Beiträge von .MegatroN

    Also mein OnPlayerDisconnect sieht so aus:



    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
    SetPlayerName(playerid, OldUsername[playerid]);


    //==============================WAFFEN SPEICHERN=======================
    new waffe1, munition1, waffe2, munition2, waffe3, munition3, waffe4, munition4, waffe5, munition5, waffe6, munition6, waffe7, munition7;
    //Waffencheck
    GetPlayerWeaponData(playerid, 1, waffe1, munition1);
    GetPlayerWeaponData(playerid, 2, waffe2, munition2);
    GetPlayerWeaponData(playerid, 3, waffe3, munition3);
    GetPlayerWeaponData(playerid, 4, waffe4, munition4);
    GetPlayerWeaponData(playerid, 5, waffe5, munition5);
    GetPlayerWeaponData(playerid, 6, waffe6, munition6);
    GetPlayerWeaponData(playerid, 8, waffe7, munition7);


    //Waffen in Strings eintragen
    SpielerInfo[playerid][Waffe1] = waffe1;
    SpielerInfo[playerid][Waffe2] = waffe2;
    SpielerInfo[playerid][Waffe3] = waffe3;
    SpielerInfo[playerid][Waffe4] = waffe4;
    SpielerInfo[playerid][Waffe5] = waffe5;
    SpielerInfo[playerid][Waffe6] = waffe6;
    SpielerInfo[playerid][Waffe7] = waffe7;
    SpielerInfo[playerid][Waffe1Munition] = munition1;
    SpielerInfo[playerid][Waffe2Munition] = munition2;
    SpielerInfo[playerid][Waffe3Munition] = munition3;
    SpielerInfo[playerid][Waffe4Munition] = munition4;
    SpielerInfo[playerid][Waffe5Munition] = munition5;
    SpielerInfo[playerid][Waffe6Munition] = munition6;
    SpielerInfo[playerid][Waffe7Munition] = munition7;
    SavePlayer(playerid);
    DeletePVar(playerid,"Eingeloggt");
    KillTimer(timer[playerid]);
    new string[250];
    format(string,sizeof(string),"%s hat den Server verlassen.",GetName(playerid));
    SendClientMessageToAll(Blau,string);
    return 1;
    }

    Liegt wohl daran dass die Schleife nie endet und so die Ressourcen des Client übersteigt.


    Stimmt habe gerade gesehen das ich nen return 1; vergessen habe ^^ Danke ich probier es mal mit einem aus und melde mich dann :)


    //Funzt trotzdem nicht :(

    Hallo liebe Brotfische :)
    Ich habe mir heute so gedacht, manche ELM´s haben ja godmode, also verbietest du ihn und scriptest einen. Das klappt auch alles soweit ohne Fehler.
    Blos mein problem ist, das der richtig unregelmäßig blinkt und ich bekomme in der Konsole Warnungen.
    Hier der pwn:
    ocmd:elm(playerid, params[])
    {
    foreach(Player, i)
    {
    if(SpielerInfo[i][pMember] == 1 || SpielerInfo[i][pLeader] == 1)
    {
    for(new i2 = 0; i2 < sizeof(SAPDAuto); i2++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) != SAPDAuto[i2]) continue;
    if(GetPVarInt(playerid,"ELM") == 0)
    {
    elmtimer[0] = SetTimerEx("ELM",1000, 1,"i",playerid);
    SetPVarInt(playerid,"ELM",1);
    }
    else
    {
    KillTimer(elmtimer[0]);
    KillTimer(elmtimer[1]);
    SetPVarInt(playerid,"ELM",0);
    }
    }
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid, Rot,"Du bist kein Mitglied des Police-Department.");
    }
    return 1;
    }


    forward ELM(playerid);
    public ELM(playerid)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new panels, doors2, lichter, tires;
    GetVehicleDamageStatus(vehicleid,panels,doors2,lichter,tires);
    lichter = 4;
    UpdateVehicleDamageStatus(vehicleid,panels,doors2,lichter,tires);
    elmtimer[1] = SetTimerEx("ELM2",2000, 1,"i",playerid);
    }


    forward ELM2(playerid);
    public ELM2(playerid)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new panels, doors2, lichter, tires;
    GetVehicleDamageStatus(vehicleid,panels,doors2,lichter,tires);
    lichter = 5;
    UpdateVehicleDamageStatus(vehicleid,panels,doors2,lichter,tires);
    elmtimer[0] = SetTimerEx("ELM",2000, 1,"i",playerid);
    }
    Und der Fehler:
    Warning: client exceeded 'messageholelimit' (1) 127.0.0.1:50866 (11331) Limit: 3000
    Ich hoffe mir kann jemand helfen ^^
    MfG
    Gh0stStyle

    Hey Community,
    wie die überschrift schon sagst schliesst sich der Server wenn ein Spieler den verlässt. Es ist kein "SendRconCommand" drinne, also daran liegt es nicht. Im Log ist die letzte Zeile das der Spieler den Server betritt. Ich habe ausprobiert, und es funktioniert alles bis man den Server schliesst :/
    Mit freundlichen Grüßen
    Gh0stStyle

    Hey Leute,
    ich bekomme beim Accountladen via mysql einen error, weiß dennoch nicht wieso.


    Die Zeile:
    GivePlayerMoney(playerid, mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);


    Der Error:


    error 001: expected token: ",", but found ";"


    Bitte um Hilfe :)
    Mit freundlichem Gruß,
    Gh0stStyle

    Projekt echt nicht zu empfehlen! Bitte tut euch das nicht an, die Leitung ist sehr kindisch. Am Anfang hatte ich nicht den Eindruck, aber als ich dann auf nem anderen Ts3 die Projektleiter Gruppe bekommen habe wurde ich auf Las Vegas Roleplay gebannt, seht euch den Grund an,


    <07:18:07> Versuche zum Server auf 85.214.247.233:1111 zu verbinden
    <07:18:07> You are banned permanently. Reason: "ADMIN AUF KINDERGARTEN-SERVER FU** U TO HELL


    Das ist für mich der Kindergarten Server, Ban erfolgte durch Ganja

    Probier mal so:
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1)) && (!isPlayerInFrakt(playerid,2)) && (!isPlayerInFrakt(playerid,3)) && (!isPlayerInFrakt(playerid,4)) && (!isPlayerInFrakt(playerid,5));