Hallo liebe Brotfische,
Ich habe ein Paar Probleme mit diesem Rob-System ich wollte es in meinen Roleplay GM(GF-Edit)
einfügen weiß aber ich bekomme errors.
Diese Errors kommen:
C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16333) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16333) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16336) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16336) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16336) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16336) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16336) : fatal error 107: too many error messages on one line
Hier das Script :
new robtresor[MAX_PLAYERS];
new tresorrobbing = 0;
new tresorrobtime = 12; //Angabe für die Wartezeit, wann der Tresor wieder ausgeraubt werden kann (in Stunden; 0 für keine Wartezeit)
new tresorbombe1;
new tresorbombe2;
new tbombe = 0;
new trobm = 0;
new geldsack[MAX_PLAYERS];
new TresorTor1;
new TresorTor2;
#define OnDuty
#define IsACop
#define IsPlayerConnected
#define strcmp
#define cmd
new Float:tresorX,Float:tresorY,Float:tresorZ;
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
	if(strcmp(cmd, "/abnehmen", true) == 0)
	{
		if(IsPlayerConnected(playerid))
		{
			if(IsACop(playerid))
			{
				if(OnDuty[playerid] == 1)
				{
					if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 2)
					{
						SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie benötigen mind. Rang 3");
						return 1;
					}
					new x_nr[256];
					x_nr = strtok(cmdtext, idx);
					if(!strlen(x_nr)) {
						SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "_______________________________Abnehmen___________________________");
						SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /abnehmen [Sache] [SpielerID]");
						SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verfügbar: Geldsack");
						SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "__________________________________________________________________");
						return 1;
					}
					else if(strcmp(x_nr,"Geldsack",true) == 0)
					{
						tmp = strtok(cmdtext, idx);
						if(!strlen(tmp)) {
							SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Benutze: /abnehmen Geldsack [SpielerID]");
							return 1;
						}
						giveplayerid = ReturnUser(tmp);
						if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
						{
							if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
							{
								if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
								{
									GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
									GetPlayerName(giveplayerid,giveplayer,sizeof(giveplayer));
									format(string, sizeof(string), "Sie haben %s(%d) Geldsäcke abgenommen.",giveplayer,giveplayerid);
									SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
									format(string, sizeof(string), "%s(%d) hat ihnen ihre Geldsäcke abgenommen.", sendername,playerid);
									SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
									geldsack[giveplayerid]= 0;
									RemovePlayerAttachedObject(giveplayerid, 3);
									RemovePlayerAttachedObject(giveplayerid, 4);
									return 1;
								}
								else
								{
									SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieser Spieler ist nicht in ihrer Nähe.");
									return 1;
								}
							}
						}
						else
						{
							SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieser Spieler ist offline.");
							return 1;
						}
					}
					else
					{
						SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Nicht verfügbar.");
						return 1;
					}
				}
				else
				{
					SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie sind nicht im Dienst.");
					return 1;
				}
			}
			else
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie sind kein Staatsdiener.");
				return 1;
			}
			return 1;
		}
	}
	if (strcmp("/defuse", cmdtext, true, 10) == 0)
	{
		if(PlayerInfo[playerid][SEKDuty]==1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3)
		{
			if(PlayerToPoint(5, playerid, 286.43, -1515.56, 25.27))
			{
				if(tbombe == 1)
				{
					GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
					tbombe = 0;
					DestroyObject(tresorbombe1);
					DestroyObject(tresorbombe2);
					SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Die Bombe am Hotel in Los Santos wurde von %s entschärft.", sendername);
					return 1;
				}
				else
				{
					SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich keine Bombe am Tresor.");
					return 1;
				}
			}
			else
			{
				SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie befinden sich nicht am Tresor des Hotels.");
				return 1;
			}
		}
		else
		{
			SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nur das SEK und die Army kann Bomben entschärfen.");
			return 1;
		}
		return 1;
	}
	if (strcmp("/einpacken", cmdtext, true, 10) == 0)
	{
		if(PlayerToPoint(5, playerid, 286.43, -1515.56, 25.27))
		{
			if(trobm >= 2)
			{
				if(geldsack[playerid] >= 2)
				{
					SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie können nicht mehr Geldsäcke tragen.");
					return 1;
				}
				else
				{
					GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
					geldsack[playerid] = 2;
					trobm -= 2;
					SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Sie haben sich zwei Geldsäcke geschnappt.");
					SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Die Regierung wird versuchen, Ihnen diese wieder abzunehmen.");
					SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Sie können die Geldsäcke mit /auspacken auspacken und das Geld erhalten (Mindestabstand zum tresor: 500Meter).");
					SetPlayerAttachedObject(playerid, 3, 1550, 5, 0.101, -0.0, 0.0, 5.50, 84.60, 83.7, 1, 1, 1);
					SetPlayerAttachedObject(playerid, 4, 1550, 6, 0.101, -0.0, 0.0, 5.50, 84.60, 83.7, 1, 1, 1);
					return 1;
				}
			}
			else
			{
				SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresorraum ist leer; es gibt nichtsmehr zu holen.");
				return 1;
			}
		}
		else
		{
			SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie befinden sich nicht am Tresor des Hotels.");
			return 1;
		}
		return 1;
	}
	if (strcmp("/auspacken", cmdtext, true, 10) == 0)
	{
		if(PlayerToPoint(500, playerid, 286.43, -1515.56, 25.27))
		{
			SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie sind nicht weit genug weg vom Tresorraum des Hotels.");
			return 1;
		}
		else
		{
			if(geldsack[playerid] >= 2)
			{
				moneys = geldsack[playerid] * 10000;
				GivePlayerMoney(playerid, moneys);
				SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Sie haben das Geld aus den Taschen geholt. Sie haben 20.000$ erbeutet.");
				RemovePlayerAttachedObject(playerid, 3);
				RemovePlayerAttachedObject(playerid, 4);
				geldsack[playerid] = 0;
				return 1;
			}
			else
			{
				SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie haben keine Geldsäcke.");
				return 1;
			}
			return 1;
		}
		return 1;
	}
	if (strcmp("/tresorrob", cmdtext, true, 10) == 0 || strcmp("/trob", cmdtext, true, 10) == 0)
	{
		if(PlayerToPoint(5, playerid, 286.43, -1515.56, 25.27))
		{
			new hour,minuite,second;
			gettime(hour,minuite,second);
			if(hour >= 12 && hour <= 20)
			{
				if(PlayerInfo[playerid][pBombe] > 0)
				{
					if(tresorrobbing == 0)
					{
						if(tbombe == 0)
						{
							GetPlayerPos(playerid,tresorX,tresorY,tresorZ);
							tresorbombe1 = CreateObject(1654, 287.13, -1515.06, 25.51, 0.00, 0.00, 59.01);
							tresorbombe2 = CreateObject(1654, 287.30, -1514.82, 25.51, 0.00, 0.00, 59.01);
							SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Die Bombe explodiert in 5 Minuten.");
							SetTimerEx("TresorBombe",100,0,"i",playerid);
							PlayerInfo[playerid][pBombe]-=1;
							tresorrobbing = 1;
							tbombe = 1;
							SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Eine Dynamitladung wurde am Tresor des Hotels in Los Santos angebracht.");
							WantedPoints[playerid]+=3; SetPlayerCriminal(playerid,255, "Tresorraub(-versuch)");
							SetPlayerWantedLevel(playerid,3);
							SetTimerEx("Tresorfrei",3600000 * tresorrobtime,0,"i",playerid);
							return 1;
						}
						else
						{
							SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresor wird gerade ausgeraubt.");
							return 1;
						}
					}
					else
					{
						SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresor wurde heute schon ausgeraubt.");
						return 1;
					}
				}
				else
				{
					SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie haben keine Bombe. Erhältlich im Büro der Waffenfabrik.");
					return 1;
				}
			}
			else
			{
				SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Ein Tresorraub ist nur zwischen 12:00 und 21:00 Uhr möglich.");
		return 1;
			}
		}
		else
		{
			SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie befinden sich nicht am Tresor des Hotels.");
		}
		return 1;
	}
	return 0;
}
public OnGameModeInit()
{
	print("n----------------------------------------");
	print(" Tresorrob System by Spielie and Mustang96");
	print("----------------------------------------n");
	TresorTor1=CreateObject(2634, 286.43, -1515.56, 25.27, 0.00, 0.00, 54.79);
	TresorTor2=CreateObject(2634, 287.57, -1514.02, 25.27, 0.00, 0.00, 234.79);
	return 1;
}
forward TresorBombe(playerid);
public TresorBombe(playerid)
{
	if(tbombe == 1)
	{
		SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die Bombe explodiert in 5 Minuten.");
		SetTimerEx("TresorBombe1",60000,0,"i",playerid);
		SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Die Bombe explodiert in 5 Minuten.");
		return 1;
	}
	else
	{
		SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
		SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
		SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
		SendRadioMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
		SendRadioMessage(3, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
		SendRadioMessage(16, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
		SendRadioMessage(7, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
		tbombe = 0;
		return 1;
	}
}
forward TresorBombe1(playerid);
public TresorBombe1(playerid)
{
	if(tbombe == 1)
	{
		SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die Bombe explodiert in 4 Minuten.");
		SetTimerEx("TresorBombe2",60000,0,"i",playerid);
		SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Die Bombe explodiert in 4 Minuten.");
		return 1;
	}
	else
	{
		SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
		SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
		SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
		SendRadioMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
		SendRadioMessage(3, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
		SendRadioMessage(16, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
		SendRadioMessage(7, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
		tbombe = 0;
		return 1;
	}
}
forward TresorBombe2(playerid);
public TresorBombe2(playerid)
{
	if(tbombe == 1)
	{
		SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die Bombe explodiert in 3 Minuten.");
		SetTimerEx("TresorBombe3",60000,0,"i",playerid);
		SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Die Bombe explodiert in 3 Minuten.");
		return 1;
	}
	else
	{
		SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
		SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
		SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
		SendRadioMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
		SendRadioMessage(3, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
		SendRadioMessage(16, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
		SendRadioMessage(7, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
		tbombe = 0;
		return 1;
	}
}
forward TresorBombe3(playerid);
public TresorBombe3(playerid)
{
	if(tbombe == 1)
	{
		SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die Bombe explodiert in 2 Minuten.");
		SetTimerEx("TresorBombe4",60000,0,"i",playerid);
		SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Die Bombe explodiert in 2 Minuten.");
		return 1;
	}
	else
	{
		SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
		SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
		SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
		SendRadioMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
		SendRadioMessage(3, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
		SendRadioMessage(16, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
		SendRadioMessage(7, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
		tbombe = 0;
		return 1;
	}
}
forward TresorBombe4(playerid);
public TresorBombe4(playerid)
{
	if(tbombe == 1)
	{
		SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die Bombe explodiert in 60 Sekunden.");
		SetTimerEx("TresorBombe5",60000,0,"i",playerid);
		SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Die Bombe explodiert in 60 Sekunden.");
		return 1;
	}
	else
	{
		SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
		SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
		SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
		SendRadioMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
		SendRadioMessage(3, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
		SendRadioMessage(16, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
		SendRadioMessage(7, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
		tbombe = 0;
		return 1;
	}
}
forward TresorBombe5(playerid);
public TresorBombe5(playerid)
{
	DestroyObject(TresorTor1);
	DestroyObject(TresorTor2);
	DestroyObject(tresorbombe1);
	DestroyObject(tresorbombe2);
	CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ,2,6);
	CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ,2,6);
	CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ,2,6);
	CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ,2,6);
	CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ+2,2,6);
	CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ+2,2,6);
	CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ+2,2,6);
	CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ+2,2,6);
	CreateExplosion(tresorX,tresorY+2,tresorZ,2,6);
	CreateExplosion(tresorX,tresorY+2,tresorZ,2,6);
	CreateExplosion(tresorX,tresorY+2,tresorZ,2,6);
	CreateExplosion(tresorX,tresorY+2,tresorZ,2,6);
	CreateExplosion(tresorX+2,tresorY,tresorZ,2,6);
	CreateExplosion(tresorX+2,tresorY,tresorZ,2,6);
	CreateExplosion(tresorX+2,tresorY,tresorZ,2,6);
	CreateExplosion(tresorX+2,tresorY,tresorZ,2,6);
	SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Die Bombe ist explodiert. Der Tresor ist nun geöffnet.");
	SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Das Geld kann im Tresorraum mit /einpacken eingepackt werden.");
	SetTimerEx("tresortor",900000,0,"i",playerid);
	tbombe = 0;
	trobm = 14;
	CreateObject(2463, 284.67, -1511.61, 25.24, 0.00, 0.00, 53.69);
	CreateObject(2463, 283.79, -1512.72, 25.24, 0.00, 0.00, 53.69);
	CreateObject(1212, 283.65, -1513.11, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
	CreateObject(1212, 283.71, -1513.04, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
	CreateObject(1212, 283.77, -1512.96, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
	CreateObject(1212, 283.83, -1512.88, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
	CreateObject(1212, 283.89, -1512.80, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
	CreateObject(1212, 283.96, -1512.72, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
	CreateObject(1212, 284.02, -1512.64, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
	CreateObject(1212, 284.08, -1512.56, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
	CreateObject(1212, 284.14, -1512.48, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
	CreateObject(1212, 284.20, -1512.40, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
	CreateObject(1212, 284.26, -1512.32, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
	CreateObject(1212, 284.32, -1512.24, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
	CreateObject(1212, 284.38, -1512.16, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
	CreateObject(1212, 284.38, -1512.16, 26.75, 0.00, 0.00, 358.55);
	CreateObject(1212, 284.32, -1512.24, 26.75, 0.00, 0.00, 358.57);
	CreateObject(1212, 284.26, -1512.32, 26.75, 0.00, 0.00, 358.58);
	CreateObject(1212, 284.20, -1512.40, 26.75, 0.00, 0.00, 358.59);
	CreateObject(1212, 284.14, -1512.48, 26.75, 0.00, 0.00, 358.61);
	CreateObject(1212, 284.08, -1512.56, 26.75, 0.00, 0.00, 358.62);
	CreateObject(1212, 284.02, -1512.64, 26.75, 0.00, 0.00, 358.64);
	CreateObject(1212, 283.96, -1512.72, 26.75, 0.00, 0.00, 358.65);
	CreateObject(1212, 283.89, -1512.80, 26.75, 0.00, 0.00, 358.66);
	CreateObject(1212, 283.83, -1512.88, 26.75, 0.00, 0.00, 358.68);
	CreateObject(1212, 283.77, -1512.96, 26.75, 0.00, 0.00, 358.69);
	CreateObject(1212, 283.71, -1513.04, 26.75, 0.00, 0.00, 358.70);
	CreateObject(1212, 283.65, -1513.11, 26.75, 0.00, 0.00, 358.72);
	CreateObject(1212, 284.60, -1511.91, 26.75, 0.00, 0.00, 358.68);
	CreateObject(1212, 284.67, -1511.82, 26.75, 0.00, 0.00, 358.66);
	CreateObject(1212, 284.74, -1511.73, 26.75, 0.00, 0.00, 358.65);
	CreateObject(1212, 284.80, -1511.65, 26.75, 0.00, 0.00, 358.64);
	CreateObject(1212, 284.87, -1511.56, 26.75, 0.00, 0.00, 358.62);
	CreateObject(1212, 284.94, -1511.47, 26.75, 0.00, 0.00, 358.61);
	CreateObject(1212, 285.01, -1511.38, 26.75, 0.00, 0.00, 358.59);
	CreateObject(1212, 285.07, -1511.29, 26.75, 0.00, 0.00, 358.58);
	CreateObject(1212, 285.14, -1511.20, 26.75, 0.00, 0.00, 358.57);
	CreateObject(1212, 285.21, -1511.11, 26.75, 0.00, 0.00, 358.55);
	CreateObject(1212, 285.15, -1511.18, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
	CreateObject(1212, 285.04, -1511.34, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
	CreateObject(1212, 285.11, -1511.26, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
	CreateObject(1212, 285.00, -1511.39, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
	CreateObject(1212, 284.95, -1511.46, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
	CreateObject(1212, 284.90, -1511.53, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
	CreateObject(1212, 284.85, -1511.60, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
	CreateObject(1212, 284.74, -1511.73, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
	CreateObject(1212, 284.80, -1511.66, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
	CreateObject(1212, 284.69, -1511.80, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
	CreateObject(1212, 284.64, -1511.87, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
	CreateObject(1212, 284.59, -1511.93, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
	return 1;
}
forward tresortor();
public tresortor()
{
	TresorTor1=CreateObject(2634, 286.43, -1515.56, 25.27, 0.00, 0.00, 54.79);
	TresorTor2=CreateObject(2634, 287.57, -1514.02, 25.27, 0.00, 0.00, 234.79);
	return 1;
}
forward Tresorfrei(playerid);
public Tresorfrei(playerid)
{
	tresorrobbing = 0;
	robtresor[playerid]=0;
	return 1;
}
Danke schonmal im vorraus.
MFG
CHAOS346
