Ah, alles klar. Vielen Dank BlackFoX
Beiträge von Illex
-
-
Okay. Und was hat es mit der Players auswahl auf sich?
Und was ist wenn ich schon nen Server habe und gar keinen neuen brauche? -
Hallo!
Ich wollte grade ne Bestellung bei ServerFFS abschicken, habe dazu aber ein paar Fragen.
Wie funktioniert das ganze? Ich verstehe die Seite irgendwie nicht.
Ich klicke auf Gameserver, dann auf mein Spiel und muss Spieler auswählen?
Was ist damit gemeint?
Eigentlich dachte ich, dass das eine Seite ist, die einen auf irgendeine Liste schreibt damit man mehr User bekommt.
Aber wo ist diese Liste?
Ich bitte einfach um ein wenig aufklärung über die Seite.Mit freundlichen Grüßen
Illex -
Ich kenne das Problem.
Ändere bei OnPlayerRegister format(var, 32, "Wanted=%d\n", WantedLevel[playerid]);fwrite(hFile, var); in format(var, 32, "Wanted=%d\n", WantedPoints[playerid]);fwrite(hFile, var); um.
Ändere außerdem bei public OnPlayerUpdate(playerid) format(var, 32, "Wanted=%d\n", WantedLevel[playerid]);fwrite(hFile, var); in format(var, 32, "Wanted=%d\n", WantedPoints[playerid]);fwrite(hFile, var);um.Mit freundlichen Grüßen
Illex -
Sry, muss morgne weiter machen
akku ist gleich leer xD
Wie heißt dein Script genau?
Brauche den genauen Namen.MfG
IllexPs: Sry musst wohl bis morgen warten, bb
-
Poste mal bitte deine Server.cfg (ohne das RconPasswort ;)) dann kann ich dir sagen was du ändenr musst damit es geht
-
Guck dir den code an
if(points == 3) { if(WantedLevel[i] != 1) { WantedLevel[i] = 1; wlevel = 1; yesno = 1; } }
else if(points >= 4 && points <= 5) { if(WantedLevel[i] != 2) { WantedLevel[i] = 2; wlevel = 2; yesno = 1; } }
else if(points >= 6 && points <= 7) { if(WantedLevel[i] != 3) { WantedLevel[i] = 3; wlevel = 3; yesno = 1; } }
else if(points >= 8 && points <= 9) { if(WantedLevel[i] != 4) { WantedLevel[i] = 4; wlevel = 4; yesno = 1; } }
else if(points >= 10 && points <= 11) { if(WantedLevel[i] != 5) { WantedLevel[i] = 5; wlevel = 5; yesno = 1; } }
else if(points >= 12 && points <= 13) { if(WantedLevel[i] != 6) { WantedLevel[i] = 6; wlevel = 6; yesno = 1; } }
else if(points >= 14) { if(WantedLevel[i] != 10) { WantedLevel[i] = 10; wlevel = 10; yesno = 1; } }
else if(points <= 0) { if(WantedLevel[i] != 0) { ClearCrime(i); WantedLevel[i] = 0; wlevel = 0; yesno = 1;} }
if(yesno)d.h. ich muss jetzt alle points auf jeweils 1 setzen?
Gibts auch ne andere Möglichkeit???
Habe 100 wanteds und mir gefällt das Punkte system... -
Musst public Production ändern
und was muss ich da ändern? -
new wanted = WantedLevel[targetid];
Wanted Level:[%d]
,wanted);Wenn ich nun "WantedLevel" in "WantedPoints" umändere, zeigt er mir pro Wantedlevel 3 points bei /stats an. Da bei mir 1 wanted level = 3 points sind.
Was kann ich machen? -
Hey Benjamin!
Danke für deine Antwort, schön das du hier Supportest.
Ich habe das jetzt geändert und es sieht nun folgender weise aus:
Wenn ich nach relogg /statistik mache steht da wantedlevel[0], aber wenn ich mir dann ein wanted gebe mit /su, komme ich sofort auf wantedlevel 4, was dann auch in der statistik steht!!!! (habe mir vor relogg 3 wanteds gegeben)
d.h. er speichert sie, aber nicht in der /statistik. Kannst du mir nen code posten wo man das ändern kann?Illex
-
Guck mal bei:
public OnPlayerSpawn(playerid)
Scroll da etwas runter und suche nach
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
dort steht dann SetPlayerPos(playerid, x y z); und SetPlayerInterior(playerid, X)
dort änderst du dann die von mir oben geschriebenen Koordinaten und fertigEdit: Denk dran auch bei PlayerInfo[playerid][pInt] = X; die interior ID einzutragen.
-
Der Interior vom LVPD ist 3 und die Koordinaten zum hinporten sind 288.745971,169.350997,1007.171875 :).
Mit freundlichen Grüßen
Illex -
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if (gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (gTeam[giveplayerid] != 2)
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: (/su)spect [ID/NAME] [Begangende Straftat].");
return 1;
}
if(WantedPoints[giveplayerid] == 0) { WantedPoints[giveplayerid] = 3; }
else { WantedPoints[giveplayerid]+= 2; }
SetPlayerCriminal(giveplayerid,playerid, result);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du kannst keinem Polizist Wanteds geben!");
}
}
}Meinste die Zahl bei result?
-
Hey,
Leider klappt das bei mir nicht.
Wenn sich einer ausloggt und wieder einloggt hat er nicht mehr die Wanteds von vorher.
Habs genau so gemacht wie du. (denke ich^^)
Muss da nicht noch was unter die Zeile OnPlayerDisconnect?Illex
-
Bei mir saved er die Daten nicht.
Hab im Scriptfiles Ordner den Ordner "Koffer" aber es saved trozedm nicht :S. Was mache ich falsch? -
Er saved die Bomben nicht obwohl ich den Ornder "Autobombe" in meinem scriptfiles Ordner habe. was mache ich falsch? Muss ich bevor ich den server down mache noch mal irgend nen befehl wie "/autobombesave" machen?
Illex
-
Mach folgendes unter OnPlayerCommandText:
//----------------------------------[GETHERE]-----------------------------------------------
if(strcmp(cmd, "/gethere", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /gethere [ID/NAME]");
return 1;
}
new Float:plocx,Float:plocy,Float:plocz;
new plo;
plo = ReturnUser(tmp);
if (IsPlayerConnected(plo))
{
if(plo != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (PlayerInfo[plo][pAdmin] > 1337)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Ask the admin to goto you.");
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
{
GetPlayerPos(playerid, plocx, plocy, plocz);
if(PlayerInfo[playerid][pInt] > 0)
{
SetPlayerInterior(plo,PlayerInfo[playerid][pInt]);
PlayerInfo[plo][pInt] = PlayerInfo[playerid][pInt];
PlayerInfo[plo][pLocal] = PlayerInfo[playerid][pLocal];
}
if(PlayerInfo[playerid][pInt] == 0)
{
SetPlayerInterior(plo,0);
}
if(plocz > 930.0 && PlayerInfo[playerid][pInt] == 0) //the highest land point in sa = 526.8
{
SetPlayerInterior(plo,1);
PlayerInfo[plo][pInt] = 1;
}
if (GetPlayerState(plo) == 2)
{
TelePos[plo][0] = 0.0;
TelePos[plo][1] = 0.0;
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(plo);
SetVehiclePos(tmpcar, plocx, plocy+4, plocz);
}
else
{
SetPlayerPos(plo,plocx,plocy+2, plocz);
}
SendClientMessage(plo, COLOR_GRAD1, " You have been teleported");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " you are not authorized to use that command!");
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), " %d is not an active player.", plo);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
}
return 1;
}Mit freundlichen Grüßen
Illex -
Kein Problem
-
Jetzt haben was ja
Wer noch Hilfe braucht kann mir ne PN schreiben
(Hab ihm über icq geholfen und teamviewer) -
Wenn dir morgen noch keiner helfen konnte, mache ich das gerne.
Add mich einfach icq (328-736-633). Ich helf dir dann
Will jetzt noch was Fern gukcne deshalb passt es mir grad nicht.
Schreib mich einfach morgen an wenn du da noch fragen hast. Kann das mit den Cop cars.Mit freundlichen Grüßen
Illex