Hey liebe Breadfish community ,
wie es schon die überschrift weis ich nicht wie man das geld speichert.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Information :
Ich mache ein selfmade script und register / login system basiert auf dini
stock Register(playerid,Key[]){ new Spieler[64]; new Sname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname)); format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname); dini_Create(Spieler); dini_Set(Spieler,"Passwort",Key); dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",0); dini_IntSet(Spieler,"Level",0); dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",0); dini_IntSet(Spieler,"Team",0); SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich Erfolgreich regestiert"); GivePlayerMoney(playerid,10000); SpielerReset(playerid); return 1;}
stock Login(playerid,Key[]){ new Spieler[64]; new Sname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname)); format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname); if(!strcmp(Key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),true)) { SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich Eingeloggt"); SpielerLaden(playerid); return 1; } else { ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Wilkommen zurück","Wilkommen zurück auf DR.\nGebe dein Passwort ein das du beim Regestieren eingegeben hast.","Login","Abbrechen"); SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast das Falsche Passwort eingegeben"); return 1; }}
stock SpielerSpeichern(playerid){ new Spieler[64]; new Sname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname)); format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname); if(dini_Exists(Spieler)) { dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]); dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]); dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]); dini_IntSet(Spieler,"Team",sSpieler[playerid][Team]); return 1; } return 1;}
stock SpielerLaden(playerid){ new Spieler[64]; new Sname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname)); format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname); if(dini_Exists(Spieler)) { sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel"); sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level"); sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion"); sSpieler[playerid][Team] = dini_Int(Spieler,"Team"); sSpieler[playerid][sLogin] = 1; return 1; } return 1;}
stock SpielerReset(playerid){ sSpieler[playerid][Adminlevel] = 0; sSpieler[playerid][Level] = 0; sSpieler[playerid][Fraktion] = 0; sSpieler[playerid][Team] = 0; return 1;}