Beiträge von Jayden.Kero

    Ich war jetzt cirka 20 Minuten auf dem Server und mir hat er durchaus gefallen, das Adminteam war erste Klasse, wuerklich zum Empfehlen, das Skript wurde editiert und es wurde auch relativ viel gemappt.


    Mein Ergebnis:
    Forum: 9/10 Gut strukturiert, schoenes Design und passende Icons zu den Katerogien.
    Skript: 8 / 10 Es ist ein IR Skript aber editiert, mir gefaellt es.
    Adminteam: 10 /10 Erste Klasse Adminteam


    Fazit: Empfehlenswerter Server. Einen Spieler habt ihr dazugewonnen.

    Das Projekt wird stillgelegt.
    Weitere Auskunft gebe ich nicht, nur dass ich jetzt an einem Roleplayserver arbeite.
    Das Projekt "Paradise Deathmatch" wieder zu "Paradise Roleplay" , einen genauen Serverstart kann ich noch nicht planen, nur dass das Projekt hoechstwahrscheinlich im November , Dezember oder Januar online kommen wird.
    Tut mir Leid.




    Guten Abend, die Breadfishcommunity.
    mit dieser Vorstellung moechte ich mein Projekt "Paradise Deathmatch" praesentieren.
    Wir hoffen, dass euch unsere Vorstellung gefaellt und hoffen ebenfalls, dass unsere Projektwerbung Interesse erweckt hat, sodass ihr bald auf dem Server spielt.

    Die Vorstellung haben wir in einem Inhaltsverzeichnis gegliedert.




    ~ Infos
    ~ Wer sind wir?
    ~ Features
    ~ Kontaktdaten





    Paradise Deatmatch ist nun seit September im Aufbau,

    der Server an sich ist noch in der Alpha Testphase, heißt dass er noch nicht fertig ist und noch viel editiert wird.

    Wir haben 3000 Zeilen auf dem Script, dass Script ist ein Selfmadescript welches ich editiere.

    An Sich sollte das Projekt auf einem Rollenspiel basieren, allerdings habe ich stark mit meinen Freunden darueber gemunkelt, da der Vorgänger "Paradise Roleplay" fehlschlug und ich kein Interesse mehr hatte,

    an dem Script weiter zu arbeiten.

    Paradise Deathmatch basiert auf einem vollstaendig editierten Deathmatchscript.




    Ryan Makaveli / Der Projektleiter


    Ich heiße Leon, bin 15 Jahre alt und wohne in der kleinen Stadt namens Bielefeld.
    Ich scripte aus Leidenschaft gerne und bin stolz darauf , dass ich nun das Projekt "Paradise Deathmatch" online bringen kann.
    Meine Hobbys sind Scripten, Angeln und mit meinen Freunden verschiedene Taetigkeiten ausueben wie Fussball oder Handball.
    Ich bin ein freundlicher und offener Mensch, der gerne seine Meinung äußert und sie nicht verbergen tut.

    Desweiteren bin ich ein sehr verlässlicher Mensch, ich bin stolz auf mein Leben und das, was ich erreicht habe.


    Was ich erreichen will mit meinem Projekt


    Was ich erreichen will ist vielfaeltig, ich moechte ich einen Server gruenden mit einer netten Community, die zusammenhaelt, dass ist eigentlich mein hauptsaechliches Ziel, eine gute Community zu gruenden die den Server nicht direkt verlaesst fuer jeden ex beliebigen Server, sondern auch "fest" bleibt. Ich will ebenfalls eine Usergrenze von 15-30 Usern erreichen, wie der "Prototyp" Paradise Roleplay. Ein Team zu gruenden, was sich unterstuetzt und auch mal lachen kann , falls es mal bremslich wird wuerde auch nicht schaden.




    Arenen


    Bei uns gibt es verschiedene Arenen , eine Gangfightarena, eine Team-DM Arena, eine DM Arena, eine Deaglearena und eine 1o1 Arena.

    Die Systeme sind simpel aufgebaut, man kann sich in jeder Arena solange bekaempfen wie man will, bis man keine Lust mehr hat.

    Eine Arena kann man mit /leave verlassen.

    Die Befehle fuer das Betreten von den Arenen lauten sofolgt:

    /deagle /dm /teamdm /gangfight /1o1.

    Fuer jeden Kill in einer Arena bekommt man 150 Cashpunkte und einen Wanted, wenn man 6 Wanteds erreicht hat bekommt man automatisch einen Levelup.

    Ab dem 100 Level kann man sich Premium fuer 3 Tage kaufen , allerdings fuer eine bestimmte Geldsumme (50,000$)

    Der Premiumrang bringt folgende Vorteile:

    Der Name ist anstatt weiss orange, man bekommt immer 300$ pro Kill anstatt 150$ und man bekommt schon ab 3 Wanteds einen Levelup.


    Radio und Hitsoundsystem


    Wir haben ein Radio mit dem einen Stream von ILoveRadio hoeren kann, der Befehl hierfuer lautet /iloverd.

    Man kann danach den Sender anklicken und schon hoert man einen Stream von ILoveRadio.

    Falls man jemanden anhittet, bekommt man automatisch einen Hitsound / Eine Glocke zu hoeren.

    Die Glocke hoert man ebenfalls, falls man attackiert wird.


    Gangfightsystem


    Das Gangfightsystem ist sehr einfach, es gibt eine Gangfightzone um die gekaempft werden kann, die Grovestreet.

    Die Arena betretet man mit /gangfight, nachdem man den Befehl eingegeben hat bekommt man einen Dialog , bei dem man aussuchen kann welcher Gang man beitreten will.

    Man kann 2 Gangs beitreten, der Ballas Family und der Grove Street Family.

    Falls man eine Gang ausgewaehlt hat, spawnt man in der jeweiligen Basis der Gang. Dort kann man zwischen verschiedenen Fahrzeugen direkt zum Gangfightort hinfahren.

    Die Waffen muss man nicht kaufen, man bekommt direkt die jeweiligen Waffen die meist "realistisch" fuer die Gang ist zugeteilt.

    Ein Gangfight dauert 30 Minuten lang, nachdem er zu Ende ist kann man ihn wieder starten. Der Befehl hierfuer lautet /invade.




    Ihr könnt uns unter diesen Daten erreichen:


    Da der Server momentan in der Alpha Phase ist, gibt es noch reichlich Bugs zu fixxen , wir bitten um Verständnis.

    Die Domain wird noch auf keine Seite weitergeleitet, dass wird sich bald aendern.

    Der Serverstart wird hoechstwahrscheinlich der 20.10.2013 sein.




    Hallöle, ich habe einen Fehler mit meinem Befehl.
    Wenn ich InGame Samen kaufen will, passiert nichts.
    Ich bekomme keinen Warning , keinen Error garnichts.
    Es erscheint InGame nichts wenn ich den Befehl eingebe und ja,
    ich bin Drogendealer und war in der Nähe von der angegebenden Position
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Hier ist der Befehl:
    if(strcmp("/samenkaufen", cmd, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1595.6019,-1556.8660,13.5830,5.0))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 4)
    {
    PlayerTextDrawSetString(playerid,INFOdraw[playerid][1],"~r~Info:~w~~n~Du hast dir Drogensamen gekauft für 500$!");
    PlayerTextDrawShow(playerid,INFOdraw[playerid][1]);
    PlayerInfo[playerid][pDrogenSamen] = 1;
    GivePlayerMoney(playerid,-500);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "Du bist kein Drogendealer oder bist nicht in der Nähe von Vendero.");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Nein, es kamen nur anstatt 2 Errors jetzt 4.
    Euren Code habe ich schon eingefügt, nur er hat halt 2 Errors mehr gebracht als der alte.
    Den Grund habe ich doch oben schon gepostet? Hier nomma:
    (6567) : error 001: expected token: "]", but found "["
    (6567) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (29082) : error 001: expected token: "]", but found "["
    (29082) : error 029: invalid expression, assumed zero

    (6567) : error 001: expected token: "]", but found "["
    (6567) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (29082) : error 001: expected token: "]", but found "["
    (29082) : error 029: invalid expression, assumed zero

    Hallöle, die Brotfische.
    Ich habe 2 Errors mit dem gleichen Grund,
    nämlich:
    expected token: "]", but found "["


    Der Fehler liegt hier irgendwo drinne:
    KassenInfo[PlayerInfo[playerid][pTeam][tStartwarpunkteUpgradeTime] = 500;
    und hier:
    KassenInfo[PlayerInfo[playerid][pTeam][tStartwarpunkte] += 1;
    Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen würde.
    Ich weiß, dass das Problem einfach zu lösen ist aber ich bin anscheinend dafür zu dumm um das zu checken.

    Dachtest du ehrlich, dass ich das nicht schon gemacht habe?^^
    Es kam nichts raus, es war alles in Ordnung deswegen sage ich ja dass Datenbankstrukturen fehlen
    Doch es kam eine Fehlfunktion,
    [11:18:15] CMySQLHandler::FetchRow() - You cannot call this function now. (Reason: Empty Result)
    [11:18:15] >> mysql_query( Connection handle: 1 )
    Das kommt direkt beim Befehl eingeben, es erscheint noch die Information "Verwende /prison [id] [Grund]" wenn man danach /prison id & Grund eingibt schmiert der Server ab und geht komplett off

    Ich habe auch nicht gesagt , dass Samp4you schlecht ist, ich habe gesagt dass es nur bei einer MySQL Verbindung abscheißen tut.



    forward CopPrison(playerid);
    public CopPrison(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new op;
    new stringlast[156];
    new string[156];
    format(string,sizeof(string),"Userakten/%d.log",PlayerInfo[playerid][pSQLID]);
    if(!fexist(string))
    {
    op = 1;
    }
    if(op == 0)
    {
    new File:f = fopen(string, io_read);
    while(fread(f, string))
    {
    format(stringlast,sizeof(stringlast),"%s",string);
    }
    fclose(f);
    }
    new string1[156],string2[256],string3[256],string4[256],string5[156],mstring[700];
    format(string1, sizeof string1, "______________________________________________{0037FF}Admin-Prison{A9C4D4}______________________________________________");
    format(string2, sizeof string2, "Du bist im Admin-Prison. Der Grund dafür ist, dass du von einem Admin bestraft wurdest.");
    format(string3, sizeof string3, "Das Admin-Prison ist wie das normale Gefängnis (Jail). Nur das hier keine Anwälte zur verfügbar sind.");
    format(string4, sizeof string4, "Deine Resthaftzeit kann mit dem Befehl {0037FF}/zeit{A9C4D4} abgerufen werden.");


    format(string5, sizeof string5, "Der Grund warum du im Admin-Prion bist kannst du hier lesen.");
    format(mstring, sizeof mstring, "\n%s\n\n%s\n\n%s\n\n%s\n\n%s\n\n%s",string1,string2,string3,string4,string5,stringlast);
    ShowPlayerDialog(playerid,CopPrisonMOTD,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FF6400}[Paradise Roleplay]] Information",mstring,"OK","");
    }
    }


    public UserAkte(FileID, string[])
    {
    new entry[256];
    getdate(Jahr, Monat, Tag);
    gettime(Stunde, Minute, Sekunde);
    if(Minute < 10)
    {
    format(entry, sizeof(entry), "{A9C4D4}[%d.%d.%d,%d:0%d] %s\n", Tag, Monat, Jahr, Stunde, Minute, string);
    }
    else
    {
    format(entry, sizeof(entry), "{A9C4D4}[%d.%d.%d,%d:%d] %s\n", Tag, Monat, Jahr, Stunde, Minute, string);
    }
    new strings[128];
    format(strings, sizeof(strings), "Userakten/%d.log",FileID);
    new File:hFile;
    hFile = fopen(strings, io_append);
    fwrite(hFile, entry);
    fclose(hFile);
    return 1;
    }


    PermanenT

    Hallöchen und guten Abend die Brotfische die grade noch online sind.
    Ich habe ein verdammtes Problem mit dem Befehl /prison und /unprison, der wäre folgende: Der Server schmiert ab, wenn ich die Befehle in den Chat eingebe.
    Dies habe ich allerdings nur auf meinem Gameserver von Samp4you,
    wenn ich es ohne Samp4you (SAMP Server.exe) starte, funktionieren die Befehle wieder!
    Von daher kann es nur ein MySQL Fehler sein.
    Es fehlen Datenbankstrukturen und ich habe keine Ahnung, wie das gehen soll die einzufügen.
    Desweiteren funktioniert /ban auch nicht.
    Ohne die Befehle ist der Server wortwörtlich nutzlos, da ich keine Cheater bannen kann und niemanden ins Prison stecken kann, der Ärger macht
    Das Script ist das International Roleplay Script, die Mysql Datenbank ist einfach nur scheiße.
    Hier sind die Befehle:



    if(strcmp("/prison", cmd, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == -1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_KEINADMIN, "*** INFO: Dies ist ein Adminbefehl, du bist kein Admin.");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: /prison [SpielerName/ID] [Zeit(Minuten)] [Grund]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: /prison [SpielerName/ID] [Zeit(Minuten)] [Grund]");
    return 1;
    }
    new time = strval(tmp);
    if(time < 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Prisonzeit muss mindestens eine Minute betragen !"); return 1; }
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[84];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: /prison [SpielerName/ID] [Zeit(Minuten)] [Grund]");
    return 1;
    }
    PlayerInfo[giveplayerid][pJailed] = 2; PlayerInfo[giveplayerid][pLocal] = -1;
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == -1){PlayerInfo[giveplayerid][pJailTime] += time * 60;}
    else{PlayerInfo[giveplayerid][pJailTime] = time * 60;}
    SetPlayerInterior(giveplayerid, 1); SetPlayerPos(giveplayerid, 2144.1943,1617.5361,993.6882); SetPlayerFacingAngle(giveplayerid,270); SetPlayerSkin(giveplayerid, 206); SetCameraBehindPlayer(giveplayerid);
    ResetPlayerWeapon(giveplayerid); PlayerTied[giveplayerid] = 0;
    PlayerInfo[giveplayerid][pGun1] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pGun2] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pGun3] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pGun4] = 0;
    PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo1] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo2] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo3] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo4] = 0;
    PlayerTied[giveplayerid] = 0; PlayerCuffed[giveplayerid] = 0; PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 0;
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~w~Willkommen im ~n~~g~Prison", 5000, 3);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s für %d Minuten in das Prison teleportiert. Grund: %s", giveplayer, sendername, time, result);
    SendAdminMessage(COLOR_LIGHTRED, -1, string);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    format(string,sizeof(string),"%s hat %s in das Prison getan Grund:%s (%d)",sendername,giveplayer, result,time);
    EnterToLog("prison",string);
    UserAkte(PlayerInfo[giveplayerid][pSQLID], string);
    CopPrison(giveplayerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Dieser Spieler ist offline und kann daher nicht ins Prison gesteckt werden!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp("/unprison", cmd, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_KEINADMIN, "*** INFO: Dies ist ein Adminbefehl, du bist kein Admin.");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: /unprison [SpielerName/ID] [Grund]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[84];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: /unprison [SpielerName/ID] [Grund]");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pJailed] != 0)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s aus dem Prison befreit.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    format(string, sizeof(string), "* Admin %s hat dich aus dem Prison befreit.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    format(string,sizeof(string),"%s, wurde von %s aus dem Prison geholt, die Restzeit von dem Gefangenen war %d Min. Grund: %s",giveplayer, sendername, PlayerInfo[giveplayerid][pJailTime]/60, (result));
    EnterToLog("unprison",string);
    UserAkte(PlayerInfo[giveplayerid][pSQLID], string);
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 10)
    {
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s hat %s aus dem Prison geholt, restzeit %d min. Grund: %s", sendername, giveplayer, PlayerInfo[giveplayerid][pJailTime]/60, (result));
    SendAdminMessage(COLOR_YELLOW, 1, string);
    }
    PlayerInfo[giveplayerid][pJailTime] = 0;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Dieser Spieler ist nicht im Prison !");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Dieser Spieler ist offline !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp("/ban", cmd, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    print("1");
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: /ban [SpielerName/ID] [Grund]");
    print("2");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
    {
    print("3");
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[84];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: /ban [SpielerName/ID] [Grund]");
    return 1;
    }
    if(strfind(result, "'", true) != -1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Kein Apostroph(') !");
    return 1;
    }
    print("4");
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pSQLID] == 1 || PlayerInfo[giveplayerid][pSQLID] == 2 && PlayerInfo[playerid][pSQLID] != 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s gebannt. Grund: %s", giveplayer, sendername, (result));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat versucht dich zu Bannen, er wurde aus Sicherheits Gründen gekickt Grund: %s", sendername, (result));
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    print("5");
    new year, month,day;
    getdate(year, month, day);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s gebannt. Grund: %s", giveplayer, sendername, (result));
    SendAdminMessage(COLOR_LIGHTRED, -1, string);
    SendClientMessage(giveplayerid,COLOR_LIGHTRED, string);
    format(string,sizeof(string),"%s, gebannt von: %s ,Grund: %s.", giveplayer, sendername,(result));
    EnterToLog("ban",string);
    UserAkte(PlayerInfo[giveplayerid][pSQLID], string);
    SendClientMessage(giveplayerid,COLOR_GRAD3, "Du wurdest von einem Admin gebannt, sollte es sich hierbei um ein Missverständnis handeln,");
    SendClientMessage(giveplayerid,COLOR_GRAD3, "erstelle hier von einen Screenshot (F8) und erstelle im Forum einen Entbannantrag.");
    BanSelfmade(giveplayerid, playerid, (result), -1, 0);
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_KEINADMIN, "*** INFO: Dies ist ein Adminbefehl, du bist kein Admin.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Dieser Spieler ist Offline !");
    }
    }
    return 1;
    }


    Es wäre sehr nett, wenn mir jemand per Teamviewer oder gar direkt im Forum helfen kann.
    Mit freundlichen Grüßen




    Jayden Kero