@Shorty_Wizz:
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Ihr könnt den Server erst Bewerten wenn ihr drauf wart.
Von der Werbung her sie gefällt mir auch nicht die Domain klappt nicht.
und den Server kann ich nicht Testen
Ungefähr so:
if(strcmp(cmd,"/fish",true)==0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 26, X,Y,Z))
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 18)
{
if(Fishes[playerid][pWeight1] > 0 && Fishes[playerid][pWeight2] > 0 && Fishes[playerid][pWeight3] > 0 && Fishes[playerid][pWeight4] > 0 && Fishes[playerid][pWeight5] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast bereits 5 Fische gefangen, esse oder verkaufe sie zuerst !");
return 1;
}
new Veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
if((IsAtFishPlace(playerid)) || IsABoat(Veh))
{
new Caught;
new rand;
new fstring[MAX_PLAYER_NAME];
new Level = PlayerInfo[playerid][pFishSkill];
if(Level >= 0 && Level <= 50) { Caught = random(20)-7; }
else if(Level >= 51 && Level <= 100) { Caught = random(50)-20; }
else if(Level >= 101 && Level <= 200) { Caught = random(100)-50; }
else if(Level >= 201 && Level <= 400) { Caught = random(160)-60; }
else if(Level >= 401) { Caught = random(180)-70; }
rand = random(FishNamesNumber);
if(rand == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast eine Jacke gefangen und wirfst sie zurück!");
return 1;
}
else if(rand == 4)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast eine Hose gefangen und wirfst sie zurück!");
return 1;
}
else if(rand == 7)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast eine Gießkanne gefangen und wirfst sie zurück!");
return 1;
}
else if(rand == 10)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast ein Paar Schuhe gefangen und wirfst sie zurück!");
return 1;
}
else if(rand == 13)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast einen Autoreifen gefangen und wirfst ihn zurück!");
return 1;
}
else if(rand == 20)
{
new mrand = random(2);
format(string, sizeof(string), "* Du hast einen Geldbeutel gefangen! Inhalt: $%d.", mrand);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
GivePlayerMoney(playerid, mrand);
return 1;
}
else if(Caught < 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Deine Angelschnur ist gerissen!");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pFishLic] < 1)
{
WantedPoints[playerid] += 1;
SetPlayerCriminal(playerid,255, "Angeln ohne Lizenz");
}
if(Fishes[playerid][pWeight1] == 0)
{
PlayerInfo[playerid][pFishes] += 1;
PlayerInfo[playerid][pFishSkill] += 1;
format(fstring, sizeof(fstring), "%s", FishNames[rand]);
strmid(Fishes[playerid][pFish1], fstring, 0, strlen(fstring), 255);
if(Caught > 0)
Fishes[playerid][pWeight1] = Caught;
else Fishes[playerid][pWeight1] = 1;
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s gefangen. Gewicht: %d.", Fishes[playerid][pFish1], Caught);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
Fishes[playerid][pLastWeight] = Caught;
Fishes[playerid][pLastFish] = 1;
Fishes[playerid][pFid1] = rand;
Fishes[playerid][pFishID] = rand;
if(Caught > PlayerInfo[playerid][pBiggestFish])
{
format(string, sizeof(string), "* Dein schwerster Fisch mit %d Gewicht wurde mit diesem Fisch(Gewicht: %d) übertroffen.", PlayerInfo[playerid][pBiggestFish], Caught);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerInfo[playerid][pBiggestFish] = Caught;
}
}
else if(Fishes[playerid][pWeight2] == 0)
{
PlayerInfo[playerid][pFishes] += 1;
PlayerInfo[playerid][pFishSkill] += 1;
format(fstring, sizeof(fstring), "%s", FishNames[rand]);
strmid(Fishes[playerid][pFish2], fstring, 0, strlen(fstring), 255);
if(Caught > 0)
Fishes[playerid][pWeight2] = Caught;
else Fishes[playerid][pWeight2] = 1;
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s gefangen. Gewicht: %d.", Fishes[playerid][pFish2], Caught);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
Fishes[playerid][pLastWeight] = Caught;
Fishes[playerid][pLastFish] = 2;
Fishes[playerid][pFid2] = rand;
Fishes[playerid][pFishID] = rand;
if(Caught > PlayerInfo[playerid][pBiggestFish])
{
format(string, sizeof(string), "* Dein schwerster Fisch mit %d Gewicht wurde mit diesem Fisch(Gewicht: %d) übertroffen.", PlayerInfo[playerid][pBiggestFish], Caught);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerInfo[playerid][pBiggestFish] = Caught;
}
}
else if(Fishes[playerid][pWeight3] == 0)
{
PlayerInfo[playerid][pFishes] += 1;
PlayerInfo[playerid][pFishSkill] += 1;
format(fstring, sizeof(fstring), "%s", FishNames[rand]);
strmid(Fishes[playerid][pFish3], fstring, 0, strlen(fstring), 255);
if(Caught > 0)
Fishes[playerid][pWeight3] = Caught;
else Fishes[playerid][pWeight3] = 1;
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s gefangen. Gewicht: %d.", Fishes[playerid][pFish3], Caught);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
Fishes[playerid][pLastWeight] = Caught;
Fishes[playerid][pLastFish] = 3;
Fishes[playerid][pFid3] = rand;
Fishes[playerid][pFishID] = rand;
if(Caught > PlayerInfo[playerid][pBiggestFish])
{
format(string, sizeof(string), "* Dein schwerster Fisch mit %d Gewicht wurde mit diesem Fisch(Gewicht: %d) übertroffen.", PlayerInfo[playerid][pBiggestFish], Caught);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerInfo[playerid][pBiggestFish] = Caught;
}
}
else if(Fishes[playerid][pWeight4] == 0)
{
PlayerInfo[playerid][pFishes] += 1;
PlayerInfo[playerid][pFishSkill] += 1;
format(fstring, sizeof(fstring), "%s", FishNames[rand]);
strmid(Fishes[playerid][pFish4], fstring, 0, strlen(fstring), 255);
if(Caught > 0)
Fishes[playerid][pWeight4] = Caught;
else Fishes[playerid][pWeight4] = 1;
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s gefangen. Gewicht: %d.", Fishes[playerid][pFish4], Caught);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
Fishes[playerid][pLastWeight] = Caught;
Fishes[playerid][pLastFish] = 4;
Fishes[playerid][pFid4] = rand;
Fishes[playerid][pFishID] = rand;
if(Caught > PlayerInfo[playerid][pBiggestFish])
{
format(string, sizeof(string), "* Dein schwerster Fisch mit %d Gewicht wurde mit diesem Fisch(Gewicht: %d) übertroffen.", PlayerInfo[playerid][pBiggestFish], Caught);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerInfo[playerid][pBiggestFish] = Caught;
}
}
else if(Fishes[playerid][pWeight5] == 0)
{
PlayerInfo[playerid][pFishes] += 1;
PlayerInfo[playerid][pFishSkill] += 1;
format(fstring, sizeof(fstring), "%s", FishNames[rand]);
strmid(Fishes[playerid][pFish5], fstring, 0, strlen(fstring), 255);
if(Caught > 0)
Fishes[playerid][pWeight5] = Caught;
else Fishes[playerid][pWeight5] = 1;
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s gefangen. Gewicht: %d.", Fishes[playerid][pFish5], Caught);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
Fishes[playerid][pLastWeight] = Caught;
Fishes[playerid][pLastFish] = 5;
Fishes[playerid][pFid5] = rand;
Fishes[playerid][pFishID] = rand;
if(Caught > PlayerInfo[playerid][pBiggestFish])
{
format(string, sizeof(string), "* Dein schwerster Fisch mit %d Gewicht wurde mit diesem Fisch(Gewicht: %d) übertroffen.", PlayerInfo[playerid][pBiggestFish], Caught);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerInfo[playerid][pBiggestFish] = Caught;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst keinen Fisch mehr tragen !");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pFishSkill] == 51)
{ SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein Angel-Skill ist nun auf 2 gestiegen. Du kannst nun schwerere Fische fangen."); }
else if(PlayerInfo[playerid][pFishSkill] == 251)
{ SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein Angel-Skill ist nun auf 3 gestiegen. Du kannst nun schwerere Fische fangen."); }
else if(PlayerInfo[playerid][pFishSkill] == 501)
{ SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein Angel-Skill ist nun auf 4 gestiegen. Du kannst nun schwerere Fische fangen."); }
else if(PlayerInfo[playerid][pFishSkill] == 700)
{ SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein Angel-Skill ist nun auf 5 gestiegen. Du kannst nun schwerere Fische fangen."); }
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Angler!");
return 1;
}
}
return 1;
}
Wenn ich das richtig verstanden habe,
dann mit einen Farbcode {FFFFFF}
Hättest du zeit?
Habe dir eine Privat Nachricht gesendet.
Suche diese Holztür die aufgehen kann... finde sie leider nirgends wo
1491
Arbeitszeit von 2 Minuten.
Gefällt mir überhaupt nicht.
Für die Mühe 2/10
Hab den Beitrag wo ich vorhin geschrieben habe bearbeitet. Bitte schau da mal nach.
Vielen Dank, werde den 3ten Benutzen
Langsam nerven mich diese Kiddys die ein kleines bisschen am Script verändern und dann angeben das es ein GF - Edit ist.
Sie haben was Editiert! den Servernamen!
Rip Design, GER Script was soll man nur dazu sagen?
Gefällt mir Überhaupt nicht, du hast nur die Stadthalle gelöscht und neu gesetzt.
Von mir bekommst du 4/10 Hoffe du kannst damit was Anfangen.
Asoo ok Ja ich habe nur mal durch zufall dieses Bild gefunden und dachte vlt passt es ja... Ich suche dann mal weiter.
Wäre Nett, sollte so wie oben auf dem Bild sein.
Wie gefällt dir dieses Bild ? Die Größe stimmt (150 x 150).
Gefällt mir ehrlich gesagt nicht der Typ, sollte das ganze Bild soweit Überdecken
Lifestyler:
Ich weiß nicht wie ich nach sowas suche also mit dem Anzug, etc.
Hallo Breadfish,
Ich suche einen Avatar wie z. B. sowas:
Könnte mir jemand das Anfertigen? wäre Nett
Wir suchen immer noch, Level egal alter genauso wir haben keine Vorurteile
gegen Jüngere. kommt einfach in den Teamspeak³
Hust gpr gewinnspiel
Wenn du meinst.
Nein weil ich auf nem Server, 250.000SA$ Gewinnen will.
und der hat auch die Frage.
//Edit:
Und was hat das jetzt mit dem Thread zu tun?
Hallo Breadfish,
Kennt villt jemand dieses Wort übersetzt? es ist Deutsch.
"mastabllGirhmtnaez" Wäre geil wenn das jemand weiß.
Dieser Push sollte Verboten sein.
Aber wenn du Morgen noch Zeit hast können wir das machen,
weil ich noch Schule hab und gleich Schlafen gehe.
Nein, kann auch so sein.
Zeig uns doch bitte deinen Register stock.
Kannst du keine Kritik annehmen? ist er dein Kollege? nein!
Zur Serverwerbung sie ist einfach Schlecht.
das Script Standart.