Beiträge von DarkJoker

    Hallo zusammen,


    ich habe gesehen das einige den AC Client von uL Dayz gut finden. Deswegen dachte ich, ich posten den Link, für das Plugin und für die exe dazu. Das alles wurde von Whitetiger hergestellt. Der AC wird von Avira als Virus angezeigt ich bin mir aber sicher das es kein Virus ist.


    Hier ist der Server (mit den Filterscript/Plugins)
    http://whitetigerswt.github.io…p-ac-server-pub-beta4.zip


    Filterscript:
    http://pastebin.com/J3xT5a7e


    Includes:
    http://pastebin.com/9y5d41vJ


    Anti Cheat Client:
    http://whitetigerswt.github.io…ses/samp-ac-installer.exe
    https://www.virustotal.com/de/…cae4d04fb72bdac/analysis/


    Hoffe es ist erlaubt von anderen die sachen zu veröffentlichen. Wurde nicht von mehr hergestellt!


    http://whitetigerswt.github.io/SAMP_AC_v2/


    Wenn sie es installiert haben sollten beim Start - selber Schuld! Ich gehe sicher nicht auf einen Server ohne Anticheat. Das wird sicher eingige Failbanns o.Ä. geben. Und viele werden versuchen, das durch Hacks zu gewinnen, da bin ich mir sicher. Bei sowas mache ich dann sicher nicht mit. Ihr könntet ja zumindest ein "bisschen" was detecten. zB Waffenhack o.Ä.. Ist doch keine große Sache. Oder nutzt bspw. das Anticheat von ErikSon, welches auch schon einiges detected. Da braucht der User auch nichts runterladen. Besser "irgendein" Anticheat, als "garkeins".


    Es gibt ein Anticheat im Gamemode, es erkennt Keybinder (weiß nicht wie man es genau nennt) wo man schnell Sprinten kann. Wenn man das an hat wird man gekickt.
    Es erkennt PING Aimbots. Sobald jemand mit einen anderen Aimbot spielt, fällt es auf da die ACC steigt. Normal sind ungefähr 18-22 Prozent. 30 PROZENT wären auch noch mal eine Runde ok. Aber sobald jemand mehr ACC hat, wissen wir er hat was an und er wird beobachtet und zur not muss er das Match frapsen.


    Ihr könnt wenn ihr am Spielen seit, selber erkennen ob jemand aimbot hat, wenn ihr die Fäuste heben tut (Glaube STRG und Rechte Maustaste) synchronisiert (damit ist euer Speed Volumen wieder voll) ihr. Sobald sich der Spieler in diesen Augenblick um 180 Grad dreht, hat er Aimbot und wir werden die Runde Pausen. Um Sicherheit ist gesorgt, keine Angst!

    Denkst du die Leute, hier aus dem SA-MP.de Forum (soll keine Beleidigung sein) installieren ein AC, dass sie nicht kennen? Dann sind sie eine Woche vom AC gebannt, da sie es starten ohne Cheats zu löschen (WENN SIE HABEN), wird nur zu Problemen kommen :S


    ACHTUNG!
    Da wir ohne Anti Cheat Spielen und wenn uns (Admins) auffällt, dass jemand CHEATET hat er die Pflicht, das restliche Match komplett zu Frapsen und UNBEARBEITET auf Youtube hochzuladen. 48 Stunden hat die Person Zeit, sonst wird das Team disqualifiziert!!


    A/D Regeln:
    -keine Fahrzeugexplosionen
    -keine Map Bugs
    -nur C-BUG
    -1 Sniper/1 Combat Shotgun pro Team



    Allgemeine Regeln:
    -kein Flamen
    -keine Cheats/Hacks/Mods
    -Fights müssen während der Deadline statt finden oder es wird ein Team disqualifiziert
    -kein Abuse von F8 oder ESC
    -Jeder Teamleiter/Member benötigt ein Forum Account und Server Account!
    -Aktivität auf den NSG Server solange die CUP Spiele dauern (weiters Unten)


    Waffen:
    -Deagle
    -M4
    -Sniper (1 pro Team)
    -Combat Shotgun (1 pro Team)


    -AK-47
    -Shotgun
    -MP5
    -Rifle



    Der Gewinn:


    50 EUR PSC


    Für das Team was im Finale gewinnt.


    Weiterlesen!


    Leader:

    N1ght (Gründer, Verwaltung, Organisation, Race Squad Leiter, Hoster, Crossfire-Team-Member)

    DarkJoker (Gründungsmitglied, Hoster)


    Co-Leader:

    Luminoth (Gründungsmitglied, CW Organisator)

    Nik (Co Leader, A/D Squad Leiter)

    DarkZero (Co Leader, Crossfire-Team Leader, inaktiv)


    Member:

    Gh3ttoG4m3R (Gründer, 2Shot- & Race Trainer, Run Squad Leiter, inaktiv)

    Expan (Gründungsmitglied)

    Playa95 (Member, inaktiv)

    Mirgo (Member)

    dongxxterz420 (Member)

    Thunder (Member, inaktiv)

    LockenJonny (Member)

    Adler (Member)

    CraZy.x3 (Member)


    Testmember:

    Raindance (Testmember)

    Tommy (Testmember)


    Aktuelle Memberzahl : 16


    II. Kontakt


    HP: http://sr-clan.de/


    Clanwar-Server: 176.65.137.99:1953
    TeamSpeak-Server: 84.200.19.173:6007
    -----------------------------------------------
    Gh3ttoG4m3R #ICQ: 376950
    N1ght #ICQ: 642956143



    III. Clangeschichte


    Gh3ttoG4m3R und FreeWay gründeten damals den [DH] - Damned Heroes Clan, der nach einiger Zeit ziemlich inaktiv wurde. Daraufhin leavte Gh3ttoG4m3R den Clan. Als er nach einiger Zeit in den Clan zurückkehrte und auf DarkJoker und N1ght traf, entschlossen sich diese am 07.07.2013 einen neuen Clan zu eröffnen.
    Luminoth, Expan, RufuS und flolando entschloßen sich als Gründungsmitglieder den Clan anzuschließen, sodass wir gleich den Grundstein für eine größere Memberschaft legten.
    Inzwischen besitzen wir einen eigenen Clanwarserver, sowie einen TeamSpeak Server und gewannen am 10.07.2013 den Clan [DHN] - Desert Holly Nights als unseren ersten Partner hinzu.
    Mittlerweile haben wir auch unsere Homepage zu einem sehr anschaulichem Forum weiterentwickelt, was wir DarkJoker als Hoster und N1ght als Verwalter zu verdanken haben.
    Am 10.07.2013 gewannen wir unseren ersten Clanwar gegen [TFR] - The Falling Revolution mit einem Ergebnis von 90:16.
    In Zukunft haben wir vor noch weitere Clan- und Racewars zu bestreiten und hoffen durch das gute Training unseres Leaders Gh3ttoG4m3R zu weiteren Erfolgen finden zu können.



    IV. Schlusswort


    Wir hoffen unsere Vorstellung hat euch gefallen und wenn wir euer Interesse geweckt haben sollten, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr mal bei uns im Forum vorbeischaut. :yes:

    [17:57:55] [chat] [WERISTGAYFREEGAY]: twest
    [17:58:05] ID vom naechsten Rennen: 1
    [17:58:05] [debug] Run time error 10: "Native function failed"
    [17:58:05] [debug] strmid
    [17:58:05] [debug] AMX backtrace:
    [17:58:05] [debug] #0 001a2e44 in ?? (0x002dbc38, 0x002dbe90, 0x0000002a) from backup.amx
    [17:58:05] [debug] #1 0019c310 in public LoadARace () from backup.amx
    [17:58:05] [debug] #2 00129ae0 in public OnPlayerCommandPerformed (0x00000003, 0x002d886c, 0x00000000) from backup.amx
    [17:58:05] [debug] #3 native CallLocalFunction () [080d2960] from samp03svr4153
    [17:58:05] [debug] #4 00000810 in public OnPlayerCommandText (0x00000003, 0x002d8850) from backup.amx
    [17:58:05] [debug] Run time error 10: "Native function failed"
    [17:58:05] [debug] strmid
    [17:58:05] [debug] AMX backtrace:
    [17:58:05] [debug] #0 001a2e44 in public OnPlayerCommandText (0x00000003, 0x002d8850) from backup.amx
    [17:58:13] [chat] [WERISTGAYFREEGAY]: Server: Unknown Command
    [17:58:15] OnPlayerUpdateAccount wird aufgerufen
    [17:58:15] Passwort: 912EC803B2CE49E4A541068D495AB570
    [17:58:15] [part] WERISTGAYFREEGAY has left the server (3:1)
    [17:59:46] [chat] [Fred]: Hannah mein Schatz <333


    if(strcmp(cmd, "/rennen", true) == 0 || strcmp(cmd, "/race", true) == 0)
    {
    if(!InFree[playerid] && !InAFK[playerid] && !paketman[playerid][pmi_bAktiv] && !bauer[playerid][gmi_bAktiv] && !pizzaman[playerid][pimi_bAktiv] && !getraenkeman[playerid][gmi_bAktiv])
    {
    if(IsPlayerInInvalidRaceVehicle(playerid,GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendErrorMessage(playerid,"{FFFFFF}Dieses Fahrzeug kann nicht am Rennen teilnehmen.","{FFFFFF}This vehicle can't participate in the race.");
    return 1;
    }
    if(RaceInfo[RacePlayers] >= RaceInfo[MaxRacePlayers]) return SendErrorMessage(playerid,"{FFFFFF}Das Rennen ist voll.","{FFFFFF}The race is full.");
    if(JoinedRace[playerid] == 1) return SendErrorMessage(playerid,"{FFFFFF}Du bist schon im Rennen.","{FFFFFF}You're already in race.");
    if(rennengestartet == 1) return SendErrorMessage(playerid,"{FFFFFF}Das Rennen ist schon gestartet.","{FFFFFF}The race is already started.");
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return SendErrorMessage(playerid,"{FFFFFF}Du musst in einem Fahrzeug sein.","{FFFFFF}You must be in a vehicle.");
    if(racelist > 0)
    {
    racelist = 0;
    LoadARace();
    }
    if(RaceInfo[CheckpointModell][MotoGate[playerid]] > 1)
    {
    new Float:pvPos[4],Float:Speed[3];
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == SpezialFahrzeug[playerid])
    {
    Autowechsel[playerid] = true;
    GetVehiclePos(SpezialFahrzeug[playerid],pvPos[0],pvPos[1],pvPos[2]);
    GetVehicleZAngle(SpezialFahrzeug[playerid],pvPos[3]);
    GetVehicleVelocity(SpezialFahrzeug[playerid],Speed[0],Speed[1],Speed[2]);


    DestroyVehicle(SpezialFahrzeug[playerid]);
    SpezialFahrzeug[playerid] = CreateVehicle(RaceInfo[CheckpointModell][MotoGate[playerid]],pvPos[0],pvPos[1],pvPos[2],pvPos[3]+2.0,-1,-1,-1);
    SetVehicleVirtualWorld(SpezialFahrzeug[playerid],66);
    printf("RL: VehicleID: %d,ModelID: %d ,X: %f,Y: %f,Z: %f",SpezialFahrzeug[playerid],RaceInfo[CheckpointModell][MotoGate[playerid]],pvPos[0],pvPos[1],pvPos[2]);
    PutPlayerInVehicle(playerid,SpezialFahrzeug[playerid],0);
    SetVehicleVelocity(SpezialFahrzeug[playerid],Speed[0],Speed[1],Speed[2]);
    Autowechsel[playerid] = false;
    }
    else
    {
    Autowechsel[playerid] = true;
    GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),pvPos[0],pvPos[1],pvPos[2]);
    GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid),pvPos[3]);
    GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),Speed[0],Speed[1],Speed[2]);


    SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid));
    SpezialFahrzeug[playerid] = CreateVehicle(RaceInfo[CheckpointModell][MotoGate[playerid]],pvPos[0],pvPos[1],pvPos[2],pvPos[3]+2.0,-1,-1,-1);
    SetVehicleVirtualWorld(SpezialFahrzeug[playerid],66);
    printf("VehicleID: %d,ModelID: %d ,X: %f,Y: %f,Z: %f",SpezialFahrzeug[playerid],RaceInfo[CheckpointModell][MotoGate[playerid]],pvPos[0],pvPos[1],pvPos[2]);
    PutPlayerInVehicle(playerid,SpezialFahrzeug[playerid],0);
    SetVehicleVelocity(SpezialFahrzeug[playerid],Speed[0],Speed[1],Speed[2]);
    Autowechsel[playerid] = false;
    }
    }


    StartingAFK[playerid] = false;
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Leiste1);
    HideAllMenusForPlayer(playerid);
    RaceInfo[RacePlayers]++;


    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    LinkVehicleToInterior(tmpcar, 0);
    SetVehiclePos(tmpcar,RaceInfo[SpawnpointX][RaceID],RaceInfo[SpawnpointY][RaceID],RaceInfo[SpawnpointZ][RaceID]);
    SetVehicleZAngle(tmpcar,RaceInfo[SpawnpointA][RaceID]);
    RepairVehicle(tmpcar);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    RaceID++;


    MotoGate[playerid] = 0;


    format(string,sizeof(string),""#RACE"{1C9416}%s{FFFFFF} faehrt nun beim Rennen '%s' erstellt von %s mit. (Fahrer: %d/%d)",GetPlayerNameEx(playerid),CurrentRace,RaceInfo[rErsteller],RaceInfo[RacePlayers],RaceInfo[MaxRacePlayers]);
    format(string2,sizeof(string2),""#RACE"{1C9416}%s{FFFFFF} takes part on the race '%s' by %s. (Fahrer: %d/%d)",GetPlayerNameEx(playerid),CurrentRace,RaceInfo[rErsteller],RaceInfo[RacePlayers],RaceInfo[MaxRacePlayers]);
    SendLanguageMessageToAll(rennf,string,string2);


    SendRaceMessage(playerid,"Du kannst das Rennen verlassen mit /RaceExit.","You can leave the race with /Raceexit.");
    RaceStatus[playerid] = RACEWAIT;
    format(stringfa,sizeof(stringfa),"_____ ( Top 5 ) _____",CurrentRace);
    SendClientMessage(playerid,weiss,stringfa);
    ConvertTicks(RaceInfo[Bestzeit][0]);
    format(stringfa,sizeof(stringfa),"Platz: 1 | %s | Zeit: %d:%02d:%02d0",RaceBestName[0],cmins,csecs,cmils);
    SendClientMessage(playerid,rennf,stringfa);
    ConvertTicks(RaceInfo[Bestzeit][1]);
    format(stringfa,sizeof(stringfa),"Platz: 2 | %s | Zeit: %d:%02d:%02d0",RaceBestName[1],cmins,csecs,cmils);
    SendClientMessage(playerid,rennf,stringfa);
    ConvertTicks(RaceInfo[Bestzeit][2]);
    format(stringfa,sizeof(stringfa),"Platz: 3 | %s | Zeit: %d:%02d:%02d0",RaceBestName[2],cmins,csecs,cmils);
    SendClientMessage(playerid,rennf,stringfa);
    ConvertTicks(RaceInfo[Bestzeit][3]);
    format(stringfa,sizeof(stringfa),"Platz: 4 | %s | Zeit: %d:%02d:%02d0",RaceBestName[3],cmins,csecs,cmils);
    SendClientMessage(playerid,rennf,stringfa);
    ConvertTicks(RaceInfo[Bestzeit][4]);
    format(stringfa,sizeof(stringfa),"Platz: 5 | %s | Zeit: %d:%02d:%02d0",RaceBestName[4],cmins,csecs,cmils);
    SendClientMessage(playerid,rennf,stringfa);
    format(stringfa,sizeof(stringfa),"_____ ( Top 5 ) _____",CurrentRace);
    SendClientMessage(playerid,weiss,stringfa);
    SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,0,RaceInfo[CheckpointX][MotoGate[playerid]],RaceInfo[CheckpointY][MotoGate[playerid]],RaceInfo[CheckpointZ][MotoGate[playerid]],RaceInfo[CheckpointX][MotoGate[playerid]+1],RaceInfo[CheckpointY][MotoGate[playerid]+1],RaceInfo[CheckpointZ][MotoGate[playerid]+1],13.0);
    format(LeistenString[1],200,DMLEISTENTEXT2,RaceInfo[RacePlayers],DerbyPlayers,sstats[8],ParkourPlayers,g_PLAYERS_TOTAL,FalloutPlayers,sstats[12],sstats[13],TrackPlayers);
    RaceVehicleID[playerid] = GetPlayerVehicleID(playerid);
    RaceJoin(playerid);
    JoinedRace[playerid] = 1;
    TogglePlayerControllable(playerid, false);
    SetPlayerArmedWeapon(playerid, 0);
    for(new i=0; i<players; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    if(JoinedRace[i] == 1 && RaceStatus[i] == RACEWAIT)
    {
    if(GetPlayerLanguage(i) == LANG_DE)
    {
    format(racetstring,sizeof(racetstring),"~w~Rennen: ~b~%s~n~~w~Zeit: ~b~000:000:000~n~~w~Checkpoint: ~b~%d/%d~n~~w~Ersteller: ~b~%s~n~~w~Spieler: ~b~%d/%d",CurrentRace,MotoGate[i],RaceInfo[MaxCheckpoints],RaceInfo[rErsteller],RaceInfo[RacePlayers],RaceInfo[MaxRacePlayers]);
    TextDrawSetString(racetext[i],racetstring);
    }
    else
    {
    format(racetstring,sizeof(racetstring),"~w~Race: ~b~%s~n~~w~Time: ~b~000:000:000~n~~w~Checkpoint: ~b~%d/%d~n~~w~Creator: ~b~%s~n~~w~Players: ~b~%d/%d",CurrentRace,MotoGate[i],RaceInfo[MaxCheckpoints],RaceInfo[rErsteller],RaceInfo[RacePlayers],RaceInfo[MaxRacePlayers]);
    TextDrawSetString(racetext[i],racetstring);
    }
    }
    }
    }
    if(RaceInfo[RacePlayers] == 1)
    {
    SendLanguageMessageToAll(rennf,""#RACE"Das Rennen startet in 30 Sekunden.",""#RACE"The race starts in 30 seconds.");
    KillTimer(RennStart);
    RennStart = SetTimerEx("StartRace", 30000, 0, "d", playerid);
    }
    }
    else
    {
    SendErrorMessage(playerid,"{FFFFFF}Du kannst diesen Command zurzeit nicht benutzen.","{FFFFFF}You can't use this command at the moment.");
    }
    return 1;
    }
    public LoadARace()
    {
    new Ausgabe[100][100];
    new AusgabeC[100][100];
    new ZwischenSpeicher[100];


    mysql_free_result();
    mysql_query("SELECT * FROM `Rennen`");
    mysql_store_result();


    if(mysql_num_rows() > NextRace)
    {
    NextRace++;
    }
    else
    {
    NextRace = 1;
    }
    printf("ID vom naechsten Rennen: %d",NextRace);


    mysql_free_result();
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM `Rennen` WHERE `ID` = '%d'",NextRace);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    new result[50];

    if(mysql_num_rows())
    {
    if(mysql_retrieve_row())
    {
    mysql_fetch_field_row(result,"Ersteller");
    format(RaceInfo[rErsteller],MAX_PLAYER_NAME,result);


    mysql_fetch_field_row(result,"Kartenname");
    format(CurrentRace,sizeof(CurrentRace),result);


    mysql_fetch_field_row(result,"PlatzA");
    split(result,Ausgabe,'|');
    format(RaceBestName[0],MAX_PLAYER_NAME,Ausgabe[0]);
    RaceInfo[Bestzeit][0] = strval(Ausgabe[1]);




    mysql_fetch_field_row(result,"PlatzB");
    split(result,Ausgabe,'|');
    format(RaceBestName[1],MAX_PLAYER_NAME,Ausgabe[0]);
    RaceInfo[Bestzeit][1] = strval(Ausgabe[1]);


    mysql_fetch_field_row(result,"PlatzC");
    split(result,Ausgabe,'|');
    format(RaceBestName[2],MAX_PLAYER_NAME,Ausgabe[0]);
    RaceInfo[Bestzeit][2] = strval(Ausgabe[1]);


    mysql_fetch_field_row(result,"PlatzD");
    split(result,Ausgabe,'|');
    format(RaceBestName[3],MAX_PLAYER_NAME,Ausgabe[0]);
    RaceInfo[Bestzeit][3] = strval(Ausgabe[1]);


    forEx(i,sizeof(Ausgabe)) format(Ausgabe[i],100," ");
    mysql_fetch_field_row(result,"PlatzE");
    split(result,Ausgabe,'|');
    format(RaceBestName[4],MAX_PLAYER_NAME,Ausgabe[0]);
    RaceInfo[Bestzeit][4] = strval(Ausgabe[1]);


    forEx(i,sizeof(AusgabeC)) format(AusgabeC[i],100," ");
    mysql_fetch_field_row(result,"Checkpoint");
    split(result,AusgabeC,'*');


    RaceInfo[MaxCheckpoints] = 0;
    forEx(i,100)
    {
    format(ZwischenSpeicher,100,"%s",AusgabeC[i]);


    if(strlen(ZwischenSpeicher) == 0) continue;
    format(Ausgabe[3],100,"-1");
    split(ZwischenSpeicher,Ausgabe,'|');
    RaceInfo[CheckpointX][i] = floatstr(Ausgabe[0]);
    RaceInfo[CheckpointY][i] = floatstr(Ausgabe[1]);
    RaceInfo[CheckpointZ][i] = floatstr(Ausgabe[2]);
    RaceInfo[CheckpointModell][i] = strval(Ausgabe[3]);
    strdel(ZwischenSpeicher, 0, sizeof(ZwischenSpeicher));
    RaceInfo[MaxCheckpoints]++;
    }



    forEx(i,sizeof(AusgabeC)) format(AusgabeC[i],100," ");
    mysql_fetch_field_row(result,"Spawnpunkt");
    split(result,AusgabeC,'*');


    RaceInfo[MaxRacePlayers] = 0;
    forEx(i,100)
    {
    format(ZwischenSpeicher,100,"%s",AusgabeC[i]);


    if(strlen(ZwischenSpeicher) <= 1) continue;
    format(Ausgabe[4],100,"-1");
    split(ZwischenSpeicher,Ausgabe,'|');
    RaceInfo[SpawnpointX][i] = floatstr(Ausgabe[0]);
    RaceInfo[SpawnpointY][i] = floatstr(Ausgabe[1]);
    RaceInfo[SpawnpointZ][i] = floatstr(Ausgabe[2]);
    RaceInfo[SpawnpointA][i] = floatstr(Ausgabe[3]);
    RaceInfo[CheckpointModell][i] = strval(Ausgabe[4]);
    strdel(ZwischenSpeicher, 0, sizeof(ZwischenSpeicher));
    RaceInfo[MaxRacePlayers]++;
    }
    }
    }
    mysql_free_result();//WICHTIG nicht vergessen!!
    return true;
    }

    Hi,


    hab ein Problem.
    Ich habe mein Account System in mySQL umgeschrieben (R7), aber nun habe ich ein Problem, dass Racesystem wurde mit mySQL R5 gemacht.
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=56564


    Nun werden keine Rennen mehr geladen...
    public LoadARace(){
    new Ausgabe[100][100];
    new AusgabeC[100][100];
    new ZwischenSpeicher[100];


    mysql_free_result();
    mysql_query("SELECT * FROM `Rennen`");
    mysql_store_result();


    if(mysql_num_rows() > NextRace)
    {
    NextRace++;
    }
    else
    {
    NextRace = 1;
    }
    printf("ID vom naechsten Rennen: %d",NextRace);


    mysql_free_result();
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM `Rennen` WHERE `ID` = '%d'",NextRace);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    new result[50];
    mysql_fetch_field_row(result,"Ersteller");
    format(RaceInfo[rErsteller],MAX_PLAYER_NAME,result);


    mysql_fetch_field_row(result,"Kartenname");
    format(CurrentRace,sizeof(CurrentRace),result);


    mysql_fetch_field_row(result,"PlatzA");
    split(result,Ausgabe,'|');
    format(RaceBestName[0],MAX_PLAYER_NAME,Ausgabe[0]);
    RaceInfo[Bestzeit][0] = strval(Ausgabe[1]);


    mysql_fetch_field_row(result,"PlatzB");
    split(result,Ausgabe,'|');
    format(RaceBestName[1],MAX_PLAYER_NAME,Ausgabe[0]);
    RaceInfo[Bestzeit][1] = strval(Ausgabe[1]);


    mysql_fetch_field_row(result,"PlatzC");
    split(result,Ausgabe,'|');
    format(RaceBestName[2],MAX_PLAYER_NAME,Ausgabe[0]);
    RaceInfo[Bestzeit][2] = strval(Ausgabe[1]);


    mysql_fetch_field_row(result,"PlatzD");
    split(result,Ausgabe,'|');
    format(RaceBestName[3],MAX_PLAYER_NAME,Ausgabe[0]);
    RaceInfo[Bestzeit][3] = strval(Ausgabe[1]);


    mysql_fetch_field_row(result,"PlatzE");
    split(result,Ausgabe,'|');
    format(RaceBestName[4],MAX_PLAYER_NAME,Ausgabe[0]);
    RaceInfo[Bestzeit][4] = strval(Ausgabe[1]);


    mysql_fetch_field_row(result,"Checkpoint");
    split(result,AusgabeC,'*');


    RaceInfo[MaxCheckpoints] = 0;
    forEx(i,100)
    {
    format(ZwischenSpeicher,100,"%s",AusgabeC[i]);


    if(strlen(ZwischenSpeicher) == 0) continue;
    format(Ausgabe[3],100,"-1");
    split(ZwischenSpeicher,Ausgabe,'|');
    RaceInfo[CheckpointX][i] = floatstr(Ausgabe[0]);
    RaceInfo[CheckpointY][i] = floatstr(Ausgabe[1]);
    RaceInfo[CheckpointZ][i] = floatstr(Ausgabe[2]);
    RaceInfo[CheckpointModell][i] = strval(Ausgabe[3]);
    strdel(ZwischenSpeicher, 0, sizeof(ZwischenSpeicher));
    RaceInfo[MaxCheckpoints]++;
    }


    forEx(i,sizeof(AusgabeC)) format(AusgabeC[i],100," ");
    mysql_fetch_field_row(result,"Spawnpunkt");
    split(result,AusgabeC,'*');


    RaceInfo[MaxRacePlayers] = 0;
    forEx(i,100)
    {
    format(ZwischenSpeicher,100,"%s",AusgabeC[i]);


    if(strlen(ZwischenSpeicher) <= 1) continue;
    format(Ausgabe[4],100,"-1");
    split(ZwischenSpeicher,Ausgabe,'|');
    RaceInfo[SpawnpointX][i] = floatstr(Ausgabe[0]);
    RaceInfo[SpawnpointY][i] = floatstr(Ausgabe[1]);
    RaceInfo[SpawnpointZ][i] = floatstr(Ausgabe[2]);
    RaceInfo[SpawnpointA][i] = floatstr(Ausgabe[3]);
    RaceInfo[CheckpointModell][i] = strval(Ausgabe[4]);
    strdel(ZwischenSpeicher, 0, sizeof(ZwischenSpeicher));
    RaceInfo[MaxRacePlayers]++;
    }
    mysql_free_result();
    return true; }