Beiträge von Eljero


    fobj1 = CreateObject(10230, 2930.95, -2279.76, 7.92, 0.00, 0.00, 359.38);
    fobj2 = CreateObject(10231, 2930.19, -2281.15, 8.19, 0.00, 0.00, 359.58);
    fobj3 = CreateObject(1497, 2978.13, -2278.97, 10.99, 0.00, 0.00, 269.31);

    MoveObject(fobj1, 2530.95, -2279.78, 7.92, 3.5);
    MoveObject(fobj2, 2530.19, -2281.15, 8.19, 3.5);
    MoveObject(fobj3, 2578.13, -2278.97, 10.99, 3.5);



    Sobald das Objekt fertig bewegt wurde, verschwindet es einfach 8|
    Wie kann das passieren?

    Super funktioniert (War eigentlich klar xD), habe aber noch einen letzten Fehler wenn ich einen Gangfight starte, Verliere ich die Verbindung zum Server.
    Sprich:


    lost Connection, reconnecting...
    Could not connect to Server...
    You are banned from this Server.


    /gangfight Befehl ist ja oben, habe echt keine Ahnung woran das liegen könnte :whistling:

    Alles klar, das Funktioniert jetzt danke.
    Aber direkt nächstes Problem, die Gangzone flasht nicht.


    GangZone Update:



    public UpdateZones()
    {
    for(new ui;ui<MAX_PLAYERS;ui++)
    {
    for(new i;i<MAX_ZONES;i++)
    {
    if(Zone[i][gOwner] == 2)
    {
    GangZoneShowForPlayer(ui, Zone[i][gZone], 0xFF80FF82);
    }
    else if(Zone[i][gOwner] == 4)
    {
    GangZoneShowForPlayer(ui, Zone[i][gZone], 0x00800044);
    }
    else if(Zone[i][gRunning] == 1)
    {
    if(Zone[i][gAngreifer] == 2)
    {
    GangZoneFlashForPlayer(ui, Zone[i][gZone], 0xFF80FF82);
    }
    if(Zone[i][gAngreifer] == 4)
    {
    GangZoneFlashForPlayer(ui, Zone[i][gZone], 0x00800044);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    [20:21:00] Pos: 2769.886962/-1936.390991/13.371947
    [20:21:00] 0.000000 / 0.000000 | 0.000000 / 0.000000
    [20:21:00] Nein.
    [20:21:00] 2724.520019 / 2812.629882 | -1984.310058 / -1900.729980
    [20:21:00] Nein.
    [20:21:00] 0.000000 / 0.000000 | 0.000000 / 0.000000
    [20:21:00] Nein.
    [20:21:00] 0.000000 / 0.000000 | 0.000000 / 0.000000
    [20:21:00] Nein.
    [20:21:00] 0.000000 / 0.000000 | 0.000000 / 0.000000
    [20:21:00] Nein.
    [20:21:00] 0.000000 / 0.000000 | 0.000000 / 0.000000
    [20:21:00] Nein.
    [20:21:00] 0.000000 / 0.000000 | 0.000000 / 0.000000
    [20:21:00] Nein.
    [20:21:00] 0.000000 / 0.000000 | 0.000000 / 0.000000
    [20:21:00] Nein.
    [20:21:00] 0.000000 / 0.000000 | 0.000000 / 0.000000
    [20:21:00] Nein.

    Hey,


    Ich habe ein kleines Problem, wenn ich einen Gangfight per /gangfight starten möchte.
    Ich bekomme immer die Message, dass ich mich in keiner Gangzone befinde.


    Meine Abfrage ob der Spieler in einer Gangzone ist:

    stock IsPlayerInGFZone(playerid)
    {
    for(new i;i<MAX_ZONES;i++)
    {
    new Float:GetX,Float:GetY,Float:GetZ;
    GetPlayerPos(playerid,GetX,GetY,GetZ);
    if(Zone[i][gMinX] < GetX && Zone[i][gMaxX] > GetX && Zone[i][gMinY] < GetY && Zone[i][gMaxY] > GetY)
    {
    return i;
    }
    else
    {
    return -1;
    }
    }
    return -1;
    }


    Und mein /Gangfight Command:

    CMD:gangfight(playerid, params[])
    {
    if(Spieler[playerid][pRank] >= 7)
    {
    if(IsPlayerInGFZone(playerid) > -1)
    {
    new gid = IsPlayerInGFZone(playerid);
    if(Zone[gid][gBlocked] == 0)
    {
    if(Zone[gid][gOwner] == Spieler[playerid][pFraktion]) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Deine Fraktion ist bereits im Besitz dieses Gebietes.");
    if(Zone[gid][gRunning] == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** In diesem Gebiet läuft bereits ein Gangfight.");
    Zone[gid][gAngreifer] = Spieler[playerid][pFraktion];
    Zone[gid][gRunning] = 1;
    Zone[gid][gBlocked] = 1;
    SetTimerEx("GangFight", 2400000,0, "i", Zone[gid]);
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(Spieler[playerid][pFraktion] == Zone[gid][gAngreifer])
    {
    UpdateGangfightInfo(playerid);
    ShowGangfightInfo(playerid);
    }
    else if(Spieler[playerid][pFraktion] == Zone[gid][gOwner])
    {
    UpdateGangfightInfo(playerid);
    ShowGangfightInfo(playerid);
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du befindest dich in keinem Gangfight-Gebiet.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du kannst keinen Gangfight starten.");
    }
    return 1;
    }

    Sobald der Public aufgerufen wird, sind die Zonen weg.
    Also die Zonen werden nicht wieder aktualisiert angezeigt, weiß da einer weiter?

    public UpdateZones()
    {
    for(new ui;ui<MAX_PLAYERS;ui++)
    {
    for(new i;i<MAX_ZONES;i++)
    {
    GangZoneHideForPlayer(ui, Zone[i][gZone]);
    if(Zone[i][gOwner] == 2)
    {
    GangZoneShowForPlayer(ui, Zone[i][gZone], 0xFF80FF82);
    }
    else if(Zone[i][gOwner] == 4)
    {
    GangZoneShowForPlayer(ui, Zone[i][gZone], 0x00800044);
    }
    else if(Zone[i][gRunning] == 1)
    {
    if(Zone[i][gAngreifer] == 2)
    {
    GangZoneFlashForPlayer(ui, Zone[i][gZone], 0xFF80FF82);
    }
    if(Zone[i][gAngreifer] == 4)
    {
    GangZoneFlashForPlayer(ui, Zone[i][gZone], 0x00800044);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Ohne den zugehörigen Code (Fraktionsabfrage etc.) wird das wohl nichts.
    Du musst uns schon entgegenkommen, kannst dir aber natürlich auf ein GF-Script downloaden denn dort sind die Funktionen wie beschrieben vorhanden.