Beiträge von Eljero

    Hallo liebe Brotfische,



    Ich habe ein Paar Probleme mit diesem Rob-System ich wollte es in meinen Roleplay GM(GF-Edit)
    einfügen weiß aber ich bekomme errors.


    Diese Errors kommen:


    C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16333) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16333) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16336) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16336) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16336) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16336) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16336) : fatal error 107: too many error messages on one line



    Hier das Script :


    new robtresor[MAX_PLAYERS];
    new tresorrobbing = 0;
    new tresorrobtime = 12; //Angabe für die Wartezeit, wann der Tresor wieder ausgeraubt werden kann (in Stunden; 0 für keine Wartezeit)
    new tresorbombe1;
    new tresorbombe2;
    new tbombe = 0;
    new trobm = 0;
    new geldsack[MAX_PLAYERS];
    new TresorTor1;
    new TresorTor2;


    #define OnDuty
    #define IsACop
    #define IsPlayerConnected
    #define strcmp
    #define cmd


    new Float:tresorX,Float:tresorY,Float:tresorZ;



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {


    if(strcmp(cmd, "/abnehmen", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(OnDuty[playerid] == 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie benötigen mind. Rang 3");
    return 1;
    }
    new x_nr[256];
    x_nr = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(x_nr)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "_______________________________Abnehmen___________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /abnehmen [Sache] [SpielerID]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verfügbar: Geldsack");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "__________________________________________________________________");
    return 1;
    }
    else if(strcmp(x_nr,"Geldsack",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Benutze: /abnehmen Geldsack [SpielerID]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid,giveplayer,sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "Sie haben %s(%d) Geldsäcke abgenommen.",giveplayer,giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "%s(%d) hat ihnen ihre Geldsäcke abgenommen.", sendername,playerid);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    geldsack[giveplayerid]= 0;
    RemovePlayerAttachedObject(giveplayerid, 3);
    RemovePlayerAttachedObject(giveplayerid, 4);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieser Spieler ist nicht in ihrer Nähe.");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieser Spieler ist offline.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Nicht verfügbar.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie sind nicht im Dienst.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie sind kein Staatsdiener.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    }



    if (strcmp("/defuse", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][SEKDuty]==1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3)
    {
    if(PlayerToPoint(5, playerid, 286.43, -1515.56, 25.27))
    {
    if(tbombe == 1)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    tbombe = 0;
    DestroyObject(tresorbombe1);
    DestroyObject(tresorbombe2);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Die Bombe am Hotel in Los Santos wurde von %s entschärft.", sendername);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich keine Bombe am Tresor.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie befinden sich nicht am Tresor des Hotels.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nur das SEK und die Army kann Bomben entschärfen.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    if (strcmp("/einpacken", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(5, playerid, 286.43, -1515.56, 25.27))
    {
    if(trobm >= 2)
    {
    if(geldsack[playerid] >= 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie können nicht mehr Geldsäcke tragen.");
    return 1;
    }
    else
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    geldsack[playerid] = 2;
    trobm -= 2;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Sie haben sich zwei Geldsäcke geschnappt.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Die Regierung wird versuchen, Ihnen diese wieder abzunehmen.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Sie können die Geldsäcke mit /auspacken auspacken und das Geld erhalten (Mindestabstand zum tresor: 500Meter).");
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 3, 1550, 5, 0.101, -0.0, 0.0, 5.50, 84.60, 83.7, 1, 1, 1);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 4, 1550, 6, 0.101, -0.0, 0.0, 5.50, 84.60, 83.7, 1, 1, 1);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresorraum ist leer; es gibt nichtsmehr zu holen.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie befinden sich nicht am Tresor des Hotels.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    if (strcmp("/auspacken", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(500, playerid, 286.43, -1515.56, 25.27))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie sind nicht weit genug weg vom Tresorraum des Hotels.");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(geldsack[playerid] >= 2)
    {
    moneys = geldsack[playerid] * 10000;
    GivePlayerMoney(playerid, moneys);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Sie haben das Geld aus den Taschen geholt. Sie haben 20.000$ erbeutet.");
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 3);
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 4);
    geldsack[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie haben keine Geldsäcke.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    if (strcmp("/tresorrob", cmdtext, true, 10) == 0 || strcmp("/trob", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(5, playerid, 286.43, -1515.56, 25.27))
    {
    new hour,minuite,second;
    gettime(hour,minuite,second);
    if(hour >= 12 && hour <= 20)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pBombe] > 0)
    {
    if(tresorrobbing == 0)
    {
    if(tbombe == 0)
    {
    GetPlayerPos(playerid,tresorX,tresorY,tresorZ);
    tresorbombe1 = CreateObject(1654, 287.13, -1515.06, 25.51, 0.00, 0.00, 59.01);
    tresorbombe2 = CreateObject(1654, 287.30, -1514.82, 25.51, 0.00, 0.00, 59.01);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Die Bombe explodiert in 5 Minuten.");
    SetTimerEx("TresorBombe",100,0,"i",playerid);
    PlayerInfo[playerid][pBombe]-=1;
    tresorrobbing = 1;
    tbombe = 1;
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Eine Dynamitladung wurde am Tresor des Hotels in Los Santos angebracht.");
    WantedPoints[playerid]+=3; SetPlayerCriminal(playerid,255, "Tresorraub(-versuch)");
    SetPlayerWantedLevel(playerid,3);
    SetTimerEx("Tresorfrei",3600000 * tresorrobtime,0,"i",playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresor wird gerade ausgeraubt.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresor wurde heute schon ausgeraubt.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie haben keine Bombe. Erhältlich im Büro der Waffenfabrik.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Ein Tresorraub ist nur zwischen 12:00 und 21:00 Uhr möglich.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie befinden sich nicht am Tresor des Hotels.");
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnGameModeInit()
    {
    print("n----------------------------------------");
    print(" Tresorrob System by Spielie and Mustang96");
    print("----------------------------------------n");


    TresorTor1=CreateObject(2634, 286.43, -1515.56, 25.27, 0.00, 0.00, 54.79);
    TresorTor2=CreateObject(2634, 287.57, -1514.02, 25.27, 0.00, 0.00, 234.79);
    return 1;
    }



    forward TresorBombe(playerid);
    public TresorBombe(playerid)
    {
    if(tbombe == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die Bombe explodiert in 5 Minuten.");
    SetTimerEx("TresorBombe1",60000,0,"i",playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Die Bombe explodiert in 5 Minuten.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(3, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(16, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(7, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    tbombe = 0;
    return 1;
    }
    }


    forward TresorBombe1(playerid);
    public TresorBombe1(playerid)
    {
    if(tbombe == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die Bombe explodiert in 4 Minuten.");
    SetTimerEx("TresorBombe2",60000,0,"i",playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Die Bombe explodiert in 4 Minuten.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(3, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(16, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(7, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    tbombe = 0;
    return 1;
    }
    }


    forward TresorBombe2(playerid);
    public TresorBombe2(playerid)
    {
    if(tbombe == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die Bombe explodiert in 3 Minuten.");
    SetTimerEx("TresorBombe3",60000,0,"i",playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Die Bombe explodiert in 3 Minuten.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(3, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(16, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(7, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    tbombe = 0;
    return 1;
    }
    }


    forward TresorBombe3(playerid);
    public TresorBombe3(playerid)
    {
    if(tbombe == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die Bombe explodiert in 2 Minuten.");
    SetTimerEx("TresorBombe4",60000,0,"i",playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Die Bombe explodiert in 2 Minuten.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(3, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(16, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(7, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    tbombe = 0;
    return 1;
    }
    }


    forward TresorBombe4(playerid);
    public TresorBombe4(playerid)
    {
    if(tbombe == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die Bombe explodiert in 60 Sekunden.");
    SetTimerEx("TresorBombe5",60000,0,"i",playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Die Bombe explodiert in 60 Sekunden.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(3, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(16, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(7, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    tbombe = 0;
    return 1;
    }
    }


    forward TresorBombe5(playerid);
    public TresorBombe5(playerid)
    {
    DestroyObject(TresorTor1);
    DestroyObject(TresorTor2);
    DestroyObject(tresorbombe1);
    DestroyObject(tresorbombe2);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ+2,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ+2,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ+2,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ+2,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY+2,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY+2,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY+2,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY+2,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX+2,tresorY,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX+2,tresorY,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX+2,tresorY,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX+2,tresorY,tresorZ,2,6);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Die Bombe ist explodiert. Der Tresor ist nun geöffnet.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Das Geld kann im Tresorraum mit /einpacken eingepackt werden.");
    SetTimerEx("tresortor",900000,0,"i",playerid);
    tbombe = 0;
    trobm = 14;
    CreateObject(2463, 284.67, -1511.61, 25.24, 0.00, 0.00, 53.69);
    CreateObject(2463, 283.79, -1512.72, 25.24, 0.00, 0.00, 53.69);
    CreateObject(1212, 283.65, -1513.11, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 283.71, -1513.04, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 283.77, -1512.96, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 283.83, -1512.88, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 283.89, -1512.80, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 283.96, -1512.72, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.02, -1512.64, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.08, -1512.56, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.14, -1512.48, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.20, -1512.40, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.26, -1512.32, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.32, -1512.24, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.38, -1512.16, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.38, -1512.16, 26.75, 0.00, 0.00, 358.55);
    CreateObject(1212, 284.32, -1512.24, 26.75, 0.00, 0.00, 358.57);
    CreateObject(1212, 284.26, -1512.32, 26.75, 0.00, 0.00, 358.58);
    CreateObject(1212, 284.20, -1512.40, 26.75, 0.00, 0.00, 358.59);
    CreateObject(1212, 284.14, -1512.48, 26.75, 0.00, 0.00, 358.61);
    CreateObject(1212, 284.08, -1512.56, 26.75, 0.00, 0.00, 358.62);
    CreateObject(1212, 284.02, -1512.64, 26.75, 0.00, 0.00, 358.64);
    CreateObject(1212, 283.96, -1512.72, 26.75, 0.00, 0.00, 358.65);
    CreateObject(1212, 283.89, -1512.80, 26.75, 0.00, 0.00, 358.66);
    CreateObject(1212, 283.83, -1512.88, 26.75, 0.00, 0.00, 358.68);
    CreateObject(1212, 283.77, -1512.96, 26.75, 0.00, 0.00, 358.69);
    CreateObject(1212, 283.71, -1513.04, 26.75, 0.00, 0.00, 358.70);
    CreateObject(1212, 283.65, -1513.11, 26.75, 0.00, 0.00, 358.72);
    CreateObject(1212, 284.60, -1511.91, 26.75, 0.00, 0.00, 358.68);
    CreateObject(1212, 284.67, -1511.82, 26.75, 0.00, 0.00, 358.66);
    CreateObject(1212, 284.74, -1511.73, 26.75, 0.00, 0.00, 358.65);
    CreateObject(1212, 284.80, -1511.65, 26.75, 0.00, 0.00, 358.64);
    CreateObject(1212, 284.87, -1511.56, 26.75, 0.00, 0.00, 358.62);
    CreateObject(1212, 284.94, -1511.47, 26.75, 0.00, 0.00, 358.61);
    CreateObject(1212, 285.01, -1511.38, 26.75, 0.00, 0.00, 358.59);
    CreateObject(1212, 285.07, -1511.29, 26.75, 0.00, 0.00, 358.58);
    CreateObject(1212, 285.14, -1511.20, 26.75, 0.00, 0.00, 358.57);
    CreateObject(1212, 285.21, -1511.11, 26.75, 0.00, 0.00, 358.55);
    CreateObject(1212, 285.15, -1511.18, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 285.04, -1511.34, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 285.11, -1511.26, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 285.00, -1511.39, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.95, -1511.46, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.90, -1511.53, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.85, -1511.60, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.74, -1511.73, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.80, -1511.66, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.69, -1511.80, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.64, -1511.87, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.59, -1511.93, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    return 1;
    }


    forward tresortor();
    public tresortor()
    {
    TresorTor1=CreateObject(2634, 286.43, -1515.56, 25.27, 0.00, 0.00, 54.79);
    TresorTor2=CreateObject(2634, 287.57, -1514.02, 25.27, 0.00, 0.00, 234.79);
    return 1;
    }


    forward Tresorfrei(playerid);
    public Tresorfrei(playerid)
    {
    tresorrobbing = 0;
    robtresor[playerid]=0;
    return 1;
    }



    Danke schonmal im vorraus.


    MFG


    CHAOS346


    :)

    Hallo liebe Community,


    Ich suche jemanden der mir ein /opark FILTERSCRIPT machen könnte ich habe schon das abschleppen das das car angehängt wird aber ich brauche noch einen Befehl um diese Cars zu Parken z.B /opark


    Hier mein /park System



    if (strcmp("/park", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if (newcar == PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId])
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:z_rot;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(newcar, z_rot);
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x] = X;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y] = Y;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z] = Z;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate] = z_rot;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast dein Fahrzeug hier geparkt, ab nun kannst du dein Fahrzeug hier finden!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist nicht in deinem Fahrzeug/Du hast nicht den Schlüssel zu diesem Fahrzeug ausgewählt!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt Kein Fahrzeug für deinen Ausgewählten Schlüssel!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    Danke schonmal im Vorraus :)


    Mfg


    CHAOS346

    Hallo liebe Community,


    Ich habe ein Problem mit meinem Carlock System wenn ich mir beim Händler ein Fahrzeug kaufen und es mit /carlock aufschließen will sagt er mir das ich kein Auto habe hier mein /carlock System:



    if (strcmp("/carlock", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    new Status = Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]];
    new Float:dtc_X,Float:dtc_Y,Float:dtc_Z;
    GetVehiclePos(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId],dtc_X,dtc_Y,dtc_Z);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInRangeOfPoint(i,20.0,dtc_X,dtc_Y,dtc_Z))
    {
    PlayerPlaySound(i,1147,dtc_X,dtc_Y,dtc_Z);
    }
    }
    switch (Status)
    {
    case 0:
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrzeug ~r~abgeschlossen", 5000, 6);
    PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
    Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = 1;
    Dtc_LockCar(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
    }
    case 1:
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrzeug ~g~aufgeschlossen", 5000, 6);
    PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
    Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]] = 0;
    Dtc_UnLockCar(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId]);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt Kein Fahrzeug für deinen Ausgewählten Schlüssel!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/carkey", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new mv = MaxVeh;
    if(mv > 1)
    {
    Dtc_PlayerKey[playerid] += 1;
    if(Dtc_PlayerKey[playerid] == MaxVeh)
    {
    Dtc_PlayerKey[playerid] = 0;
    }
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    format(string, sizeof(string), "Du nimmst deinen %dten Auto-Schlüssel, für deinen %s!",Dtc_PlayerKey[playerid]+1,CarName[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarModel]-400]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Du nimmst deinen %dten Auto-Schlüssel, doch hast für diesen Schlüssel noch kein Auto!",Dtc_PlayerKey[playerid]+1);
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
    }
    return 1;
    }


    Danke im Vorraus


    :)

    Hallo liebe Community ich haabe ein Problem wenn ich /navi mache und das Arbeitsamt auswähle ist der Checkpoint ganz wo anders als das Arbeitsamt und ich finde in dem Script einfach nicht die Koords wo ich das ändern kann.


    Hier ist das einzigst sinnvolles was ich finden konnte :


    Code
    if(strcmp("/navi", cmdtext, true) == 0 || strcmp("/navigation", cmdtext, true) == 0)
    	{
     		ShowPlayerDialog(playerid, NAVIHAUPT, DIALOG_STYLE_LIST, "Navigationsmenü", "Öffentliche Orte, Läden & Behörden\nIllegale Orte\nAutohäuser\nGang- und Mafien-Orte\nFührerscheine", "Auswählen", "Beenden");
    		return 1;
    	}
    	if (strcmp("/kampfstyles", cmdtext, true, 10) == 0)
    	{
    		if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 2808.0757,-1442.0732,40.0432))
    		{
    			ShowPlayerDialog(playerid, KAMPFSTYLES, DIALOG_STYLE_LIST, "Kampf Styles", "Elbow\nBoxing\nGrabkick\nKneehead\nKungfu\nNormal", "Auswählen", "Abbrechen");




    Wer helfen kann am besten auf den ts hier kommen : ts312.zap-hosting.com:2088


    MFG


    CHAOS346


    :)

    Hallo,


    Ich habe einen Bug mit meinem Script im Log in Screen funktioniert alles noch super aber nachdem ich das Tutorial durchhatte kamm folgendes hier der Screen dazu : http://uppix.com/s-sa_mp_00052582d7c00143a0b-png.htm




    Ich weiß echt nich woran das liegt auf meinem Server läuft übrigens Anti Cheat 11 wenn einer helfen kann einfach hier unten Posten oder auf den Ts3 server kommen: ts312.zap-hosting.com:2088


    PS: das script ist ein Reallife Script


    MFG


    CHAOS345

    Hallo liebe Community,


    Ich habe ein Problem ich wollte mein Crosshair ändern mit TXD Workshop dann habe ich " Site m16" angeklickt und ausversehen gelöscht.
    Wenn ich nun Ingame gehe hab ich als Zielvisir nur einen großen weißen Fleck.
    (GTA habe ich schon neu installier geht nicht und Neues site m16 eingefügt geht auch nicht)


    MFG


    CHAOS346

    Hallo liebe Community,


    Ich stelle mich heute vor.


    Mein Name ist Lukas S.
    und ich komme aus Hannover
    bin 15 Jahre alt
    und meine Hobbys
    sind Mappen,Basketball,Freunde treffen


    PS:
    Ich besitze einen Samp Server (Roleplay) und für diesen suche ich noch einen Scripter mit dem man groß rauskommen kann Ts3 Forum natürlich alles vorhanden ;


    MFG


    Chaos


    Das war meine Vorstellung