Attack & Defend 4vs4 Fun Team Cup


  • ACHTUNG!
    Da wir ohne Anti Cheat Spielen und wenn uns (Admins) auffällt, dass jemand CHEATET hat er die Pflicht, das restliche Match komplett zu Frapsen und UNBEARBEITET auf Youtube hochzuladen. 48 Stunden hat die Person Zeit, sonst wird das Team disqualifiziert!!


    A/D Regeln:
    -keine Fahrzeugexplosionen
    -keine Map Bugs
    -nur C-BUG
    -1 Sniper/1 Combat Shotgun pro Team



    Allgemeine Regeln:
    -kein Flamen
    -keine Cheats/Hacks/Mods
    -Fights müssen während der Deadline statt finden oder es wird ein Team disqualifiziert
    -kein Abuse von F8 oder ESC
    -Jeder Teamleiter/Member benötigt ein Forum Account und Server Account!
    -Aktivität auf den NSG Server solange die CUP Spiele dauern (weiters Unten)


    Waffen:
    -Deagle
    -M4
    -Sniper (1 pro Team)
    -Combat Shotgun (1 pro Team)


    -AK-47
    -Shotgun
    -MP5
    -Rifle



    Der Gewinn:


    50 EUR PSC


    Für das Team was im Finale gewinnt.


    Weiterlesen!

  • Denkst du die Leute, hier aus dem SA-MP.de Forum (soll keine Beleidigung sein) installieren ein AC, dass sie nicht kennen? Dann sind sie eine Woche vom AC gebannt, da sie es starten ohne Cheats zu löschen (WENN SIE HABEN), wird nur zu Problemen kommen :S

  • Denkst du die Leute, hier aus dem SA-MP.de Forum (soll keine Beleidigung sein) installieren ein AC, dass sie nicht kennen? Dann sind sie eine Woche vom AC gebannt, da sie es starten ohne Cheats zu löschen (WENN SIE HABEN), wird nur zu Problemen kommen :S


    Wenn sie es installiert haben sollten beim Start - selber Schuld! Ich gehe sicher nicht auf einen Server ohne Anticheat. Das wird sicher eingige Failbanns o.Ä. geben. Und viele werden versuchen, das durch Hacks zu gewinnen, da bin ich mir sicher. Bei sowas mache ich dann sicher nicht mit. Ihr könntet ja zumindest ein "bisschen" was detecten. zB Waffenhack o.Ä.. Ist doch keine große Sache. Oder nutzt bspw. das Anticheat von ErikSon, welches auch schon einiges detected. Da braucht der User auch nichts runterladen. Besser "irgendein" Anticheat, als "garkeins".


  • Wenn sie es installiert haben sollten beim Start - selber Schuld! Ich gehe sicher nicht auf einen Server ohne Anticheat. Das wird sicher eingige Failbanns o.Ä. geben. Und viele werden versuchen, das durch Hacks zu gewinnen, da bin ich mir sicher. Bei sowas mache ich dann sicher nicht mit. Ihr könntet ja zumindest ein "bisschen" was detecten. zB Waffenhack o.Ä.. Ist doch keine große Sache. Oder nutzt bspw. das Anticheat von ErikSon, welches auch schon einiges detected. Da braucht der User auch nichts runterladen. Besser "irgendein" Anticheat, als "garkeins".


    Es gibt ein Anticheat im Gamemode, es erkennt Keybinder (weiß nicht wie man es genau nennt) wo man schnell Sprinten kann. Wenn man das an hat wird man gekickt.
    Es erkennt PING Aimbots. Sobald jemand mit einen anderen Aimbot spielt, fällt es auf da die ACC steigt. Normal sind ungefähr 18-22 Prozent. 30 PROZENT wären auch noch mal eine Runde ok. Aber sobald jemand mehr ACC hat, wissen wir er hat was an und er wird beobachtet und zur not muss er das Match frapsen.


    Ihr könnt wenn ihr am Spielen seit, selber erkennen ob jemand aimbot hat, wenn ihr die Fäuste heben tut (Glaube STRG und Rechte Maustaste) synchronisiert (damit ist euer Speed Volumen wieder voll) ihr. Sobald sich der Spieler in diesen Augenblick um 180 Grad dreht, hat er Aimbot und wir werden die Runde Pausen. Um Sicherheit ist gesorgt, keine Angst!