Beiträge von Halo
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ich hab mal was getestet
der text ich dafür da das ich sehe was passiertfor(new ii = 0;ii<MAX_HS;ii++)
{
if(PlayerToPoint(15.0,playerid,HausDaten[ii][innen_x],HausDaten[ii][innen_y],HausDaten[ii][innen_z]))
{
SendClientMessage(playerid,grün,"sdafsdafsdfsdafsdaf!");
}else{
HideMenuForPlayer(HausMenu, playerid);
SendClientMessage(playerid,rot,"sdafsdafsdfsdafsdaf!"); // es wird immer nur das ausgeführt was hier steht unter else, warum
}
} -
Hi
allso ich hab jetzt ein Haus menu gemacht, aber wenn ich mich aus dem Haus porte
ist das Menu noch da deswegen hab ich das gemachtTimer hab ich auch
for(new ii = 0;ii<MAX_HS;ii++)
{
if(PlayerToPoint(15.0,playerid,HausDaten[ii][innen_x],HausDaten[ii][innen_y],HausDaten[ii][innen_z]))
{
}else{
HideMenuForPlayer(HausMenu, playerid);
}
}
aber das Menu geht nicht wegwenn ich das mach geht das Menu immer weg und bleibt nie da
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
for(new ii = 0;ii<MAX_HS;ii++)
{
if(PlayerToPoint(15.0,i,HausDaten[ii][innen_x],HausDaten[ii][innen_y],HausDaten[ii][innen_z]))
{
}else{
HideMenuForPlayer(HausMenu, i);
}
}mfg Halo
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gute idee, mit der map
8/10
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ich hab nichts dagegen, du kannst sie dort mappen
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ja du darft es so auch mappen
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das ist nicht das Problem,
das Problem ist das ich die Treppen nicht gerade hinmapen kann sie müssen leicht schräg sein
damit ich ein Weg da hoch bauen konnte, aber dann passen die Treppen wieder nciht aneinander.wenn ich sie wieder verschiebe passen sie am anderen ende nicht
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danke für die gute bewertung,
Das mit den Treppen ist nicht so leicht zu mappen,
habs versucht besser zu machen aber naja. -
Hi
ich hab hier eine kleine Map für euch,
Die Map hat 39 Objecte.
CreateObject(18368, -1710.800415, -743.521545, 51.600128, 0.0000, 0.0000, 148.9828);
CreateObject(8572, -1688.026245, -730.230835, 51.126598, 357.4217, 7.7349, 125.3914);
CreateObject(3361, -1692.610840, -730.891235, 53.995770, 0.0000, 0.0000, 33.3633);
CreateObject(3361, -1680.175659, -745.879822, 42.027885, 2.5783, 6.8755, 277.1075);
CreateObject(3361, -1681.758179, -740.237244, 46.387028, 2.5783, 0.0000, 288.2802);
CreateObject(3361, -1684.645752, -734.871704, 49.286026, 3.4377, 341.0924, 304.7641);
CreateObject(983, -1676.031128, -750.807434, 41.150635, 5.1566, 0.8594, 238.0462);
CreateObject(983, -1683.771851, -748.591370, 40.374947, 5.1566, 1.7189, 255.3123);
CreateObject(868, -1696.794189, -733.212646, 55.667191, 0.0000, 11.1727, 329.6877);
CreateObject(906, -1721.666992, -760.954773, 56.588696, 40.3935, 4.2972, 316.0141);
CreateObject(900, -1704.939575, -752.498901, 53.573383, 0.0000, 358.2811, 33.0452);
CreateObject(626, -1695.666138, -733.906494, 58.095490, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(632, -1711.911377, -741.484436, 56.478249, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(820, -1716.394775, -764.282837, 56.502228, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(822, -1713.501465, -740.039795, 50.957172, 0.0000, 314.4499, 328.2008);
CreateObject(1364, -1718.665283, -759.771790, 56.745140, 0.0000, 0.0000, 157.5000);
CreateObject(2345, -1690.134155, -738.622742, 57.332630, 350.5462, 0.0000, 138.4377);
CreateObject(632, -1713.336304, -732.842773, 56.497509, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(632, -1715.599365, -750.366150, 56.497444, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(632, -1705.404175, -728.078857, 56.502789, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1215, -1680.751709, -749.687195, 40.497673, 0.0000, 355.7028, 0.0000);
CreateObject(1215, -1678.703125, -749.649780, 40.669510, 0.0000, 356.5623, 0.0000);
CreateObject(1646, -1708.115967, -732.713562, 56.352287, 0.0000, 0.0000, 191.2501);
CreateObject(1646, -1706.595215, -732.366760, 56.356075, 0.0000, 0.0000, 191.2500);
CreateObject(1646, -1705.059326, -732.112061, 56.359089, 0.0000, 0.0000, 191.2500);
CreateObject(1646, -1711.641602, -737.118835, 56.352493, 0.0000, 0.0000, 247.5000);
CreateObject(1646, -1711.856812, -738.928101, 56.364376, 0.0000, 0.0000, 247.5000);
CreateObject(3515, -1714.517334, -761.246887, 57.311432, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3461, -1718.502686, -765.482300, 59.385239, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1550, -1717.878418, -763.419922, 56.671494, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2036, -1719.119507, -759.378906, 54.291691, 0.0000, 351.4056, 258.7500);
CreateObject(2600, -1699.309448, -728.332642, 56.829239, 0.0000, 0.0000, 168.7500);
CreateObject(2600, -1709.526001, -727.782593, 56.826782, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(3461, -1701.394043, -736.932190, 58.731972, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3461, -1706.138794, -740.058105, 58.839928, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3461, -1708.258057, -745.082886, 59.053516, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3461, -1694.905273, -737.905762, 59.058586, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1215, -1694.492676, -733.241333, 56.636219, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1215, -1695.483887, -731.735596, 56.636219, 0.0000, 0.0000, 0.0000);mfg Halo
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unter public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
if (strcmp(cmdtext, "/teleports", true)==0){
SendClientMessage(playerid, grün, "/lvairport /lsairport /sfairport");
SendClientMessage(playerid, grün, "/asdf /asdf /asdf /chilliad");
return 1;} -
änder doch einfach die Camara position
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ganz oben
new auto;unter public OnGameModeInit()
auto = AddStaticVehicle(402,1575.8850,-1611.1359,13.2614,2.5860,3,3);das ganz unten
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == auto)
{
new name[32];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
if(strfind("gloaScholzi", name, true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,gelb,"Willkommen gloaScholzi");
}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,rot,"Das Auto gehört dir nicht!");
}
}
}
return 1;
} -
hi
könnte mir einer machen das bei dem Script das Geld
immer zu dem Kopfgeld dazu gezählt wird?jetzt ist es so, wenn einer z.B. 10$ Kopfgeld setzt, wenn dann
noch einer auf den selben 12$ setzt ist das kopfgeld 12$ und nicht 22$.
#include <a_samp>#define filterscript
#define dcmd(%1,%2,%3) if (!strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) && ((((%3)[(%2) + 1] == '\0') && (dcmd_%1(playerid, ""))) || (((%3)[(%2) + 1] == ' ') && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1/* ----------EDIT FROM HERE----------*/
#define COLOR_FOUND 0xFFFF00AA //Color of the message if a hit was found in /hits
#define COLOR_MSG 0x00FFFFFF //Color of general messages
#define COLOR_ERROR 0xFF0000FF //Color of the message if there was an error
#define ANTISPAM_TIME 5 //The minimum time between /hit commands to prevent spam (in seconds)
/*----------NO NEED TO EDIT FROM HERE----------*/new hit[MAX_PLAYERS];
new hiter[MAX_PLAYERS];
new ID;
new antispam[MAX_PLAYERS];stock sscanf(string[], format[], {Float,_}:...)
{
new
formatPos = 0,
stringPos = 0,
paramPos = 2,
paramCount = numargs();
while (paramPos < paramCount && string[stringPos])
{
switch (format[formatPos++])
{
case '\0':
{
return 0;
}
case 'i', 'd':
{
new
neg = 1,
num = 0,
ch = string[stringPos];
if (ch == '-')
{
neg = -1;
ch = string[++stringPos];
}
do
{
stringPos++;
if (ch >= '0' && ch <= '9')
{
num = (num * 10) + (ch - '0');
}
else
{
return 1;
}
}
while ((ch = string[stringPos]) && ch != ' ');
setarg(paramPos, 0, num * neg);
}
case 'h', 'x':
{
new
ch,
num = 0;
while ((ch = string[stringPos++]))
{
switch (ch)
{
case 'x', 'X':
{
num = 0;
continue;
}
case '0' .. '9':
{
num = (num << 4) | (ch - '0');
}
case 'a' .. 'f':
{
num = (num << 4) | (ch - ('a' - 10));
}
case 'A' .. 'F':
{
num = (num << 4) | (ch - ('A' - 10));
}
case ' ':
{
break;
}
default:
{
return 1;
}
}
}
setarg(paramPos, 0, num);
}
case 'c':
{
setarg(paramPos, 0, string[stringPos++]);
}
case 'f':
{
new tmp[25];
strmid(tmp, string, stringPos, stringPos+sizeof(tmp)-2);
setarg(paramPos, 0, _:floatstr(tmp));
}
case 's', 'z':
{
new
i = 0,
ch;
if (format[formatPos])
{
while ((ch = string[stringPos++]) && ch != ' ')
{
setarg(paramPos, i++, ch);
}
if (!i) return 1;
}
else
{
while ((ch = string[stringPos++]))
{
setarg(paramPos, i++, ch);
}
}
stringPos--;
setarg(paramPos, i, '\0');
}
default:
{
continue;
}
}
while (string[stringPos] && string[stringPos] != ' ')
{
stringPos++;
}
while (string[stringPos] == ' ')
{
stringPos++;
}
paramPos++;
}
while (format[formatPos] == 'z') formatPos++;
return format[formatPos];
}stock ReturnPlayerName(id)
{
new tehname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(id, tehname, sizeof(tehname));
return tehname;
}dcmd_hit(playerid, params[])
{
new amount;
if(sscanf(params, "dd", ID, amount))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, "Fehler: /hitman [id] [summe]");
}
else if(amount > 0)
{
if(IsPlayerConnected(ID))
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= amount)
{
if(antispam[playerid] == 0)
{
hit[ID] = amount;
hiter[ID] = playerid;
new string[256];
GivePlayerMoney(playerid, -amount);
format(string, sizeof(string), "%s hat ein Kopfgeld $%i für den Tod von %s (%i) ausgesetzt. ", ReturnPlayerName(playerid), amount ,ReturnPlayerName(ID), ID);
SendClientMessageToAll(COLOR_MSG, string);
antispam[playerid] = 1;
SetTimerEx("antispamtimer", ANTISPAM_TIME*1000, false, "d", playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, "Warte kurz bevor du wieder Kopfgeld ausetzten kannst!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, "Du hast nich so viel Geld!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, "Der Player ist nicht online!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, "Minimum Summe ist $1!");
}
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
dcmd(hit, 3, cmdtext);if(!strcmp(cmdtext, "/kopfgeld", true))
{
new count = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_MSG, "Kopfgeld:");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && hit[i] > 0)
{
new string[256];
format(string, 256, "%s (%i) for $%i", ReturnPlayerName(i), i, hit[i]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_FOUND, string);
count++;
}
}
if(count == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, "Es gibt kein Kopfgeld!");
}
}
return 0;
}public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(reason <= 46 && hit[playerid] != 0)
{
new string[256];
format(string, sizeof(string), "Du hast %s (%i) gekillt dafür bekommst du $%i", ReturnPlayerName(playerid), playerid, hit[playerid]);
SendClientMessage(killerid,COLOR_MSG, string);
GivePlayerMoney(killerid, hit[playerid]);
hit[playerid] = 0;
}
else if(hit[playerid] != 0)
{
new string[256];
format(string, sizeof(string), "The hit on %s (%i) has been cancelled (died)", ReturnPlayerName(playerid), playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_MSG, string);
hit[playerid] = 0;
}
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid)
{
if(hit[playerid] > 0)
{
new string[256];
format(string, sizeof(string), "The hit on %s (%i) has been cancelled (disconnected)", ReturnPlayerName(playerid), playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_MSG, string);
hit[playerid] = 0;
}
return 1;
}forward antispamtimer(id);
public antispamtimer(id)
{
antispam[id] = 0;
}kann mir bitte einer helfen
mfg Halo
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if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0){
if (GetPlayerState(playerid) == 2){
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){
if (i != playerid) SetVehicleParamsForPlayer(GetPlayerVehicleID(playerid), i, 0, 1);}
PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
SendClientMessage(playerid, 0x21DD00FF, "Fahrzeug abgeschlossen!");}
else{
SendClientMessage(playerid, 0xE60000FF, "Du bist in keinem Fahrzeug!");}
return 1;}if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0){
if (GetPlayerState(playerid) == 2){
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){
if (i != playerid) SetVehicleParamsForPlayer(GetPlayerVehicleID(playerid), i, 0, 0);}
PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
SendClientMessage(playerid, 0x21DD00FF, "Fahrzeug aufgeschlossen!");}
else{
SendClientMessage(playerid, 0xE60000FF, "Du bist in keinem Fahrzeug!");}
return 1;
} -
nim v0.8.2 die geht
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hi
ich hab das alls start command screen ./samp02Xsvr
und wie ist jetzt der stop command ??? xD
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ich hab jetzt string[40]; jetzt gehts
thx zombie.modder
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geht immer noch nicht
Du gibst 2$
Du hast von Andi 2$steht so in game