Gibt es eine Möglchkeit einen bestimmten Spieler zeitlich zu beschleunigen (Beim Laufen)?
Wenn ja, wie?
Beiträge von Eljero
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fobj1 = CreateObject(10230, 2930.95, -2279.76, 7.92, 0.00, 0.00, 359.38);
fobj2 = CreateObject(10231, 2930.19, -2281.15, 8.19, 0.00, 0.00, 359.58);
fobj3 = CreateObject(1497, 2978.13, -2278.97, 10.99, 0.00, 0.00, 269.31);
MoveObject(fobj1, 2530.95, -2279.78, 7.92, 3.5);
MoveObject(fobj2, 2530.19, -2281.15, 8.19, 3.5);
MoveObject(fobj3, 2578.13, -2278.97, 10.99, 3.5);Sobald das Objekt fertig bewegt wurde, verschwindet es einfach
Wie kann das passieren? -
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Lagshot ist super, ich finde bei Skinshot ist es zu leicht jeden Hit zu treffen. Aimbot ist um einiges leichter zu entdecken, bei Lagshot.
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ggf. samp GUI austauschen.
Oder direkt den Samp Client neuinstallieren. -
Top, funktioniert alle meine Fragen sind dann wohl beantwortet.
Danke für die Hilfe und Geduld/close
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Das einzigste was sich finden lässt ist :
[20:26:43] [warning] client exceeded 'ackslimit' xx.xx.xx.xxx:xxxx (5487) Limit: 5000/sec -
Stimmt offenbar scheint der Server dann abzustürzen.
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Super funktioniert (War eigentlich klar xD), habe aber noch einen letzten Fehler wenn ich einen Gangfight starte, Verliere ich die Verbindung zum Server.
Sprich:lost Connection, reconnecting...
Could not connect to Server...
You are banned from this Server./gangfight Befehl ist ja oben, habe echt keine Ahnung woran das liegen könnte
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Alles klar, das Funktioniert jetzt danke.
Aber direkt nächstes Problem, die Gangzone flasht nicht.GangZone Update:
public UpdateZones()
{
for(new ui;ui<MAX_PLAYERS;ui++)
{
for(new i;i<MAX_ZONES;i++)
{
if(Zone[i][gOwner] == 2)
{
GangZoneShowForPlayer(ui, Zone[i][gZone], 0xFF80FF82);
}
else if(Zone[i][gOwner] == 4)
{
GangZoneShowForPlayer(ui, Zone[i][gZone], 0x00800044);
}
else if(Zone[i][gRunning] == 1)
{
if(Zone[i][gAngreifer] == 2)
{
GangZoneFlashForPlayer(ui, Zone[i][gZone], 0xFF80FF82);
}
if(Zone[i][gAngreifer] == 4)
{
GangZoneFlashForPlayer(ui, Zone[i][gZone], 0x00800044);
}
}
}
}
return 1;
} -
[20:21:00] Pos: 2769.886962/-1936.390991/13.371947
[20:21:00] 0.000000 / 0.000000 | 0.000000 / 0.000000
[20:21:00] Nein.
[20:21:00] 2724.520019 / 2812.629882 | -1984.310058 / -1900.729980
[20:21:00] Nein.
[20:21:00] 0.000000 / 0.000000 | 0.000000 / 0.000000
[20:21:00] Nein.
[20:21:00] 0.000000 / 0.000000 | 0.000000 / 0.000000
[20:21:00] Nein.
[20:21:00] 0.000000 / 0.000000 | 0.000000 / 0.000000
[20:21:00] Nein.
[20:21:00] 0.000000 / 0.000000 | 0.000000 / 0.000000
[20:21:00] Nein.
[20:21:00] 0.000000 / 0.000000 | 0.000000 / 0.000000
[20:21:00] Nein.
[20:21:00] 0.000000 / 0.000000 | 0.000000 / 0.000000
[20:21:00] Nein.
[20:21:00] 0.000000 / 0.000000 | 0.000000 / 0.000000
[20:21:00] Nein. -
Befinde mich weiterhin angeblich in keiner Gangzone
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Alles klar, weiterhin aber noch "** Du befindest dich in keinem Gangfight-Gebiet."
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gMinX = 2812.63
gMinY = -1900.73
gMaxX = 2724.52
gMaxY = -1984.31 -
Hey,
Ich habe ein kleines Problem, wenn ich einen Gangfight per /gangfight starten möchte.
Ich bekomme immer die Message, dass ich mich in keiner Gangzone befinde.Meine Abfrage ob der Spieler in einer Gangzone ist:
stock IsPlayerInGFZone(playerid)
{
for(new i;i<MAX_ZONES;i++)
{
new Float:GetX,Float:GetY,Float:GetZ;
GetPlayerPos(playerid,GetX,GetY,GetZ);
if(Zone[i][gMinX] < GetX && Zone[i][gMaxX] > GetX && Zone[i][gMinY] < GetY && Zone[i][gMaxY] > GetY)
{
return i;
}
else
{
return -1;
}
}
return -1;
}Und mein /Gangfight Command:
CMD:gangfight(playerid, params[])
{
if(Spieler[playerid][pRank] >= 7)
{
if(IsPlayerInGFZone(playerid) > -1)
{
new gid = IsPlayerInGFZone(playerid);
if(Zone[gid][gBlocked] == 0)
{
if(Zone[gid][gOwner] == Spieler[playerid][pFraktion]) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Deine Fraktion ist bereits im Besitz dieses Gebietes.");
if(Zone[gid][gRunning] == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** In diesem Gebiet läuft bereits ein Gangfight.");
Zone[gid][gAngreifer] = Spieler[playerid][pFraktion];
Zone[gid][gRunning] = 1;
Zone[gid][gBlocked] = 1;
SetTimerEx("GangFight", 2400000,0, "i", Zone[gid]);
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(Spieler[playerid][pFraktion] == Zone[gid][gAngreifer])
{
UpdateGangfightInfo(playerid);
ShowGangfightInfo(playerid);
}
else if(Spieler[playerid][pFraktion] == Zone[gid][gOwner])
{
UpdateGangfightInfo(playerid);
ShowGangfightInfo(playerid);
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du befindest dich in keinem Gangfight-Gebiet.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du kannst keinen Gangfight starten.");
}
return 1;
} -
Sobald der Public aufgerufen wird, sind die Zonen weg.
Also die Zonen werden nicht wieder aktualisiert angezeigt, weiß da einer weiter?
public UpdateZones()
{
for(new ui;ui<MAX_PLAYERS;ui++)
{
for(new i;i<MAX_ZONES;i++)
{
GangZoneHideForPlayer(ui, Zone[i][gZone]);
if(Zone[i][gOwner] == 2)
{
GangZoneShowForPlayer(ui, Zone[i][gZone], 0xFF80FF82);
}
else if(Zone[i][gOwner] == 4)
{
GangZoneShowForPlayer(ui, Zone[i][gZone], 0x00800044);
}
else if(Zone[i][gRunning] == 1)
{
if(Zone[i][gAngreifer] == 2)
{
GangZoneFlashForPlayer(ui, Zone[i][gZone], 0xFF80FF82);
}
if(Zone[i][gAngreifer] == 4)
{
GangZoneFlashForPlayer(ui, Zone[i][gZone], 0x00800044);
}
}
}
}
return 1;
} -
Ohne den zugehörigen Code (Fraktionsabfrage etc.) wird das wohl nichts.
Du musst uns schon entgegenkommen, kannst dir aber natürlich auf ein GF-Script downloaden denn dort sind die Funktionen wie beschrieben vorhanden. -
Dachte ich auch
Am Ende soll das ganze dann ja so aussehen : http://www11.pic-upload.de/13.06.15/amz73ezi7hmv.png
Aber an sich ist der Stein irgendwie schon zu groß, also müsste das ein anderer sein: http://www11.pic-upload.de/13.06.15/k3kmmqttlrwi.png
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Hey, ich suche die Objekt-ID von diesem Stein.
Der Stein ist relativ klein, und ungefähr so groß wie die Brust einer Spielerfigur. -
Hey, wäre super wenn mir jemand eben einen Attach Object to Player Editor sendet, da ich einige Positionen brauche,
Ich habe zwar einen im englischen Forum gefunden, aber der Downloadlink ist da leider downDanke schonmal