#push
es werden immernoch keine 3D Texte erstellt
#push
es werden immernoch keine 3D Texte erstellt
mir gefällt es nicht, ein kasten, aber am ende nur schräge wände was garnicht gut aussieht und zusammenpasst
du sollst (auch wenn Ralphs map gute bewertung bekommen hat) auch ein paar normale räume machen..
Ja, ich fülle es noch etwas und mache es auch noch kleiner..
forward MeChat(playerid,text[]);
public MeChat(playerid,text[]){
new Float:X,Float:Y,Float:Z,string[128],Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Name,MAX_PLAYER_NAME);
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++){
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,20,X,Y,Z)){
format(string,sizeof(string),"%s %s",Name,text);
SendClientMessage(i,0xF1C8FFFF,string);
}}
return 1;
}
MeChat(playerid,"hat sich in die Hose gemacht");// ^.^
was heißt das?
ZitatPräsentation:
• Fülle das WBB Design immer mit Content, dass kommt besser rüber
wie mit content?
Hallo
ich bin anfänger in Photoshop und hier ist mein erstes wbb design
es ist schlicht und einfach (finde ich)
es ist nicht fertig
ich hoffe ihr habt noch ein paar vorschläge, aber bitte nicht so mit fachbegriffen
ich verstehe es immernochnicht richtig mit diesem XXXxXXX
in dem fall jz 1500x1000 ist es dan BreitexHöhe?
Hey
ich wollte auch mal mein erstes wbb design machen, aber
welche maße sind dafür bevorzugt?
gefällt mir überhaupt nicht...
zu viel blau da muss ein wenig mehr farbe ins spiel kommen
wieso machst du immer neue themen? mach doch mal einen showroom wie jeder hier im forum..
ich hatte es mit diesem Tutorial gemacht
[ SCRIPTING ] MySQL Registersystem [BlueG R8+ (R26)]
ich bin anfänger in mysql, trotzdem möchte ich mein ganzes script auf mysql schreiben...
wenn ich diesen abteil schaffe, wird der rest (haus, bizsystem) einfacher sein...
ich bin nicht so gut in englisch, auserdem verstehe ich es nicht richtig wie er es hat
ich habe bisher nur das oben angegebene tutorial zu dieser version gefunden
es Funktioniert nicht...
habe es jetzt so
Func LoadTanke(){
for(new t; t<MAX_TANKE; t++){
new query[60 + MAX_PLAYER_NAME];
mysql_format(mycon,query, sizeof(query), "SELECT * FROM `Tankstellen` WHERE `TankID` = '%i'",t);
mysql_tquery(mycon,query,"","");
cache_get_field_content(0,"Name",TankInfo[t][tName]),cache_get_field_content(0,"oName",TankInfo[t][oName]),TankInfo[t][tX] = cache_get_field_content_float(0,"PosX");
TankInfo[t][tY] = cache_get_field_content_float(0,"PosY"),TankInfo[t][tZ] = cache_get_field_content_float(0,"PosZ"),TankInfo[t][Preis] = cache_get_field_content_int(0,"Preis");
TankInfo[t][sPreis] = cache_get_field_content_int(0,"Spritpreis"),TankInfo[t][Tankgeld] = cache_get_field_content_int(0,"Tankgeld");
switch(cache_get_field_content_int(0,"Owned")){
case 0: TankInfo[t][Owned] = false;
case 1: TankInfo[t][Owned] = true;
}
printf("TankID: %i, Name: %s, oName: %s, Owned: %d",t,TankInfo[t][tName],TankInfo[t][oName],TankInfo[t][Owned]);
if(TankInfo[t][Owned] == false){
new string[128];
format(string,sizeof(string),"[Tankstellen ID: %d]\nName: %s\nPreis: %d\nTankstelle zu verkaufen!\nBenutze /tanke",t,TankInfo[t][tName],TankInfo[t][Preis]);
TankLabel[t] = Create3DTextLabel(string,Türkis,TankInfo[t][tX],TankInfo[t][tY],TankInfo[t][tZ],10,0);
AddStaticPickup(1272,2,TankInfo[t][tX],TankInfo[t][tY],TankInfo[t][tZ],0);
}
else {
new string[128];
format(string,sizeof(string),"[Tankstellen ID: %d]\nName: %s\nBesitzer: %s\nSpritpreis: %d\nBenutze /tanken",t,TankInfo[t][tName],TankInfo[t][oName],TankInfo[t][sPreis]);
TankLabel[t] = Create3DTextLabel(string,Rot,TankInfo[t][tX],TankInfo[t][tY],TankInfo[t][tZ],10,0);
AddStaticPickup(1272,2,TankInfo[t][tX],TankInfo[t][tY],TankInfo[t][tZ],0);
}
}
return 1;
}
serverlog sagt das:
manche machen ja
new const string[128];
meine frage: was ist
'const'
und was bringt es?
Habe es momentan so:
Func LoadTanke(){
for(new t; t<MAX_TANKE; t++){
new query[60 + MAX_PLAYER_NAME];
mysql_format(mycon,query, sizeof(query), "SELECT * FROM `Tankstellen` WHERE `TankID` = '%i'",t);
cache_get_field_content(0,"Name",TankInfo[t][tName]),cache_get_field_content(0,"oName",TankInfo[t][oName]),TankInfo[t][tX] = cache_get_field_content_float(0,"PosX");
TankInfo[t][tY] = cache_get_field_content_float(0,"PosY"),TankInfo[t][tZ] = cache_get_field_content_float(0,"PosZ"),TankInfo[t][Preis] = cache_get_field_content_int(0,"Preis");
TankInfo[t][sPreis] = cache_get_field_content_int(0,"Spritpreis"),TankInfo[t][Tankgeld] = cache_get_field_content_int(0,"Tankgeld");
switch(cache_get_field_content_int(0,"Owned")){
case 0: TankInfo[t][Owned] = false;
case 1: TankInfo[t][Owned] = true;
}
if(TankInfo[t][Owned] == false){
new string[128];
format(string,sizeof(string),"[Tankstellen ID: %d]\nName: %s\nPreis: %d\nTankstelle zu verkaufen!\nBenutze /tanke",t,TankInfo[t][tName],TankInfo[t][Preis]);
TankLabel[t] = Create3DTextLabel(string,Türkis,TankInfo[t][tX],TankInfo[t][tY],TankInfo[t][tZ],10,0);
AddStaticPickup(1272,2,TankInfo[t][tX],TankInfo[t][tY],TankInfo[t][tZ],0);
}
else {
new string[128];
format(string,sizeof(string),"[Tankstellen ID: %d]\nName: %s\nBesitzer: %s\nSpritpreis: %d\nBenutze /tanken",t,TankInfo[t][tName],TankInfo[t][oName],TankInfo[t][sPreis]);
TankLabel[t] = Create3DTextLabel(string,Rot,TankInfo[t][tX],TankInfo[t][tY],TankInfo[t][tZ],10,0);
AddStaticPickup(1272,2,TankInfo[t][tX],TankInfo[t][tY],TankInfo[t][tZ],0);
}
}
return 1;
}
Danke das du mir hilfst, währe nett wenn du mir eine PN schreibst wenn du bereit bist
PS: Hhi Bayern hat Ferien
Wow, das ist mal eine arbeit, Lobt so etwas und nicht ein jahrmarkt filterscript oder ein einfaches Radio, das ist einfach,
aber das was er hier gemacht hat, hat noch niemand gemacht und sieht anspruchsvoll aus.
ich brauche immernoch hilfe
google mal nativechecker und lade es auf deinen server, dan schik nochmal serverlog
meistends liegt es an plugins update mal alles und compile dan lad neu hoch
das sieht echt gut aus respekt
stock SpielerWaffenName(wID) {
new wName[32];
switch (wID) {
case 1 .. 17, 22 .. 43, 46: GetWeaponName(wID,wName,32);
case 0: format(wName,32,"Fist");
case 18: format(wName,32,"Molotov Cocktail");
case 44: format(wName,32,"Night Vis Goggles");
case 45: format(wName,32,"Thermal Goggles");
default: format(wName,32,"Invalid Weapon Id");
}
return wName;
}
wie schon erwähnt, da GetWeaponName 4 waffen nicht ausliest ist es hier dabei und dazu genau so
recourcensparen...
vielen dank aber es sind immer noch keine texte zu sehen