team, sLogin};
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vlt neue objecte
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Sonst nix?
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//Edit oben
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Hey liebe Breadfish community ,
wie es schon die überschrift weis ich nicht wie man das geld speichert.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.Information :
Ich mache ein selfmade script und register / login system basiert auf dini
stock Register(playerid,Key[]){ new Spieler[64]; new Sname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname)); format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname); dini_Create(Spieler); dini_Set(Spieler,"Passwort",Key); dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",0); dini_IntSet(Spieler,"Level",0); dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",0); dini_IntSet(Spieler,"Team",0); SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich Erfolgreich regestiert"); GivePlayerMoney(playerid,10000); SpielerReset(playerid); return 1;}
stock Login(playerid,Key[]){ new Spieler[64]; new Sname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname)); format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname); if(!strcmp(Key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),true)) { SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich Eingeloggt"); SpielerLaden(playerid); return 1; } else { ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Wilkommen zurück","Wilkommen zurück auf DR.\nGebe dein Passwort ein das du beim Regestieren eingegeben hast.","Login","Abbrechen"); SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast das Falsche Passwort eingegeben"); return 1; }}
stock SpielerSpeichern(playerid){ new Spieler[64]; new Sname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname)); format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname); if(dini_Exists(Spieler)) { dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]); dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]); dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]); dini_IntSet(Spieler,"Team",sSpieler[playerid][Team]); return 1; } return 1;}
stock SpielerLaden(playerid){ new Spieler[64]; new Sname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname)); format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname); if(dini_Exists(Spieler)) { sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel"); sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level"); sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion"); sSpieler[playerid][Team] = dini_Int(Spieler,"Team"); sSpieler[playerid][sLogin] = 1; return 1; } return 1;}
stock SpielerReset(playerid){ sSpieler[playerid][Adminlevel] = 0; sSpieler[playerid][Level] = 0; sSpieler[playerid][Fraktion] = 0; sSpieler[playerid][Team] = 0; return 1;} -
//Edit
Habs :DDD
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Sry aber das problem ist immer noch da
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Hey leute ich habe ein problem ,
und dies ist das ich irgendein error bekomme namensZitaterror 054: unmatched closing brace ("}")
Hier ist mal die "Abteilung" für das scriptdcmd_makeadmin(playerid, params[]){ new pid,level; if(sscanf(params,"ud", pid, level)) { return SendClientMessage(playerid,GELB,"Verwendung : /makeadmin [id] [Level]); } if(IstSpielerAdmin(playerid, 7)) { if(pid =INVALID_PLAYER_ID) { return SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Spieler ist nicht online!"); } if(IstSpielerAdmin(pid,level)) { return SendClientMessage(playerid, ROT,"Der Spieler hat schon den Gewünschten rang!"); } else { sStats[pid][Adminlevel] = level; SendClientMessage(pid, GELB,"Du hast einen Adminrang erhalten!"); SendClientMessage(playerid, GELB,"Du hast den Spieler den Gwünschten admin rang gegeben!"); } else } return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Adminstrator"); } }}
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Voll geil ect aber alles hat irgendwas negatives
in diesem falle ist es leider der boden , den wenn das licht an ist dann sieht das irgendwie verbuggt ect aus -
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sowas habe ich gebraucht und schon benutzt -
Hallo liebe Breadfish community,
ich presentiere ihnen heute meine FBI base .
Ich hoffe diese Mapping von mir wird durch gesetzt weil ich denke das es eigentlich sehr hübsch und passent ist.
Bitte sagt mir dann eure meinung was daran Gut ist und / oder warum es Schlecht ist.
Danke für euren SupportScreens :
http://www.pic-upload.de/view-20234691/sa-mp-000.png.html
http://www.pic-upload.de/view-20234693/sa-mp-001.png.html
http://www.pic-upload.de/view-20234697/sa-mp-002.png.html
http://www.pic-upload.de/view-20234702/sa-mp-003.png.html
http://www.pic-upload.de/view-20234706/sa-mp-004.png.html
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Joa ich könnte mich anbieten habe grade nix zu tuhn