Beiträge von Dallas

    Und wie behebe ich das?


    Du musst die Funktion "Register & Login" erstellen, zum Beispiel so:
    stock Register(playerid, inputtext[])
    {
    return 1;
    }


    Die selbe Funktion nochmal für "Login" erstellen.

    Hey,


    aus
    case 0: SetPlayerCheckpoint(playerid,1062.3490,-1793.3224,13.6648,5.0),SendClientMessage(playerid, WEISS, "Ziel: Los Santos");
    das hier machen
    case 0: { SetPlayerCheckpoint(playerid,1062.3490,-1793.3224,13.6648,5.0),SendClientMessage(playerid, WEISS, "Ziel: Los Santos"); }
    Wenn du "case" verwendest immer die geschweiften Klammern setzen.

    So, Ralf deine Methode funktioniert prima!


    Pawn,
    deine Variante wird mit Sicherheit auch funktionieren, jedoch denke ich das wenn er MAX_VEHICLES (2000) durchgeht, länger dabei braucht als wenn er nur die mit der Variable durchgeht.


    Trotzdem, danke an euch beide.

    Guten Abend,


    folgendes:
    Ich habe einen Befehl erstellt mit dem die Admins die Autos von bestimmten Fraktionen respawnen können.
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_RESPAWNCARS,DIALOG_STYLE_LIST,"Autos respawnen","Fraktion: LSPD\nFraktion: LSMD","Respawn","Abbrechen");


    Bei OnDialogResponse:
    case DIALOG_RESPAWNCARS:
    {
    new string[128], string1[128];
    format(string,sizeof(string),"%s hat alle LSPD Car's respawnt!",SpielerName(playerid));
    format(string1,sizeof(string1),"%s hat alle LSMD Car's respawnt!",SpielerName(playerid));
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(LSPDCars); i++)
    {
    SetVehicleToRespawn(i);
    }
    SendClientMessageToAll(COLOR_ERFOLG, string);
    }
    case 1:
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(LSMDCars); i++)
    {
    SetVehicleToRespawn(i);
    }
    SendClientMessageToAll(COLOR_ERFOLG, string1);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast die Auswahl abgebrochen.");
    }
    }
    Die Globalen Variablen sind hier:
    new LSPDCars[4];
    new LSMDCars[4];


    Die Autos sind hier:
    // Streifenwagen
    LSPDCars[0] = AddStaticVehicle(596,1601.3418,-1704.1978,5.6115,90.1812,0,1); // P1
    LSPDCars[1] = AddStaticVehicle(596,1601.3418,-1700.1273,5.6107,89.8350,0,1); // P2
    LSPDCars[2] = AddStaticVehicle(596,1601.3418,-1696.1157,5.6118,89.6819,0,1); // P3
    LSPDCars[3] = AddStaticVehicle(596,1601.3418,-1692.0643,5.6120,89.5874,0,1); // P4

    // Krankenwagen / Rettungswagen
    LSMDCars[0] = AddStaticVehicle(416,1177.7336,-1308.6583,14.0036,269.1642,1,3); // KH-1
    LSMDCars[1] = AddStaticVehicle(416,1110.7356,-1329.1877,13.3833,359.7932,1,3); // KH-2
    LSMDCars[2] = AddStaticVehicle(416,1110.7356,-1330.1875,13.2979,0.5343,1,3); // KH-3
    LSMDCars[3] = AddStaticVehicle(416,1110.7356,-1329.4148,13.3640,359.9604,1,3); // KH-4


    Nun ist aber das Problem, wenn ich die LSPD Cars auswähle respawnt nur das erste LSPD Car.
    Wenn ich die LSMD Cars auswähle respawnt komischer weise auch das erste LSPD! Car.


    Ich bitte um eure Hilfe, bedanken tue ich mich schon mal im Voraus.


    MfG,
    Dallas