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Rein maptechnisch gesehen ist das in meinen Augen NICHTS. Du hast lediglich die 4 Häuser removet ( und paar Bäume etc. ), hast total unpassende Häuser platziert, welche überhaupt nicht zur Umgebung passen und dann noch Garagen verwedent, die aussehen als fallen sie grade zusammen. Das einzigst positive an der Map ist eventuell das Interrior der Häuser, wurde an sich ganz in Ordnung gestaltet...
Ansich ne Coole Map, die Idee mit dem Ammunation ist echt Cool. Was haste eigentlich mit dem Kanal dahinter gemacht?
Freut mich das es dir gefällt, selbstverständlich habe ich den Eingang auch dicht gemacht, man soll ja schließlich nicht unter den Ammunation drunter kommen
@DefiNe_: Nein werde ich nicht, die Map ist an ein Projekt vergeben. Nur dieses Projekt erhält das Nutzungsrecht meinerseits.
nun präsentiere ich hier 2 simplere Maps, welche zwar vom Mappingaufwand her nicht wirklich groß waren, dennoch in meinen Augen einzigartig sind und den Bezirk neu erwachen lassen. Das lästige Problem mit den Ammunation Parkplätzen ist durch die Map ebenfalls nicht mehr vorhanden, und drunter buggen kann man sich durch einen Zaun auch nicht. Der Busbahnhof ist recht simpel gestaltet, er soll einfach nur seinen Zweck erfüllen und den Bereich nutzvoll werden lassen.
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IPrototypeI: hat ein bisschen an dieser Map mit gearbeitet. Er hatte mir die Idee gegeben diese Übergänge zu machen weil er es in manchen Maps von sich auch hatte. Danke für dein Feedback.
Hehe und die hat er wiederrum von meinem Bankinterrior, jedoch finde ich das überhaupt nicht schlimm, da du es zumal ein wenig anders umgesetzt hast und es einfach zum Interrior passt. Ich finde es ist recht cool geworden, wobei ich durch die Kamerafahrten manche Dinge nicht so wirklich erkennen konnte.. Vorallem die Lobby würde ich gerne nochmal sehen. Ansich ein schickes Interrior, dennoch gefällt es mir nicht das der Besprechungsraum keine Türen besitzt sondern so offen gestaltet wurde, so wirst du es in keinem Krankenhaus der Welt wiederfinden. Den Kernspintomografen hast du für SAMP Verhältnisse echt cool hinbekommen, wobei das Drumherum ein wenig buggt bzw flackert.
Ansich eine coole Map, dennoch muss ich sagen das ich bereits besseres von dir gesehen habe. (Hatte übrigens auch vor ein Krankenhausinterrior zu mappen, mal schauen was rauskommt )
Ich habe die Türen extra weggelassen, da ich diese sonst noch alle scripten müsste
Aber danke
Edit: Zur Textur, kannst du mir denn da eine bessere vorschlagen ?
Naja, ich weiss nicht genau wie das Aussehen wird, aber probier einfach mal die Textur ( SetObjectMaterial(ShenzoDerBoss, 0, 6095, "shops01_law", "GB_chatwall03b", 0xFFFFFFFF); )
Ich finde einfach das die Textur die du aktuell benutzt ein wenig seltsam aussieht, fast wie die Wolle eines Strickpullis oder so xD
EDIT: also die Textur soll das Weisse replacen, der Rest ist eigentlich in Ordnung
Ist echt nicht schlecht geworden, wobei ich die Textur einfach nur hässlich finde. In meinen Augen hast du zu viele von diesen Propellern benutzt. Die Strucktur hingegen gefällt mir echt gut, auch wenn ich z.B eine Schleuse o.ä im Bereich des Zelltracktes gemappt hätte.
Hab nicht gewusst das du so gut mappen kannst, überrascht mich
EDIT: Aber ein wenig sauberer hättest du schon arbeiten können, siehe im Video 0:23 die Türe oben.
Ich finde die Idee eigentlich ganz Cool, lediglich die Form des Shops gefällt mir nicht. Versuche einfach mal ein wenig mehr Kanten in die Map reinzubringen, denn ein 4-eckiger Klotz wirkt in meinen Augen nicht ansprechend. Kannst du die texturierte Map dann eventuell zeigen? Denn ohne Texturen finde ich das ganze wenig ansprechend, zudem fehlt mir ein wenig Grünzeug!
Dennoch weiter so, potenzial erkenne ich auf jedenfall
EDIT: Klar gibt es eine Glastür, nutze einfach ein Glasobjekt welches du dann per Script bewegst
So, ich habe mir die ganzen Maps mal in Ruhe angeguckt und muss sagen das mich keine der Maps überzeugt. Um die Tankstelle herum befinden sich Zäune, alles flackert und schön wurde auch nicht gemappt. Die einzigste Map die in Ordnung ist, ist die Stadthalle v2, der Rest ist in meinen Augen für die Katz.
Falls es euch interessiert wie ich die Maps finde: Fügt die Map in euren Editor ein (SAMP MAP CONSTRUCTION), kopiert die x,y,z Koordinate eines beliebigen Objects und geht in den Tab "Views" und fügt dort die Koordinate ein. Anschließen könnt ihr euch durch einen Druck auf die "Point Camera at these Point" Taste dort hinbegeben.
Dass du ein guter Mapper bist ist ja nichts neues. Das Interior gefällt mir echt. Nur eine Sache finde ich lustig, vor ein paar Tagen hatte ich das Gebäude, fast 1:1 auch so texturiert :D. Gute Sache.
Zufälle gibts Aber du hast nicht rein ZUFÄLLIG auch die selbe Idee mit den Fenstern gehabt? Freut mich das es dir gefällt
Das liegt daran das die Pflanze als Objekt keine Transparenz unterstützt, kann man bei einem Doppelklick daran erkennen ob unter den Texturen bei dem ausgegrauten unter ALPHA Transparancy 1 ein Haken ist. Falls nichts sollte man ein anderes Objekt verwenden, 630 z.B. Aber ich denke ich erklär das nochmal via Tutorial, irgendwann.
Wäre auf jedenfall eine interessesante Sache! 387NewborN: Ich probiers mal aus, danke für den Tipp!
Ja, das konnte ich auch schon und ich muss sagen das diese Bank echt nicht schlecht gemacht ist. Es ist msl was neues. Das einzige was mir nicht gefallen hat waren die Blumen, den die haben so komisch geleuchtet, aber das ist halt SA-MP
Ich weiss auch nicht so recht warum die diesen "blauen Rand" haben, dennoch vermute ich das ich es einfach ein wenig verschieben muss damit es in der Nähe der anderen Interriors ist ( Nein, zu hoch ist es nicht ).
Trotzdem danke für dein Feedback, freut mich das es gut ankommt
Hast du von Außen schöner hinbekommen als ich, aber wieso hast du die blöden Banner nicht entfernt auf denen "Oper" steht? Das Interior selbst ist auch sehr schön geworden, meiner Meinung nach sorgt die hohe Decke in dem großen Raum mit den vielen Sitzmöglichkeiten aber vorallem für eines, leere Wände und Decken. Aber das ist nicht so schlimm, hast dafür sehr gut Flora, ein wenig Wasser und einige Höhenakzente reingebracht.
Mir gefällts.
Ich hatte vergeblich versucht die Banner zu entfernen, aber irgendwie hab ich es einfach nicht hinbekommen ( Kann man dem Index eine Unsichtbare Textur geben ?) Mit der Höhe hast du zwar recht, dennoch muss ich anmerken das es lediglich im Video so wirkt (Vorallem durch die Kamerafahrten) Eigentlich sieht das ganze recht passed aus ( von der Höhe ) wobei die Decke im Raum zum Tresor wirklich ein wenig zu hoch ist undleer wirkt.
Dennoch danke ich dir viel mals, vorallem freut es mich das dir die Map gefällt!
ich möchte nun auch mal offiziel meine Bank vorstellen. Ich habe das Exterrior texturiert und ein wenig erweitert bzw verschönert. Im Inneren gibt es ein großes Interrior welches modern wirken soll. Der Gang runter zum Tresorraum wurde nicht aufgenommen, da er eigentlich relativ Standartmäßig gestaltet wurde, es gibt lediglich ein paar Laser.
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Wie stufst du das ein? Wenn ich ein paar Zäune haben will, muss ich dann gleich 5 Euro raushauen?
Zitat
Wie bereits erwähnt ist der Preis für eine Map je nach Aufwand & Größe unteschiedlich.
Zitat
!!Dennoch bleibt der Preis auf Verhandlungsbasis, d.h die Preise können abweichen!!
Ich stufe kleinere Maps in Maps ein, die z.B kein selbstgemachtes Exterrior besitzen oder auch einfach nur aus Verschönerungen besteht. Hierbei kann der Preis wie erwähnt^von der Einstufung abweichen.
Größere Maps wären z.B ein großes Exterior mit Interior oder allgemein ein großes Interrior (vgl Bank)
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