Fahrschul Interior
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Bis auf das die Map sehr leer und kahl ist, gefällt sie mir schon recht Gut. Mein Verbesserungsvorschlag wäre erstmal, das du mehr Objekte verwendest. Den Eingangsbereich kannst du noch mehr ausbauen, sowie einfach mehr ins Detail gehen. Würde mich über ein "Map Update" freuen.
-
Bis auf das die Map sehr leer und kahl ist, gefällt sie mir schon recht Gut. Mein Verbesserungsvorschlag wäre erstmal, das du mehr Objekte verwendest. Den Eingangsbereich kannst du noch mehr ausbauen, sowie einfach mehr ins Detail gehen. Würde mich über ein "Map Update" freuen.
Sehe ich genauso, mir jedoch fehlt diese "Vertrautheit", bzw. ich finde nicht wirklich, dass dieses Interrior als Fahrschule geeignet ist.
Zumindest sieht sie in meinen Augen nicht so aus.Die Texturen hingegen gefallen mir recht gut, sind nicht aufdringlich sehen aber schön schlicht aus.
MfG
-
Sehe ich genauso, mir jedoch fehlt diese "Vertrautheit", bzw. ich finde nicht wirklich, dass dieses Interrior als Fahrschule geeignet ist.
Zumindest sieht sie in meinen Augen nicht so aus.Die Texturen hingegen gefallen mir recht gut, sind nicht aufdringlich sehen aber schön schlicht aus.
MfG
Danke erstmal für deine Kritik. Könntest du mir vielleicht sagen, welche Objekte ich hätte einfügen können, damit es nach einer Fahrschule aussieht?
-
Man sieht das du dich steigerst .. Interiors mappen läuft bei dir besser als Aussenmapping.
Jetzt noch die Objekte und die Feinarbeiten und dann wird das schon was -
-
Wirst immer besser.
Die Lobby ist dir ganz gut gelungen!
Weiter so Mit freundlichen Grüßen, NewborN -
Schick Schick,
mir gefällt sie recht gut!
Gebe dir dafür 9/10.Mit freundlichen Grüßen
Timothy. -
Joa...Die Idee an sich finde ich gut, bin mir aber bei der Umsetzung nicht so sicher!
Finde das ganze viel zu leer, man könnte mehr drauß machen...Würde dir raten es nochmal zu überarbeiten und erneut Vorzustellen!
6/10 - Da es viel zu leer ist! -
Joa...Die Idee an sich finde ich gut, bin mir aber bei der Umsetzung nicht so sicher!
Finde das ganze viel zu leer, man könnte mehr drauß machen...Würde dir raten es nochmal zu überarbeiten und erneut Vorzustellen!
6/10 - Da es viel zu leer ist!Danek erstmal für deine Kritik. Hast du das "Map Update" gesehen? Hab es nun überarbeitet. Du kannst mir ja Tipps geben, was ich besser machen kann
-
-
Danek erstmal für deine Kritik. Hast du das "Map Update" gesehen? Hab es nun überarbeitet. Du kannst mir ja Tipps geben, was ich besser machen kann
Selbsverständlich habe ich das Update gesehen!
Du könntest einfach mehr Mappen, mehr auf die Details eingehen, Bilder, evt. ein Brunnen in der "Eingangshalle" etc...MfG
Wetschi -
Finde ich gelungen. Kann es schlecht beschreiben wieso aber es gefällt mir.
9/10
-
Sieht Gut aus 8/10
Beim kleinen Büro beim Schreibtisch ist dir der Tisch zu klein gelungen.
Mfg,
-
Na hallo! Ich finde es sieht wirklich gut aus. Das Map Update ist dir besser gelungen, weiter so!
10/10
-
Danke für eure Kritik Ahja die Map steht nun zum Download zur Verfügung Viel Spaß
Pastebin: http://pastebin.com/ZYA2mR2d