Beiträge von Sinister

    Hey Leute,


    ich bin hier da heute Sonntag ist und ich langeweile schieb am Designen von nem WBB3 Design.




    Meine Frage is jetz, gefällts euch?
    Was würdet ihr noch ändern/hinzufügen?
    Würdet ihrs benutzen?
    Falls ja, würd ichs coden und releasen :)


    LG
    Anthony


    Nein, weil die Leute sich mit der Materie auseinandergesetzt haben und es beherrschen.


    Seine Frage war trotzdem, wie man einen solchen erstellt. Dementsprechend besteht das Interesse es selbst zu lernen.
    Ich sag ja auch nicht wenn ich n Instrument lernen will: "hör lieber Musik von Leuten dies können"

    Arbeite daran, das ganze natürlich aussehen zu lassen. Derzeit siehts einfach aus wie einfach nur mal hin gesetzt.
    Wenn du das ganze überarbeitest, ist das ne relativ coole und recht ungesehene location für so ne kleine Insel.


    Aber wie gesagt, arbeite an Details und versuchs nicht so eckig zu mappen. Straßen usw, müssen nicht symmetrisch sein


    Liebe Grüße
    Anthony


    new Kaufliste[68][ahModell] =
    {
    {"Phoenix",1,603,-1,100000,10000,-1664.4386,1206.8241,20.9289,332.5978},
    {"Super GT",1,506,-1,500000,30000,-1651.6372,1208.2538,20.9231,305.1015},
    {"Turismo",1,451,-1,700000,35000,-1665.1248,1222.7113,20.9265,267.4103},
    {"Premier",1,426,-1,100000,45000,-1661.1943,1217.9629,20.9268,286.1662},
    {"Club",1,589,-1,100000,15000,-1665.7789,1222.4406,13.4485,279.6459},
    {"Blista Compact",1,496,-1,100000,25000,-1668.6447,1207.0372,7.0249,309.5959},
    {"Buffalo",1,402,-1,100000,35000,-1663.6709,1215.2883,7.0234,274.9868},
    {"Bullet",1,541,-1,500000,45000,-1651.3892,1210.3469,7.0208,281.3321},
    {"Cheetah",1,415,-1,500000,36000,-1671.5294,1206.1067,13.4442,259.1177},
    {"Euros",1,587,-1,100000,12000,-1660.7256,1217.6407,13.4444,283.1553},
    {"Moonbeam",1,418,-1,10000,1500,741.4233,-1333.2793,13.6554,179.3295},
    {"Sabre",1,475,-1,60000,1500,745.9780,-1333.3726,13.3941,179.8945},
    {"Regina",1,479,-1,16000,1500,749.9028,-1333.3452,13.3586,179.8789},

    geht immer so weiter. :D


    Und hier ahModel Enum
    enum ahModell
    {
    Name[128],
    Autohaus,
    Modelid,
    Carid,
    Preis,
    Reparatur,
    Float:pos_x,
    Float:pos_y,
    Float:pos_z,
    Float:z_angle,
    };

    Hua :D


    Also, ich möchte einfach, dass der Spieler genauso wie durch /buycar ein Auto mit der ModelID 478 gesetzt bekommt.
    Funktionieren tut quasi garnichts, wenn ich den Dialog beende, passiert einfach nichts. Weder das Car spawnt noch irgendwas.

    Heyho Leute,


    ich wage mich seit knapp nem Jahr nun mal wieder aus Lust daran, ein Script zu editieren um wieder in Pawno reinzukommen.
    Jetzt liegt mir aber folgendes Problem vor:


    Ich möchte dass ein Spieler nach einem Dialog, ein Auto gesettet bekommt. Also habe ich das vorhandene /buycar system kopiert und dementsprechend abgeändert.
    Allerdings funktioniert das ganze nicht so wie ich möchte. Vielleicht kann einer von euch ja mal drüber schauen & mir sagen, was ich übersehe.


    Dialog Response

    Spoiler anzeigen

    FrankCar[playerid] = 478;
    if(FrankCar[playerid] != -1)
    {
    if(Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Typ] == -1)
    {
    new autohaus = Kaufliste[FrankCar[playerid]][Autohaus];
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Typ] = FrankCar[playerid];
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][pos_x] = Autospawns[autohaus][pos_x];
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][pos_y] = Autospawns[autohaus][pos_y];
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][pos_z] = Autospawns[autohaus][pos_z];
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][z_angle] = Autospawns[autohaus][z_angle];
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][SpawnSaveX] = Autospawns[autohaus][pos_x];
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][SpawnSaveY] = Autospawns[autohaus][pos_y];
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][SpawnSaveZ] = Autospawns[autohaus][pos_z];
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][SpawnSaveRot] = Autospawns[autohaus][z_angle];
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Status] = 0;
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Lock] = 0;
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][TankVolumen] = 100;
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Carid] = CreateTunedCar(playerid, CarKey[playerid]);
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Meter] = 0;
    Gas[Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Carid]] = Carlist[playerid][CarKey[playerid]][TankVolumen];
    SetPlayerCheckpoint(playerid,Carlist[playerid][CarKey[playerid]][pos_x],Carlist[playerid][CarKey[playerid]][pos_y],Carlist[playerid][CarKey[playerid]][pos_z],10.0);
    ForAllPlayers(i)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(Kaufliste[Spectating[playerid]][Carid], i, 0, 0);
    }
    }
    }


    Buycar System
    Spoiler anzeigen


    if(strcmp("/buycar", cmd, true) == 0)
    {
    if(Spectating[playerid] != -1)
    {
    if(Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Typ] == -1)
    {
    new preis = Kaufliste[Spectating[playerid]][Preis];
    if(preis <= PlayerInfo[playerid][pCash])
    {
    new autohaus = Kaufliste[Spectating[playerid]][Autohaus];
    GivePlayerMoneys(playerid, - preis);
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Typ] = Spectating[playerid];
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][pos_x] = Autospawns[autohaus][pos_x];
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][pos_y] = Autospawns[autohaus][pos_y];
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][pos_z] = Autospawns[autohaus][pos_z];
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][z_angle] = Autospawns[autohaus][z_angle];
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][SpawnSaveX] = Autospawns[autohaus][pos_x];
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][SpawnSaveY] = Autospawns[autohaus][pos_y];
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][SpawnSaveZ] = Autospawns[autohaus][pos_z];
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][SpawnSaveRot] = Autospawns[autohaus][z_angle];
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Status] = 0;
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Lock] = 0;
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][TankVolumen] = 100;
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Carid] = CreateTunedCar(playerid, CarKey[playerid]);
    Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Meter] = 0;
    Gas[Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Carid]] = Carlist[playerid][CarKey[playerid]][TankVolumen];
    SetPlayerCheckpoint(playerid,Carlist[playerid][CarKey[playerid]][pos_x],Carlist[playerid][CarKey[playerid]][pos_y],Carlist[playerid][CarKey[playerid]][pos_z],10.0);
    ForAllPlayers(i){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    SetVehicleParamsForPlayer(Kaufliste[Spectating[playerid]][Carid], i, 0, 0);
    }}
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    format(string, sizeof(string), "Du hast dir erfolgreich für %s$ ein/einen %s gekauft!",GetPoint(preis),Kaufliste[Carlist[playerid][CarKey[playerid]][Typ]][Name]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Wenn du dein Fahrzeug zerstörst, gib /fixcar ein.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mit /carlock kannst du dein Fahrzeug für andere Leute freigeben oder abschließen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mehr Befehle kannst du unter /carhelp sehen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dein Auto steht am Ausgabepunkt(Roter Marker) bereit! Viel Spaß beim Fahren!");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(Kaufliste[Spectating[playerid]][Autohaus] == 2)
    {
    BizInfo[13][bTill] += (preis/100)*19;
    }
    Spectating[playerid] = -1;
    }


    Vielen Dank im Vorraus :)

    Gar nichts.


    Es ist zu dunkel und unscharf. ( Klar es ist DayZ aber dennoch sollte man noch was sehen XD )
    Der Hintergrund ist einfach fertig so wie er ist von Google gezogen. ( Klick mich )


    Dunkel ist wohl richtig. Trotz allem kann ich persönlich alles perfekt lesen und erkennen.
    Unscharf ist es definitiv nicht.


    Der Hintergrund ist aus Google und nicht unverändert einfach rein kopiert sondern durch weiche Kanten in einen Farbverlauf eingebunden.


    Hier mal die live demo

    Heyho liebe Community,
    hab mich gestern mal an ein Survival/Apocalypse Style gesetzt.
    Von mir designed und gecoded
    Hier das Outcome:



    würdet ihr dafür bezahlen?
    Was lässt sich verbessern?
    Hat jemand Interesse ?


    Greetz
    Anthony :love:

    Ich nenne es mal nicht Anfängerfehler da es in der letzten Nacht passiert ist..
    PHP Login - MySQL Datenbank - Passwort MD5 hash.. dachte ich zumindest.. Ich habe 4 Stunden am Code rum hantiert und mir den Kopf darüber zerbrochen warum es einfach nicht gehen will... Nach ner Runde schlaf fand ich raus, dass das Passwort in der Datenbank noch garnicht gehasht war ._.


    Vielen Dank an dieser Stelle für meinen treuen Projektleiter @Voxa: der mich in dem glauben ließ, es sei gehasht... :love:

    Ganz ehrlich, nichts besonderes. Hintergrund sieht gut aus, aber die Font gefällt mir nicht und das mit den Skins auch nicht. Außerdem haben die Buttons so eine komische Graue Umrandung die würde ich auch weglassen. Würde dir empfehlen dich nochmal hinzusetzten und was neues zu machen und nicht den Style den schon 100 andere Server haben nachzumachen.


    Mit freundlichen Grüßen
    XeMi


    Und genau durch solche Kommentare, hören viele Anfänger auf. Klar ist es nix besonderes und logisch ist es nichts was jetzt jeden aus den Socken haut. Trotz allem sollte man respektieren, dass es seine erste Website überhaupt ist. Wie soll man denn lernen ohne dass man etwas nach macht?. Hast du damit angefangen, dass du das neuste System programmiert hast, das noch nie jemand hatte? Sicherlich nicht. Als Community sollte man Werke jeglicher Art respektieren. Ob gut oder schlecht, es steckt arbeit darin. Klar Code ich dir das in 5 Minuten dahin. Aber als Anfänger ist es eben nicht so einfach. Das sollten hier einige mal begreifen.


    Sorry wenn ich dich da gerade so anpöbel und du quasi der Fußabstreifer dafür bist, aber man sollte als Community zusammen halten und einander stärken. Kritik ist gut, aber einen Anfänger damit zu konfrontieren, dass er andere nachmacht find ich echt schwach. :thumbdown:


    Ich denke, dass ist mit Absicht, damit keiner es klaut :P


    Ich finde die Enterpage auch gut, sehr gut Samet :thumbup: :love:


    Logisch ist aber Optisch nicht sonderlich das schönste, wenn man ehrlich ist ^^


    Was hälst du denn von ner jQuery Animation bei nem Hover Samet: ?