Server schliesst sich wenn Spieler Disconnected

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Community,
    wie die überschrift schon sagst schliesst sich der Server wenn ein Spieler den verlässt. Es ist kein "SendRconCommand" drinne, also daran liegt es nicht. Im Log ist die letzte Zeile das der Spieler den Server betritt. Ich habe ausprobiert, und es funktioniert alles bis man den Server schliesst :/
    Mit freundlichen Grüßen
    Gh0stStyle

  • Benutz mal Crashdetect o.ä.
    Oder es ist ein typischer Fehler wie z.B. Eine unendliche Schleife, oder irgendein 'SendClientMessage' mit dem Aufruf einer Variable enthalten.
    Schick am besten mal dein komplettes OnPlayerDisconnect, aber lad es mal besten über Pastebin hoch.
    Dann schaue ich gleich mal am PC und helfe dir weiter.

  • Also mein OnPlayerDisconnect sieht so aus:



    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
    SetPlayerName(playerid, OldUsername[playerid]);


    //==============================WAFFEN SPEICHERN=======================
    new waffe1, munition1, waffe2, munition2, waffe3, munition3, waffe4, munition4, waffe5, munition5, waffe6, munition6, waffe7, munition7;
    //Waffencheck
    GetPlayerWeaponData(playerid, 1, waffe1, munition1);
    GetPlayerWeaponData(playerid, 2, waffe2, munition2);
    GetPlayerWeaponData(playerid, 3, waffe3, munition3);
    GetPlayerWeaponData(playerid, 4, waffe4, munition4);
    GetPlayerWeaponData(playerid, 5, waffe5, munition5);
    GetPlayerWeaponData(playerid, 6, waffe6, munition6);
    GetPlayerWeaponData(playerid, 8, waffe7, munition7);


    //Waffen in Strings eintragen
    SpielerInfo[playerid][Waffe1] = waffe1;
    SpielerInfo[playerid][Waffe2] = waffe2;
    SpielerInfo[playerid][Waffe3] = waffe3;
    SpielerInfo[playerid][Waffe4] = waffe4;
    SpielerInfo[playerid][Waffe5] = waffe5;
    SpielerInfo[playerid][Waffe6] = waffe6;
    SpielerInfo[playerid][Waffe7] = waffe7;
    SpielerInfo[playerid][Waffe1Munition] = munition1;
    SpielerInfo[playerid][Waffe2Munition] = munition2;
    SpielerInfo[playerid][Waffe3Munition] = munition3;
    SpielerInfo[playerid][Waffe4Munition] = munition4;
    SpielerInfo[playerid][Waffe5Munition] = munition5;
    SpielerInfo[playerid][Waffe6Munition] = munition6;
    SpielerInfo[playerid][Waffe7Munition] = munition7;
    SavePlayer(playerid);
    DeletePVar(playerid,"Eingeloggt");
    KillTimer(timer[playerid]);
    new string[250];
    format(string,sizeof(string),"%s hat den Server verlassen.",GetName(playerid));
    SendClientMessageToAll(Blau,string);
    return 1;
    }