Los Santos Zentralbank | by ShenzoX

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  • Guten Tag,


    ich möchte nun auch mal offiziel meine Bank vorstellen.
    Ich habe das Exterrior texturiert und ein wenig erweitert bzw verschönert.
    Im Inneren gibt es ein großes Interrior welches modern wirken soll.
    Der Gang runter zum Tresorraum wurde nicht aufgenommen, da er eigentlich
    relativ Standartmäßig gestaltet wurde, es gibt lediglich ein paar Laser.


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    Kritik erwünscht, MfG ShenzoX (ehem. Syncid)

    3 Mal editiert, zuletzt von ShenzoX () aus folgendem Grund: Titel bearbeitet

  • Hast du von Außen schöner hinbekommen als ich, aber wieso hast du die blöden Banner nicht entfernt auf denen "Oper" steht? ^^
    Das Interior selbst ist auch sehr schön geworden, meiner Meinung nach sorgt die hohe Decke in dem großen Raum mit den vielen Sitzmöglichkeiten aber vorallem für eines, leere Wände und Decken. :D
    Aber das ist nicht so schlimm, hast dafür sehr gut Flora, ein wenig Wasser und einige Höhenakzente reingebracht.


    Mir gefällts.

  • Hast du von Außen schöner hinbekommen als ich, aber wieso hast du die blöden Banner nicht entfernt auf denen "Oper" steht? ^^
    Das Interior selbst ist auch sehr schön geworden, meiner Meinung nach sorgt die hohe Decke in dem großen Raum mit den vielen Sitzmöglichkeiten aber vorallem für eines, leere Wände und Decken. :D
    Aber das ist nicht so schlimm, hast dafür sehr gut Flora, ein wenig Wasser und einige Höhenakzente reingebracht.


    Mir gefällts.

    Ich hatte vergeblich versucht die Banner zu entfernen, aber irgendwie hab ich es einfach nicht hinbekommen ( Kann man dem Index eine Unsichtbare Textur geben ?)
    Mit der Höhe hast du zwar recht, dennoch muss ich anmerken das es lediglich im Video so wirkt (Vorallem durch die Kamerafahrten)
    Eigentlich sieht das ganze recht passed aus ( von der Höhe ) wobei die Decke im Raum zum Tresor wirklich ein wenig zu hoch ist undleer wirkt.


    Dennoch danke ich dir viel mals, vorallem freut es mich das dir die Map gefällt!


    & natürlich danke an die anderen :love:

  • Ich finde die map ebenfalls super und konnte diese auch schon live begutachten.


    Ja du kannst indexe eines objektes unsichtbar machen.
    Da du mit SetObjectMaterial auch objekte färben kannst
    so musst du nur die transparenz auf 0 setzen.


    0x00FFFFFF

  • Ja, das konnte ich auch schon und ich muss sagen das diese Bank echt nicht schlecht gemacht ist. Es ist msl was neues. Das einzige was mir nicht gefallen hat waren die Blumen, den die haben so komisch geleuchtet, aber das ist halt SA-MP :D

    Ich weiss auch nicht so recht warum die diesen "blauen Rand" haben, dennoch vermute ich das ich es einfach ein
    wenig verschieben muss damit es in der Nähe der anderen Interriors ist ( Nein, zu hoch ist es nicht ).


    Trotzdem danke für dein Feedback, freut mich das es gut ankommt :)

  • Mir gefällt die Map sehr.
    Ich finde es sehr gut, dass du den Platz des Interriors schöne genutzt hast für bspw weitere Räume und Sitzplätze.
    Auch die Bilder an den Wänden sind gut platziert :)


    Im groß und ganzen ein sehr gut gelungene Map!


    -> 10/10 <-




    MfG. Freakii.

  • Ich weiss auch nicht so recht warum die diesen "blauen Rand" haben, dennoch vermute ich das ich es einfach ein
    wenig verschieben muss damit es in der Nähe der anderen Interriors ist ( Nein, zu hoch ist es nicht ).

    Mach das Interior mal über Fort Carson so das man durch den Wolken noch etwas erkennt. Ich habe dort mein SAPD Interior gemappt und ich habe dieses Problem nicht. Wenn es bei dir dann immer noch nicht funktioniert bin ich auch leider Ideenlos :D

    Saphire.one

  • Das liegt daran das die Pflanze als Objekt keine Transparenz unterstützt, kann man bei einem Doppelklick daran erkennen ob unter den Texturen bei dem ausgegrauten unter ALPHA Transparancy 1 ein Haken ist. Falls nichts sollte man ein anderes Objekt verwenden, 630 z.B.
    Aber ich denke ich erklär das nochmal via Tutorial, irgendwann. ^^

  • Das liegt daran das die Pflanze als Objekt keine Transparenz unterstützt, kann man bei einem Doppelklick daran erkennen ob unter den Texturen bei dem ausgegrauten unter ALPHA Transparancy 1 ein Haken ist. Falls nichts sollte man ein anderes Objekt verwenden, 630 z.B.
    Aber ich denke ich erklär das nochmal via Tutorial, irgendwann. ^^

    Wäre auf jedenfall eine interessesante Sache!
    387NewborN: Ich probiers mal aus, danke für den Tipp!


    Weiteres Feedback werwünscht 8)