Habt ihr die Include datei oben erwähnt ?
#include <Obj_Streamer> // ?
Habt ihr die Include datei oben erwähnt ?
#include <Obj_Streamer> // ?
jo die hab ich unter die includes geschrieben.
ich versuchs mal mit der 0.8 vll gehts denn
//EDIT: Funktioniert, dankeschön
Ich bekomme einen Error obwohl ic hdie
Obj_Streamer.INC
In PAWNO Ordner zu Includes getan habe !
und ganz oben
#include <Obj_Streamer>
hinhabe !
C:\DOKUME~1\Jonathan\Desktop\KOPIEV~1.WIN\GAMEMO~1\stuntdm.pwn(76) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeInit"
C:\DOKUME~1\Jonathan\Desktop\KOPIEV~1.WIN\GAMEMO~1\stuntdm.pwn(333) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeExit"
was mache ich falsch ?
nim v0.8.2 die geht
Habe mal ein Gefägnis gemappt mit 220 Objekten... Kann es sein das wenn man zu schnell drüber fliegt es nicht geschafft wird alle Objekte zu erzeugen? Weil bleibt öfter mal hängen dann...
löschen.hat sich erledigt
Warum brauch man sowas verstehe ich nicht :S:S:S:S:S:S:S:S
und muss ich alles einfügen was da ist oder nicht? Kann es auch vielleicht meine ganzen objekte für immer löschen ( Die Platzierungen usw.) weil da steht irgend etwas mit destroy usswwww
Warum brauch man sowas verstehe ich nicht :S:S:S:S:S:S:S:S
und muss ich alles einfügen was da ist oder nicht? Kann es auch vielleicht meine ganzen objekte für immer löschen ( Die Platzierungen usw.) weil da steht irgend etwas mit destroy usswwww
ganz einfach ... in SA:MP gibt es eine Object Zahl von ca. 250 Objecten, wenn man mehr benutzt kommen exe crashes !
Bei einem Streamer werden die Objecte erst dargestellt wenn der Spieler in der Nähe ist, darum kann man wesentlich mehrere Objecte benutzen.
Ich würde auch wenn man 100 Objecte drin hat einen Streamer benutzen, da es eine Entlastung für den Server ist, und schwachsinn ist wenn der Server alle Objecte lädt auch wenn der Spieler noch nicht mal in der Nähe ist
Achso ok danke dir..
Noch eine Letzte Frage !
Es hat ja ein befehl mit
/destroy
und noch einige könnten die Befehle irgend was in mein spiel also die Objekte usw. Löschen? ( wenn ich /destroy mache )
Kann es alles löschen was ich gemacht habe? Das mit die Pfeile , checkpoints usw.???????
Oder ist es nicht gefährlich... weil ich muss ja ein Haufen einfügen mit befehle die ich doch eigentlich nicht brauch oder?
Danke für eine Aufklärung..
Can nobody hel me??
for(new i = 0;i<MAX_OBJECTS;i++){DestoryObject(i);}Einfach per schleife und das bei all deinen Objekten , Autos etc. , nur halt die Maxmimale Anzahl der Objekte, Autos in die schleife eintragen
bzw. die Nummer bis wohin sie arbeiten soll
Verstehe ich nicht was du meinst???
Ich glaub du hast meine frage nicht verstanden
Kann dieser Streamer oder was auch immer meine Objekte für IMMER LÖSCHEN? weil da gibt es ja ein Befehl /destroy und das bedeutet zerstören O.o kann es meine Objekte, Checkpoint, usw... pickups.. für immer löschen? sodas ich von vorne alles machen muss?
Öhm, also dieser Befehl in der doku ist nur ein Beispiel, wie man die Funktion verwenden könnte...
Der Streamer an sich erstellt natürlich keine Chat Commands, weswegen dieser Befehl, wenn man ihn denn nicht einbaut, auch nicht verwendet werden kann
Also: Pack diesen Befehl einfach nicht in dein GM/FS und alles ist gut
sorry aber ich weiß nicht wie man ihn installiert
Warnings sind zwar nichts was stört zu complieden, aber es sieht nicht sehr schön aus, könnte mir einer sagen wie ich diese behebe?:
C:\Users\Alexander\Desktop\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Alexander\Desktop\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Alexander\Desktop\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Alexander\Desktop\Scripts Beta\HQG1.3B.pwn(924) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Alexander\Desktop\Scripts Beta\HQG1.3B.pwn(924) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Alexander\Desktop\Scripts Beta\HQG1.3B.pwn(924) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
6 Warnings.
Sind drinne, nachdem ich Object Streamer habe
wäre nett wenn du uns mal die Zeuilen geben würdest aLeX
So ich habe jetzt mal den Einstein Objkect Streamer installiert er klappt einwandfrei aber er lädt die objecte ein wenig spät jetzt wollte ich fragen ist es besser den Einstein Object Streamer als Filterscript zu nutzen oder einfach ins script hauen ?
Ich habe derzeit den Objectstreamer im GM eingebaut
wenn ich es als filterscript bauen möchte wie es genau geht ich habe es derzeit so im script das ich einfach die sachen die ich im GM habe übernommen habe ist auch alles gut keine warnings keine errors aber wie schaffe ich es das er dieses FS auch lädt ?
weil er lädt ihn garnicht habe es halt auch in server.cfg als filterscript angegeben aber klappt nicht es sieht so aus bis jetzt also das FS
#include <a_samp>
#include <Obj_LITE>
public OnGameModeInit()
{
StreamObject_OnGameModeInit();
SetGameModeText("Stunt Evolution v.1.0");
UsePlayerPedAnims();
AddPlayerClass(0, 1507.7902, 1711.1027, 10.8203, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
// Player Class's
AddPlayerClass(265,1958.3783,1343.1572,15.3746,270.1425,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(266,1958.3783,1343.1572,15.3746,270.1425,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(267,1958.3783,1343.1572,15.3746,270.1425,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(268,1958.3783,1343.1572,15.3746,269.1425,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(269,1958.3783,1343.1572,15.3746,269.1425,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(270,1958.3783,1343.1572,15.3746,269.1425,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(271,1958.3783,1343.1572,15.3746,269.1425,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(272,1958.3783,1343.1572,15.3746,269.1425,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(280,1958.3783,1343.1572,15.3746,270.1425,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(281,1958.3783,1343.1572,15.3746,270.1425,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(282,1958.3783,1343.1572,15.3746,270.1425,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(283,1958.3783,1343.1572,15.3746,269.1425,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(284,1958.3783,1343.1572,15.3746,269.1425,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(285,1958.3783,1343.1572,15.3746,269.1425,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(286,1958.3783,1343.1572,15.3746,269.1425,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(287,1958.3783,1343.1572,15.3746,269.1425,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(254,1958.3783,1343.1572,15.3746,0.0,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(255,1958.3783,1343.1572,15.3746,269.1425,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(256,1958.3783,1343.1572,15.3746,269.1425,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(257,1958.3783,1343.1572,15.3746,269.1425,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(258,1958.3783,1343.1572,15.3746,269.1425,0,0,0,0,0,0);
AddPlayerClass(259,1958.3783,1343.1572,15.3746,269.1425,0,0,0,0,0,0);
dann kommen noch objecte und danach kommt das
public OnGameModeExit()
{
StreamObject_OnGameModeExit();
return 1;
}
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 2032.9274,1545.6582,10.8203);
SetPlayerCameraPos(playerid, 2037.8097,1546.2125,10.6719);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2032.9274,1545.6582,10.8203);
return 1;
}
public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid);
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
return 1;
}
public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
return 1;
}
public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
return 1;
}
public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
{
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
{
// Do something here
return 1;
}
return 0;
}
public OnPlayerInfoChange(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
return 1;
}
public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
return 1;
}
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
return 1;
}
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}
public OnRconCommand(cmd[])
{
return 1;
}
public OnObjectMoved(objectid)
{
return 1;
}
public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
{
return 1;
}
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
return 1;
}
public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
return 1;
}
public OnPlayerExitedMenu(playerid)
{
return 1;
}
*edit
ich möchte nur das er es als FS lädt und ob es besser ist als FS oder es im GM zu lassen
*edit
Alex wie hast du das gemacht, das dein Server so in der Sigantur angezeigt wird ?
Die Zeile 3:
Mitwirkende, stehen alle im /credits drinne!
Die Zeile 924:
new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2;
mach aus dasnew Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2;
das hier aber ich kann für nichts garantieren
new Float:x1, Float:y1, Float:z1, Float:x2, Float:y2,Float:z2;
oder so
new Float: x1,Float: y1,Float: z1,Float: x2,Float: y2,Float: z2;
*edit
wie hast du es geschaft das dein server so angezeigt wird ?
Errors immer noch da
Errors oder warnings oO ? sorry aber dann ka
Aus new Float: x1,Float: y1,Float: z1,Float: x2,Float: y2,Float: z2;
wird
new Float: x3,Float: y3,Float: z3,Float: x4,Float: y4,Float: z4;
Musste halt in deinem Script dann komplett anpassen, ich empfehle da Editor + Strg - H