Mach aus der [2] ein [1] (ist ja die anzahl der autohäuser, du hast nur eins.
@Rawr Danke
und jetzt habe ich nur bei der anderen Zeile die Errors
aber warum?? eigentlich ist das doch richtig definiert oder??
Mach aus der [2] ein [1] (ist ja die anzahl der autohäuser, du hast nur eins.
@Rawr Danke
und jetzt habe ich nur bei der anderen Zeile die Errors
aber warum?? eigentlich ist das doch richtig definiert oder??
2
3
new Autohaus[2][Autohausinfo] = {
{ "Soatans Autohaus",1785.3917,-1916.3735,13.3933,1276.5941,-2010.5551,58.6716,88.6595,"Los Santos ",0}
};
@Rawr das hatte ich auch schon mal gemacht aber da kam dieser Error
Zeile (84) : Multi-Dimensionaler Array muss zuerst initialisiert werden
Hallo Leute,
ich habe da mal ein kleines Problem und zwar
Ich habe bei Youtube ein Tutorial angeschaut wie man Autohäuser erstellt. Und ja als ich compilen wollte sahe ich diese Fehler!!
Zeile (84) : Erwartete Zeichen "}", aber gefunden ";"
Zeile (197) : Variable wurde falsch definiert (Float,Integer[...])
Zeile (197) : Ungültiger Befehl
Zeile (197) : Befehl hat keinen Sinn
Zeile (197) : Erwartete Zeichen ";", aber gefunden "]"
Zeile (197) : Ungültiger Befehl
Zeile (197) : Zuviele Fehler in einer Zeile
6 Errors, 2 Warnungen
Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen
Hier die einzigen Zeilen wo die Fehler drin sind
Bei Zeile 3 ist der Fehler!!
new Autohaus[2][Autohausinfo] = {
{ "Soatans Autohaus",1785.3917,-1916.3735,13.3933,1276.5941,-2010.5551,58.6716,88.6595,"Los Santos ",0 //bei dieser Zeile habe ich den Error
};//In dieser Zeile ist ein Fehler!!!!
Bei Zeile 4 ist der Fehler!!!
//Autohauspickups
for(new i = 0; i <sizeof Autohaus; i++)
{
CreatePickup(modelid,1,[PosX],[PosY],[PosZ],-1);//In dieser Zeile ist der Fehler!!!
}
könnt ihr mir bitte helfen!!!
Ich bedank mich wie immer vorraus
PS: der User der das bei Youtube hochgeladen hat, hatte keine Errors und ich habe ihn genau nach gemacht!!!
und sry das ich Rechtschreib fehler drin hab
Danke ToastFighter und Goldkiller für eure Hilfe
Es hat geklappt
Danke
MFG
Emil
Alles anzeigen
new RollerID[MAX_PLAYERS];
if (!strcmp("/roller", cmdtext))
{
if(roller[playerid] == false)
{
new Float:var0 = 0.0;
new Float:var1 = 0.0;
new Float:var2 = 0.0;
GetPlayerPos(playerid, var0, var1, var2);
SCM(playerid,Gelb,"Du hast dir einen Roller gegeben");
RollerID[playerid] = CreateVehicle(462, var0, var1 + 5, var2, 1.0, 1, 1, 90000);
roller[playerid] = true;
return 1;
}
else
{
if(roller[playerid] == true)
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid) == 462))
{
roller[playerid] = false;
DestroyVehicle(RollerID[playerid]);
SCM(playerid,Rot,"Du hast deinen Roller gelöscht");
return 1;
}
else
{
SCM(playerid,Rot,"Du sitzt nicht auf deinem Roller");
}
}
}
}
Das funktioniert nicht dann kommt die Nachricht das ich nicht auf dem Roller bin, aber ich bin drauf
könnt ihr mir bitte weiter helfen??
Und wie soll ich das ungefair aufschreiben??
Hallo Community,
ich bins wieder
mit einen neuen Problem
Zwar ich möchte mit einen Befehl einen Roller erstellen und wenn man es schon erstellt hat dann löschen.
Ich habe mal rumprobiert. Ich habe so gemacht das er nur sein Roller löschen kann indem er darauf sitzt. Und jetzt kommt mein Problem!!
Bei mir kommt immer, dass ich nicht auf dem Roller sitzte ob ich es mache!?!?
könnt ihr mir bitte helfen?!?!
hier der Command und wie ich es definiert habe
new bool:roller[MAX_PLAYERS] = false;
if (!strcmp("/roller", cmdtext))
{
if(roller[playerid] == false)
{
new Float:var0 = 0.0;
new Float:var1 = 0.0;
new Float:var2 = 0.0;
GetPlayerPos(playerid, var0, var1, var2);
SCM(playerid,Gelb,"Du hast dir einen Roller gegeben");
CreateVehicle(462, var0, var1 + 5, var2, 1.0, 1, 1, 90000);
roller[playerid] = true;
return 1;
}
else
{
if(roller[playerid] == true)
{
if(IsPlayerInVehicle(playerid,462))
{
roller[playerid] = false;
DestroyVehicle(462);
SCM(playerid,Rot,"Du hast deinen Roller gelöscht");
return 1;
}
else
{
SCM(playerid,Rot,"Du sitzt nicht auf deinem Roller");
}
}
return 1;
}
}
Hoffentlich könnt ihr mir helfen
PS: das mit diesen { Klammern ist hier ein Bug, ich habe es bei mir richtig eingerückt
@Music4You Danke es hat funktioniert
Ich habe es so gemacht.
new strcars[27];//27 da ich 27 vehicles dafür benutze
strcars[0] = AddStaticVehicle(574,1796.4380,-1689.2588,13.2088,179.7198,6,6); // str12 2 reihe
strcars[1] = AddStaticVehicle(574,1794.1542,-1689.1534,13.2007,178.7733,6,6); // str22 2 reihe
strcars[2] = AddStaticVehicle(574,1792.1542,-1689.1534,13.2007,178.7733,6,6); // str22 2 reihe
strcars[3] = AddStaticVehicle(574,1790.1542,-1689.1534,13.2007,178.7733,6,6); // str22 2 reihe
strcars[4] = AddStaticVehicle(574,1788.1542,-1689.1534,13.2007,178.7733,6,6); // str22 2 reihe
strcars[5] = AddStaticVehicle(574,1786.1542,-1689.1534,13.2007,178.7733,6,6); // str22 2 reihe
strcars[6] = AddStaticVehicle(574,1784.1542,-1689.1534,13.2007,178.7733,6,6); // str22 2 reihe
strcars[7] = AddStaticVehicle(574,1782.1542,-1689.1534,13.2007,178.7733,6,6); // str22 2 reihe
strcars[8] = AddStaticVehicle(574,1780.1542,-1689.1534,13.2007,178.7733,6,6); // str22 2 reihe
strcars[9] = AddStaticVehicle(574,1778.1542,-1689.1534,13.2007,178.7733,6,6); // str22 2 reihe
strcars[10] = AddStaticVehicle(574,1776.1542,-1689.1534,13.2007,178.7733,6,6); // str22 2 reihe
strcars[11] = AddStaticVehicle(574,1776.1542,-1689.1534,13.2007,178.7733,6,6); // str22 2 reihe
strcars[12] = AddStaticVehicle(574,1774.1542,-1689.1534,13.2007,178.7733,6,6); // str22 2 reihe
strcars[13] = AddStaticVehicle(574,1772.1542,-1689.1534,13.2007,178.7733,6,6); // str22 2 reihe
strcars[14] = AddStaticVehicle(574,1770.1542,-1689.1534,13.2007,178.7733,6,6); // str22 2 reihe
strcars[15] = AddStaticVehicle(574,1768.1542,-1689.1534,13.2007,178.7733,6,6); // str22 2 reihe
strcars[16] = AddStaticVehicle(574,1766.1542,-1689.1534,13.2007,178.7733,6,6); // str22 2 reihe
strcars[17] = AddStaticVehicle(574,1763.4349,-1689.6316,13.1424,178.8928,6,6); // strletzte3 2 reihe
strcars[18] = AddStaticVehicle(574,1773.3881,-1704.2152,13.2435,1.0480,6,6); // str11 erste reihe
strcars[19] = AddStaticVehicle(574,1776.4143,-1704.5601,13.2447,2.4568,6,6); // str21 erste reihe
strcars[20] = AddStaticVehicle(574,1779.4143,-1704.5601,13.2447,2.4568,6,6); // str21 erste reihe
strcars[21] = AddStaticVehicle(574,1782.4143,-1704.5601,13.2447,2.4568,6,6); // str21 erste reihe
strcars[22] = AddStaticVehicle(574,1785.4143,-1704.5601,13.2447,2.4568,6,6); // str21 erste reihe
strcars[23] = AddStaticVehicle(574,1788.4143,-1704.5601,13.2447,2.4568,6,6); // str21 erste reihe
strcars[24] = AddStaticVehicle(574,1791.4143,-1704.5601,13.2447,2.4568,6,6); // str21 erste reihe
strcars[25] = AddStaticVehicle(574,1794.4143,-1704.5601,13.2447,2.4568,6,6); // str21 erste reihe
strcars[26] = AddStaticVehicle(574,1796.3695,-1703.4921,13.2544,3.5037,6,6); // strletze1 erste reihe//Hier die ganzen Vehicles[/pwn}
[pwn]if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i =0; i<sizeof(strcars); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == strcars[i])
{
if(IstSpielerInJob(playerid, 1))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STJ,DIALOG_STYLE_LIST,"Wähle die Strecke die du Fahren möchtest","Strecke 1","Auswählen","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Mitglied der Straßenreiniger");
return 1;
}
}
}
}
return 1;
}//und hier wenn man einsteigt kommt der dialog
Danke Leute das ihr mir geholfen habt
Ich habe strcars so definiert: new strcars[MAX_PLAYERS];
Und ich habe das schon unter OnplayerSateChange gemacht
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i =0; i<sizeof(strcars); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == strcars[i])
{
if(IstSpielerInJob(playerid, 1))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STJ,DIALOG_STYLE_LIST,"Wähle die Strecke die du Fahren möchtest","Strecke 1","Auswählen","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Mitglied der Straßenreiniger");
}
}
}
}
return 1;
Hallo Community,
Ich habe einen Job erstellt, so das klappt wunderbar.
Ich möchte aber das wenn man in einen Speziellen Auto steigt ein Dialog erscheint.
Ich habe mal rumprobiert aber ich verstehe nicht was ich falsch gemacht habe??
Könnt ihr mir bitte helfen???
MFG
Emil
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i =0; i<sizeof(strcars); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == strcars[i])
{
if(IstSpielerInJob(playerid, 1))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STJ,DIALOG_STYLE_LIST,"Wähle die Strecke die du Fahren möchtest","Strecke 1","Auswählen","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Mitglied der Straßenreiniger");
}
}
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen
MAX_PLAYERS hab ich keine Ahnung da ich nicht weiß wie es in deinem Script definiert ist.
Ganz oben im Script:
#define MaxVeh 3
Unter irgendeiner Function das hier einfügen:
Function OnPlayerCarLogin(playerid)
{
for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
{
if(!Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x])
{
new string2[128];
new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername2, sizeof(playername2));
format(string2, sizeof(string2), "/Autos/%s%d.dtcar", playername2,x);
new File: UserFile = fopen(string2, io_read);
if (UserFile)
{
Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x] = 1;
new key[ 256 ] , val[ 256 ];
new Data[ 256 ];
while ( fread( UserFile , Data , sizeof( Data ) ) )
{
key = ini_GetKey( Data );
if( strcmp( key , "CarId" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarId] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarModel" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarModel] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarPos_x" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarPos_x] = floatstr( val ); }
if( strcmp( key , "CarPos_y" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarPos_y] = floatstr( val ); }
if( strcmp( key , "CarPos_z" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarPos_z] = floatstr( val ); }
if( strcmp( key , "CarRotate" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarRotate] = floatstr( val ); }
if( strcmp( key , "CarNitro" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarNitro] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarHyd" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarHyd] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarWheel" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarWheel] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarAusp" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarAusp] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarSideL" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarSideL] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarSideR" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarSideR] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarFB" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarFB] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarRB" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarRB] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarSpoiler" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarSpoiler] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarRoof" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarRoof] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarHood" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarHood] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarVents" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarVents] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarLamps" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarLamps] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarPJ" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarPJ] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarC1" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarC1] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarC2" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarC2] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Preis" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarPreis] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Plate" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][Plate] = strval( val ); }
}
fclose(UserFile);
PlayerCarSpawn(playerid,x);
}
}
}
}
und oben:
new Dtc_Carlock[700];
Max_Players musst du irgendwie alleine fixxen.
Oder add mich Skype prain.epvp und ich helf dir.
Alles anzeigenUnter irgendeiner Function das hier einfügen:
PAWN Quelltext
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
Function OnPlayerCarLogin(playerid)
{
for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
{
if(!Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x])
{
new string2[128];
new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername2, sizeof(playername2));
format(string2, sizeof(string2), "/Autos/%s%d.dtcar", playername2,x);
new File: UserFile = fopen(string2, io_read);
if (UserFile)
{
Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x] = 1;
new key[ 256 ] , val[ 256 ];
new Data[ 256 ];
while ( fread( UserFile , Data , sizeof( Data ) ) )
{
key = ini_GetKey( Data );
if( strcmp( key , "CarId" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarId] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarModel" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarModel] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarPos_x" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarPos_x] = floatstr( val ); }
if( strcmp( key , "CarPos_y" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarPos_y] = floatstr( val ); }
if( strcmp( key , "CarPos_z" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarPos_z] = floatstr( val ); }
if( strcmp( key , "CarRotate" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarRotate] = floatstr( val ); }
if( strcmp( key , "CarNitro" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarNitro] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarHyd" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarHyd] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarWheel" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarWheel] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarAusp" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarAusp] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarSideL" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarSideL] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarSideR" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarSideR] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarFB" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarFB] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarRB" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarRB] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarSpoiler" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarSpoiler] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarRoof" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarRoof] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarHood" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarHood] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarVents" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarVents] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarLamps" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarLamps] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarPJ" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarPJ] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarC1" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarC1] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarC2" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarC2] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Preis" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarPreis] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Plate" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][Plate] = strval( val ); }
}
fclose(UserFile);
PlayerCarSpawn(playerid,x);
}
}
}
}
Alles anzeigen
MAX_PLAYERS hab ich keine Ahnung da ich nicht weiß wie es in deinem Script definiert ist.
Ganz oben im Script:
#define MaxVeh 3
Unter irgendeiner Function das hier einfügen:
Function OnPlayerCarLogin(playerid)
{
for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
{
if(!Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x])
{
new string2[128];
new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername2, sizeof(playername2));
format(string2, sizeof(string2), "/Autos/%s%d.dtcar", playername2,x);
new File: UserFile = fopen(string2, io_read);
if (UserFile)
{
Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x] = 1;
new key[ 256 ] , val[ 256 ];
new Data[ 256 ];
while ( fread( UserFile , Data , sizeof( Data ) ) )
{
key = ini_GetKey( Data );
if( strcmp( key , "CarId" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarId] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarModel" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarModel] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarPos_x" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarPos_x] = floatstr( val ); }
if( strcmp( key , "CarPos_y" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarPos_y] = floatstr( val ); }
if( strcmp( key , "CarPos_z" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarPos_z] = floatstr( val ); }
if( strcmp( key , "CarRotate" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarRotate] = floatstr( val ); }
if( strcmp( key , "CarNitro" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarNitro] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarHyd" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarHyd] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarWheel" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarWheel] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarAusp" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarAusp] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarSideL" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarSideL] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarSideR" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarSideR] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarFB" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarFB] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarRB" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarRB] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarSpoiler" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarSpoiler] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarRoof" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarRoof] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarHood" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarHood] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarVents" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarVents] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarLamps" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarLamps] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarPJ" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarPJ] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarC1" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarC1] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarC2" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarC2] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Preis" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarPreis] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Plate" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][Plate] = strval( val ); }
}
fclose(UserFile);
PlayerCarSpawn(playerid,x);
}
}
}
}
und oben:
new Dtc_Carlock[700];
Max_Players musst du irgendwie alleine fixxen.
Oder add mich Skype prain.epvp und ich helf dir.
Wenn ich das einfüge stürtzt mein Compiler ab,
ich glaube da fehlt ne Klammer aber bis jetzt habe ich keine gefunden
Zeile (24) : Unbekannte Variable : "MAX_PLAYERS"
Zeile (24) : Ungültige Array-Größe (negativ oder null)
Zeile (25) : Unbekannte Variable : "MAX_PLAYERS"
Zeile (25) : Ungültige Array-Größe (negativ oder null)
Zeile (222) : Unbekannte Variable : "MaxVeh"
Zeile (226) : Unbekannte Variable : "MaxVeh"
Zeile (230) : Unbekannte Variable : "OnPlayerCarLogin"
Zeile (233) : Unbekannte Variable : "Dtc_Carlock"
Zeile (233) : Befehl hat keinen Sinn
Zeile (233) : Erwartete Zeichen ";", aber gefunden "]"
Zeile (233) : Ungültiger Befehl
Zeile (233) : Zuviele Fehler in einer Zeile
12 Errors, 1 Warnungen
Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen
PWNMod Compiler Version 1.2
(c) Trooper[Y]
In Kooperation mit GTA-Servers.de
Ich habe jetzt 12 Erroros
Wie kann ich die beheben??
PrainX Du bist der Beste
Danke man !!!!!!!!!!!
Ersten wie kann ich die X,Y,Z speichern(jetzt nicht mit save) und dann laden???
Zweitens bei google habe ich zwar paar gefunden aber die funzen nicht
mfg
Emil
Hallo Community
Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage.
Wie kann ich mit /parken einen Auto speichern das er wenn ich wieder on komme auf der Stelle ist wo ich /parken gemacht habe ??
ich möchte auch das die Farbe und die Tuning Sachen gespeichert werden.
Könnt ihr mir bitte ein Tutorial für mich machen oder eins verlinken von einen anderen Thread??
am besten das mit dini und nicht mit mysql.
ich bedanke mich schon jetzt für die Antworten
mfg
Emil