Beiträge von AlvaroZ


    Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
    ich wollte euch meine Facebook Seite "Amazing Storys" vorstellen.
    Auf dieser Seite veröffentliche ich Geschichten, die ich selber schreibe und dort repräsentiere.


    Ich heiße Alexander Plenge und bin 16 Jahre jung.
    Geschichten schreibe ich nun seit 1'nen Jahr und veröffentliche diese dort.


    Link: https://www.facebook.com/AmazingStorys


    Ich würde mich über ein Daumen nach oben auf meiner Seite sehr freuen!


    Neuste Geschichte


    Hallo Community,


    ich suche für meine Facebook Page "Tumblr Sprüche" noch ein Titelbild und Profilbild.
    Die Gestaltung ist komplett euch überlassen, ich lege da keine vorgaben vor.
    Würde mich über ein paar nette Grafiken bis heute Nacht freuen :love:

    Sehr kompliziert, aber laut Informationen muss man da ein Wort raus bekommen, was es gibt.
    Machen wir es so: Derjenige der mir das richtige Wort sagt, bekommt meine 1 GB Webspace und de Domain.
    Ich muss ja irgendwie, meine Aufgaben hinbekommen :/

    Es gab zu dem Code einen kleinen Text, der Hilfe schaffen soll.


    Guten Tag,


    ich brauche direkt Hilfe von euch, für meine Gymnasium Hausaufgaben. - Ich komme einfach zu keiner gleichbleibenden Lösung, also hier mal die beiden Fragen.


    1.Eine Silvesterrakete erreicht in 2 Sekunden 140 Meter Höhe.Wie schnell ist sie dann? Wie hoch ist sie nach einer Sekunde?


    2.Ein fallender Gegenstand wird in jeder Sekunde um 10 m/s schneller.Bestimme die Fallstrecke in 3 Sekunden sowie die Geschwindigkeit des Aufschlages.


    ___


    Ich habe von Frage 1 schon berechnet, wie hoch die Rakete nach einer Sekunde ist. - Es sollten 70 Meter sein, wenn nicht bitte korrigieren.
    Bei Frage 2 habe ich auch schon die Fallstrecke in 3 Sekunden berechnet, rund 30 Meter. - Sollte es falsch sein, bitte korrigieren.


    Kann mir jemand dabei helfen, wie ich das andere berechne?

    Hallo Community,


    ich habe derzeit auf meinem iPhone 4 iOS7 Beta für Entwickler gehabt.
    Nun habe ich mein Handy zurückgesetzt und wollte es wieder starten, jedoch beim aktivieren des Gerätes zeigt er mir nun an, dass das Gerät nicht aktiviert werden kann, da eine Entwicklerversion des Betriebssystems auf den Gerät installiert ist.
    ITunes zeigt mir genau das selbe an, nun meine Frage, wie bekomme ich eine andere Version des Gerätes auf das Handy.
    Ich kann den DFU Modus nicht nutzen, da bei mir der Power Button nicht funktioniert, ich wäre über jede hilfreiche Antwort dankbar.

    Guten Morgen,


    ich habe derzeit iOS7 Beta auf meinem Handy, hat jemand den Downloadlink von der Final Version?
    Über Handy kann ich nicht updaten, da mein Handy die Beta als Final Version anerkennt..

    Mach es so, das du auf dein FTP Account vom Webspace gehst und dann dort, wo das logo etc. ist einfach alles einzelnt ersetzt


    Dann kann ich aber bestimmte Dinge nicht am Design ändern und das will ich nicht, ich will das komplett editierte Design hochladen und installieren. - Früher ging das auch mal, aber ich weiß nicht, was ich da anders gemacht habe.


    //edit:Text

    Guten Mittag liebe Community,


    ich editiere gerade ein Design und habe auch die benötigten Programme um z.B .tar Dateien zu öffnen.
    Ich habe also die alten Grafiken ersetzt und die Datei komplett neu verpackt. - Installiere ich aber das neue Design auf meinen WBB 3.1.8 Forum, ist das alte Design wieder da. - Woran liegt das?
    Würde mich um schnelle Hilfe sehr freuen.