Finde du hast es sehr gut umgesetzt. Die Texturen passen zur Umgebung und sehen auch nach einer Tankstelle aus.
Gefällt mir richtig gut, weiter so!
MfG
Finde du hast es sehr gut umgesetzt. Die Texturen passen zur Umgebung und sehen auch nach einer Tankstelle aus.
Gefällt mir richtig gut, weiter so!
MfG
Für meinen Geschmack etwas zu "steril".
Gut, kann ich nachvollziehen, ich hätte eventuell das Gebilde, welches normalerweise lila ist, ein wenig bunter gestalten können.
ist aber auch Geschmackssache.
Für das es "nur" eine RE-Textur ist, ist es dir wirklich sehr gut gelungen!
Die texturen wurden gut gewählt und passen meiner Meinung nach gut zusammen
und bilden ein anschauliches Werk.
Wenn man jetzt noch ummappt, ist es nahezu perfekt!
9/10!
Vielen dank, die Bäume etc. habe ich ja auch neu gemappt, jedoch so das es kaum auffällt.
Die Maps sollen ja nicht zu sehr dem GTA Stil abweichen.
MfG
Guten Abend,
ich nahm mir vor den Persquing Square etwas zu verschönern, wollte aber nicht dessen Struktur zerstören.
(Z.B mit großen Gebäuden etc, die dort sowieso nichts zu suchen haben)
Da mir aber nur neue Bäume und Pflanzen nicht passten veränderte ich ein paar Texturen.
Was ich vorab anmerken möchte, ich weiss es nichts weltbewegendes, jedoch sieht es in meinen
Augen einfach besser aus. Wenn euch die Map gefällt könnt ihr sie gerne ohne jegliche Credits nutzen.
Es ist nur eine Verschönerung und soll auch genau das sein.
Hier könnt ihr das Resultat sehen:
Sollten euch die Texturen nicht gefallen, so könnt ihr diese ganz einfach ändern, habe extra einen Kommentar
hinterlassen -> Siehe Pastebin
Pastebin: http://pastebin.com/VFRiju0B
Feedback könnt ihr gerne dalassen, viel spaß damit.
MfG
Du musst auch den Index ändern, wenn der Index 0 keine Textur setzt, musst du andere Indexe nutzen,
z.B den Index 1,2,3 und so weiter. Muss man rumprobieren.
Hier ist der Index die 0 vor dem 13007
SetObjectMaterial(CreateObject(...), 0, 13007, "sw_bankint", "bank_wall1", 0xFFFFFFFF);
Und das CreateObject(...) musst du mit dem neuen Objektnamen bzw das BANK ersetzen.
Beispielcode
SetObjectMaterial(Bank, 0, 13007, "sw_bankint", "bank_wall1", 0xFFFFFFFF); // und die 0 halt immer ändern z.B auf 1 und schauen wo welche Textur geändert wird
mfG
Es gibt noch eine andere gute Seite mit allen Texturen.
http://textures.future-elife.com/?page=textures
Kann den Server keinem weiterempfehlen.
Die Administration verhält sich total kindisch und inkompetent.
Alle Admins nutzen ihre Rechte aus und vergraulen die User
mit ihrem inkompetentem Verhalten.
Nicht mal das gebaute ist schön.
Bis auf das die Map sehr leer und kahl ist, gefällt sie mir schon recht Gut. Mein Verbesserungsvorschlag wäre erstmal, das du mehr Objekte verwendest. Den Eingangsbereich kannst du noch mehr ausbauen, sowie einfach mehr ins Detail gehen. Würde mich über ein "Map Update" freuen.
Sehe ich genauso, mir jedoch fehlt diese "Vertrautheit", bzw. ich finde nicht wirklich, dass dieses Interrior als Fahrschule geeignet ist.
Zumindest sieht sie in meinen Augen nicht so aus.
Die Texturen hingegen gefallen mir recht gut, sind nicht aufdringlich sehen aber schön schlicht aus.
MfG
Also wenn du dich mit der Bukkit API gut auskennst, kannst du das ja mit Hilfe des
Scoreboards machen. Ist ja mittlerweile schon ein wenig standartmässig.
Anders geht es meines Wissens nach nicht. ( Zumindest nicht dauerhaft )
MfG
E: Info hinzugefügt
Ich kann dir garantieren das wir keine Music von anderen Trailern geklaut haben.
Und wenn wäre es immer noch nicht geklaut.. Oder ist es deren Soundtrack?
Kann schon sein, aber jeder Trailer enthält Musik aus einem anderen Trailer ( von anderen SAMP Projekten ).
Und diese Trailer erschienen schon lange vor euren.
Von daher wirkt es auf mich so. Das es deren Soundtrack ist hab ich nie behauptet, und würde ich auch nicht sagen.
Ansich nicht schlecht, aber sehr ausbaufähig!
Schade finde ich nur, dass die Musik meistens aus bereits vorhanden Trailern "geklaut" ist,
bzw. fände es schöner wenn ihr euch selber was raussucht anstatt wie der ganze
Rest alles Mainstream zu machen.
Ansonsten wünsch ich dir noch viel Erfolg, übung macht den Meister
Wie lautet der Name des Glasses?
(Danke für die Hilfe :>), weisst du zufällig auch die ID der Wand?
Bin am Handy also kann ich dir bezüglich der id keine auskunft geben, aber unter der kategorie "concrete" wirst du zu 100% fündig(insofern du den samp map constructor nutzt, ist ein samp objekt). Das glass kommt aus der Mall und heißt glaub ich lamallwindow, oder iwas mit mall. MfG
Welche Objekt ID hat das Glass und diese "Ecken", bzw die Wand?
Das Glas hat die id 19325 und bei der Wand kannst du einfach mal nach "concrete" suchen.
Das nennst du eine Map + Weihnachtlich? Nur weil ein Baum auf einer Straße steht(fck realism) ist es noch lange kein Weihnachtsladen o.ä.
Ausserdem ist die location total verfehlt. Ein Gebäude mitten auf einem Parkplatz am Bahnhof? Ernsthaft?
Ich zeig dir mal was du so gemacht hast, wenn wir dem Realismus nachgehen:
Hier haben wir le Parkplatz: ( Googlebild )
Und hier haben wir deine Map:
Von daher 3/10 für das lieblose Interrior
nichts besonderes, zudem unpassende objektwahl siehe bäume aus sf (passen nicht zu ls),wasser kommt aus dem boden, die türme sind nur lückenfüller und haben rein optisch und auch maptechnisch gesehen nichts mit einer stadthalle zu tun. Ausserdem ist diese art "eingangstor" komplett fehl am platz, da es 1. In relation zur stadthalle viel zu groß ist und 2. Optisch nicht zum Gesamtbild passt. Texturen würden auch nicht schade. 2/10
Und mal so nebenbei, sauber mappen will gelernt sein. Und ja, ich schätze die arbeit der mapper und finde zwar das sie meist einen höheren rang in projekten verdient haben, aber solch eine map ist einfach nur crap. Sorry.
Geschrieben mit dem Handy.
MfG
Ich, Syncid nehme an lollipop's Winterspecial 2013 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
Find ich persönlich überhaupt nicht schön. Vorallem dafür das du 3 Tage lang gemappt hast, ist das in meinen Augen
nichts. Ich möchte nicht "böse" oder so klingen, aber die Objektwahl ist total unpassend, und 999 Objekte für solch
eine Map zu nutzen ist total übertrieben, für eine Map dieser Größe kann man locker mit 500 klar kommen. (Habe schon deutlich größere
Gebäude gemappt mit mehr Details die weniger Objekte haben.
Zudem gibt es sehr viele unsaubere Stellen und ohne Texturen sieht es aus wie ein dunkler Kasten.
Was das Flugzeug da sucht weiss ich ebenfalls nicht, ich nehme an du möchtest symboliesiren das man auch seinen Flugschein dort machen kann,
dies ist für eine FAHRSchule jedoch sehr unrealistisch.[->Tipp: Flugschule?^^]
Ein paar Ideen sind zwar nett, aber allgemein sieht es nicht nach einer Fahrschule aus und einen Sinn sehe ich hinter der Tiefgarage nicht,
vorallem da sie überhaupt nicht dazu passt.
(Rechtschreibfehler dürft ihr behalten:) )
4/10
MfG Syncid
Gefällt mir!
Abo hab ich bereits hinterlassen, da mir deine Videos allgemein sehr gut gefallen!
Weiter so.
MfG Syncid
Musst die Kordinaten herausfinden
Die kann man so einfach nicht herausfinden, ich meine die Position in der man steht und die des Objekts sind total verschieden.
Man könnte zwar die Objekte removen in dem man die Position von 1 Objekt herrausfindet und die Range des Removes vergrößert, aber dafür
brauche ich die Koordinate und die hab ich nicht.
Du musst das entweder im script aus entfernen oder du entfernst es mit MTA
In MTA existieren die Objekte ebenfalls nicht, und wie bitte schön soll ich sie den per Script entfernen?